Haben wir noch eine Chance?

S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo sternblut, hab immer mal wieder bei dir mitgelesen.:smile:
Hey Wertvoll, schön dass du reinschaust :smile: ich verfolge deinen Strang auch und finde dass sich das super bei dir entwickelt :smile: leider bin ich noch nicht so weit wie du, von daher hab ich bei dir noch nix geschrieben :blush:

Drück dir die Daumen:smile:
Danke für deine Ratschläge :herz:

Glaube aber nicht, dass er das fragt? Er hat sich ja auch nicht gemeldet :Nichtwissen:
Ja ich weiß, wär ne komische Frage :lach: aber es kann ja alles sein :blush:

Weißt du hier schon, wie du es beendest? Hast du dir eine andere Verabredung geholt oder so?
Nö aber ich kann ja was erfinden, weiß er ja nicht. :grins:

Ich hätte bei dem Gespräch bei mir zum Beispiel ewwwwiig mit ihm über seine Arbeit reden können.
Ja ich denke wir werden auch viel über die Arbeit reden, arbeiten ja im gleichen Konzern. :smile:

Und wenn es zum Schluss kommt, würde ich nur sagen: Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehe
Hmm, ich hoffe auf seine Initiative und wenn nicht, dann mal schauen, ob er was schreibt danach.

Klar bist du das. Beim ersten Date bist du ohne Erwartungen rein.
Bei mir kam auch die Aufregung erst beim zweiten oder dritten Date, wenn ich Interesse hatte.
Wünsche dir viel Spaß bei eurem Treffen :) Genau das solltest du nämlich haben
Ja das stimmt... so eine Situation nach der Trennung ist halt was komplett Anderes.
Vielen Dank, Max :herz:

Gut wäre, du nimmst dir wirklich was vor, damit du gezwungen bist, auch wirklich zu gehen.
Okay, ich kann ja noch schauen, ob wer Zeit hat. :) und ansonsten halt ne Notlüge :grins:

Das wird nicht passieren. Kommt der Vorwurf doch von seiner Seite, sagst du "gab doch keinen Grund sich zu melden" und lächelst dabei.
Ich glaube ja auch nicht, wäre ja wirklich doof von ihm :lach: aber man weiß ja niiiiee...

Dann sagst du sowas wie "gucken wir mal, was die Zukunft so bringt. Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen" (vorausgesetzt du könntest das emotional leisten)
Puh ja, probieren muss ich es ja fast. In einer Situation, wo es eine andere gibt, wär das ja anders.. hab auch an sowas gedacht wie "mal schauen, was die Zukunft bringt."

Ja genau, erst mal im Hier und Jetzt bleiben :grins:

Was würdest du denn machen, wenn sexuelle Anspielungen kommen?
Help, darüber hab ich noch überhaupt nicht nachgedacht. Das ist etwas, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. :blush:
Ich würde irgendwie versuchen, nicht darauf einzugehen, die Aussagen "wegzulächeln" und das Thema wechseln?

Er dich fragt, ob du schon jemanden kennen gelernt hast/du dich datest?
Da sag ich "Sei mal nicht so neugierig. :coolwink:" und Thema wechseln, keine Gegenfrage :grins:

Was du so in letzter Zeit getrieben hast, wie es dir geht, was es Neues gibt?
Ich sag ich hab mich oft mit meinen Freundinnen getroffen, war beim See, Kleinigkeiten in der Wohnung.. bezüglich was es Neues gibt, könnt ich bisschen was von der Arbeit erzählen, dass ich auf den Bescheid fürs Studium warte.. sonst gibt es halt nicht wirklich was Neues :blush: im Gegensatz zu ihm, er war sehr viel unterwegs, fährt im September wieder in Urlaub mit dem Motorrad mit nem Kumpel..
Er hat sich im Gegensatz zu mir ja auch nicht ne komplett neue Wohnungseinrichtung leisten müssen ()

Wie reagierst du, wenn er fragt, wann ihr euch wieder sehen könnt, oder er aber sogar konkret nachfragt?
Wenn er konkret nachfragt, würd ich einfach sagen "Ja können wir machen"
Und wenn er mich fragt, dann sag ich "Schreib mir halt, wenn dir was Konkretes einfällt".. somit wäre der Ball wieder bei ihm.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Liebe Sternblut,
Da ich morgen zum Zeitpunkt deines Treffens noch mitten in einem Haufen Arbeit stecken werde, wollte ich dir jetzt schon mal viel Erfolg wünschen.

Du hast dich toll entwickelt und genau das zeigst du ihm morgen. Ich wünsche Dir das es ein angenehmes Treffen wird und du mit einem guten Gefühl da raus gehst:herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Huhu:smile:

Ich würde irgendwie versuchen, nicht darauf einzugehen, die Aussagen "wegzulächeln" und das Thema wechseln?

Ja, so kannst du es machen. Wenn du bereit dazu bist, etwas mitzugehen, machst du das ruhig. Du zeigst dich erst geziert, lässt dich dann nach und nach etwas darauf ein und brichst dann irgendwann freundlich ab, z.B. so „ups, das ist mir jetzt aber unangenehm...dazu wollte ich es eigentlich gar nicht kommen lassen. Jetzt ist es passiert. Muss auch los...“ also sinngemäß. Dabei lächelst du.

Da sag ich "Sei mal nicht so neugierig. :coolwink:" und Thema wechseln, keine Gegenfrage :grins:

Ich denke, es geht noch besser, denn ich meine auf der Ebene euch zu necken seid ihr noch nicht. Hier wäre es angebrachter zu sagen „ich schau mich um, bisher hat sich noch nichts ernstes entwickelt“ so in der Art.

Wird schon, liebe Sternblut:smile: du bist ja schon ziemlich gefestigt. Sei halt locker und freundlich, aber auch distanziert - also bleibe stets hinter ihm.

Und denk dran; verplane dich, so dass du gezwungen bist nach max. 1 Stunde zu gehen.

Toi, toi, toi und ganz viel Spaß.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Sternblut,
habe mich bei dir auch mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht....

Ich wünsche dir für morgen auch alles gute. Sei locker und so wie du bist.
Du machst das bestimmt super...

Bin gespannt wie es läuft...

Drücke dir beide Daumen :thumbsup:

Lg Angi :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Bella, Fänchen, wie lieb von euch! :smile: :herz:

Der Schussel hat sich nur noch immer nicht gemeldet, mal schauen, ob da morgen was kommt. ()
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Wenn du bereit dazu bist, etwas mitzugehen, machst du das ruhig.
So bin ich vom Typ her eigentlich nicht, aber mal schauen, wie es in der Situation ist :grins:

Hier wäre es angebrachter zu sagen „ich schau mich um, bisher hat sich noch nichts ernstes entwickelt“ so in der Art.
Okay so mach ich es :smile:

Toi, toi, toi und ganz viel Spaß.
Vielen Dank Luke :herz:

Drücke dir beide Daumen :thumbsup:
Danke liebe Angi :Kuss:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Der wird sich noch melden, vielleicht will er auch ein bisschen testen ob was von dir kommt, wenn er dich zappeln lässt ()
Ich hoffe es.. ER wollte mich ja einladen, weil ich Geburtstag hatte, muss ihm wohl klar sein, dass er die Initiative ergreifen muss :lach:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Sternblut, er WIRD sich melden, wobei ich es auch etwas seltsam finde, dass er sich erst am selben Tag meldet. Vielleicht kommt ja heute noch was. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Sei gut gelaunt, er sollte das Treffen in sehr guter Erinnerung behalten und sehen, was er verpasst, wenn er dich ziehen lässt! :thumbsup:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey Herzeleid, ich glaube nicht mehr ()

Aber ja, mal morgen gucken, vielleicht will er das spontan machen


Das ist ja mal wieder typisch. Wir Frauen denken stundenlang drüber nach, und die rufen ne Stunde vorher an, springen kurz unter die Dusche und genießen einfach. Sollten wir uns vielleicht mal ne Scheibe von abschneiden, was meinst du?

:namaste:
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Alle beide Daumen sind gedrückt, dass du dich so stark präsentieren wirst, wie du es bist!

Du hast schon mega viel erreicht.
:brav:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Sollten wir uns vielleicht mal ne Scheibe von abschneiden, was meinst du?

Oh das würde ich mir auch wünschen :smile: aber wie soll ich Haare, Outfit und Makeup in einer Stunde hinkriegen? :grins::grins::grins:

Und Sternblut, mach dir nicht zu viele Gedanken, der wird sich melden und du bist super vorbereitet :namaste::thumbsup:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

Er hat es jetzt verschoben auf 16 Uhr. ()
"Hi, machen wir 16 Uhr? Muss zu Oma!"

Ich schreib jetzt zurück, dass es für mich in Ordnung ist :smile:

Vielen Dank, Sunshine und LadyJ :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Siehst du Sternblut, er hat sich ja nun doch endlich gemeldet :thumbsup:
Wünsche dir nochmal viel Erfolg. Bleib locker und fröhlich. Du schaffst das.
Bin dann auf dein Update gespannt :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Okay, ich hab ihn jetzt nicht auf den Treffpunkt angesprochen, ihr hättet mir wahrscheinlich eh davon abgeraten :grins:
Er soll ja Invest zeigen :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben