Hallo meine Liebsten...

lila123

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
3
Hallo Liebes Forum,
es gibt da diesen Mann-wir kennen uns seit 3 Jahren.Wir lernten uns durch eins meiner Familienmitglieder kennen.Man hat sich ein paar Mal auf Veranstaltungen gesehen,aber nie so wirklich gesprochen.Auf einem Geburtstag vor 2 Jahren habe ich ihn mal angesprochen,allerdings war es oberflächlich,da er schon am gehen war.Kurz danach haben wir uns auf einer Dating-App wiedergefunden.Er hat mich angeschrieben und von selbst ein Treffen angesprochen.Leider bin ich 7 Jahre jünger als er.Ich hatte ständig(auch während dem Treffen)das Gefühl,dass ihm das und meine Familie eine Heidenangst machen.Trotzdem war das erste Date schön.Wir haben uns gut verstanden,auch gekuschelt..Ich muss dazu sagen,dass er 1 Woche danach für 6 Monate ins Ausland ging. Nach dem 1. Date schrieben wir wenig & ich hatte das Gefühl,seinerseits gibt's nicht viel Interesse.Trotzdem kam es nach paar Tagen zu einem 2. Treffen.Es lief wieder gut.Ich hatte wirklich das Gefühl,er hat Interesse. Dann aber lief eine Frau am Gartenzaun seines Hauses vorbei und versuchte reinzuschauen.Er dachte,es sei meine Tante und ist direkt von mir weggesprungen.Er hat beim 1.Date schon immer gesagt'was mache ich hier nur'.Naja,dann ist er ins Ausland geflogen und so wirklich kam nichts mehr.Als er wieder in Deutschland war,trafen wir wiederaufeinander.Es war komisch für uns beide. Er hat sich betrunken nachdem er mich sah und ich war total verunsichert.Er hat den ganzen Abend genau mitbekommen was ich gesagt oder gemacht habe und mich schließlichangesprochen.Er wollte sich wieder treffen und wir haben Nummern getauscht.Am nächsten Tag hat er wieder abgeblockt in WA.Monate später wieder das gleiche,nur hatte er da schon eine Freundin.Und jetzt vor kurzem hat er mir wieder betrunken geschrieben&am nächsten Tag von selbst blockiert.Diesmal schreibt er aber immer mal,steigt dann aber auch wieder aus irgendwann.Er ist übrigens mittlerweile single ;) Ich weiß nicht, ob ich ihm gefalle und er nur Angst hat, dass meine Familie etwas sagt oder ob er einfach kein Interesse hat...Zudem weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würde ich sofort schreiben, aber ich will auch nicht zu sehr hinterher rennen und dadurch uninteressant werden. Aber als erstes würde ich gern mal einen unvoreingenommenen Blick von Ausenstehenden bekommen. Ich weiß wirklich nicht, ob er aus Freundlichkeit immer wieder ankommt oder ob da doch was ist und er sich einach nicht traut, bzw. sogar Angst hat.
Ich bin noch ganz am Anfang von 20 und er fast 30..
Ich hoffe, ihr konntet dem ganzen folgen und ich habe nicht zu chaotisch geschrieben!!

Danke schonmal
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.094
lila, das ist hier das Vorstellungsforum. Du hast hier Deine Geschichte geschrieben, die gehört aber ins Kennen lernen. Hier schreiben die User nur was zu ihrer Person.

Werde Dich später verschieben.

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.709
Beiträge
2.159.018
Mitglieder
10.651
Neuestes Mitglied
Songbird
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben