Hallo, ich stelle mich vor! :D

showgal

Neues Mitglied
Registriert
24 Jan. 2011
Beiträge
4
Ich bin Meli und um die 30. Ich wollte mich kurz vorstellen und mal ein großes Lob loswerden an Wolfgang.
Lasse mich seit einer Weile coachen hier und ich muss sagen ...es funktioniert. Alles trifft fast 100% so ein wie Wolfgang es vorher sagt. Es ist erstaunlich! Es trifft alle zu und ein. Und oft bringt er mich auf Gedanken, auf die ich alleine auch gar nicht gekommen wäre.

Natürlich wird man auch mal 'schwach' und unternimmt Ausflüge (und meldet sich doch ect)...diese haben sich bislang immer gerächt. Hätte ich mich an den 'Plan' gehalten, wäre es richtig smooth gelaufen.

Aber ich lerne dabei und bereite mich vor und vielleicht ist ja auch das ganze Spiel noch nicht verloren.
Ich werde mich weiterhin beraten lassen. Ich mache das in erster Linie telefonisch. Ein sehr großes Lob nochmal hier an dieser Stelle. Denn es hilft einem wirklich weiter und funktioniert!

Zu meiner Geschichte. Ich habe einen sehr komplizierten Mann kennen gelernt.
Er wollte gleich eine Beziehung, ich wollte es langsam angehen.
Da gingen die Probleme los.
Mittlerweile möchte er mich nicht mehr!
Zumindest nicht als Beziehung, sondern als Affäre.
Das ganze Pingpong Spiel dazwischen erspare ich euch. Aber anscheinend bestehen Mann-Frau Beziehungen in erster Linie aus einer Sache: Die Frau wartet ...immer...auf irgendetwas. Einen Anruf, eine SMS, ein Treffen ...
So scheint es sich zu verhalten. Generation 'wait and see'
In meinem Freundeskreis verhält es sich ebenso.
Nicht dass dieser aussagekräftig wäre. Nicht zwingend ;-)
Aber es ist doch häufig immer das gleiche Spiel.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auch wenn ich das von Wolfgang ja schon in groben Züge weiß. Es trifft ja immer alles so ein...Aber die eigene Emotionalität lässt einen ja den ganzen Tag zweifeln und vor allem...an nichts anderes Denken.
Ich wünschte es gäbe einmal einen Mann dem es mit mir so geht!
;)
LG an euch alle!
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo showgal,

Herzlich Willkommen auch im Forum!! :smile:

Ja diese blöde Warterei...mit der haben hier fast alle zu kämpfen, aber vielleicht bringst Du Dich mehr ins Forum mit ein um Dir selber die Wartezeit zu verkürzen und uns ein Paar von Wolfgangs Tipps weiterzuverraten:lach::lach:.

Liebe Grüße:smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
Auch von mir ein liebes Hallo.
Ich glaub das Warten macht uns alle kirre. Der Mensch scheint nicht fürs Nichtstuen ausgerichtet zu sein ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Showgal!

Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich brauch mich Dir ja nicht groß vorzustellen, weil wir uns ja schon ziemlich gut kennen...:smile:.
Ja, und danke natürlich für das tolle Lob, das Du da in aller Öffentlichkeit an mich ausgesprochen hast...:blush:

Aber es ist nicht so schwer männliche Verhaltensweisen vorherzusehen - in den groben Grundzügen jedenfalls nicht -, weil die Herren der Schöpfung in gewissen Bereichen recht eindimensional unterwegs sind. Ihr Mädels macht mir da im umgekehrten Fall viel mehr Kopfzerbrechen...:PP. Aber, wenn einer ein besonders kompliziertes Exemplar der Spezies Mann ist, dann reicht das auch schon... Ich glaube meine Forumsgirls haben nur solche komplizierten Exemplare... Anders kann es eigentlich gar nicht sein, so nett wie die selber alle sind...:smile:

Angelina hat geschrieben:
Ja diese blöde Warterei...mit der haben hier fast alle zu kämpfen, aber vielleicht bringst Du Dich mehr ins Forum mit ein um Dir selber die Wartezeit zu verkürzen und uns ein Paar von Wolfgangs Tipps weiterzuverraten:lach::lach:
Also, ich hätte da nichts dagegen! Aber showgal hat ein dickes Terminbuch und ich weiß halt nicht, ob sie die Zeit dazu findet. Ich würde es sehr begrüßen und ihr als meine Klientin natürlich einen Forumssupport geben. Wenn Du die Zeit aufbringen würdest Mel, Dich auf diese Art und Weise mit der Problematik auseinander zusetzen, könntst Du Deiner beeindruckenden Persönlichkeit noch die eine oder andere Facette hinzufügen...
Und Angel...:smile:: Natürlich sind die Ratschläge - die ihr hier von mir bekommt - nicht schlechter als die, die die Anderen für Geld bekommen. Aber natürlich existiert ein Unterschied in der Dichte und Eindrücklichkeit beim Coaching - das kann ich online im Forum nicht vermitteln. Aber ihr müsst zugeben, dass ich mir alle Mühe gebe, Euch im Forum die Grundzüge der Geschlechterproblematik beizubringen.

Und nochwas: Ich werde den Strang verschieben. Er ist unter der Rubrik "Kennen lernen" besser aufgehoben. Vielleicht schreibt die Ballerina ja dann wirklich hin und wieder was rein...:smile:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.02.2011 - 23:30:32
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Hi Showgal!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club derer, die wissen wollen, wie Männer ticken und Beziehungen funktionieren...:smile:

Kann mich deinem Lob nur anschließen - insbesondere, was den lieben Wolfgang angeht!:herz:

Auch, wenn ich momentan im Forum wenig schreibe, heißt es nicht, dass ich nicht viele Geschichten weiter verfolge... alle gegebenen Ratschläge sind spannend und bleiben im Hinterkopf gespeichert - wer weiß, wann man sie mal wieder gebrauchen kann!:PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben