Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Kätzchen,
Kerle, echt, sowas aber auch. Ich kann mir dein Gefühlschaos lebhaft vorstellen!!! :headshake:
Ich glaube, bei der Lord-Diva musst du etwas relaxter werden, was seine Launen betrifft.
Aber ihr seid ja noch am Anfang. Bisher tat es ihm hinterher immer leid, wenn er seine Prinzesschen-Allüren hätte.
Das gibt dir vielleicht etwas Sicherheit. Und wenn du auch mal nicht gleich wieder einlenkst und er sich mehr Mühe geben muss, um wieder bei dir zu landen, arbeitet es vielleicht auch mal in seinem Köpfchen etwas mehr.
Sei nicht mehr überrascht, wenn er rumzickt, der hat sich bisher immer wieder eingekriegt. Und versuch bitte dadurch, etwas emotionalen Abstand zu behalten, Liebes. Lass ihn mal noch nicht so nah an dich heran :brav:
Drückerchen ganz lieb!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Cat,

ich glaube, du musst es so nehmen, wie es ist. Das ist eben eine virtuelle Kiste mit euch. Ob er im wahren Leben auch so sprunghaft ist, weißt du nicht.

Vielleicht hat er auch Angst bekommen, dass ihr plötzlich ein reales Treffen haben könntet, dass ihr dann nicht euren Erwartungen entsprecht, dass es dann wirklich "gefährlich" werden könnte, wenn es mit euch weitergeht.

Und dann wiederum bist du gerade ein wichtiger und schöner Teil seines Lebens, den er nicht verlieren möchte.

Vielleicht erklärt das sein Hin und Her?

Das sind ja sicher Gedanken, die du auch hast. Aber du kannst damit vielleicht besser umgehen.

Liebe Grüße

Perdu
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Sei nicht mehr überrascht, wenn er rumzickt, der hat sich bisher immer wieder eingekriegt. Und versuch bitte dadurch, etwas emotionalen Abstand zu behalten,

Da hast Du Recht. Emotionalen Abstand würde ich sooo gerne halten. Geht nur nicht so einfach.:cry

Das sind ja sicher Gedanken, die du auch hast. Aber du kannst damit vielleicht besser umgehen.

Ja, die Gedanken hab ich auch, liebe Perdu. Die wird er auch haben. Aber dieses Hin und Her war schon von Anfang an so bei ihm.

Jetzt ist gerade der Stand so, dass wir wieder normal zueinander sind und auch wieder ein Treffen diskutieren. Es hat sich raus gestellt, dass er an den Wochenenden generell nicht kann, ist bei mir aber auch schwierig.

Er ist halt sehr an die Familie gebunden. Auch an Geburtstagen oder Herrentag etc., die machen alles zusammen, also er geht nicht mal alleine irgendwo hin.

Dann schrieb er mir gestern, er hätte da so eine Idee. Ob ich Interesse an Motorsport hätte. Ich gefragt, wieso, dann schrieb er, da wäre so ein Rennen, da fährt sein Sohn mit, da könnten wir uns treffen.

Der is aber auch gut.:lach:

Ich ihm geantwortet, dass ich zwar nicht vorhabe, ihn nieder zu knutschen, es aber trotzdem nicht so ideal finde, wenn sein Sohn dabei ist. Er antwortete, da hätte ich auch wieder Recht.:schuettel:

Dann schrieb er, ihm fällt schon was ein oder wir lassen es bei dem Treffen in der Stadt im August, wo ich übernachten will. Ich geantwortet, bis August ist es aber noch lang. Er schrieb zurück: "Warum denn so hastig." Ich: "Weil ich Dir sehr gerne baldmöglichst die Ohren lang ziehen würde. Du Frecher!:grins:"

Dann fragte er mich nach einigem Hin und Her Geblödel, ob ich gerne eine leichte Bergwanderung machen würde. Ich geantwortet, ja gerne! Er dann so, da wäre er froh, dann wäre das leichter, er wäre jetzt richtig happy."

Also ich verstehe nicht, warum ich nicht einfach zu ihm in die nächste Stadt mal zum was trinken kommen kann. Das wäre wirklich total easy, wir könnten das einfach nach seiner Arbeit machen und fertig.

Irgendwie hat er erst dieses Bad vorgeschlagen, dann Motocross-Rennen, dann wandern... Mir wäre es fast lieber, erstmal nur auf ein Getränk, dass man sich erstmal gesehen hat. Aber er scheint irgendwas unternehmen zu wollen.

Und wie er das mit der Bergwanderung machen will, is mir auch schleierhaft, wenn er am Wochenende nicht kann.

Ein Problem ist auch, dass ich kein Auto hab, das hat meistens mein Mann. Ich müsste also öffentlich irgendwo hin fahren. Ich mag ihn eigentlich nicht so gerne bitten, mich irgendwo zu holen, ich wäre da gerne unabhängig. In der Stadt müsste er mich nur von der Bahn holen, aber wenn wir uns in den Bergen treffen, wirds für mich schwierig.

Aber ich sehe es eh schon kommen, dass ich auf diese Wanderung warten kann bis zum St. Nimmerleinstag.:lach:

Was mich auch irritiert hat... Ich habe schon mehrfach in den Vorstellungsrunden in der Gruppe meinen Beruf erwähnt. Es hat etwas zu tun mit Psychotherapie. Und ich hatte auch kürzlich recht viele Supervisions-Termine mit anderen Therapeuten und er wollte dann wissen, was das genau ist, ich habs ihm dann erklärt.

Dann fragt der mich doch gestern: "Du bist doch Physiotherapeutin? Kannst Du mir bei unserem Treffen meine drei Wirbel wieder rein drücken?":::

Also sag mal, hört der mir nicht zu oder was?? !)) Ich drück dem gleich was anderes rein!

Das fand ich irgendwie komisch, dass er sich das nicht gemerkt hat, dieser Blödföhn!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat,
Ich denke, er sucht einen Vorwand für eure Treffen unter dem Deckmantel "Unternehmung mit einer guten Bekannten
", damit es offiziell nicht so sehr nach einem Date aussieht. Quasi zur Selbstberuhigung. (Das könnte meiner sein, ja nicht vorsätzlich etwas Verbotenes tun!!! !)))
Und den Unterschied zwischen Physio und Psycho bekommen ganz viele nicht gerafft!!! Das weiß ich aus meinem Job. Das ist genau wie mit Mediation und Meditation. :zwinkern:
Aber ich finde euren lockeren Umgangston echt cool. :PP
Und ich weiß leider auch, wie schwer es ist, den inneren Abstand zu wahren :nanu::nanu::nanu::nanu:

Das mit dem Auto..hast du nicht eine Freundin in seiner Stadt? Kannst du die nicht eventuell involvieren?? Dass sie dich von der Bahn abholt oder so??
Sonst, wenn dir das zu riskant ist, muss er halt in deine Nähe kommen!!
LG
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Das ist genau wie mit Mediation und Meditation. :zwinkern:

:rofl:


ch denke, er sucht einen Vorwand für eure Treffen unter dem Deckmantel "Unternehmung mit einer guten Bekannten

Meinst Du? :cry

Ich hatte ihm eigentlich vorgeschlagen, dass wir in dieser Stadt bei ihm nach seiner Arbeit entweder einen Kaffee trinken gehen oder einfach ein bißchen spazieren und quatschen. Das finde ich persönlich jetzt weniger verfänglich, als gleich irgendwie gemeinsam eine Art Ausflug zu machen.

Naja, du könntest natürlich Recht haben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm mein Vorschlag einfach zu banal war

Das mit dem Auto..hast du nicht eine Freundin in seiner Stadt? Kannst du die nicht eventuell involvieren?? Dass sie dich von der Bahn abholt oder so??

Leider nicht.

Ich hatte geschaut und der Bahnhof in dieser Stadt liegt sehr zentral, da sind einige Kaffees und Restaurants in der Nähe und die Stadt ist auch grün und schön, so dass man auch einfach bißchen laufen und quatschen könnte.

Wenn wir in die Berge zum wandern gehen sollten, dann muss es dann halt auch irgendwo sein, wo eine Bahn hin fährt.

Und dann ist es eben auch so, dass man einige Stunden zusammen verbringt und ob das fürs erste Treffen so gut ist... Nachher finde ich den doch doof und häng so lange fest...:lach:

Ich wollte den doch bloß erstmal sehen, Manno!

Naja, sind noch ungelegte Eier. Wer weiß, wie oft wir uns vorher wieder zoffen und ob das überhaupt was wird...:schuettel:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Cat,
ich habe immer mal wieder mitgelesen und hatte aber irgendwie immer Schwierigkeiten deine Geschichte einzusortieren...
Hier ist es ja oft so: Mann/Frau (vergeben) verliebt sich in ungeplant in Arbeitskollegen/Bekannten was auch immer. Und schon steckt man im Schlamassel und weiß nicht, wie man da wieder rauskommen soll...
Bei dir ist es ja aber irgendwie ganz anders: du suchst eine Affäre, wenn ich das richtig verstanden habe. Ihr habt euch noch nie getroffen, d.h. jetzt mal ganz nüchtern: momentan erhälst du da eine Illusion aufrecht. Du projizierst wahrscheinlich ne ganze Menge Erwartungen, Sehnsüchte und Träume in diesen Mann. Aber im Grunde kann die ganze Blase in sich zusammenfallen, wenn ihr euch das erste Mal seht: er riecht nicht gut, kann dich nicht unterhalten, was auch immer... bis zum wirklichen Verlieben ist ja momentan noch ein weiter Weg...

Dann eine Frage: fragt er auch mal nach Treffen? Oder bist du die Initiatorin? Weil, wenn euch 1,5 Std. Autofahrt trennen und ihr euch bisher nicht gesehen habt... wer weiß wie groß der Wunsch da auf seiner Seite wirklich ist. Und dann darf man ja nicht vergessen: auch er hat Familie. Vielleicht mag er diese Flirterei, aber hat auch Skrupel sich da auf "mehr" einzulassen. Ihr seid in einer virtuellen Welt zusammen und genauso virtuell ist doch auch das, was ihr da habt. Oder?

Ich kann schon deinen Wunsch nach Kribbeln und Aufregung und Schmetterlingen verstehen... ich kann dir aber auch aus Erfahrung sagen: so eine Affäre, falls es denn dazu kommen sollte, insbesondere wenn da Gefühle mit im Spiel sind, ist nicht so ohne. Nicht nur, dass man das eigene Glück mit dem Partner risikiert (Kinder habt ihr keine oder?), meist geht es eben auch nicht so wie man sich das im Traum ausmalt.
Oft ist die Realität eben doch Schmerz, Eifersucht, Zerissenheit und wenn man erstmal drin steckt, dann ist es oft schwer und mühsam sich aus diesem emotionalen Loch wieder rauszukämpfen.

Ich schreibe dir das nicht, weil ich dich "bekehren" will ;-) wahrscheinlich füllt diese Träumerei, genauso wie das Online Spiel, einen Teil deines Lebens mit Aufregung, die du nicht missen möchtest. Ich wollte dir trotzdem meine Gedanken dazu mal hier lassen.

Ich weiß auch gar nicht, was ich dir wünschen soll... am meisten eigentlich, dass du, welcher Weg das auch sein mag, für dich etwas findest, mit dem du dauerhaft glücklich und zufrieden bist. Ob das nun deine Ehe ist, ein neuer Partner oder du alleine für dich. Eine Affäre wird dich aber auf Dauer sicher nicht glücklich machen...
Aber vielleicht hast du durch die Geschichte ja auch die Chance, für dich einiges zu sortieren...

Alles Liebe dir!
Schmetterling
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Cat,

ich kann dich total verstehen. Das ist schon wieder alles so kompliziert, dass es total unlocker ist. Wenn beide gebunden und darüber hinaus auch noch wenig Zeit haben und dann auch noch so eine Entfernung überbrückt werden muss, ist das eben schwierig.

Ich finde deine Idee mit After-Work-Drink auch am besten, das wäre unverbindlich. Hast du das bei ihm mal angefragt?

Dieses Rumorganisieren fand ich auch total unsexy, da ging mir jegliche Lockerheit und Leichtigkeit verloren.

Vor 3 Jahren hatte ich ja schon mal eine kurze Affäre. Das war irgendwie einfacher, der schrieb mir, dass er an XY in meiner Stadt ist und ich habe das dann irgendwie eingerichtet.

Und du hast recht, bis August werdet ihr euch vermutlich noch drei- bis siebenmal im Kreis drehen:lach:

Ich drücke dir die Daumen, dass du einfach das für dich rausziehst, was dir gut tut.

Perdu
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Schmetterling,

schön, dass Du mir schreibst.:smile:

So direkt eine Affäre gesucht hab ich gar nicht, nur denk ich manchmal, es wäre ganz schön, weil eben mit meinem Mann nix mehr läuft und ich nicht auf S6 verzichten will.

Du projizierst wahrscheinlich ne ganze Menge Erwartungen, Sehnsüchte und Träume in diesen Mann. Aber im Grunde kann die ganze Blase in sich zusammenfallen, wenn ihr euch das erste Mal seht: er riecht nicht gut, kann dich nicht unterhalten, was auch immer... bis zum wirklichen Verlieben ist ja momentan noch ein weiter Weg...

Also erst einmal ist es wirklich so, dass ich verliebt bin. Und er glaub ich auch, so wie er sich manchmal verhält. Aber natürlich kann es sein, dass alles eine Illusion und Projektion ist. Trotzdem bekommt man durch das Schreiben auch viel von der Persönlichkeit des anderen mit. Wir sind einfach jeden Tag mehrfach in Kontakt seit einem halben Jahr und er ist mir sehr wichtig, auch wenn manche das vielleicht abtun, weil es "nur" virtuell ist. Ich würde das aber genauso machen, wenn mir jemand anders sowas erzählt und ich es nicht selber erleben würde.:lach:

Dass ich ihn gerne irgendwann mal treffen würde, habe ich zuerst erwähnt, aber der eigentliche Vorschlag kam dann von ihm.

Wenn die Blase beim ersten Treffen platzt, warum auch immer, dann wäre mir das eigentlich sehr recht. Mein Wunsch wäre, dass er mir nicht gefällt. Das wäre wie eine Erlösung für mich. Dann wäre ich entliebt und hätte wieder meinen Seelenfrieden. Natürlich wäre er mir als Mensch trotzdem wertvoll, aber ich würde nicht mehr emotional so drin hängen.


Oft ist die Realität eben doch Schmerz, Eifersucht, Zerissenheit und wenn man erstmal drin steckt, dann ist es oft schwer und mühsam sich aus diesem emotionalen Loch wieder rauszukämpfen.

Ja, ich weiß das alles.:cry Du hast Recht. Trotzdem schaffe ich es nicht, einfach alles zu beenden. Aber selbst wenn er mir gefällt und ich ihm, würde vielleicht gar nichts laufen. Das ist ja dann auch nicht gesagt, dass wir deswegen dann eine Affäre anfangen. Steht alles noch in den Sternen. Ich möchte ihn einfach nur gerne mal in real sehen und dann weiß ich, woran ich wirklich bin.

Ich weiß auch gar nicht, was ich dir wünschen soll... am meisten eigentlich, dass du, welcher Weg das auch sein mag, für dich etwas findest, mit dem du dauerhaft glücklich und zufrieden bist.

Danke, das ist lieb von Dir.:herz: Ich lese mich jetzt bei Dir auch mal rein.

Liebe Perdu,

Ich finde deine Idee mit After-Work-Drink auch am besten, das wäre unverbindlich. Hast du das bei ihm mal angefragt?

Ja, das war mein ursprünglicher Vorschlag, den hat er aber nicht aufgegriffen und kommt immer mit irgendwelchen Ausflugs-Vorschlägen. Wellness-Bad, Motorradrennen, Bergwandern... Er meint es wahrscheinlich gut, aber ich hab da keine Lust drauf beim ersten Treffen.

Vor 3 Jahren hatte ich ja schon mal eine kurze Affäre. Das war irgendwie einfacher, der schrieb mir, dass er an XY in meiner Stadt ist und ich habe das dann irgendwie eingerichtet.

So hätte ich es auch am liebsten. Mich nervt das Geplane auch total, weil es ist wirklich schwierig sonst.

Darf ich fragen, was Ihr dann gemacht habt? :grins: Hattet Ihr auch Dates über Nacht oder immer nur mal für paar Stunden?

Ich glaub, ich sag aber jetzt nix mehr. Falls von ihm überhaupt mal ein konkretes Datum als Vorschlag kommt, fürchte ich jetzt schon, dass das dann bei mir nicht geht, weil ich eben auch total verplant bin. Dann würde ich ihm das mit dem Afterwork-Drink nochmal vorschlagen. Ich bin mit dem Zug in einer Stunde bei ihm in dieser Stadt, er braucht vielleicht 15 Minuten. Restaurants gibts gleich neben dem Bahnhof.

Und dann kann ich auch wieder gehen, wenn ich keinen Bock mehr hab.:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Wir sind einfach jeden Tag mehrfach in Kontakt seit einem halben Jahr und er ist mir sehr wichtig, auch wenn manche das vielleicht abtun, weil es "nur" virtuell ist.
Huhu Süße, ich kann das absolut nachvollziehen, wie sehr man in so einer Sache drin hängen kann. Man verliebt sich quasi zuerst in den Charakter, bevor man sich überhaupt gesehen hat. Eigentlich ist das doch sogar die bessere Variante. Solang die Wellenlänge stimmt ist das Aussehen halb so wichtig.

Mein Wunsch wäre, dass er mir nicht gefällt. Das wäre wie eine Erlösung für mich. Dann wäre ich entliebt und hätte wieder meinen Seelenfrieden. Natürlich wäre er mir als Mensch trotzdem wertvoll, aber ich würde nicht mehr emotional so drin hängen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, dass wenn er dir optisch nicht so gefällt, du gleich emotional runterkühlst... Mein Kollege ist mir beim ersten Treffen auch üüüberhaupt nicht optisch reizvoll erschienen. Eher im Gegenteil. Sein anderer Kollege, der mit ihm damals die Schulung hielt, war total mein Typ und ich habe auch etwas für ihn geschwärmt. Doch als ich dann immer mehr Kontakt mit ihm hatte, fand ich ihn erst super nett und als ich irgendwann merkte, dass er flirtet und mir das gefällt, kam irgendwie auch die Attraktivität. Plötzlich gefiel er mir immer besser :lach: Wenn man einmal in den Charakter verliebt ist, sieht man viele kleine schöne Details an seinem Äußeren und blendet die weniger tollen Dinge aus. Die rosarote Brille eben :schuettel:

Von daher bin ich echt gespannt wie das bei euch wird, wenn ihr euch zum ersten Mal seht. Klar ist der persönliche Kontakt, die Stimme, der Geruch usw auch sehr wichtig, aber wenn ihr beide schon auf einer gewissen Gefühlsebene seid, sieht man gern mal über das ein oder andere Manko hinweg :zwinkern:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
:smile:Ja, da hast du Recht Kira. Selbst wenn er mir nicht gefällt, brauche ich wahrscheinlich einen Moment, um mich dran zu gewöhnen und finde ihn dann weiterhin toll.:schuettel:

Gestern musste ich ihn doch wegen Treffen auf August vertrösten, hab ein neues Tierschutzprojekt aufs Auge gedrückt bekommen. Er hat geantwortet: „Mach dir keinen extra Stress. Ich kann warten, keine Panik. Wir haben alle Zeit der Welt. Hab dich lieb. (Herzbussis).“

Dann bin ich 23 Uhr nochmal on, schreibt er mir PN

„Cat, ich muss dir was schreiben.“

Ich: „Ja?“

Dann schrieb der 50 Minuten lang. Ich dachte mir nur so, Ohoh... das dauert... was kommt denn jetzt wieder?:oh:

Kommt dann endlich:

„Hallo Cat,

Wollt dir schreiben wie schoen ich es finde das Du schatzerle im Team geblieben bist!! Trotz meinem echt bloedem verhalten. Echt super (zwei Kussmünder)

Jetzt hab ich nur eine Frage. Bitte nicht flippen :smile: bleibst??

Hast sicher schon gemerkt das ich mich a bisserl zurueckhalte. Bitte ehrliche Antwort. Hab Ruedi immer im Kopf.

Egal wie die Antwort ist

Hab dich trotzdem furchtbar lieb


Gruß Lord ❤️❤️„

Rüdi ist ein Freund von uns und als Lord das Team im Streit verlassen hatte, hab ich ihm geschrieben, dann bleibe ich auch nicht, sondern gehe zu Rüdi. Lord war dann ja aber wieder zurück gekommen und wir hatten uns ja vertragen, ist ja wieder ne Woche her, aber er dachte wohl, ich überlege noch, ob ich zu Rüdi gehe.:schuettel:

Ich hab ihm geantwortet, dass ich bleibe und er schrieb dann, das wäre ja super! geil!!! und sorry, er freut sich soooo und viele lachende und küssende Smileys.

Und dann schrieb er immer mal so eine Zeile mehrere PN... sinngemäß, er hätte sich so seine Gedanken gemacht und wäre heilfroh, dass ich bleibe... er ist jetzt im neuen Team wirklich angekommen. Dank mir. Und er dankt mir für meine lieben Worte...Bussi, Bussi, ups (Smiley mit Hand vorm Mund) ...„lass uns nie wieder streiten!“ mit drei Herzaugensmileys.....Er wird mich morgen früh wecken...Und ohne mich würde er nicht mehr spielen, er hätte ernsthaft vor gehabt, seinen Account zu löschen, wenn ich zu Rüdi gegangen wäre.

:::::::::

Soviel Gefühlsduselei kenn ich gar nicht von ihm. Er schrieb die erste PN 23 Uhr, für die er ja 50 Minuten brauchte, die letzte 1 Uhr, da hab ich schon gepennt. Ich nehme mal an, der hatte was getrunken. :lachtsichtot:


Aber schon echt süüüüß!:smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, liebe Cat, so lässt es sich aushalten :lach:
Ich finde es echt süß, wie Lordchen schreibt :PP:PP
Da wollen wir doch mal schauen, ob er sich an seine guten Vorsätze hält
Ich freue mich für dich!!! :prost: :thumbsup::thumbsup:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Dornröschen, ja so kann es gern bleiben.:lach:

Gerade war auch so süß. Schrieb er mir, es tut ihm leid, dass er den ganzen Tag nicht zum Spielen kam und sich so nutzlos fühlt und er nicht will, dass ich mich von ihm allein gelassen fühl. Ich ihn beruhigt, dass ich in dem neuen Team ja nicht allein bin und er sich keine Gedanken machen soll. Und wie ätzend es dagegen im anderen Team war.

Dann schreibt er, das stimmt, er hätte es lang genug mitgemacht. Was aber gut ist, sonst hätte er mich nicht getroffen. Und zwei Herzen.

Ich:
„Stimmt, kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Dich.“

Er:
„Geht mir auch so, echt, weiß nicht warum?“

Ich:
„Ich weiß es auch nicht.:lach:

Er:
„Egal, es ist schön.“ und zwei Smileys mit Sternen in den Augen.

Ich:
„Ich finds auch schön.:smile:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu,

seid Ihr alle noch da, ist soo ruhig hier...:PP

Ich erzähl einfach mal weiter... Gestern haben Lord und ich uns im Spiel immer verpasst. Ab halb neun bin ich dann nicht mehr on, weil ich alles erledigt hatte. Ich dachte mir, dann schreiben wir uns außer dem Morgengruß eben mal nix...

Kommt kurz vor Mitternacht eine Whatsapp von ihm, ob ich noch wach bin. Und ob ich Lust hab noch bißchen zu schreiben oder ob ich zu müde bin.

Er wollte dann wissen, wie mein Tag war und wir haben noch uns gegenseitig ausgefragt über unsere Arbeit. Ich wollte dann was über seine Arbeit noch wissen, dazu hat er kurz was erklärt und schrieb dann, das erklärt er mir genauer, wenn wir uns mal sehen.:smile:

So kann es gerne bleiben, aber ich traue der Idylle noch nicht.:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu, liebe Cat,
Ich bin noch da :lach: Ich freue mich sehr, dass es bei dir so gut läuft!!! :rambo:
Und hoffe, dass es in diesem Tempo weitergeht! :rofl:
Grüße dich ganz lieb :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Cat,

ich bin auch noch da:lach: das klingt doch gerade alles seeehr schön. Nimm es mit für ein schönes Gefühl. Um mehr geht es ja eigentlich nicht bzw. ist das das Wichtigste. Die Spannung ist das, was das Kribbeln ausmacht.

Mal sehen, was sich bis August noch so ergibt:grins:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Cat

Habe deine Geschichte auch gelesen.... ist ja echt schön, wie es bei euch gut läuft!! Ich hoffe, du darfst ihn bald treffen und real erleben. Ich bewundere deine Geduld. Und das kribbeln zwischen euch kann man direkt spüren :zwinkern:

Liebe Grüsse
Wasabi
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Mädels, dass Ihr da seid und bei mir mit lest!!:kommt_alle_her:

Gestern abend kam von ihm eine Whatsapp zu ungewohnter Zeit:

"Hallo Süße! Schmatz! Hab Dich um 5 Min verpasst."

Ich:
"Wo denn? Ah, Du meinst hier online!:lach: Knutsch!"

Er:
Hi Cat

Ich
Hi Du, wie gehts?

Er
Super, bin richtig gut gelaunt! Bist Du noch auf Arbeit?


Ich musste ihn nach kurzem Geplänkel abwürgen, weil ich noch mit Freunden nach der Arbeit essen gehen wollte. Das hab ich aber sehr lieb gemacht und ihm auf seinen "Guten Appetit und viel Spaß!" Wunsch auch nochmal gedankt mit Küssen, obwohl ich das hätte stehen lassen können.

Als ich dann ins Spiel bin, war er schon da. Mich haben dann nacheinander er und noch zwei Kerle persönlich mit dem at-Zeichen begrüßt. Weil ich zu faul war, jeden einzeln zurück zu grüßen, hab ich nur geschrieben "Hallo Jungs!"

Kommt von Lord "Ein Gruß an alle Mädels!"

Was sollte das denn wieder, ey, so ein Depp!

Es ist so im Spiel, dass man erstmal mit Hilfe eines anderen Mitspielers was erledigen muss, man hilft sich zu zweit dann oft gegenseitig.

Er fragte, ob ihm jemand bei dieser Sache hilft, ich ihm mit geholfen, dann brach er aber mitten drin ab und schrieb, nee er geht jetzt off, er nimmt ein Bad. Er kommt gleich wieder. Und weg war er. :::

Bah, ich hasse das, wenn der mich immer einfach so stehen lässt, das macht der STÄNDIG. Total unhöflich!

Also hab ich meine Sachen mit den anderen erledigt, mich extra beeilt und bin dann fix wieder off.

Das war 21 Uhr und ich bin dann nicht mehr on gegangen. Der braucht gar nicht denken, dass ich dann warte, bis der Herr wieder auftaucht.:grins:

Irgendwie ist der einfach manchmal aus heiterem Himmel so arschig.

Bis vor kurzem konnte er mich damit extrem verunsichern, weil ich auch gar nicht wusste, wie er zu mir steht.

Aber inzwischen nehme ich ihm die coole Nummer nicht mehr ab. Ich sags mal ganz platt, den hab ich jetzt an den Eiern. Bei solchen dämlichen Schitt-Tests kann der sich in Zukunft warm anziehen.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu, Cat,

nimm mal deinen Namen raus.
Und zur Sache: Er ist halt wie so ein verknallter Teenager. Locker sehen. Alles gut. :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben