Haben wir noch eine Chance?

S

Sternblut

Gelöschter User
Arbeitest Du hier mit einer Art Strategie? Also wie sieht deine KS aus, nutzt du soziale Medien, wie gestaltest Du den Tag?
Noch hab ich keine Strategie, außer die Kontaktsperre. Hab auch in den sozialen Medien noch nie so viel gepostet.. mal schauen, vielleicht mach ich das demnächst mal :) aber natürlich auch nicht übertrieben viel.

Wie ich nun meine Zeit verbringe, ja das muss ich noch schauen :S ich muss ehrlich sagen, der Umzugsstress hat mich irgendwie aufrecht erhalten, und jetzt wo ich nichts mehr zu erledigen habe, bin ich in eine Art Loch gefallen.. ich muss erst wieder lernen, Spaß an Sachen zu empfinden und mit mir selbst Zeit zu verbringen. Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, zu einer Psychologin zu gehen, auch um andere Sachen in meinem Leben aufzuarbeiten. :)

Eine Strategie kann erst dann funktionieren, wenn ich auch stark genug dafür bin. Und davon bin ich leider noch weit entfernt.

Das steh eigentlich überall... aber irgendwie kann ich es einfach nicht glauben, dass das wirklich so funktioniert. Da ist wieder Herz vs. Kopf.

Das gleiche wie das mit dem Machtungleichgewicht.. je mehr man sich einer Person annähert und ihr helfen will, desto mehr entfernt sie sich. Für mich war das zuerst total unlogisch, aber ist nunmal so :nanu:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Noch hab ich keine Strategie, außer die Kontaktsperre. Hab auch in den sozialen Medien noch nie so viel gepostet.. mal schauen, vielleicht mach ich das demnächst mal :) aber natürlich auch nicht übertrieben viel.
Aber nur wenn DU das willst. Ohne Hintergedanken oder Erwartungen beim Ex was auszulösen. Und schon garnicht als "versteckte Botschaften". Das geht in den allermeisten Fällen schief...

Eine Strategie kann erst dann funktionieren, wenn ich auch stark genug dafür bin. Und davon bin ich leider noch weit entfernt.
Das eigentlich verrückt-gute an der Strategie ist, dass sie einen automatisch stärkt. Auch wenn man das am Anfang so nicht wahrnimmt. Denn der Anfang der Strategie ist: die KS. Die musst Du sowieso starten. Egal ob Du ein EB willst oder nicht.
Und nach einer gewissen Zeit der KS wirst Du auch stark genug sein, um wieder klar agieren zu können.

V.a. wenn Du
Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, zu einer Psychologin zu gehen, auch um andere Sachen in meinem Leben aufzuarbeiten. :)


Das wird sich alles einrenken :brav:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Auf jeden Fall verbindet er mit mir zurzeit Negativität. :cry Das hat er mir auch unterschwellig so gesagt. "Ich umgebe mich zurzeit mit Leuten, die mir gut tun."
BÄM, das war auf gut deutsch ein Schlag in die Fresse. Ich wollte ihm immer nur gut tun, für ihn da sein, niemals was Böses.
Ich hoffe ich kann diese Negativität, die er mit mir verbindet, irgendwann mal wieder ausbügeln :cry


Im Prinzip ist das, was man sich so alles an den Kopf wirft in der kurzen Trennungsphase nicht sooo wichtig. Ein paar Sätze und Fettnäpfchen können nicht mehrere Jahre des Zusammenseins auslöschen. Da müsste man schon einen gewaltigen Hammer auspacken.

Nach der KS sieht die Sache dann auch schon ganz anders aus. Wichtig ist hauptsächlich die Kommunikation im Jetzt und dann auch im späteren Jetzt. Und da bist Du hier gut aufgehoben. Keiner fühlt sich am Anfang stark genug. Deswegen sollten Treffen vorerst auch vermieden werden. In der Fernkommunikation projizieren wir deine zukünftige Stärke. Soviel psychologisches Waffenarsenal darfst Du Dir ohne schlechtes Gewissen gönnen.

Nur mal ein Beispiel, was ich mir anhören musste - und mit welchen verbalen Fettnäpfchen ich um mich geworfen habe (sie hatte da aber nen Neu-Alten):
Sie:
- Ich bin nur einmal jung. Wann, wenn nicht jetzt?
- Das ist doch auch gut für Dich.
- Wieso sollte ich in diesem Leben auf die Erfahrung verzichten sollen?
- Also mir tut das alles ziemlich gut. Damit musst Du jetzt nunmal klar kommen.
- Ich lasse mich jetzt treiben und habe keine Lust über Konsequenzen nachzudenken
- Sie glücklich singend durch die noch gemeinsame Wohnung tanzend


Ich:
- Du hast Dir einfach seinen Willen aufzwingen lassen.
- Ich kann eurer Beziehung noch kein Glück wünschen. Ehrlich gesagt wünsche ich euch Pest und Cholera.
- Ich wünschte Du hättest das schon vor 5 Jahren beendet. Dann hätten wir beide etwas mehr Zeit gehabt (Kinder).
- Du weißt ja gar nicht, in welchen Sch...haufen Du dich gerade hineinsetzt (er ist m. M. grenzwertig instabil, war auch schon mehrfach in Behandlung)
-Es wird mal Zeit für Dich, ein paar neue Vokabeln zur Sache zu lernen. Das was Du da von Dir lässt ist ungenügend. Du bist ungenügend.
- Du bist ja sowas von naiv. Wenn das was Du mir erzählst wirklich stimmen würde, wäre die Menschheit durch dauerhaft anhaltendem Liebeskummer schon längst wieder ausgestorben
- Ich habe auch ein bisschen Geschirr zerdeppert - aber nicht vor ihren Augen.

usw. usw.

Und all das spielt jetzt überhaut keine Rolle mehr. Und von daher ja - Du kannst alles wieder ausbügeln, zumal Du Dir wirklich nichts zu schulden hast kommen lassen.
 
S

SunshineXX

Gelöschter User
Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, zu einer Psychologin zu gehen, auch um andere Sachen in meinem Leben aufzuarbeiten.
Das finde ich einen total mutigen und richtigen Schritt. Vielleicht ziehe ich das auch noch in Betracht. Toll!
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Aber nur wenn DU das willst. Ohne Hintergedanken oder Erwartungen beim Ex was auszulösen. Und schon garnicht als "versteckte Botschaften". Das geht in den allermeisten Fällen schief...

Hi Pumuckl, na klar, nur wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe :) soll ja nicht zur täglichen Routine werden :lach:
Und versteckte Botschaften schon gar nicht, da bin ich überhaupt nicht der Typ dafür. Meine "Freunde" auf FB geht ja mein Gefühlsleben nichts an.

Das eigentlich verrückt-gute an der Strategie ist, dass sie einen automatisch stärkt. Auch wenn man das am Anfang so nicht wahrnimmt. Denn der Anfang der Strategie ist: die KS. Die musst Du sowieso starten. Egal ob Du ein EB willst oder nicht.
Und nach einer gewissen Zeit der KS wirst Du auch stark genug sein, um wieder klar agieren zu können.

V.a. wenn Du



Das wird sich alles einrenken :brav:

Danke für deine lieben Worte :herz:


Im Prinzip ist das, was man sich so alles an den Kopf wirft in der kurzen Trennungsphase nicht sooo wichtig. Ein paar Sätze und Fettnäpfchen können nicht mehrere Jahre des Zusammenseins auslöschen. Da müsste man schon einen gewaltigen Hammer auspacken.

Es fühlt sich nur gerade so an, als hätte ein Hammer alles ausgelöscht. :cry
Ich denk mir so, wahrscheinlich findet er mich mittlerweile total langweilig und uninteressant. Er lebt sein Leben weiter, geht raus, lernt Leute kennen und ich fühl mich so hintennach.
Er meinte auch wir sind zwei grundverschiedene Menschen, er will Neues erleben und ist weltoffen und neugierig auf alles, was kommt. Das bin ich auch alles, ich fühl mich da total auf einer Wellenlänge mit ihm. Das Problem, welches ich habe, ist dass ich mir in der Kommunikation mit anderen Menschen schwer tue, das hatte ich schon immer, und ich weiß nicht warum. Manche meinen dann gleich, ich wäre gelangweilt oder nicht interessiert, das stimmt aber überhaupt nicht.

Also nach 3,5 Jahren zu hören, dass der Ex-Partner denkt, wir wären grundverschieden, tut schon sehr weh und es fühlt sich an, als wäre alles eine Lüge gewesen. :cry Aber man hält es doch nicht so lange miteinander aus, wenn es wirklich so wäre.


Das finde ich einen total mutigen und richtigen Schritt. Vielleicht ziehe ich das auch noch in Betracht. Toll!

Wenn du das Gefühl hast, du brauchst es, dann tu es einfach. :) Ich weiß, es kostet viel Mut.
Ich hab es vor Jahren schon mal versucht. Dann hatte ich eine Stunde und hab mir dann gedacht "Was tue ich hier eigentlich?" und hab alles wieder abgesagt.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Schau Sterni, das ist ja noch alles relativ frisch bei Dir.
Das man da noch nicht gefestigt ist und eine gesunde lmaa-Einstellung an den Tag legen kann ist völlig normal.
Auch dieses negative Gerede von Deinem Ex ist in gewisser Weise "normal". Verlasser versuchen sich ihren Schritt anfangs immer "schön" zu reden. Sich zu bestätigen, den richtigen Schritt gemacht zu haben.
Da ist noch kein Mü von Reflexion dabei. Alles auf den Ex-Partner zu schieben ist halt der einfachste Weg.

Deswegen, wie klangbild schon geschrieben hat, solltest Du Dir das aktuell echt nicht so zu Herzen nehmen.

Und versuche möglichst schnell, Dich emotional mehr von ihm zu lösen. Zwischen den Zeilen lese ich bei Dir ein wenig heraus, dass Du Dich stark über die Beziehung definiert hast bzw. das noch tust.
Betrachte Dich als eingenständiges Individuum, Du bist ein toller Mensch, Du brauchst keinen Kerl, damit Dein Leben toll ist.

ich weiß, das dauert. Aber wenn die Gedanken wieder so abschweifen solltest Du zumindest immer wieder versucehn Dir das klar zu machen.
Und mit der Zeit wird das immer besser.


Ach ja... weil ja immer emfpohlen wird, sich in einer solchen Phase ne Beschäftigung zu suchen, etwas Neues zu probieren:
Das Problem, welches ich habe, ist dass ich mir in der Kommunikation mit anderen Menschen schwer tue, das hatte ich schon immer, und ich weiß nicht warum. Manche meinen dann gleich, ich wäre gelangweilt oder nicht interessiert, das stimmt aber überhaupt nicht.
Mach doch mal nen Rhetorik-Kurs bei der VHS. Das macht total Spaß, wird Dich kommunikativ auf ein neues Level heben und bringt Ablenkung. :smile:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Also nach 3,5 Jahren zu hören, dass der Ex-Partner denkt, wir wären grundverschieden, tut schon sehr weh und es fühlt sich an, als wäre alles eine Lüge gewesen. :cry Aber man hält es doch nicht so lange miteinander aus, wenn es wirklich so wäre.
Ich habe das schon in meiner Beziehung gehört. Und es auch selbst schon gesagt. Und weißte was: Man ergänzt sich nicht durch Geleichheit, sondern durch seine Unterschiede. Man kann nicht nur auf Gemeinsamkeiten eine Beziehung bauen - da langweilt man sich ja zu Tode.

Nimm es mir nicht übel, aber ich nehm jetzt mal nen kleinen Hammer zur Hand:
wahrscheinlich findet er mich mittlerweile total langweilig und uninteressant. Er lebt sein Leben weiter, geht raus, lernt Leute kennen und ich fühl mich so hintennach.
Ja. Momentan findet er dich langweilig. Und ja, er lebt scheinbar sein Leben weiter und geht raus usw. Das ist normal. Das kannst Du jetzt nicht ändern. Aber das kommt auch Dir zugute - für später.

Du willst, dass er dich anders sieht? Du willst, dass er anders als jetzt auf Dich reagiert? Das kannst Du machen. Nicht an ihm - an Dir. Wenn du dich veränderst, verhält er sich auch verändert zu Dir. Da kann er gar nicht anders.

Und damit diese Veränderungen einen größtmöglichen Effekt bei ihm erzielen, musst Du nun von seiner Bildfläche verschwinden. Vor Dir breitet sich nun eine Art Dramturgie aus. Die KS ist ein gewaltiger Spannungsbogen. Der Antiheld bleibt noch unsichtbar, um dann in der richtigen Situation den dahinwuselnden Statisten die Kinnlade aufs Knie fallen zu lassen. Denn er hat die Zeit genutzt, er hat trainiert, den Boden beackert, sein Terrain verinnerlicht, ist über sich hinaus gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Deswegen, wie klangbild schon geschrieben hat, solltest Du Dir das aktuell echt nicht so zu Herzen nehmen.

Ich versuche es :herz:

Und versuche möglichst schnell, Dich emotional mehr von ihm zu lösen. Zwischen den Zeilen lese ich bei Dir ein wenig heraus, dass Du Dich stark über die Beziehung definiert hast bzw. das noch tust.
Betrachte Dich als eingenständiges Individuum, Du bist ein toller Mensch, Du brauchst keinen Kerl, damit Dein Leben toll ist.

Ja das stimmt wohl auch. Das war mir vorher alles nicht bewusst. :shakehead:

Ach ja... weil ja immer emfpohlen wird, sich in einer solchen Phase ne Beschäftigung zu suchen, etwas Neues zu probieren:

Mach doch mal nen Rhetorik-Kurs bei der VHS. Das macht total Spaß, wird Dich kommunikativ auf ein neues Level heben und bringt Ablenkung. :smile:

Ja bin eh auf der Suche nach neuen Beschäftigungen. :) Meinte das eher in die Richtung, dass ich schwer aus mir rauskommen kann, aber vielleicht find ich da auch was Passendes. Und die Psychologin hilft mir da bestimmt auch. :)


Ich habe das schon in meiner Beziehung gehört. Und es auch selbst schon gesagt. Und weißte was: Man ergänzt sich nicht durch Geleichheit, sondern durch seine Unterschiede. Man kann nicht nur auf Gemeinsamkeiten eine Beziehung bauen - da langweilt man sich ja zu Tode.

Da gebe ich dir recht. Von unseren Grundwerten aber, was für mich/uns das wichtigste war, waren wir aber relativ gleich. Ich finde, wir hatten einfach ne gute Mischung aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden.

Nimm es mir nicht übel, aber ich nehm jetzt mal nen kleinen Hammer zur Hand:

Ja. Momentan findet er dich langweilig. Und ja, er lebt scheinbar sein Leben weiter und geht raus usw. Das ist normal. Das kannst Du jetzt nicht ändern. Aber das kommt auch Dir zugute - für später.

Du willst, dass er dich anders sieht? Du willst, dass er anders als jetzt auf Dich reagiert? Das kannst Du machen. Nicht an ihm - an Dir. Wenn du dich veränderst, verhält er sich auch verändert zu Dir. Da kann er gar nicht anders.

Und damit diese Veränderungen einen größtmöglichen Effekt bei ihm erzielen, musst Du nun von seiner Bildfläche verschwinden. Vor Dir breitet sich nun eine Art Dramturgie aus. Die KS ist ein gewaltiger Spannungsbogen. Der Antiheld bleibt noch unsichtbar, um dann in der richtigen Situation den dahinwuselnden Statisten die Kinnlade aufs Knie fallen zu lassen. Denn er hat die Zeit genutzt, er hat trainiert, den Boden beackert, sein Terrain verinnerlicht, ist über sich hinaus gewachsen.


Ich nehm es dir gar nicht übel, im Gegenteil. :smile: Man braucht ja auch einfach mal einen Tritt in den Hintern.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Liebe Sternblut,
wir hoffen, Dir geht es gut ...oder wie soll man das sagen, jeden Tag ein bisschen besser? Gibt es was Neues? Pläne fürs Wochenende?
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Liebe Sternblut,
wir hoffen, Dir geht es gut ...oder wie soll man das sagen, jeden Tag ein bisschen besser? Gibt es was Neues? Pläne fürs Wochenende?
Hallo klangbild, lieb von dir dass du fragst :smile:
Ja es geht tatsächlich, jeden Tag ein klein bisschen besser, auch wenn der Fortschritt nur sehr klein ist.

Heute geh ich mit einer Freundin ins Kino, morgen Abend den Geburtstag einer anderen Freundin feiern, also bin etwas abgelenkt :)

Sonst gibt es nichts Neues...

Ich hoffe dir geht es auch gut? :smile:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Ja es geht tatsächlich, jeden Tag ein klein bisschen besser, auch wenn der Fortschritt nur sehr klein ist.

Eigentlich mag ich ja Klischee Sprüche nicht aber dieser passt:

"Zeit heilt alle Wunden"
Jeden Tag den wir schaffen geht es uns Stück für Stück besser :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Eigentlich mag ich ja Klischee Sprüche nicht aber dieser passt:

"Zeit heilt alle Wunden"
Jeden Tag den wir schaffen geht es uns Stück für Stück besser :namaste:

Beim Heilen bin ich mir nicht so sicher. :S es geht zwar besser und der Schmerz wird geringer, aber vielleicht auch nur überdeckt :S
 

emotionally_girl24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
86
Hallo Sternblut,

ich habe mich grob in deinen Strang eingelesen.

Es ist schon ziemlich traurig, dass sich die verlassenden immer ausreden einfallen lassen um schön aus dem schneider zu sein. ::: Anstatt einfach die Wahrheit zu sagen.

Bei mir ist die offizielle Trennung jetzt noch keien Woche her und die KS erst am 2. Tag aber ich finde es wird laaaaaangsam aber sicher besser, Tag für Tag. Mittlerweile bin ich nur noch sauer, sauer auf ihn, sauer auf mich selbst.

Meiner sucht vermehrt den Kontakt zu anderen Mädels und geht auf einfach erstaunlicherweise sehr sehr viel weg und trinkt sehr viel.. vielleicht will er den kummer damit verdrängen? Dass er nachdenkt bezweifle ich aber immer versuchen positiv zu denken

Ich war immer da, wollte ihm nichts böses genau wie du bei deinem..

Wichtig ist ablenkung!

Ich kann dir leider keine großartigen Tipps geben, aber fühl dich ganz herzlich gedrückt :herz:
Alles wird gut.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo Sternblut,

ich habe mich grob in deinen Strang eingelesen.

Es ist schon ziemlich traurig, dass sich die verlassenden immer ausreden einfallen lassen um schön aus dem schneider zu sein. ::: Anstatt einfach die Wahrheit zu sagen.

Bei mir ist die offizielle Trennung jetzt noch keien Woche her und die KS erst am 2. Tag aber ich finde es wird laaaaaangsam aber sicher besser, Tag für Tag. Mittlerweile bin ich nur noch sauer, sauer auf ihn, sauer auf mich selbst.

Meiner sucht vermehrt den Kontakt zu anderen Mädels und geht auf einfach erstaunlicherweise sehr sehr viel weg und trinkt sehr viel.. vielleicht will er den kummer damit verdrängen? Dass er nachdenkt bezweifle ich aber immer versuchen positiv zu denken

Ich war immer da, wollte ihm nichts böses genau wie du bei deinem..

Wichtig ist ablenkung!

Ich kann dir leider keine großartigen Tipps geben, aber fühl dich ganz herzlich gedrückt :herz:
Alles wird gut.

Hi emotionally_girl,

danke für das Einlesen :)

Naja Ausreden.. keine Ahnung. Kann schon verstehen, dass der Verlasser einen auch nicht noch mehr verletzen möchte.
Für mich ist es aber eher wie in Sunshine's Situation, er steckt da in einer Lebenskrise. Er hat keinen Plan von seiner Zukunft.

Die Gefühlsachterbahn kenne ich auch sehr gut, vor allem diese Wutgefühle :cry

Danke dir, ich wünsche dir auch alles Gute :herz:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Oh mann, ganz blöde Situation gerade. :Verzweiflung:
Ex' Mum hat heute auf meinen Hund aufgepasst, ich wollte die Kleine abholen und seh sein Auto draußen stehen. Hab mir schon gedacht, er ist bei ihr.
Hab dann angerufen zuerst und natürlich gefragt, ob sie alleine ist. Sie sagte mir, Ex sei gerade da. Und ob sie mir meinen Hund runterbringen soll.
Hat er bestimmt gehört und denkt sich bestimmt wieder die ist ja noch immer so verletzt :Verzweiflung:

Bin dann rauf, beide waren am Balkon, seine Mum kam mich begrüßen. Von ihm hätt ich kein "Hallo" gehört, hat sich auch nicht mal die Mühe gemacht, aufzustehen.

Total blöd gelaufen, warum musste ich überhaupt fragen :Verzweiflung:


Hatte schon wieder die Vermutung, er sei mit der Kollegin unterwegs. Beide haben sich zur gleichen Zeit in der Firma ausgestempelt und er war dann nicht mehr online. Da sieht man mal wieder das blöde KK.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Oh mann, ganz blöde Situation gerade. :Verzweiflung:
Ex' Mum hat heute auf meinen Hund aufgepasst, ich wollte die Kleine abholen und seh sein Auto draußen stehen. Hab mir schon gedacht, er ist bei ihr.
Hab dann angerufen zuerst und natürlich gefragt, ob sie alleine ist. Sie sagte mir, Ex sei gerade da. Und ob sie mir meinen Hund runterbringen soll.
Hat er bestimmt gehört und denkt sich bestimmt wieder die ist ja noch immer so verletzt :Verzweiflung:

Bin dann rauf, beide waren am Balkon, seine Mum kam mich begrüßen. Von ihm hätt ich kein "Hallo" gehört, hat sich auch nicht mal die Mühe gemacht, aufzustehen.

Total blöd gelaufen, warum musste ich überhaupt fragen :Verzweiflung:


Hatte schon wieder die Vermutung, er sei mit der Kollegin unterwegs. Beide haben sich zur gleichen Zeit in der Firma ausgestempelt und er war dann nicht mehr online. Da sieht man mal wieder das blöde KK.:lach:

Oh man das war ja wirklich blöd. Aber dafür umso besser das du trotzdem hoch gegangen bist und die Situation gemeistert hast :)

Jaja das kopfkino. Kommt mir bekannt vor
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Oh man das war ja wirklich blöd. Aber dafür umso besser das du trotzdem hoch gegangen bist und die Situation gemeistert hast :)

Jaja das kopfkino. Kommt mir bekannt vor

Gott sei Dank ist mein Hund gleich zu mir gelaufen, dachte schon die will bestimmt wieder nicht raus :lach:

"Gemeistert"... naja, danke ist lieb von dir ():D
Aber jetzt steh ich ja da als würd ich nen Kindergarten abziehen.. kann ihrem Ex nicht mal gegenüber treten.. suuuper :headshake:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Gott sei Dank ist mein Hund gleich zu mir gelaufen, dachte schon die will bestimmt wieder nicht raus :lach:

"Gemeistert"... naja, danke ist lieb von dir ():D
Aber jetzt steh ich ja da als würd ich nen Kindergarten abziehen.. kann ihrem Ex nicht mal gegenüber treten.. suuuper :headshake:
Aber du bist ihm doch gegenüber getreten. Und die Reaktion von seiner mama, kann er ja auch so interpretiert haben, dass es reine Nettigkeit war. Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen, denn am Ende zählt das du dich ihn gestellt hast :)
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Aber du bist ihm doch gegenüber getreten. Und die Reaktion von seiner mama, kann er ja auch so interpretiert haben, dass es reine Nettigkeit war. Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen, denn am Ende zählt das du dich ihn gestellt hast :)
Direkt vor mir war er eh nicht, hab ihn nicht mal gesehen, da ich nur bei der Eingangstür war.

Glaube nicht, dass er es als Nettigkeit interpretiert.
Sie sagte ja "*Ex ist gerade da."
Ich: "Achso..."
Sie: "Soll ich sie dir runterbringen?"

Vielleicht hat er durchs Telefon auch was mitgehört, was ich gesagt hab..
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Direkt vor mir war er eh nicht, hab ihn nicht mal gesehen, da ich nur bei der Eingangstür war.

Glaube nicht, dass er es als Nettigkeit interpretiert.
Sie sagte ja "*Ex ist gerade da."
Ich: "Achso..."
Sie: "Soll ich sie dir runterbringen?"

Vielleicht hat er durchs Telefon auch was mitgehört, was ich gesagt hab..
Naja im Prinzip denkt er eh was er denken will. Machen wir ja auch :D also mach dir darüber nicht so einen Kopf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben