Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir nie voneinander loskommen werden
Das Gefühl habe ich auch, was aber alleine schon daran liegt, dass keiner von euch beiden etwas ändert, weder du noch er.
Ich bin ja nun schon genauso wie NTB quasi von anfang an hier mit beteiligt. Von all den Vorsätzen dich nicht zu melden, nicht ans Telefon zu gehen, ihn zu ignorieren etc pp. hast du dich genauso wenig daran gehalten wie er. Als ich letztens gelesen habe wie gut du angeblich die KS gemeistert hast musste ich schmunzeln. Du hast es nur deswegen so gut geschafft, weil du einen anderen zeitgleich hattest, der interesse an dir hatte, darum ist es dir so leicht gefallen.
Ich verstehe auch nach wie vor nicht wie du darauf kommst, dass ER unbedingt kämpfen müsse?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das Gefühl habe ich auch, was aber alleine schon daran liegt, dass keiner von euch beiden etwas ändert, weder du noch er.
Ich bin ja nun schon genauso wie NTB quasi von anfang an hier mit beteiligt. Von all den Vorsätzen dich nicht zu melden, nicht ans Telefon zu gehen, ihn zu ignorieren etc pp. hast du dich genauso wenig daran gehalten wie er. Als ich letztens gelesen habe wie gut du angeblich die KS gemeistert hast musste ich schmunzeln. Du hast es nur deswegen so gut geschafft, weil du einen anderen zeitgleich hattest, der interesse an dir hatte, darum ist es dir so leicht gefallen.
Ich verstehe auch nach wie vor nicht wie du darauf kommst, dass ER unbedingt kämpfen müsse?

Er ist gegangen und hat die Beziehung weggeworfen. Ohne für mich triftigen Grund..
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Er ist gegangen und hat die Beziehung weggeworfen. Ohne für mich triftigen Grund..
Mehr kanst du zu dem was ich geschrieben habe nicht sagen?
Was hast du denn seit dem getan? Wir alle kämpfen hier und strategieren. Wir alle nehmen uns eine Auszeit und finden zu uns selbst zurück. Wann fängst du damit an? Seit Monaten drehst du dich im Kreis und kommst nicht vorwärts. Alles in deinem Strang wiederholt sich wieder und wieder. Mit Geduld und Strategie hättest du ihn schon längst wieder haben können, an dem Punkt waren wir schon ein paar Mal, selbst die Mods sind ausgestiegen, weil du dir nicht helfen lassen wolltest. Der Gedanke ist gruselig, dass es für dich die nächsten Monate so weiter gehen wird wie bisher. . .
DU musst anfangen was zu ändern, nicht dein Ex.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mehr kanst du zu dem was ich geschrieben habe nicht sagen?
Was hast du denn seit dem getan? Wir alle kämpfen hier und strategieren. Wir alle nehmen uns eine Auszeit und finden zu uns selbst zurück. Wann fängst du damit an? Seit Monaten drehst du dich im Kreis und kommst nicht vorwärts. Alles in deinem Strang wiederholt sich wieder und wieder. Mit Geduld und Strategie hättest du ihn schon längst wieder haben können, an dem Punkt waren wir schon ein paar Mal, selbst die Mods sind ausgestiegen, weil du dir nicht helfen lassen wolltest. Der Gedanke ist gruselig, dass es für dich die nächsten Monate so weiter gehen wird wie bisher. . .
DU musst anfangen was zu ändern, nicht dein Ex.


Mit welcher Strategie?? Ich kann mich an keine erinnern außer "abwarten" und ignorieren... Das hat mir leider nicht weitergeholfen, da er sich immer und immer wieder gemeldet hat.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du mich so angehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nach unserem Treffen habe ich auch nur vereinzelt Tipps bekommen, wie ich mit ihm umzugehen habe..

Ntb hat mir beispielsweise sehr weitergeholfen zuletzt.:smile:

Frag mich auch, wie du darauf kommst, dass ich nicht zu mir zurück gefunden habe. Das ist hier überhaupt nicht das Problem.. ich komme sehr gut alleine zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Milena,

Hab mich jetzt auch bei dir eingelesen und ich muss sagen, mein NM ist auch so wie dein Ex.
Richtiger Kindergarten ....

So wie Clara sagt :
Du hast mir meine Schaufel weggenommen, also hau ich dir eines über ... das Verhalten ist absolut indiskutabel...:shakehead:

Das ist echt schrecklich.

Halt Abstand - das wird euch gut tun.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo Milena,

Hab mich jetzt auch bei dir eingelesen und ich muss sagen, mein NM ist auch so wie dein Ex.
Richtiger Kindergarten ....

So wie Clara sagt :


Das ist echt schrecklich.

Halt Abstand - das wird euch gut tun.

Vielen Dank für's Einlesen! :smile: Freut mich sehr, dass du mir hier geschrieben hast!
Es ist wirklich schrecklich.. Man hängt auch irgendwie total in der Luft und weiß gar nicht, was man überhaupt noch tun soll bei diesem kindischen Getue, findest du nicht auch?
:::
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Mit welcher Strategie?? Ich kann mich an keine erinnern außer "abwarten" und ignorieren... Das hat mir leider nicht weitergeholfen, da er sich immer und immer wieder gemeldet hat.
Genau das ist aber unsere Strategie hier, genauso Nachrichten hier IMMER reinzustellen bevor man antwortet und nicht immer ans Telefon gehen.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe deinen kompletten Strang nochmal durchgelesen. Ab Seite 20 und darauffolgend hast du wunderbare Tipps von Mod Stripes bekommen und ihn in eine schöne Position gelenkt mit der man hätte arbeiten können. Aber auch da hast du entgegen der Strategie gehandelt und es dir selbst versaut. Du hast da selbst erkannt, dass du deine Impulse nicht im Griff hast und zu ungeduldig bist. Das ist nun schon drei Monate her und was hast du bisher daran geändert?
Das halte ich für eine gewagte Aussage.
Ich kann es nicht belegen, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich. Lies dir am besten auch nochmal durch was du damals alles dazu geschrieben hast, da waren wir einer Meinung.
Ich gehe dich hier nicht persönlich an Milena sondern ich frage dich lediglich was du erwartest? Du hast immer gegen die Strategie gehandelt, hast die Fehler die du dir damals selber eingestanden hast komplett ignoriert und erwartest dennoch dass er um dich kämpft? Du machst es dir zu einfach und steckst stark in der Opferrolle.
Wie gesagt, seit 4 Monaten ist es hier immernoch dasselbe und solange du das nicht änderst, wird es die nächsten monate auch so weiter gehen. . .
Schau dir sonst selber mal deinen eigenen Strang an und guck ob und wo du dich weiter entwickelt hast
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich muss hier Partei für Milli ergreifen, da ich das selber alles hinter mir habe, gerade wieder mittendrin im Schlamassel bis an die Ohren hänge.

Natürlich dreht man sich im Kreis und immer wieder und immer wieder. Bei mir ist es mit meinen 2 Jungs nichts anderes.

Man braucht diese Plattform hier als Jammertal wo man sich auskotzen darf und aufgefangen wird, es tut so gut hier.

Man kann ihr die "Fehler" schreiben und dezent drauf hinweisen, ihre Hausaufgaben muss sie selber machen und nur durch die Fiaskos lernen wir auch.

Bei dem einen geht es schneller , bei dem anderen dauert es länger. Wir sind alle nur Menschen und dieser Zustand ist Ausnahmezustand. Er raubt einem oft den Atem und den Verstand, man kann nicht schlafen und liegt am Boden und da müssen wir aufhelfen und nicht nach treten.

Ich habe 2 Jahre gebraucht , bin schwer depressiv und krank geworden um mich vom EX zu lösen. Heute bin ich aufgeblüht wenn man mich vorher und jetzt sieht , es braucht aber alles seine Zeit und die bestimmt jeder selber.

Milli fühl dich gedrückt :brav: was ist dein Plan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Genau das ist aber unsere Strategie hier, genauso Nachrichten hier IMMER reinzustellen bevor man antwortet und nicht immer ans Telefon gehen.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe deinen kompletten Strang nochmal durchgelesen. Ab Seite 20 und darauffolgend hast du wunderbare Tipps von Mod Stripes bekommen und ihn in eine schöne Position gelenkt mit der man hätte arbeiten können. Aber auch da hast du entgegen der Strategie gehandelt und es dir selbst versaut. Du hast da selbst erkannt, dass du deine Impulse nicht im Griff hast und zu ungeduldig bist. Das ist nun schon drei Monate her und was hast du bisher daran geändert?

Ich kann es nicht belegen, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich. Lies dir am besten auch nochmal durch was du damals alles dazu geschrieben hast, da waren wir einer Meinung.
Ich gehe dich hier nicht persönlich an Milena sondern ich frage dich lediglich was du erwartest? Du hast immer gegen die Strategie gehandelt, hast die Fehler die du dir damals selber eingestanden hast komplett ignoriert und erwartest dennoch dass er um dich kämpft? Du machst es dir zu einfach und steckst stark in der Opferrolle.
Wie gesagt, seit 4 Monaten ist es hier immernoch dasselbe und solange du das nicht änderst, wird es die nächsten monate auch so weiter gehen. . .
Schau dir sonst selber mal deinen eigenen Strang an und guck ob und wo du dich weiter entwickelt hast


Ja, okay das leuchtet mir auch ein. Ich hätte hier alle Nachrichten reinstellen müssen. Leider lief sehr viel über Sprachnachrichten oder Anrufe. Er ist ein Mensch, wenn ich in ignoriere, Flippt er völlig aus. Ich dachte, dass ich antworten bzw. Rangehen muss, weil sonst alles noch schlimmer werden würde.
Ich habe mich ja abgesichert, ob ich mich mit ihm treffen soll, der Großteil hier war dafür und hat mir auch super Tipps gegeben. Ich denke, dass niemand damit gerechnet hat, dass es wieder von vorne losgeht..
Ich zweifle langsam wirklich dran, dass da überhaupt jemals noch normaler kontakt möglich sein wird.

Egal wie ich handel.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Neele, vielen lieben Dank dafür!!!
Das tut gut!
Ich muss gestehen, ich habe keinen Plan mehr. Das EB habe ich eigentlich aufgegeben, so wirklich los kommen wir voneinander trotzdem nicht. Es ist schrecklich.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, vielen lieben Dank dafür!!!
Das tut gut!
Ich muss gestehen, ich habe keinen Plan mehr. Das EB habe ich eigentlich aufgegeben, so wirklich los kommen wir voneinander trotzdem nicht. Es ist schrecklich.


Ja das ist es auch. Ich habe nun Jahre gebraucht um damit klar zu kommen, es wäre gut wenn ich ein mahnendes Beispiel wäre , dir würde viel erspart bleiben ;)

Versuch in die KS zu gehen, wir können uns gegenseitig pushen, ausserdem hilft es hier zu schreiben und sich auszujammern, das mache ich ja besonders viel und sehr laut ():grins:

Fang ein Tagebuch hier an.....auch das hilft, sei froh und stolz über jede Stunde , Tag wo du dich nicht gemeldet und nicht an ihn gedacht hast


:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Er ist ein Mensch, wenn ich in ignoriere, Flippt er völlig aus

Niemand mag es ignoriert zu werden :(
Meiner ist aber genauso, aus diesem Grund wirkt das Ignorieren immer am allerbesten. Stell dir doch mal vo, du hättest mit ihm abgeschlossen und auch schon einen Neuen. Dann glaub mir wäre es dir egal, wenn er ausfluppen würde.
Du darfst nicht mehr parst sein. ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So ist es bei meinem EX auch, als ich ihn ignoriert habe, ist er hier ständig aufgelaufen etc..... und als er mit bekommen hat letzte Woche (ich bin mir tausend prozentig sicher, das es der Grund war!!) ist er nachts ausgerastet und hat mich mit Sprachnachrichten bombadiert, obwohl er eine Andere hat. Er kann mir übrigens immer noch nicht gegenüber treten ohne das er sofort unsicher ist , nicht mal tschüss schafft er()

Da sind sich unsere 3 Männer sehr ähnlich! Das sind sehr sehr toxische Beziehungen und meist ist es so, das es immer so weiter geht und es kein Ende findet. ERST wenn einer krank ist und wirklich nicht mehr kann, meist auch erst mit Hilfe eines Therapeuten wird ein Ende gefunden. In meiner Familie sind 2 solche Ehen wie bei mir, über Jahrzehnte nur Theater, Trennungen, etc.....und sind immer und immer wieder ON OFF ON

Willst du das Milli ? es ist noch nicht gut bei dir und deswegen wird es auch weiter gehen. :brav:



Ich bin überglücklich , endlich weg von ihm zu sein! geschafft habe ich den Absprung nur weil A hat mich Mcdreamy super gepusht, B bin ich mom total verknallt in meinen BA. Ich kann ihm so cool gegenüber treten , es juckt mich nicht die Bohne , für mich ein gutes Zeichen , ich bin durch mit ihm, er aber nicht mit mir.

Mein Rat immer noch .....entweder mit ihm in die Kiste und ein tolles WE und dann so reden , weil man entspannter ist oder ein Anderer! oder du schaffst es tatsächlich so wie du meinst . :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
immer und immer wieder ON OFF ON

Dieses Gefühl habe ich mittlerweile auch.:(
Diese Männer können es einfach nicht akzeptieren, nicht gewollt zu werden.
Entweder man akzeptiert die, so wie sie sind oder es gibt terror —> na für was entscheidet man sich kurzfristig???
Wir akzeptieren, aber dann merken wir, dass wir das so nicht wollen, weil wir unglücklich sind uuuund das Theater fängt von vorne an.

Ich habe das Gefühl, dass es das Beste ist sich zu verlieben, nur dann wird der Abrsprung leichter, aber eine Besserung an diesen Exen wird es nicht geben :(
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Huhu ihr lieben,
Ich melde mich auch Mal wieder zurück.
Bei mir geht's in der Arbeit gerade drunter und drüber. Ich hab ohne Ende zu tun. Die paar freien Tage kommen mir wirklich sehr gelegen.
Exi hat mir gestern Nachmittag, also glaube ich kaum, dass er betrunken war, ua ein "ich liebe dich doch" auf die Mailbox gesprochen. Er hat gefragt wie es mir geht usw. Habe dann gesehen, dass er die Blockierung aufgehoben hat. Heute hat er mich eure blockiert. Ich hatte darauf gar nicht reagiert. Mir reicht's jetzt echt mit ihm und seinem Getue.
Ich will so schnell wie möglich Abstand gewinnen. Soweit geht es mir nämlich echt gut.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Huhu ihr lieben,
Ich melde mich auch Mal wieder zurück.
Bei mir geht's in der Arbeit gerade drunter und drüber. Ich hab ohne Ende zu tun. Die paar freien Tage kommen mir wirklich sehr gelegen.
Exi hat mir gestern Nachmittag, also glaube ich kaum, dass er betrunken war, ua ein "ich liebe dich doch" auf die Mailbox gesprochen. Er hat gefragt wie es mir geht usw. Habe dann gesehen, dass er die Blockierung aufgehoben hat. Heute hat er mich eure blockiert. Ich hatte darauf gar nicht reagiert. Mir reicht's jetzt echt mit ihm und seinem Getue.
Ich will so schnell wie möglich Abstand gewinnen. Soweit geht es mir nämlich echt gut.


wie witzig , genau gestern Abend hab ich an dich gedacht und in deinen Strang geschaut. :lach::lach:

Ok das freut mich für dich. Weiter so :ritter:


Lies mal kurz bei mir mit EX :lach::lach::nanu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.771
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben