Habe ich alle Chancen verspielt?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich denke er kann ruhig sehen, dass du es gelesen hast und nicht antwortest :smile:
Das kann sogar wahre Wunder bewirken, wenn er noch Interesse hat.

Hab das einmal bei dem Typ aus meinem Kennenlernstrang gemacht (als es noch lief) und da kam immerhin ein Foto von wo er unterwegs war und fragte ob ich auch das schöne Wetter genieße und als ich dann nicht geantwortet habe schrieb er dann drei Tage später was ich am Sa mache, ob ich mit auf diese Veranstaltung wolle.

Er wusste allerdings dass ich da eh nicht konnte und habe abgesagt und er hat daraufhin auch erst einen Tag später drauf geantwortet und meinte "oh sorry, deine Nachricht ist mir glatt durchgerutscht" klang ziemlich fake und keiner Ahnung was er damit bezwecken wollte...aber ich glaube es würde mehr kommen, wenn du nicht drauf reagierst und auch wenn er dann nochmal nachlegt und einen größeren Schritt auf dich zu macht, darfst du nicht zu überschwänglich reagieren (vielleicht war das mein Fehler oder er hat nur versucht das Gleichgewicht wieder herzustellen ich weiß es nicht())
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey littlemiss,
ich finds auch gut das bisher geschriebene stehen zu lassen, sonst kommst du da nie aus dem immer gleichen Orbit Kreislauf raus. Das kann ja so noch ewig weitergehen...

Ich drücke die Daumen das er mal kreativer wird, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Huhu Missi,

der Januar ist um und damit auch die Frist die du dir gesetzt hattest..

Wie geht es dir denn bzw ist es dir die letzten zwei Wochen ergangen? Ist noch etwas passiert?

Wollte dir mal wieder ein paar Grüße da lassen und mich nach dir erkundigen :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Candy und Pandi und alle anderen die es noch interessiert :grins:

Ich schau hier auch noch öfter rein und lese eure Stränge, allerdings habe ich mir auch vorgenommen mich zurück zu ziehen solange ich eine "Kontaktsperre" mit meinem Ex habe...
Wie ihr ja wisst hat er mir vor 4 Wochen eröffnet er möchte Freunde bleiben usw...
Daraufhin habe ich mich 4 Wochen komplett von ihm zurück gezogen.
Er hat sich ein paar mal gemeldet "Hallo gesagt", aber ich habe ihm konsequent nicht geantwortet.

Heute habe ich ihn wieder angeschrieben. Ihm einfach gesagt dass ich etwas gesehen habe das mich an ihn erinnert hat undd as ich an ihn gedacht habe.

Ja und darauf hin war er auch sehr gesprächig, hat mir erzählt dass er eine Op hatte, dass er sich beruflich verändert usw...
Das erste!!! ernsthafte Gespräch seit der Trennung! Keine Katzen, keine Kosenamen, kein Quatsch!
Ich bin begeisert :grins:

Und weil er so gesprächig war habe ich mir gedacht zu verlieren habe ich eh nichts mehr und habe ihn gefragt ob wir uns demnächst mal zum laufen treffen wollen.
Er sagte sofort zu.

Dann bin ich aus dem Gespräch ausgestiegen, nicht ohne zu erwähnen dass ich heute Abend noch einen Termin habe (schließlich hab ich mein Leben positiv verändert ;) ), er wollte noch mehr dazu wissen, aber darauf werde ich ihm später nch antworten "Das erzähle ich dir gerne beim laufen. Gute Nacht"

Joa was soll ich sagen, ich bin mit der Entwicklung zufrieden.
In den letzten 4 Wochen hat sich bei mir viel verändert.
Es hat endlich "klick" gemacht.
Ich habe zwei andere Männer gedatet und der eine ist echt süß :grins:

Ich bin tiefenentspannt und bin einfach gespannt was noch folgen wird...
Verrückt mache ich mich defintiv nicht mehr

Show must go on :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Candy und Pandi und alle anderen die es noch interessiert :grins:

Ich schau hier auch noch öfter rein und lese eure Stränge, allerdings habe ich mir auch vorgenommen mich zurück zu ziehen solange ich eine "Kontaktsperre" mit meinem Ex habe...
Wie ihr ja wisst hat er mir vor 4 Wochen eröffnet er möchte Freunde bleiben usw...
Daraufhin habe ich mich 4 Wochen komplett von ihm zurück gezogen.
Er hat sich ein paar mal gemeldet "Hallo gesagt", aber ich habe ihm konsequent nicht geantwortet.

Heute habe ich ihn wieder angeschrieben. Ihm einfach gesagt dass ich etwas gesehen habe das mich an ihn erinnert hat undd as ich an ihn gedacht habe.

Ja und darauf hin war er auch sehr gesprächig, hat mir erzählt dass er eine Op hatte, dass er sich beruflich verändert usw...
Das erste!!! ernsthafte Gespräch seit der Trennung! Keine Katzen, keine Kosenamen, kein Quatsch!
Ich bin begeisert :grins:

Und weil er so gesprächig war habe ich mir gedacht zu verlieren habe ich eh nichts mehr und habe ihn gefragt ob wir uns demnächst mal zum laufen treffen wollen.
Er sagte sofort zu.

Dann bin ich aus dem Gespräch ausgestiegen, nicht ohne zu erwähnen dass ich heute Abend noch einen Termin habe (schließlich hab ich mein Leben positiv verändert ;) ), er wollte noch mehr dazu wissen, aber darauf werde ich ihm später nch antworten "Das erzähle ich dir gerne beim laufen. Gute Nacht"

Joa was soll ich sagen, ich bin mit der Entwicklung zufrieden.
In den letzten 4 Wochen hat sich bei mir viel verändert.
Es hat endlich "klick" gemacht.
Ich habe zwei andere Männer gedatet und der eine ist echt süß :grins:

Ich bin tiefenentspannt und bin einfach gespannt was noch folgen wird...
Verrückt mache ich mich defintiv nicht mehr

Show must go on :lach:

Oh little miss,
das freut mich, das hört sich alles total gut an :)
Wart ihr heute zusammen laufen?
Ich bin froh das es dir so gut geht :herz:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen :smile:

Nein, wir waren noch nicht miteinander laufen.
Er ist übers Wochenende nicht da.
Habe aber gestern ein Foto bekommen, davon was er macht...

Ich melde mich natürlich erstmal nicht von mir selbst und warte einfach ab.

In der Zwischenzeit gehe ich später mit meinem "Date Nr 2" einen Kaffee trinken :grins:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Klingt wirklich gut :smile:

Evtl ist das Geheimrezept hier mal für ein paar Wochen abzutauchen :lach:

Schau dir duderino an kommt wieder mit seiner Ex zusammen, Julia hat nen Date mit dem Ex und du kommst auch woran wenn das mal nicht :coolwink: ist :smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Miss,

freut mich zu lesen! Es scheint dir endlich ein wenig besser zu gehen :smile:

Es stimmt halt doch, dass wir wieder interessanter werden, wenn wir "durch" sind.

Viel Spaß beim Laufen :herz:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Huhu
Nein, leider noch nicht ...

Von meinem Ex ist letzten Mittwoch ein Kollege auf der Arbeit verstorben, einfach umgefallen ...:cry
Ich habe Ex darauf geschrieben dass ich für ihn da bin wenn er reden will oder Ablenkung braucht.
Er hat sich bedankt aber kam bisher nicht darauf zurück .
Sonntag haben wir uns dann nochmal wegen spazieren gehen unterhalten und er wollte sich diese Woche melden.. .
Mal gucken ob was passieren wird.
Ich werde jedenfalls jetzt nicht mehr fragen.

Und mit meinem Date Mann hab ich mich bisher auch nicht mehr getroffen. Schreiben zwar täglich ,aber er hat nicht mehr gefragt bisher... Allerdings war ich auch Faschingstechnisch viel unterwegs und hätte da eh keine Zeit gehabt .

Schauen wir mal.. .
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ohje, na dann keep us mal posted :smile:

Wuerde die Geschichte gerne zu Ende verfolgen. :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Huhu
Nein, leider noch nicht ...

Von meinem Ex ist letzten Mittwoch ein Kollege auf der Arbeit verstorben, einfach umgefallen ...:cry

Wie furchtbar...:oh:

Ich habe Ex darauf geschrieben dass ich für ihn da bin wenn er reden will oder Ablenkung braucht.
Er hat sich bedankt aber kam bisher nicht darauf zurück .
Sonntag haben wir uns dann nochmal wegen spazieren gehen unterhalten und er wollte sich diese Woche melden.. .
Mal gucken ob was passieren wird.
Ich werde jedenfalls jetzt nicht mehr fragen.

Ich drück dir die Daumen, das was kommt. Aber kann auch gut sein, das er da erstmal anderes im Kopf hat wegen dem Kollegen, das ist ja einfach ein Schock...

Und mit meinem Date Mann hab ich mich bisher auch nicht mehr getroffen. Schreiben zwar täglich ,aber er hat nicht mehr gefragt bisher... Allerdings war ich auch Faschingstechnisch viel unterwegs und hätte da eh keine Zeit gehabt .

Schauen wir mal.. .

Hauptsache viel Karneval gefeiert und Spass gehabt :)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja, wirklich schlimm...
Morgen ist die Beerdigung und ich habe Exi vorhin noch geschrieben dass ich Morgen an ihn denken werde.
Es kommt noch dazu dass es seinem Opa wohl auch nicht gut geht...
Kommt halt immer alles auf einmal .

Ich werde ihn jedenfalls nicht bedrängen und wenn er will wird er schon kommen.

Mit Date Mann treffe ich mich Morgen. Und nächste Woche Sonntag gehen wir zusammen auf einen Auftritt eines bekannten Komikers. Hat sich spontan ergeben.
Ich freue mich drauf :smile:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Liebe Littlemiss, ich finde es gut, dass du hier im Forum schreibst, statt mit anderen zu reden darüber, auch wenn es vor allem wegen der Strategie geht. Ich musste leider erfahren, dass auch Freunde einem da viel verspielen können.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe auch mal einen guten Tipp zu geben. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Dein Update klingt gut.:smile:

Genieße die Dates mit dem Datemann:PP

Und wer weiß, wenn bei Ex weniger privat los ist wird er vielleicht auch wieder mit einem Vorschlag um die Ecke kommen.:PP

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.:smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
So, dann katapultiere ich mich mal wieder auf Seite 1 und poste euch, die es vielleicht noch interessiert ;);) ein Update

7 Monate sind mittlerweile vergangen seit sich mein Ex von mir getrennt hat.

Anfang Februar wollten wir ja miteinander laufen, aber daraus wurde erstmal nichts. Er hatte sich ein paar mal gemeldet, aber ich habe ihn immer (eher unbewusst) abblitzen lassen. Ich hatt keine Zeit, was mit anderen Leuten geplant, oder auch einfach keine Lust.

Anfang März klingelte eines Abends mein Handy. Exi. Hat mich gefragt ob ich gleich mit ihm einen Döner essen gehen möchte. Ich hatte aber gerade gegessen und deswegen habe ich dankend abgelehnt.
Es kamen dann noch ein paar Nachrichten dass er jetzt traurig wäre und dass ich was vorschlagen soll fürs nächste Treffen.
Von meinem "Datemann" hatte ich an diesem Tag einen riesen Strauß Blumen auf die Arbeit gebracht bekommen, die ich Exi dann auch einfach ganz dreist präsentiert hab :coolwink:
Es vergingen noch 2 Wochen, da klingelte es an meiner Türe. Nichtsahnend habe ich geöffnet und da stand er vor mir. Exi leibhaftig :grins:
Ich konnte ihn aber "leider" nicht rein lassen, da ich gerade Besuch von Nachbarn hatte.
Wieder eine Woche später, also vor 2 Wochen, haben wir uns dann das erste mal getroffen. Nach meiner Arbeit, in dem Ort wo ich arbeite (er musste dafür 40km fahren) zum Döner essen :grins:
Es war schön, wir haben uns gut unterhalten und der sagte auch Sachen wie er hat es schon sehr oft bereut dass er mich einfach stehen lassen hat und dass es ihm leid tut und es ja vielleicht wieder werden könnten usw
Ich habe ihn da erstmal im Dunkeln gelassen und ihm auch gesagt dass Andere an mir Interesse habenund sich um mich bemühen.
Am Ostermontag waren wir eine große Runde spazieren, auch da sagte er diese Dinge wieder.
Auserdem sagt er immer er hätte die Beziehung nie beendet, er wollte nur eine Pause... ÄÄÄÄÄÄÄH JAAAA IST KLAR
Am Donnerstag hat er mich richtig zum Essen eingeladen, mich sogar daheim abgeholt. Es war ein toller Abend. Wir haben viel gelacht und uns gut verstanden. Ein bisschen "gefüselt" unterm Tisch, aber mehr ist zwischen uns noch nicht gelaufen. Kein Händchen halten, kein Kuss etc...
Es ist aber leider so dass er sehr wenig schreibt und ich irgendwie seit Donnerstag das Gefühl hab er könnte sich wieder etwas zurück ziehen. Allerdings hat er auch viel zutun, was er mir auch gesagt hat.
Leider hab ich den Fehelr begangen ihm zwei Fotos von mir zu schicken, die er leider überhaupt nicht kommentiert hat...
Jetzt ziehe ich mich halt wieder zurück.

Ich bin gespannt wie es weiter geht...

Wenn ihr wollt berichte ich bald wieder :grins:
Und wenn jemand Tipps hat, als her damit!!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo @Admin Wolfgang
Freut mich dass du dir meinen Beitrag noch durchgelesen hast :smile:

Ich musste mich nicht zurück ziehen .
Er hatte einfach im Nebenjob etwas Stress.
Er meldet sich nach wie vor fast täglich und wir haben uns diese Woche auch schon zwei mal gesehen.
Heute wollte er mir meine Jacke vorbei bringen, aber diesmal hab ich gesagt ich habe keine Zeit und habe es auf Sonntag verlegt ;)

Ich glaube wir sind auf einem guten Weg :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben