Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Schreib ihm nicht Milena! Der wird sich noch von selbst melden..3 Wochen sind noch nicht so lang. Ich bin mittlerweile bei 6 Wochen KS und es kam nur Orga Kram.. Bleib standhaft :smile: Wie läuft es denn mit deiner Neueroberung? :smile:

Glaub nicht, dass er sich nochmal meldet.

Mit meiner Neueroberung läufts dafür echt gut :-) Wir haben eine tolle Zeit zusammen. Samstag waren wir fast den ganzen Tag zusammen unterwegs :D
Mir gehts echt gut mit ihm. Fühle mich sehr wohl in seiner Nähe.
Er macht sich jedoch schon große Hoffnungen. Hat mir auch schon gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Bald mal sollte ich eine "Entscheidung" treffen. Kann ihn ja nicht ewig so in der Luft hängen lassen..
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ach ich glaube schon, habe jetzt öfter gelesen, dass viele sich nach ca. 3 Monaten melden. Die Frage ist halt nur, ob man sie dann noch will...

Klingt doch super! :smile: Wie sieht es denn mit deinen Gefühlen ihm gegenüber aus?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach ich glaube schon, habe jetzt öfter gelesen, dass viele sich nach ca. 3 Monaten melden. Die Frage ist halt nur, ob man sie dann noch will...

Klingt doch super! :smile: Wie sieht es denn mit deinen Gefühlen ihm gegenüber aus?

Ich bin noch total hin- und hergerissen. Hab ihn aber schon auch echt gern. :| Bin ein wenig durcheinander :lach:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Milena, ich hatte auch häufig Lust meinem Ex zu schreiben um ihn zu zeigen,was er verpasst;)
Aber ich habe es nicht gemacht.Er weiß jetzt seit drei Monaten gar nichts mehr von mir.Und das ist auch gut so.Er soll sein Ding machen und ich meine.Er weiß sehr genau,was er an mir hatte und wenn er für mich der Richtige ist,dann wird er zurückkommen und wenn nicht,dann war er nicht der Richtige.
Und so solltest Du das auch so sehen.
Wer weiß,ob nicht vielleicht der Neue für Dich wesentlich besser ist...
Alles kommt,wie es kommen muss...
Also lehn Dich entspannt zurück und genieße jede Minute mit dem Neuen.
Sag ihm offen und ehrlich,daß Du noch nicht weißt,wo die Reise mit Euch hingeht,aber die Zeit mit ihm geniesst.Und dann einfach alles auf Euch zukommen lassen
 

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Er weiß sehr genau,was er an mir hatte und wenn er für mich der Richtige ist,dann wird er zurückkommen und wenn nicht,dann war er nicht der Richtige.

Das hast du schön geschrieben und wir alle können uns davon eine Scheibe abschneiden :smile:

Ich bin noch total hin- und hergerissen. Hab ihn aber schon auch echt gern. :| Bin ein wenig durcheinander :lach:

Schön zu hören, dass es dir mit ihm so gut geht!
Genieße die Zeit mit ihm und schau wo es euch hin führt...

Ich drück dich:herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke euch beiden :smile:
Ihr habt Recht, ich sollte die Zeit jetzt einfach genießen und mir nicht so viele Gedanken machen.. einfach schauen, wohin die Reise geht :smile:
Exi scheint ja( im Moment) nicht der Richtige zu sein.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Sehr gut :herz: ich lasse mich nun auch treiben und schaue wohin die Reise geht.
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Habe deinen Strang gelesen. Bin erst seid ein paar Tagen dabei. Ich hoffe das dein Ex sich bei dir meldet und du ihm dann sagen kannst "Ich habe keine Gefühle mehr für dich". Ich wünsche dir eine aufregende Zeit mit dem Neuen. Lass dich einfach treiben und genieße es.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Milena,

ich lese mit Freude, dass sich das mit deinem Neuen gerade so schön entwickelt :)

Vielleicht musste bei dir ja wirklich etwas Altes enden, damit etwas Neues anfangen konnte.

Ob das Neue jetzt letzlich die Beziehung mit einem neuen Partner ist oder doch ein EB gelingt und ihr eine neue Beziehung aufbaut, sei jetzt mal dahingestellt. Aber es freut mich zu lesen, dass du jemanden gefunden hast, der dich in dieser schwierigen Zeit doch wieder in die richtige Richtung lenken kann.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! :):herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Sehr gut :herz: ich lasse mich nun auch treiben und schaue wohin die Reise geht.

Das ist auch das einzige und beste, was wir im Moment machen können :smile:


Habe deinen Strang gelesen. Bin erst seid ein paar Tagen dabei. Ich hoffe das dein Ex sich bei dir meldet und du ihm dann sagen kannst "Ich habe keine Gefühle mehr für dich". Ich wünsche dir eine aufregende Zeit mit dem Neuen. Lass dich einfach treiben und genieße es.

Schön, dass du dich bei mir eingelesen hast!Danke!:smile: Werd ich machen!
Gerade weiß ich wirklich nicht mehr, ob meine Gefühle für meinen Ex ausreichen würden. Er ist mir mittlerweile so fremd geworden. :|
Muss mich auch mal bei dir einlesen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.


Hallo Milena,

ich lese mit Freude, dass sich das mit deinem Neuen gerade so schön entwickelt :)

Vielleicht musste bei dir ja wirklich etwas Altes enden, damit etwas Neues anfangen konnte.

Ob das Neue jetzt letzlich die Beziehung mit einem neuen Partner ist oder doch ein EB gelingt und ihr eine neue Beziehung aufbaut, sei jetzt mal dahingestellt. Aber es freut mich zu lesen, dass du jemanden gefunden hast, der dich in dieser schwierigen Zeit doch wieder in die richtige Richtung lenken kann.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! :):herz:

Danke!! Lieb von dir!! :herz::smile:
Er tut mir wirklich gut und lenkt mich wieder auf den richtigen Weg. Ich bin endlich wieder glücklich und genieße mein Leben!:smile:
Vielleicht sollte das wirklich alles genau so kommen.. Man weiß es nicht.. :coolwink:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Drei Wochen KS sind geschafft:lach: Halbzeit:lach:
So langsam fällt es mir auch wirklich immer leichter. Die Erinnerungen verblassen total schnell:shakehead:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach Milena, ich beneide dich, wie du das alles meisterst... () :smile:


Danke liebe Kate! :smile:
An manchen Tagen bin ich wirklich so kurz davor Exi zu schreiben. ::: Bisher habe ich aber zum Glück immer noch durchhalten können:lach: Ich würde das eine Minute später schon wieder bereuen.
Wie geht es dir? :smile:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
An manchen Tagen bin ich wirklich so kurz davor Exi zu schreiben. :::
Also da muss ich sagen, hab ich gar kein Verlangen danach... Ich hab einfach Angst vor der Reaktion. Einerseits gut, andererseits schlecht, weil nichts vorangeht und ich noch so am Anfang stehe...
Dementsprechend geht es mir auch nicht so gut, aber hier geht es nicht um mich :smile:

Kriegst du jetzt gar nichts mehr von deinem Ex mit? Doch, du siehst manchmal Fotos oder?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Also da muss ich sagen, hab ich gar kein Verlangen danach... Ich hab einfach Angst vor der Reaktion. Einerseits gut, andererseits schlecht, weil nichts vorangeht und ich noch so am Anfang stehe...
Dementsprechend geht es mir auch nicht so gut, aber hier geht es nicht um mich :smile:

Kriegst du jetzt gar nichts mehr von deinem Ex mit? Doch, du siehst manchmal Fotos oder?


Ich hatte die ersten zwei Wochen auch überhaupt kein Verlangen danach. Da war er ja auch mit seiner neuen angeblichen Traumfrau im Urlaub:lach:
Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann wieder in der SB entdeckt. Also kann die Traumfrau keine Traumfrau gewesen sein :lach:
Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren, warum daraus nichts geworden ist, wie's ihm geht und was er so macht :lach: Aber ich werde mich auch weiterhin zurückhalten. :smile:

Ich bekomme von ihm überhaupt nichts mehr mit seit 3 Wochen. Er hat mich ja blockiert (weiß nicht ob es immer noch so ist, da ich seine Nummer gelöscht habe), Facebook oder Instagram hat er nicht. Also habe ich gerade überhaupt keine Ahnung was er so treibt oder wie es ihm geht. Er von mir aber auch nicht:lach: Das ist schon gut so im Moment.
Gesehen haben wir uns vor zwei Monaten das letzte Mal. Ist echt ewig her :::
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja Milena, bei mir ist die Trennung nun auch so 2 Monate her. Wahnsinn, oder?
Man glaubt es kaum. Aber du bist soo tapfer, weiter so!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja Milena, bei mir ist die Trennung nun auch so 2 Monate her. Wahnsinn, oder?
Man glaubt es kaum. Aber du bist soo tapfer, weiter so!

Danke :smile: Ich Versuche wirklich täglich mein Bestes zu geben. Klappt mehr oder weniger gut :lach:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ja.
Ungefähr nach drei Monaten sollten sich die Exis ja von selbst wieder melden. Das habe ich zumindest ganz oft gelesen. Bin wirklich gespannt:lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.846
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben