Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es wird jetzt alles verarbeitet süße und das passiert oft im Traum.
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Liebe Milena,

jetzt war ich so lange nicht mehr hier im Forum und wenn ich mir die neuesten Ereignisse deines Strangs durchlese, ist alles noch wie vor Monaten als wir beide uns hier angemeldet haben..::: Milena dieser Mann tut dir nicht gut und er wird das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals wieder tun! Er steht über dir, spielt mit dir und ruft dich wenn er gerade keine Dame an der Hand hat (falls er überhaupt eine hat) - das ist aber sein Problem, dass auch er nicht weiß wohin mit sich selbst. Er würde es dir einfacher machen, wenn auch er Loslassen würde. Sei ihm diesen Schritt voraus, hör auf von ihm zu reden, an ihn zu denken, dieses was-wäre-wenn und wie könnten wir in Zukunft noch Freunde bleiben, war er im Urlaub?, usw.

Loslassen heißt alles los zu lassen, auch die Gedanken an eine potenzielle Freundschaft. Das musst du dir aus dem Kopf streichen! Auch nicht irgendwann mal, er ist deine Vergangenheit aus der du gelernt hast - aber er muss die Vergangenheit bleiben, deinetwillen.

Dass es die Männer abschreckt dass du umziehen wirst ist irgendwo verständlich. Warte das doch einfach ab und bleibe bewusst Single! Du scheinst mir immer noch abhängig von anderen Personen zu sein - insbesondere von deinem Ex und seiner Einstellung euch gegenüber. Stell dich auf deine eigenen Beine, leb dein Leben erst einmal ALLEINE. Natürlich vermisst man Abends auf dem Sofa manchmal eine andere Person, aber das ist doch nicht für immer und man muss auch nicht immer jemanden an seiner Seite haben. Alleinsein-Können, wirklich Können, macht einen so unglaublich stark und selbstständig, das wird dir nie wieder jemand nehmen können. Dann wird auch deine nächste Beziehung auf einer ganz anderen Ebene stattfinden. Aber ich glaube da bist du noch nicht angelangt! Setz dir das als Ziel, denke dir jedes Mal wenn du deinen Ex oder eine andere Person vermisst "Gott sei Dank bin ich gerade alleine, kann mich auf mich konzentrieren und diese Zeit genießen, muss mich nur um mich kümmern und an keine andere Person denken". Und weißt du, dann werden sich plötzlich so viele neue Türen öffnen.. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Milena,

jetzt war ich so lange nicht mehr hier im Forum und wenn ich mir die neuesten Ereignisse deines Strangs durchlese, ist alles noch wie vor Monaten als wir beide uns hier angemeldet haben..::: Milena dieser Mann tut dir nicht gut und er wird das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals wieder tun! Er steht über dir, spielt mit dir und ruft dich wenn er gerade keine Dame an der Hand hat (falls er überhaupt eine hat) - das ist aber sein Problem, dass auch er nicht weiß wohin mit sich selbst. Er würde es dir einfacher machen, wenn auch er Loslassen würde. Sei ihm diesen Schritt voraus, hör auf von ihm zu reden, an ihn zu denken, dieses was-wäre-wenn und wie könnten wir in Zukunft noch Freunde bleiben, war er im Urlaub?, usw.

Loslassen heißt alles los zu lassen, auch die Gedanken an eine potenzielle Freundschaft. Das musst du dir aus dem Kopf streichen! Auch nicht irgendwann mal, er ist deine Vergangenheit aus der du gelernt hast - aber er muss die Vergangenheit bleiben, deinetwillen.

Dass es die Männer abschreckt dass du umziehen wirst ist irgendwo verständlich. Warte das doch einfach ab und bleibe bewusst Single! Du scheinst mir immer noch abhängig von anderen Personen zu sein - insbesondere von deinem Ex und seiner Einstellung euch gegenüber. Stell dich auf deine eigenen Beine, leb dein Leben erst einmal ALLEINE. Natürlich vermisst man Abends auf dem Sofa manchmal eine andere Person, aber das ist doch nicht für immer und man muss auch nicht immer jemanden an seiner Seite haben. Alleinsein-Können, wirklich Können, macht einen so unglaublich stark und selbstständig, das wird dir nie wieder jemand nehmen können. Dann wird auch deine nächste Beziehung auf einer ganz anderen Ebene stattfinden. Aber ich glaube da bist du noch nicht angelangt! Setz dir das als Ziel, denke dir jedes Mal wenn du deinen Ex oder eine andere Person vermisst "Gott sei Dank bin ich gerade alleine, kann mich auf mich konzentrieren und diese Zeit genießen, muss mich nur um mich kümmern und an keine andere Person denken". Und weißt du, dann werden sich plötzlich so viele neue Türen öffnen.. :smile:

Tatsächlich. Es war ein langer Kampf. Ich wollte einfach noch nicht aufgeben. Er hatte mir ja auch immer wieder Hoffnungen gemacht und unser letztes Treffen war total schön. Ich denke im Nachhinein, dass es das Beste gewesen wäre, wenn wir uns nach der Trennung nur noch persönlich getroffen hätten und niemals miteinander geschrieben hätten. Wir haben echt tolle, offene Gespräche führen können. Fast noch besser als am Ende der Beziehung.
Naja, ich habe mich damit abgefunden und blicke nach vorne. Er war ein wichtiger Teil in meinem Leben. Vergessen werde ich ihn nie. Er mich aber auch nicht, das weiß ich. Die schönen Erinnerungen bewahre ich mir im Herzen auf :smile:


Heute morgen in der Pause gab es den nächsten Schock. Ich hatte die Nummer meiner Bekanntschaft vom Sommer gelöscht und ihn blockiert (er hat mich ja auch echt schlimm behandelt und abserviert). Scheinbar hat er eine neue Nummer und sich meine gemerkt/gespeichert.
Er hat mir heute tatsächlich geschrieben :::

Dass er sich das überhaupt noch getraut hat.

Hi Milena. Gibt's dich noch? Wie geht's dir? Wie läuft's im Job?ich hab Sehnsucht nach dir... Weiß auch nicht warum...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Er hat mir heute tatsächlich geschrieben :::

Dass er sich das überhaupt noch getraut hat.

Hi Milena. Gibt's dich noch? Wie geht's dir? Wie läuft's im Job?ich hab Sehnsucht nach dir... Weiß auch nicht warum...
...das wäre dann wohl die nächste Nummer, die blockiert werden MUSS:nanu:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hi Milena. Gibt's dich noch? Wie geht's dir? Wie läuft's im Job?ich hab Sehnsucht nach dir... Weiß auch nicht warum...
Ja zu geil :lach:
Es ist aber genauso abgelaufen wie Mod Dex dir damals sagte, genauso, dass er sich jetzt meldet. Aber schönes Beispiel: Irgendwann kommen sie immer alle an, wenn man stark bleibt und bei sich.
Nachricht löschen, Nummer blockieren und ganz fett grinsen
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja zu geil :lach:
Es ist aber genauso abgelaufen wie Mod Dex dir damals sagte, genauso, dass er sich jetzt meldet. Aber schönes Beispiel: Irgendwann kommen sie immer alle an, wenn man stark bleibt und bei sich.
Nachricht löschen, Nummer blockieren und ganz fett grinsen

Glaubst du, das liegt daran, dass ich stark geblieben und nichts mehr von mir hab hören lassen? Er müsste ja eigentlich eine Freundin haben :lach::lach:
Ich grinse wirklich shcon die ganze Zeit vor mich hin, wenn ich dran denke:grins::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hahaha, das ist doch mal ne Nummer. Balsam für die Seele :grins:

Lachen, lächeln, Nummer löschen.

Noch so ein Spezialist der in den Papierkorb gehört.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Glaubst du, das liegt daran, dass ich stark geblieben und nichts mehr von mir hab hören lassen? Er müsste ja eigentlich eine Freundin haben :lach::lach:
Genau daran liegt es. Wennde nochmal guckst, du wolltest eigtl immer nochmal was abschließendes sagen, immernoch mal nachharken. Dex sagte ja, dass du das nicht brauchst, Ungewissheit und Kontrollverlust kommen da viel besser und halten länger an. UNd schau, nach all den Monaten denkt er immernoch an dich. Darum ist das jetzt auch der beste Punkt die Nummer WIEDER zu löschen und zu blockieren. Das zeigt nochmal wie stark du bist.
Und er hat natürlich keine Freundin oder nicht mehr. Wer so arschig ist, bleibt nicht lange in einer Beziehung.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Finde ich auch.
Das unterstreicht aber auch nochmal die Richtigkeit unserer Strategie. Füße still halten und meistens kommen sie irgendwann wieder so wie er auf allen Vieren an.

Echt genial :lach: Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet:lach: Die Strategie hat echt funktioniert.

Hätte ich das mal bei Exi konsequent vor ein paar Monaten durchgezogen, wäre ich heute vielleicht schon verheiratet:lach::lach::PP Spaß beiseite haha:schuettel:

Überrascht mich sehr!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das kannst du jetzt auch noch. Darum haben dir auch alle von der "Abschiedsnachricht" abgeraten.
Füße still halten, dich um dich kümmern und fertig

Meinst, das zieht noch nach so vielen Monaten Kontakt? :lach:
Bei dem anderen war ich ja sehr viel schneller konsequenter.

Aber du hattest bisher immer recht :PP Dir glaub ich! :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben