Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich lese und fiebere schon eine Weile hier mit und möchte auch gerne dazu gehören.:smile:

Mir ist noch nicht ganz klar, in welchen Bereich ich rein passe, da ich derzeit nur erstmal mit dem Gedanken an eine Affaire spiele, deshalb stelle ich mich erstmal hier vor.

Ich bin w. 43 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich sind seit über 7 Jahren zusammen und wie bei einigen anderen auch, ist bei uns leider das Feuer schon raus, will heißen, wir sind eher wie Freunde oder Geschwister. Ich liebe meinen Mann, wir sind ein gutes Team, aber sexuell läuft so gut wie gar nichts mehr, maximal einmal im Vierteljahr, wenn ich es anstoße. Ich merke, dass ich immer frustrierter werde.

Es ist so, dass er schon von Anfang an in sexueller Hinsicht eher sehr unsicher war und ständig Versagensängste hatte. Trotzdem ging es am Beziehungsbeginn dann ganz gut, nur mittlerweile macht er gar keine Anstalten mehr. Ich ergreife ab und zu die Initiative, weil ich denke, das gehört doch dazu, aber inzwischen habe ich auch überhaupt keine Lust mehr auf ihn und muss mich regelrecht überwinden.

Ich war früher relativ aufgeschlossen, habe auch Tantra-Kurse gemacht, etc., das ist aber schon lange her.

Nun ist es so, dass ich immer mal Männer kennen lerne, bei denen ich Chancen habe und mit denen ich mir auch was vorstellen könnte, habe aber bisher nichts gemacht. Aber ich sehne mich einfach nach ein paar schönen Stunden und denke, das kann es doch jetzt mit 43 nicht schon gewesen sein.:nanu:

Aktuell habe ich über ein Online-Spiel einen Mann kennen gelernt, der auch verheiratet ist, nunmehr seit 15 Jahren, zwei Kinder im Teenager-Alter. Wir spielen seit Monaten zusammen dieses Spiel, chatten viel, haben uns aber außer auf Fotos noch nicht gesehen, also noch nicht getroffen. Trotzdem wäre das im Bereich des Möglichen, er wohnt 1,5 Auto-Stunden von mir entfernt. Zwischen uns knistert es mächtig, wir schicken uns viele Herzis und Küsse, nennen uns scherzhaft Schatzi und ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann was läuft.

ich wüsste jetzt aber nicht, in welche Kategorie ich damit jetzt gehören. Kennenlernen passt ja nicht, weil wir vergeben sind, Affaire ist es aber auch noch nicht. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Soviel erstmal von mir, ich werde weiter mit lesen und mich bei Euch beteiligen.

Liebe Grüße

Black cat
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Black Cat,

Willkommen hier im Forum, aber, das ist die falsche Kategorie. Ich verschieb Dich mal ins Affärenforum, bist ja vielleicht kurz davor.

Admin Wolfgang
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Black cat,

herzlich Willkommen hier. Schön, dass du ins Forum gefunden hast. Vieles von dem was du schreibst, kenne ich von mir selbst.
Wie ist es bisher weiter gegangen? Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann lass es bleiben. Affären enden meistens darin, dass mindestens eine Seite leidet. Vielleicht magst du noch ein wenig mehr von dir berichten?
Wie ernst ist es dir mit dem Mann?
Ist es einfach Sehnsucht nach fremder Haut?
Würdest du dich trennen wollen von deinem Mann?

Liebe Grüße

Regenduft
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Black Cat,

ich antworte jetzt mal hier da ich annehme deine Frage aus dem Plauderstrang bezieht sich auf den Spiele-Kerl :smile:

Ihr habt vereinbart zu telefonieren und er hat sich nicht gemeldet? Im Grunde kannst da nicht viel tun. Für eine Ansage oder ähnliches kennt ihr euch einfach nicht gut genug. Ich würde wirklich einfach ,drüberstehen‘ und, falls er es ansprechen sollte, später, locker -freundlich was drauf sagen wie ,schon gut‘ oder ,kein Problem‘

Hat er denn dchon irgendeine Andeutung in Richtung ,real life treffen‘ gemacht?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Black cat.

Ich habe mich mal fix durchgelesen bei Dir.

Ich war vor Jahren in einen onlinegame zu gange. Wir waren such eine feste Gruppe. Das Spiel existiert schon seit Jahren nicht mehr aber die Freundschaften bestehen noch und SB und an WA wir oder treffen uns sogar.

Ok bevor ich abdchweife. Es gab damals bei mir etwas vergleichbares.
Er und ich haben viel geschrieben und gechattet. WA gab's damals noch nicht ( sch...Ist das lange her und/oder ich bin alt :::)

Wie haben innerhalb des Spiels geheiratet , (war nie Bestandteil des Spiels ) und wir hatten des ein oder anderen ausserordentloch heissen Nachrichtenaustausch. Es war aber nur eine Flucht aus der Realität nichts Wirkliches.
Er und ich haben uns einmal getroffen. Zusammen mit den anderen und das Treffen kann ich bestenfalls als ernüchternd beschreiben. Das schteiben mit ihm war toll und ich hab mich verstanden gefühlt. Und ich möchte es nicht missen. Wir sind immer noch befreundet, zum Glück weil damals nichts weiter passiert ist.

Ich hoffe das Dir eine Af erspart bleibt und es bei einer reinen virtuellen Flucht aus dem Alltag bleibt. Wirklich.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Regenduft und Leona, würdet Ihr mir bitte mal Euren Strangtitel schreiben, wenn Ihr einen habt, ich bin zu doof, die bei Euch zu finden.:nanu:

Lese ich jetzt mal bei Klatschmohn...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hihihi. Wir hatten vorher über Skype kontakt. Das heisst Illusionen über unser aussehen gab es nicht.

Ernüchternd war sein Geruch. Und sein tatsächliches Gehabe was er an den Tag legte.
Wir hatten ja vorher ziemlich heiss miteinander geschrieben. Ohne den Gedanken das in die Tat umzusetzen. Als wir uns getroffen haben. War es eher :nanu:.

Zumindest bei mir geht sehr viel über den Geruch. Und ihn konnte ich wortwörtlich nicht erriechen. :schuettel:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wir haben uns im Spiel prompt scheiden lassen :rofl: haben aber weiter geschrieben aber der erotische Funken war weg und die Gespräche rein freundschaftlich.

Habe dann eine Frau geheiratet :zungezeigen: , wir sind nicht so veranlagt aber es war uns immer ein Heidenspaß uns mit Kosenamen zu bombardieren. Mit ihr treffe ich mich jedes Jahr min. einmal . Da ist eine wunderbare Freundschaft entstanden.
Mit ihm jezzt noch Kontakt über FB Geburtstagsgrüsse. Fragen wie es geht und Co.

Ob damals etwas geschehen wäre ? Keine Ahnung. Es war ja nur ein Spiel. Wenn auch mit dem Feuer.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, schwarzes Kätzchen,

mich würde es interessieren, was das für ein Spiel ist. Magst du es mir per PN schreiben? Meine Geschichte ist deiner nicht unähnlich.
Mein Strang heißt "Kopf beendet Affäre - Herz leidet".
Ich kann dich nur nochmals eindringlich warnen. Lass die Finger davon, auch wenn sie noch so kribbeln. Das Leid hinterher ist so viel größer, als die Erfahrungen lohnen.

Diese Onlineliebe ist ganz besonders. Als wir uns zum ersten mal sahen, haben wir uns direkt geküsst. Es war schon vorher so aufgeheizt und es hat einfach nur geknallt. Wie ein Feuerwerk. Wir haben beide gezittert. Wir waren so verliebt, auch noch beim zweiten Treffen, dass unser beider Stoffwechsel völlig verrückt spielte. Als es aus war, war ich wie auf Entzug. Ich habe noch nie derart gelitten in meinen Leben.


Also schön vorsichtig, Samtpfötchen. :)

LG Regenduft
 
L

Leona

Gelöschter User
Black Cat, mein Strang beinhaltet keine akuten Problemstellungen :smile: eher so eine Art Tagebuch da solche Geschichten ja niemanden im RL erzählt werden können. (,die geheime Geschichte‘)

Nochmals wegen der virtuellen Verabredung und der Würde: ich finde nach wie vor dass das keine Ansage oder sonstwas rechtfertigt. Spiegel ihn... sei dann halt du mal nicht on wenn er es erwartet. Es anzusprechen gibt der Sache viel Schwere, bleib spielerisch und ein bisschen unberechenbar.

Ganz ehrlich, ich würd dir schon enpfehlen es auf ein Treffen drauf ankommen zu lassen. Die jetzige Spannung lebt ja sich viel von Projektionen, die sich vielleicht(!) bei einem realen Treffen auflösen - siehe Klatschmohns Eintrag.

Überleg dir halt vorher gründlich wie weit du im Fall der Fälle gehen möchtest, und die möglichen Konsequenzen.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey,

ich finde an dem Chat jetzt eigentlich nicht eisig. Erkläre dich nicht noch mal ungefragt bei so was. Was soll er darauf antworten?
Ich finde das alles nicht dramatisch. Meine generelle Meinung kennst du aber...:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo liebe Black cat,

ich bin heute auch auf deinen Strang gestoßen und lasse dir mal liebe Grüße da und heiß dich herzlich hier Willkommen bei den Ludern :lach:

Eure virtuelle Geschichte klingt spannend. Ich kann mir vorstellen wie verlockend es sein muss, ihn auch mal in Echt kennenzulernen. Mit Schreiben kann man natürlich viel Nähe und Emotion erzeugen, allerdings auch viele viele Missverständnisse erleben.
Wenn du ihm gegenüberstehst, ist das schon eine ganz andere Sache. Falls du das also möchtest, dann wäre vielleicht wirklich ein Treffen ratsam.

Ich weiß selbst sehr gut, wieviel man in zahlreiche Chats hineininterpretieren kann. Ist bei mir mit meinem Kollegen zwar eine etwas andere Sache, aber dennoch spielte sich da auch anfangs das meiste über den Chat ab.

Um wirklich einzuschätzen, ob daraus was werden könnte, müsstest du ihn mal sehen. Vllt möchtest du aber auch einfach ein bisschen Spaß und jemanden der die Aufmerksamkeit gibt und die Ebene des Schreibens reicht dir aus. Das musst du für dich selbst wissen.

Bleib geheimnisvoll und nicht immer verfügbar. Das zieht immer! :smile:

Ganz liebe Grüße, Kira :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.063
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben