Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nee das würde ich auch nicht! ist denn sehr weit von dir? wenn ja würde ich mir ein Zimmer nehmen , wo du mit Taxi hin kannst , falls ihr was trinkt

Nein, gar nicht :lach:
Ich bräuchte mit dem Zug vielleicht 20 Minuten.
Nachts gibts auch noch Verbindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Dann passt ja alles, du hast einen schönen Abend und gehst wenn es dir zu bunt wird :lach:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ja, ich würde es sofort bereuen :lach: Deshalb habe ich schnell aufgehört weiter darüber nachzudenken. Manchmal überkommt mich das richtig und ich will unbedingt sofort wissen, was er gerade macht :lach: Aber eigentlich interessiert es mich gar nicht wirklich :lach: Ganz komisch.

Ich glaube das ist eventuell, dass man einfach noch nicht ganz loslassen möchte, obwohl oder gerade weil man merkt, dass das irgendwann ganz natürlich der Fall ist, dass man sich gerade in der Kontaktsperre vom Ex distanziert. Bei mir ist es auch so, dass er mir schon wie ein Fremder vorkommt, wenn ich an ihn denke. Und ich habe auch nur noch wenig Gefühle für den Ex, aber ich würde schon gerne Mäuschen spielen was er macht. Es ist einfach Kontrollverlust.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
UPDATE:grins:

Habe mich eben aus der SB angemeldet.
Davor musste ich natürlich nochmal Stalken, ob Exi noch aktiv ist oder nicht. :lach: Ich habe das wirklich das letzte Mal vor über zwei Wochen gemacht:lach:


Ich habe ihn gefunden!!! :lach:
So viel zu "Modeltraumfrau gefunden". Jetzt glaub sogar ich, dass sie gar nicht existiert und das ein Fake war:lach::lach:
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Na siehst du!! Seine Geschichte klang ja auch eher nach Hollywood :lach:Die Frage ist nur, wessen Bilder er dir dann geschickt hat :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich glaube das ist eventuell, dass man einfach noch nicht ganz loslassen möchte, obwohl oder gerade weil man merkt, dass das irgendwann ganz natürlich der Fall ist, dass man sich gerade in der Kontaktsperre vom Ex distanziert. Bei mir ist es auch so, dass er mir schon wie ein Fremder vorkommt, wenn ich an ihn denke. Und ich habe auch nur noch wenig Gefühle für den Ex, aber ich würde schon gerne Mäuschen spielen was er macht. Es ist einfach Kontrollverlust.


Das hast du gut beschrieben. Genau so wirds auch sein.
Man bekommt nichts mehr aus dem Leben des anderen mit, obwohl man sich früher immer alles erzählt hat. Das ist ein ganz komisches Gefühl. Gehört aber zum Loslassen dazu. Irgendwann wirds ja auch immer leichter.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich sollte mit diesem dummen Stalken aufhören ()
Exi war tatsächlich mit irgendeiner Frau im Urlaub. Er hat in der SB ein Bild hochgeladen. Dummerweise spiegelt sich in seiner Sonnenbrille eine Frau. Von den Haaren könnte es diese Modeltrulla sein()
Sie sind zu zweit in einem Pool ()
Aber wenn nach dem Urlaub was draus geworden wäre aus den beiden, dann hätte er sich doch abgemeldet oder?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Kann ja auch nur eine Urlaubsbekanntschaft vom Pool gewesen sein. Oder reist er mit Selfiestick?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Kann ja auch nur eine Urlaubsbekanntschaft vom Pool gewesen sein. Oder reist er mit Selfiestick?

Naja, der Pool ist leer, also wirklich nur die zwei und er macht ein Selfie von sich. Man sieht sie halt in seiner Sonnenbrille:lach:
Ich wusste ja, das er mit ihr verreisen möchte.. Frage mich gerade nur, ob es schon im Urlaub gescheitert ist.. sonst wäre er ja nicht mehr auf der SB..:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
sonst wäre er ja nicht mehr auf der SB..:lach:
Du sehr schlaue Milena, jetzt kannst Du Dir die Antworten schon selber geben. :grins: Brauchst ihn nicht mal fragen...:grins::grins::grins:
Herrlich... musste gerade wirklich schmunzeln. Unser Kopf kann aber auch manchmal viel anrichten...oder? :nanu:::::cry:lach: :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du sehr schlaue Milena, jetzt kannst Du Dir die Antworten schon selber geben. :grins: Brauchst ihn nicht mal fragen...:grins::grins::grins:
Herrlich... musste gerade wirklich schmunzeln. Unser Kopf kann aber auch manchmal viel anrichten...oder? :nanu:::::cry:lach: :herz:

Bin trotzdem sehr neugierig was da wirklich gelaufen ist :lach:
Im Urlaub scheint es ja anscheinend nicht ganz so gut gepasst zu haben:lach: Doch keine Traumfrau?!:lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Von Exi höre ich gar nichts mehr. 2.5 Wochen KS haben wir jetzt schon. ()

Gestern habe ich einen schönen Nachmittag und Abend mit meinem Date verbracht :smile::grins:
Wir haben echt eine tolle Zeit zusammen. Das tut mir wahnsinnig gut im Moment.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Jetzt sinds fast 3 Wochen ohne Kontakt.
Ich bin seit ein paar Tagen immer kurz davor ihm zu schreiben. Irgendwie möchte ich, dass er mitbekommt, dass ich auch ohne ihn glücklich bin und Spaß haben kann.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Jetzt sinds fast 3 Wochen ohne Kontakt.
Ich bin seit ein paar Tagen immer kurz davor ihm zu schreiben. Irgendwie möchte ich, dass er mitbekommt, dass ich auch ohne ihn glücklich bin und Spaß haben kann.

Behalt das doch mal für dich. Genießen und Schweigen.;)
Irgendwann bekommt er das schon mit.
Frag mich jetzt aber nicht wie und wann.:coolwink:
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Schreib ihm nicht Milena! Der wird sich noch von selbst melden..3 Wochen sind noch nicht so lang. Ich bin mittlerweile bei 6 Wochen KS und es kam nur Orga Kram.. Bleib standhaft :smile: Wie läuft es denn mit deiner Neueroberung? :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Behalt das doch mal für dich. Genießen und Schweigen.;)
Irgendwann bekommt er das schon mit.
Frag mich jetzt aber nicht wie und wann.:coolwink:

Ich würde mich wahrscheinlich sofort ärgern und es bereuen, wenn ich ihm schreiben würde :lach: Das hält mich gerade dann doch noch gut ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben