Habe ich noch eine Chance bei ihm oder hat er schon abgeschlossen?

Hab ich noch eine reelle Chance?


  • Umfrageteilnehmer
    10

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ist etwas passiert, was mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Ich habe eine Apple Watch und er hatte auch eine, die aber zum Zeitpunkt der Trennung schon länger kaputt war. Man hat mit der Uhr die Funktion sie als WalkieTalkie zu benutzen mit Leuten, die auch eine Uhr besitzen. Ich habe die Funktion auf meiner Uhr Inaktiv, gestern Abend um halb Elf kam dann die Nachricht auf meiner Uhr an, dass er versucht hat mich über das WalkieTalkie zu erreichen.:oh:

Das hat meinen Puls in die Höhe gejagt, ich versuche dies aber nun zu ignorieren, vermutlich war es auch einfach nur ein Versehen und er hat vielleicht auch versucht mich aus seiner Liste zu löschen und kam versehentlich drauf. Wenn er mir wirklich etwas zu sagen hat, dann weiß er ja wie er mich erreichen kann. Zumindest weiß ich nun, dass er wenigstens mal kurz an mich denken musste. Ich versuche ruhig zu bleiben.

Warum passieren denn solche Sachen immer wenn es einem gerade wieder viel besser geht? :headshake:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ach Ninalein, fühl dich gedrückt :brav:

Du hast es schon richtig erkannt, es wird wahrscheinlich ein Versehen gewesen sein. Und selbst wenn nicht, ist es zu wenig um da auf irgendwas einzugehen.

Sowas wirft jeden von uns mal kurz aus der Bahn. Dann muss man sich eben mal kurz wieder sammeln und wieder aktiv so weiter machen wie bisher.
Du machst das ja schon alles ganz gut :smile:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ninalein :smile:

Sehe es wie ihr auch. Es kann wirklich ein Versehen gewesen sein und wenn nicht, dann muss der Herr sich schon mehr bemühen, um mit dir in Kontakt zu treten.

Würde das jetzt einfach auch ignorieren.

Plingen wolltest du ja sowieso erst noch etwas später.

:smile:
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Würde das jetzt einfach auch ignorieren.

Plingen wolltest du ja sowieso erst noch etwas später.
Mach ich auch, aber es beschäftigt mich, naja, zumindest hat er mich somit vielleicht auch mal wieder bei sich in Erinnerung gerufen.

Plingen ist erst in zwei Wochen vorgesehen.
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
gestern Abend um halb Elf kam dann die Nachricht auf meiner Uhr an, dass er versucht hat mich über das WalkieTalkie zu erreichen.:oh:
Oh mann, kann verstehen, dass dich das vollkommen aus der Bahn geworfen hat und das Kopfkino wieder anregt... Allerdings kann es wirklich nur ein dummer Zufall gewesen sein. Sollte es wirklich ein ernstgemeinter Kontaktversuch gewesen sein, dann wird ja eventuell noch was kommen.
Aber siehs mal so, egal was gerade in ihm vor geht, irgendwie bist du doch noch präsent :zwinkern:
Denke weiterhin an dich und versuche so weiterzumachen wie zuvor.
Wie lange habt ihr jetzt schon keinen Kontakt mehr ?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Oh @ninalein85
Das kenne ich nur zu gut, das Gedanken Karussell und das an jeden Strohhalm festhalten, mir geht es da in vielen Dingen ähnlich.

Ob es ein Versehen war oder nicht, wird die Zeit zeigen. Ich weiß, die verfxxxte Zeit, wenn Sekunden zu Stunden werden und man aif heißen Kohlen sitzt.

Halte aber durch, du rockst das Ding.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Aber siehs mal so, egal was gerade in ihm vor geht, irgendwie bist du doch noch präsent :zwinkern:
Denke weiterhin an dich und versuche so weiterzumachen wie zuvor.
Wie lange habt ihr jetzt schon keinen Kontakt mehr ?
Ja, jetzt sollte ich auf jeden Fall wieder präsent sein. Ich hab dann auch wieder alles gecheckt udn gesehen, dass er um 3 Uhr heute Nacht noch online war. Vielleicht kommt er ins Denken, wobei ich da echt dran zweifel. Wir haben seit dem 20.07 keinen persönlichen Kontakt mehr gehabt und uns dann am 31.07 nochmal auf einer Hochzeit gesehen, aber auch nicht geredet. Also von der Hochzeit gerechnet sind wir jetzt in der 7.Woche KS.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ob es ein Versehen war oder nicht, wird die Zeit zeigen. Ich weiß, die verfxxxte Zeit, wenn Sekunden zu Stunden werden und man aif heißen Kohlen sitzt.

Halte aber durch, du rockst das Ding.
Hi flugzeug, klar rock ich das, wenn er mir was zu sagen hat, dann kann er das gerne direkt tun, auf sowas will ich mich auch gar nicht einlassen. Mich ärgert es nur, da hab ich jetzt echt einige zeit gebraucht, dass es mir gut geht und dann kommt so eine Kleinigkeit und bringt einen wieder durcheinander, aber ich hab mich auch schnell wieder gefangen.
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Naja nach 7 Wochen kommt ja bei manchen die Sache wieder ein bisschen ins Rollen.
Ich würde weiter machen wie bisher :smile: Konzentriere dich weiter auf dich und kümmere ich um deine Bedürfnisse. Wenn er wirklich in Kontakt kommen möchte mit dir, dann wird er wohl mehr tun als dich per Apple Watch zu erreichen:PP
Ich drücke dir die Daumen !

P.S: Respekt für die 7 Wochen! Sei stolz auf dich :smile:
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ja ich gebe dir recht. So werde ich es auch machen. Hab ja auch noch etwas Zeit.

Grundsätzlich bin ich auch lockerer mittlerweile. Ich denke er wird schon einsehen, dass ich eigentlich das Beste bin was ihm passieren kann, wenn er das nicht tut, dann kann ich ihm da auch nicht weiterhelfen. Wenn die Wiederannäherung missglückt, dann werde ich versuchen endgültig mit ihm abzuschließen und einfach meinen Frieden mit ihm schließen und mich weiter voll und ganz auf mich konzentrieren. :herz:

Hallo liebe ninalein,

du machst das wirklich sehr tapfer.
Die ersten Wochen sind aus eigener Erfahrung wirklich die schlimmsten und auch wenn es abgedroschen klingt und ich es auch irgendwann nicht mehr hören konnte - es wird wirklich besser. Was ich dir wirklich empfehlen kann ist regelmäßig sport zu treiben. Das lenkt ab, du tust was für deine Gesundheit, siehst fitter und besser aus ;) (für ein EX sehr förderlich haha) und vor allem sorgt es für Glücksgefühle und holt dich für einen Moment zu mindestens aus dem Nebel der Trauer heraus. Versuch es wirklich mal regelmäßig es wirkt wahre wunder.

Ich würde es mit deinem Pling in zwei Wochen mal langsam versuchen und einfach mal schauen wie er reagiert. Selbst wenn er dann abblocken sollte, würde ich nicht gleich aufgeben. Eine zurückweisung wäre natürlich hart aber meiner Meinung noch lange kein Grund dafür direkt die Flinte ins Korn zu werfen. Dann gehst du eben in eine weitere KS und versuchst es 4-6 Wochen erneut und schaust dann weiter. Der eine Ex braucht eben mehr zeit als der andere.

Auch würde ich wenn es soweit ist ein ganz lockeres Treffen vorschlagen. Als ich meine Ex das erste mal nach wenigen Wochen wieder getroffen habe hatte wir ein wirklich lockeres und sogar sehr lustiges treffen. Ich habe kein einziges Wort über die Trennung oder alte Beziehung verloren denn dass hat da erstmal nichts zu suchen. Ähnlich würde ich es halten wenn ihr euch zufällig in dem Bistro treffen würdet. Da musst du dann stark sein, locker, gut drauf und vor allem unabhängig wirken das hinterlässt den stärksten Eindruck ;)

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ist etwas passiert, was mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Ich habe eine Apple Watch und er hatte auch eine, die aber zum Zeitpunkt der Trennung schon länger kaputt war. Man hat mit der Uhr die Funktion sie als WalkieTalkie zu benutzen mit Leuten, die auch eine Uhr besitzen. Ich habe die Funktion auf meiner Uhr Inaktiv, gestern Abend um halb Elf kam dann die Nachricht auf meiner Uhr an, dass er versucht hat mich über das WalkieTalkie zu erreichen.:oh:

Das hat meinen Puls in die Höhe gejagt, ich versuche dies aber nun zu ignorieren, vermutlich war es auch einfach nur ein Versehen und er hat vielleicht auch versucht mich aus seiner Liste zu löschen und kam versehentlich drauf. Wenn er mir wirklich etwas zu sagen hat, dann weiß er ja wie er mich erreichen kann. Zumindest weiß ich nun, dass er wenigstens mal kurz an mich denken musste. Ich versuche ruhig zu bleiben.

Warum passieren denn solche Sachen immer wenn es einem gerade wieder viel besser geht? :headshake:

Vermutlich war es nur ein versehen ich verstehe aber deine Aufregung total. Lass dich davon nicht verrückt machen. Und er wird mit großer Sicherheit an dich denken und dich nicht vergessen haben, mach dir da keine Sorgen so schnell funktioniert das nicht.

Ganz liebe Grüße!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi flugzeug, klar rock ich das, wenn er mir was zu sagen hat, dann kann er das gerne direkt tun, auf sowas will ich mich auch gar nicht einlassen. Mich ärgert es nur, da hab ich jetzt echt einige zeit gebraucht, dass es mir gut geht und dann kommt so eine Kleinigkeit und bringt einen wieder durcheinander, aber ich hab mich auch schnell wieder gefangen.
Das kenne ich nur zu gut und weiß wie es dir dabei geht.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ahhhhhh,

seit einer halben Stunde überlege ich nun schon, ob ich irgendwie auf diese Aktion reagieren soll....

Das wäre sehr dumm oder?
Ach Gott ist das furchtbar, jetzt hab ich wieder KK und bekomm es nicht so richtig in den Griff.:ritter:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Würde da echt nicht drauf reagieren, jetzt finde ich es zumal auch schon etwas zu spät.

Wenn er dich wirklich kontaktieren wollte, dann wird er es auch nochmals versuchen - glaub mir :smile:

Eine Freundin von mir hat auch gerade mit ihrem Freund Schluss und er hat sie dann auch plötzlich aus dem Nichts angerufen. Sie hat dann auch nicht darauf reagiert und zwei Tage später hat er ihr geschrieben. Ist also kein Hindernis, wenn man das einfach ignoriert.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Eine Freundin von mir hat auch gerade mit ihrem Freund Schluss und er hat sie dann auch plötzlich aus dem Nichts angerufen. Sie hat dann auch nicht darauf reagiert und zwei Tage später hat er ihr geschrieben. Ist also kein Hindernis, wenn man das einfach ignoriert.

Ahhh, mach mir keine Hoffnung :nanu: das wäre natürlcih wünschenswert udn er hat auch Gelegenehit, da ich am Freitag wieder im Bistro arbeite. Ich weiß auch das es kein Hinderniss is.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ahhhhhh,

seit einer halben Stunde überlege ich nun schon, ob ich irgendwie auf diese Aktion reagieren soll....

Das wäre sehr dumm oder?
Ach Gott ist das furchtbar, jetzt hab ich wieder KK und bekomm es nicht so richtig in den Griff.:ritter:

Jetzt nicht schwach werden Nina, du hast so eisern die KS eingehalten! Wenn du dich jetzt direkt melden würdest weiß er doch, dass du "springst".
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ahhh, mach mir keine Hoffnung :nanu: das wäre natürlcih wünschenswert udn er hat auch Gelegenehit, da ich am Freitag wieder im Bistro arbeite. Ich weiß auch das es kein Hinderniss is.


Nein, das wollte ich nicht :blush: Ich meine nur, wenn jemand wirklich will, dann hält ihn das nicht ab, nur weil du nicht darauf reagiert hast.

Es kann auch wirklich nur ein Versehen gewesen sein, wir wissen es leider alle nicht.

:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Jetzt nicht schwach werden Nina, du hast so eisern die KS eingehalten! Wenn du dich jetzt direkt melden würdest weiß er doch, dass du "springst".
Genau das hab ich mir jetzt auch immer wieder gesagt. Ich bin ja eine starke, selbstbewusste Frau. :zwinkern: Hilft... ich Versuch mich jetzt einfach abzulenken.
Nein, das wollte ich nicht :blush: Ich meine nur, wenn jemand wirklich will, dann hält ihn das nicht ab, nur weil du nicht darauf reagiert hast.
Alles gut Belluna :smile: ich weiß das es ein Wunsch ist und sehr wahrscheinlich nicht passieren wird. Ich bleibe realistisch und denke einfach es war versehentlich, weil er mich aus der Liste löschen wollte. Basta :bow:
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Alles gut Belluna :smile: ich weiß das es ein Wunsch ist und sehr wahrscheinlich nicht passieren wird. Ich bleibe realistisch und denke einfach es war versehentlich, weil er mich aus der Liste löschen wollte. Basta
:clap:

Du schaffst das. Du hälst schon so lange KS.
Wenn er Sehnsuch nach dir hat, wird er sich melden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.795
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben