Haben wir noch eine Chance?

S

Sternblut

Gelöschter User
Seine Mum hat mich gerade angerufen, dass er ihr Post für mich gegeben hat... so viel dazu :grins: war jedoch nur Werbepost.

Morgen soll das Paket ankommen, bin gespannt, ob er mich da kontaktiert.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
angerufen, dass er ihr Post für mich gegeben hat... so viel dazu

Nicht dein Ernst :nanu:
Hmm.... das wäre natürlich jetzt nicht die Reaktion die wir haben wollen :cry
Falls er seine Chance nicht nutzt, weisst du aber auch woran du bist und du hast es zumindest nochmal versucht.
Aber, mal abwarten :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Falls er seine Chance nicht nutzt, weisst du aber auch woran du bist und du hast es zumindest nochmal versucht.
Aber, mal abwarten :smile:
Ja, mal abwarten :smile:

Vielleicht sieht er es ja gar nicht als Aufforderung, und da wären wir wieder bei falschen Erwartungen, die man ja nicht haben sollte :lach:
Nur weil es in meinem Kopf so passieren sollte, heißt ja nicht, dass er das schnallt :lach:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Oh Gott. Das hätte mir einen Tritt in die Magengrube verpasst. Aber vielleicht wollte er sich selbst nicht blamieren, damit er mit so einer Lapalie auf dich zukommt.
Schaun wir wie er morgen reagiert.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ja eben, ist ja nur Werbepost ()

Die Lieferung ist lt Tracking da, aber natürlich ist er in der Arbeit.. er wird also wahrscheinlich nur eine Benachrichtigung hinterlegt bekommen haben.

Edit: Ah, sie müsste in der Post-Empfangsbox sein :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
:thumbsup:Hey. Das wird spannend. Drück die Daumen, dass da was nettes draus wird :thumbsup:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Er ist jetzt schon auf dem Weg nachhause :lach:

Seid mal nicht zu gespannt, meine Lieben :grins: ich erwarte mir relativ wenig :lach:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Würde er die Lieferung in der Box sehen? Oder schaut er da nur rein, wenn er selbst was bestellt hat?
Da ist nur das Paket drin. Die Postempfangsbox ist ein gelber Blechkasten, wo die Lieferung reinkommt, wenn man nicht zuhause ist. In den Briefkasten bekommst du dann einen Zettel mit einem Strichcode und mit dem kannst du das Paket rausnehmen :)
Das haben bei uns manche Wohnhäuser.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
So... ist jetzt etwas suboptimal gelaufen. Ich war bei seiner Mum meinen Hund abholen, er ruft sie an: ob sie schon zuhause ist, weil er meinte er hat sie bei mir in der Straße gesehen

Sie so: Nein, xx ist bei mir.

Er war dazwischen Auto fahren mit seiner Schwester und ist kurz drauf nach hause gekommen.

Zweiter Anruf bei seiner Mum: für mich ist ein Paket gekommen.

Na super dacht ich mir. :lach:

Ich also runter in den Hof, er hat es mir gebracht. Haben kurz gequatscht.

End of the story. :lach:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Neeein na geeh! Jetzt werden wir nie erfahren wie er reagiert hätte wenn er nicht gewusst hätte, dass du bei seiner Mama bist. Manno :nanu:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Über was habt ihr denn gequatscht? Wie war denn so dein Eindruck?

Dass er seine Mutter anruft, wenn irgendwas ist, was dich angeht, ist mir schleierhaft.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Neeein na geeh! Jetzt werden wir nie erfahren wie er reagiert hätte wenn er nicht gewusst hätte, dass du bei seiner Mama bist. Manno :nanu:
Ja mir wurde da ein Strich durch die Rechnung gemacht :lach: Naja egal... ist so wie es ist :)

Über was habt ihr denn gequatscht? Wie war denn so dein Eindruck?
Bisschen über die Arbeit und er hat mich gefragt, ob das Studium schon angefangen hat :) waren nur so 5 Minuten.

Mein Eindruck war, - schon als ich ihn angerufen hab, ob er runterkommen kann - wieder diese Zurückhaltung und Unsicherheit. Naja was soll man machen :lach:

Dass er seine Mutter anruft, wenn irgendwas ist, was dich angeht, ist mir schleierhaft.
Mir auch :blush:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier im Forum in letzter Zeit nur still mitgelesen, wollte euch nun aber mal ein kleines, unspektakuläres Update geben. :)

In letzter Zeit haben wir uns aus organisatorischen Gründen immer wieder mal kurz gesehen. Die aktuelle Situation ist, dass seine Mum Anfang Dezember umzieht und nun einen Monat zur Überbrückung bei ihm wohnt, um sich finanziell bisschen was zu sparen.
Da sie ja oft auf meinen Hund aufpasst, während ich arbeiten bin, ist die Kleine jetzt natürlich in seiner Wohnung, ich habe aber kein Problem damit und er auch nicht.

Wenn wir uns sehen, startet er immer gleich ein Gespräch, auch wenn es nur Smalltalk ist. Letztens zB hat er Umzugskartons von seiner Mum vorbeigebracht, die sie in meinem Keller zwischenlagert. Als wir die Treppe vom Keller hoch sind, hat er sofort angefangen "Alles klar bei dir?", hat nach meinem Hund gefragt und haben bisschen über die Arbeit geredet.

Die Tage drauf haben wir uns auch noch zwei Mal gesehen, als er mir meinen Hund rausbrachte (seine Mum hatte Nachmittagsschicht und ich war sie dann bei ihm abholen).
Ich weiß, viele werden das skeptisch sehen, aber wie gesagt ich habe kein Problem damit und finde es auch ganz okay so. :smile:
Meinem Gefühl nach hat sich die Situation zwischen uns etwas gelockert, vor allem er wirkt nicht mehr so verkrampft, wenn er mit mir redet.

Daraufhin hab ich ihm einmal am Abend nachdem wir kurz gequatscht haben, eine WhatsApp Nachricht geschrieben, es ging um was Organisatorisches.

Ich: Hy, hast du eigentlich die Stromabrechnung von der Vermieterin schon bekommen?
Er: Strom? Du meinst Betriebskosten? Für 2018 ist es glaube ich noch offen, für 2019 geht es eh noch nicht.
Ich: Nö Strom meine ich, da bekommt man ja immer Bescheid, ob es eine Nachzahlung oder Gutschrift ist.. für 2018 meine ich
Er: Strom rechnet ja der Anbieter ab, im Februar. Haben ja für 2018 50 € nachgezahlt. Warum meinst du überhaupt?
Ich: Sorry, dann hab ich das vergessen *grübelnder Smiley* War der Meinung die bekommst von der Vermieterin
Er: Nein nein, Strom ist extra
Ich: Für mich war das irgendwie zusammenhängend :lach: Danke *Daumen hoch*
Er: *Smiley mit Schweißperle* *Daumen hoch*
Ich: Bei den Betriebskosten kommt jetzt aber nichts mehr zu zahlen? Also das wäre nur eine Aufstellung?
Er: Nein zum Nachzahlen ist da nix, wenn dann eine Gutschrift
Wie kommst denn auf das? *grübelnder Smiley*

Ich: Alright *Daumen hoch*
Du, ich frag ja nur *Smiley mit Schweißperle* hatte noch im Hinterkopf, dass eine Abrechnung offen war

Er: Nein offen ist nichts mehr :lach: *Daumen hoch*
Ich: Okay passt *Daumen hoch*

Hmm, also beim Schreiben lässt er sich nicht wirklich dazu hinreißen, dass mal ein Gespräch entsteht. Was ja anders ist, wenn wir uns persönlich sehen.:lach:


Ich würde nun gerne mal etwas aktiver werden. Ich kann ja nicht ewig darauf warten, dass von ihm etwas kommt. :|

Habt ihr eine Idee, wie ich das anstellen könnte?

Hab mir überlegt, auf ein gemeinsames Erlebnis anzusprechen:

"Hey, K. (Freundin von mir) ist nächstes Wochenende in xx, und hat mich nach ein paar Tipps für Restaurants gefragt. Weißt du noch, wie das Steakhaus hieß, wo wir damals Steak essen waren? *grübelnder Smiley* "

Für eure Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar :herz:

Edit: ich habe auch noch einen Schal von ihm, wäre eventuell die bessere Variante? Ich habe den damals aus meiner Wut raus eingepackt, denn er hat mir mal gesagt, der wäre von seiner Ex-Jugendfreundin :lach::lach:

Edit 2: Ich hab mir das jetzt so überlegt wie in Bellas Strang, weil ich den Pling relativ gut finde :smile:

Ich würde schreiben: "Hey, vermisst du diesen Schal? :lach: Der war zufällig bei meinen Sachen dabei"

Und dann im zweiten Step könnte ich ihm vorschlagen, dass er ihn holen kommt und wir nen Kaffee trinken können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sternblut

Gelöschter User
Guten Morgen,

hat niemand nen Tipp/Verbesserungsvorschlag für mich? Ich möchte den Pling morgen oder am Donnerstag schicken. :)
Wäre schön, wenn mich jemand da jemand begleiten könnte. :|
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben