Haben wir noch eine Chance?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wie lernt man denn sowas?:oh:

Der Schussel-Ersatz würde mich auch interessieren:smile:

Na, Mira, der denkt jetzt, er hätte voll die Heldentat vollbracht. Kommt halt auch bisschen niedlich/süß rüber, was zwangsläufig zu einem guten Gefühl führt.

Das nur so in Kürze:PP
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich bin ja sogar mal gespannt, ob er das schüssel nicht aufgreift, wenn's bei euch nicht so verbreitet ist, Sternblut. :lach:
Hat er nicht :lach:
Seine Antwort nur "Passiert *Lach-Smiley* *Daumen hoch*"

Wortwörtlich so wie wir es verwenden wär es "Potschate" :lach::lach:


Der Herr war ja richtig besorgt.. seine Mum hat mich gerade angerufen, haben kurz gequatscht.. sie sagte, er war bei ihr und hat gefragt, ob sie weiß, ob ich zuhause bin. Weil er mir wegen den Fenstern geschrieben hat und ich noch nicht geantwortet habe :coolwink:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hehe, ...der Held, diesen Archetyp sind wir wirklich gerne ...Männer! ;) Das hat ihm wohl gefallen - der kommt bestimmt noch mal. Da hatten Finn und Luke den richtigen Riecher.
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Hi Sternblut,

wie geht es dir? Schon mal sehr interessant, dass er dir das unbedingt schreiben wollte und nicht einfach drüber stand :D

Meine Daumen sind gedrückt, dass da jetzt was kommt. Und wenn nicht, bist du trotzdem die coole lässige :)
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hey Sunshine,

lieb dass du fragst, mir geht es Tag zu Tag besser. :) Ich komme auch immer mehr in dieses "Urvertrauen" zurück, dass alles so sein soll, wie es ist und sein muss. Hilft natürlich auch ungemein. Bin halt der Überzeugung, dass der Mensch nicht immer die Kontrolle haben kann, so sehr man es auch will.

Meine Daumen sind gedrückt, dass da jetzt was kommt. Und wenn nicht, bist du trotzdem die coole lässige :)
Danke dir :herz:
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Super Einstellung. Das kannst du dir direkt irgendwo hinschreiben, wo du es immer siehst :D
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Sternblut,
nun habe ich mich auch bei dir wieder auf den neusten Stand gebracht...
Schön das er sich gemeldet hat...
Und er scheint sich ja schon irgendwie sich Gedanken gemacht zu haben...
Bin gespannt wann und mit was er als nächstes um die Ecke kommt.
:smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Super Einstellung. Das kannst du dir direkt irgendwo hinschreiben, wo du es immer siehst :D
Hihi das mach ich :lach:

Hey Sternblut,
nun habe ich mich auch bei dir wieder auf den neusten Stand gebracht...
Schön das er sich gemeldet hat...
Und er scheint sich ja schon irgendwie sich Gedanken gemacht zu haben...
Bin gespannt wann und mit was er als nächstes um die Ecke kommt.
:smile:
Hey Angelina, schön dass du mitliest :smile:
Mal sehen, ob es dazu kommt :lach: bloß keine Erwartungen haben...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja genau... Wer keine Erwartungen hat kann auch nicht enttäuscht werden...
Er wird sich bestimmt wieder melden....
Und so lange kümmerst du dich um dich :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Obwohl... spätestens Dienstag wird er sich melden, davon geh ich aus - da hab ich nämlich Geburtstag :grins:
Aber danach.. mal gucken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sternblut

Gelöschter User
Hm... da denkt man, dass man zumindest zum Geburtstag nen kleinen Glückwunsch bekommt... nix da. Der Herr hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Ist ne kleine Nachricht zu viel verlangt? Keine Ahnung.
Bin schon ein bisschen traurig und enttäuscht.

Obwohl, er hat den Geburtstag von seinem besten Freund im April auch vergessen. :nanu: Trotzdem...
Seine Mum hat mir heute auch nicht gratuliert, glaub die hat die Tage vertauscht. :grins: bin ihr auch nicht böse deswegen. Morgen mach ich mit ihr zusammen nen Kuchen für's Büro. :smile:

Von ihm hätt ich mir aber schon was erwartet. Ich hab ihm nen Tag vor dem ersten "Trennungsgespräch" ja noch diese Erlebniskarte geschenkt, und mir schreibt er nicht mal ne läppische WA-Nachricht.
Wir sind zwar nicht mehr zusammen, ich würde ihm aber aus Höflichkeit trotzdem gratulieren, Strategie hin oder her. So ein Mensch bin ich einfach.
Aber hauptsache mir wegen den blöden offenen Autofenstern schreiben. :Wut:

Ja, ich bin traurig, es enttäuscht mich einfach. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben