Haben wir noch eine Chance?

S

Sternblut

Gelöschter User
Ja :grins:

Weiterer Verlauf:

Ich: Hi, ja das passt auch

Er: Stadt, Cafe xy?

Ich: Ist aber bestimmt blöd zum Parken heute?

Er: Schwer zu sagen, wie du magst!

Ich: Okay ja, wird sich schon was finden lassen

Er: Passt


Ah, ich mag seine kurzen Antworten nicht :nanu:
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Vlt war irgendetwas bei seiner Oma und er ist da gerade auf dem Sprung und deswegen nur so kurz :)

Alles nicht so wild.

Du bist stark :D:ritter::rambo::thumbsup::prost::brav:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Bin wieder daaaa :smile:

Also zusammengefasst verlief das Treffen positiv :smile: er hatte 15 Minuten Verspätung, weil er noch Parkplatz suchte (hab doch gesagt ist blöd zu parken ())
Als er dann kam, hab ich mich schon bereit gemacht aufzustehen, um ihn zu umarmen. Er hat sich aber ziemlich schnell hingesetzt.. okay, dann eben nicht, dacht ich mir. :grins:

Er sagte dann, ich hab keine Parkscheibe im Auto, also bin ich nochmal schnell zurück.
Als ich dann wiederkam, hat er gefragt, warum ich meinen Hund nicht mithabe, ich hätte sie ruhig mitnehmen können. Habe dann gesagt, dass ich sie besser zuhause lasse, weil eigentlich Gewitter angesagt war.

Dann hat er erzählt, dass sein Kumpel nen Arbeitsunfall hatte, und es unsicher ist, ob sie den Motorradurlaub machen können.
Er fragte mich, was bei mir so los ist, und ich hab ihn dann auch gefragt "und bei dir so?"
Er: "ja die Arbeit, bin bisschen unterwegs, aber sonst nicht viel.. bla" :lach:

Dann haben wir halt gequatscht über die Arbeit, mein Studium, etc.. Smalltalk halt :smile:
Es kam nichts warum ich mich nicht gemeldet hab oder sonstiges..

Sein Verhalten war schon noch sehr zurückhaltend. Das merk ich bei ihm beim Reden, wenn er immer so leise spricht :lach:
Er hat an seinem Ohr rumgezuppelt, oder an der Tasse, oder hatte seine Arme verschränkt... hab schon gemerkt, er wusste teilweise nicht, was er reden sollte oder war unsicher.
So hab halt ich meistens ein Thema begonnen. Ist aber denk ich auch nicht schlimm, will ja nicht, dass wir uns anschweigen :grins: ich finde, ich habe mich aufgeschlossen und souverän präsentiert, auch wenn ich davor schon echt nervös war :smile:

Ich hab dann das Treffen beendet. Sind dann noch gemeinsam zum Auto.
Er: "ja gut, dann sieht man sich.. achja und falls ich mal ein Wochenende auf *Hund* aufpassen soll, wenn das Studium beginnt, dann meld dich"
Ich hab dann gesagt, dass ich eh schon so sehr auf den Bescheid warte und wir dann eh sehen, wie es kommt.
Er hat dann noch irgendwas gesagt und zum Schluss im Gehen "man sieht sich.. tschüss"
Und ich habe nur "tschüss" gesagt :grins:


Jetzt heißts wohl wieder: :ab_ins_mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Baaah ich war so nervös beim Lesen :lach:

Wie ist dein Gefühl jetzt?
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das klingt doch erstmal ganz gut :)

Ich denke es ist vollkommen normal, dass das 1. Treffen erstmal viel Unsicherheit mit sich bringt.

Wie fühlst du dich jetzt?:smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Aber bin nicht enttäuscht deswegen. Habe ein gutes Gefüh

Freut mich, dass es dir gut geht damit.
Ist ja immer so eine Sache mit diesen Treffen, man weiss nie was es mit einem macht.:smile:

Mach dir da keinen Kopf, dass er nicht so locker war, ist doch vielleicht sogar eher ein gutes Zeichen, er ist wohl unsicher, was die ganze Situation betrifft.
Ich finde es so auf jeden Fall besser, wie wenn er jetzt ober cool gewesen wäre.

Wie du schon angemerkt hast, jetzt ist Mauseloch angesagt. :smile:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Sternblut,
freut mich, dass es gut gelaufen ist. :thumbsup: Super gemacht.

So hab halt ich meistens ein Thema begonnen. Ist aber denk ich auch nicht schlimm, will ja nicht, dass wir uns anschweigen :grins: ich finde, ich habe mich aufgeschlossen und souverän präsentiert, auch wenn ich davor schon echt nervös war :smile:
Das klingt, als hätte die KS bei Dir ihre Wirkung entfaltet - Frame durchgezogen und in der Vorstellung des Ex verankert. Nun bist Du in seinen Augen nicht mehr so die verletzte Verlassene. Das ist ein enormer Machtausgleich. Bei mir hatte das nach dem ersten Treffen nach der KS regelrecht eine kleine Euphorie ausgelöst ...und dann etwas später wieder Grübeleien :S.

Ganz gut eigentlich :smile: es freut mich, dass ER zum Schluss gesagt hat "man sieht sich", also geht er ja von weiteren Treffen aus?
Das wünsche ich Dir sehr. Auch, dasss er nicht zuuuu lange wartet sich nochmal zu melden. Das zweite Mauseloch kann schon auch nochmal anstrengend werden...

Und wie ist dein Gefühl zu ihm nach dem Treffen? Ist etwas anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunshineXX

Gelöschter User
Juhu, du hast es super gemeistert. Wow!

Und wie hast du das treffen nun beendet und nach welcher Zeit?


Klingt aufjedenfall sehr erfolgreich für das erste Treffen.:wolke:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also ich finde auch das du dich echt gut geschlagen hast...
Das beide recht unsicher sind beim ersten treffen finde ich normal... Keiner weis so recht so er steht etc.
Jetzt heißt es aufjedenfall wieder abwarten im Mauseloch... Bis er sich wieder meldet...
 
S

Sternblut

Gelöschter User
freut mich, dass es gut gelaufen ist. :thumbsup: Super gemacht.
Dankeschön, klangbild :smile:

Das klingt, als hätte die KS bei Dir ihre Wirkung entfaltet - Frame durchgezogen und in der Vorstellung des Ex verankert.
Ja, auch meine Psychologin hat zu mit gesagt ich habe einen Riesensprung gemacht :smile: ich war jetzt drei Wochen nicht bei ihr, weil sie eine Operation hatte.
Es freut mich total, das auch vom Außenstehenden bestätigt zu bekommen. :)

Das wünsche ich Dir sehr. Auch, dasss er nicht zuuuu lange wartet sich nochmal zu melden. Das zweite Mauseloch kann schon auch nochmal anstrengend werden...
Oh ja, das glaube ich auch, dass es noch mal mühsam wird. Aber dieses WE bin ich erst mal mit meinen Freundinnen verplant :smile:

Und wie ist dein Gefühl zu ihm nach dem Treffen? Ist etwas anders?
Ja, ich habe gemerkt, dass er bei mir nicht mehr auf diesem "Podest" steht, auf dem man den Ex ja gewöhnlicherweise nach der Trennung sieht. Es war ja auch so, dass ich bei dem Treffen locker drauf war, und er erst mal auftauen muss. Das gibt mir auf jeden Fall das Gefühl, dass sich für mich was positiv verändert hat.

Juhu, du hast es super gemeistert. Wow!
Danke Sunshine :smile:

Und wie hast du das treffen nun beendet und nach welcher Zeit?
Es war knapp ne Stunde inkl. zum Auto spazieren. Ich hab einfach auf die Uhr geguckt und hab gefragt "Wollen wir dann zahlen?" und er hat natürlich gesagt er lädt mich ein :grins:

Also ich finde auch das du dich echt gut geschlagen hast...
Danke Angelina :smile:

Das beide recht unsicher sind beim ersten treffen finde ich normal... Keiner weis so recht so er steht etc
Ja das stimmt... ich hoffe es gibt ein nächstes Mal und dass er dann auftaut :smile:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Sternblut
Wie geht es dir? Gibt es was neues? Hat er sich nochmal gemeldet?
:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Guten Morgen Herzeleid :smile:

Mir geht es soweit ganz gut, obwohl das Treffen bei mir wieder ein bisschen mehr Vermissen ausgelöst hat () Ich hoffe bei ihm auch :grins:
Gemeldet hat er sich bis jetzt leider nicht...
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo Fänchen,

leider noch immer nichts... er ist jetzt auch voraussichtlich 3 Wochen nicht mal da. Ab morgen hat er bis Samstag Bundesheerübung und gleich darauf hat er ja geplant mit seinem Kumpel in Urlaub zu fahren. Ob das jetzt tatsächlich stattfindet, weiß ich nicht, der Kumpel hatte ja nen Arbeitsunfall..

Seine Mum hat mir vor paar Tagen aber erzählt, dass sie mit ihm ein kurzes Gespräch hatte, wo sie ihm über einen Albtraum von ihrem verstorbenen Mann erzählte, sie sagte "Die Gefühle, die hochkommen, fühlen sich auch heute noch so real an, als wäre es erst gestern gewesen"
Er sagte daraufhin "Ja ich kenne das"
Sie meinte, das war auf mich bezogen, hat aber nicht weiter nachgefragt.

Als ich mit ihr kurz über unser Treffen gesprochen habe, und dass er noch sehr zurückhaltend war, sagte sie, dass er genau da ein paar Tage so komisch drauf war.

Ich weiß nicht, vielleicht tut sich gerade was in seinen Gedanken. ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.701
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben