Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Leona, TraurigerEngel,

danke für Eure Antwort.:Kuss:

Oje, ich hab mir das so vorgestellt, dass man romantische Nächte miteinander verbringt, aber die Realität sieht wohl oft anders aus. Na klar, tagsüber paar Stunden Hotel, das geht auch einfacher, als über Nacht. Aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, mich mit einem Mann da zu treffen, V..:love:n und dann wieder gehen.:::

Öh, ja also ich glaube, ich bin da echt noch total naiv. Wüsste gar nicht, wo ich Stundenhotels finde. Hab jetzt mal in einer kleinen Stadt geschaut, die bei uns in der Mitte liegt, da findet man sowas auf Anhieb gar nicht.

Na gut, sind ja noch ungelegte Eier, aber trotzdem finde ich das interessant. Vielleicht kommen ja noch mehr Antworten.:smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
Aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, mich mit einem Mann da zu treffen, V..:love:n und dann wieder gehen.:::
Ja das konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen! Zu Beginn waren wir auch noch öfter mal spazieren oder mal was trinken. Mittlerweile ist es so dass wir zumeist danach noch was trinken gehen, aber nicht immer - je nach Zeitbudget. Es sind halt Inselstunden in denen man komplett abtauchen kann.

Schlimm ist das danach, vor allem am Anfang. Es tut sich ein riesiges emotionales Loch auf :( Ist mittlerweile auch besser geworden, aber ganz weg wars nie.

PS: Stundenhotels sind nicht immer als solche gekennzeichnet. Es gibt Hotels die vermieten die Zimmer auch "tagsüber", was mehr oder minder ein Euphemismus für "gehts ein paar Stunden vög**" ist. Ich wohne in einer Grossstadt, da gibts "echte" Stundenhotels; war echt eine Überwindung da reinzugehen und auch die Geräuschkulisse ist :blush:. Reservierung macht aber IMMER er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Vielleicht kommen ja noch mehr Antworten

Hi Black Cat,
da werd' ich mich mal outen. :lach: Also Treffen waren bei mir auf Arbeit (gab da wenig genutzte Räumlichkeiten).

Oder Treffen an verschieden Orten im Auto. Bisschen Nervenkitzel darf es da schon sein. :blush: Und dann eben mal bei AM daheim.

Stundenhotels gibt es in unserer ländlichen Region leider nicht.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

ich habe immer gesagt, dass ich bei einer Freundin übernachte. Dann getroffen mit ihm und später im Hotel auch übernachtet. Ein mal eine ganze Woche Ferienwohnung gemietet in einem Ort wo eine Kindheitsfreundin wohnt. Die war eingeweiht. (sehr weit weg)
Muss einem aber klar sein, dass das eine Freundschaft nachhaltig belastet. Ich habe sie und ihren Partner dann auch nicht zur Hochzeit mit EM eingeladen. Ich hatte Schiss, dass es raus kommt. Meine Familie hat nicht verstanden warum sie nicht kommen soll. Die hatten sie kurz vorher auch noch getroffen, weil sie in der alten Heimat war, und ihr von der Hochzeit erzählt.
Also Vorsicht.... aber es kam nie raus. :lach:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal ein update schreiben. Mein virtueller OdB hat sich in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht und wenn er da war, war er furchtbar zickig. Dann kam es zu einer Situation, dass er in einer Rundmail das gesamte Team für den Einsatz lobte. Ich schrieb im persönlich, dass er recht hat und gerade alle sehr fleißig sind, was mich freut. Dann antwortet er mir, im betreffenden Event wäre das ihm trotzdem zu wenig, ihm stellts die Haare auf, weil sich so wenig beteiligen. Ich schrieb, das wird bestimmt noch. Er: "Tja, wir werden sehen!" und geht einfach ohne Abschied offline.:oh::nanu:

Da er auch vorher schon öfter pampig zu mir war oder mich einfach hat stehen lassen, hab ich ihm per Whatsapp geschrieben, dass er mich verwirrt und wieso er die Leute erst lobt und dann meckert und wenn er irgendwas hat, dann soll er es mir sagen, weil er kommt schon sehr zickig rüber zur Zeit.

Ich weiß, dass das nicht strategisch war, aber mir ist einfach die Hutschnur geplatzt.

Er hat sich dann entschuldigt und gemeint, er wäre momentan sehr verwirrt, er wäre auch nur ein Mensch und es tut ihm leid, dass er nun mich auch verwirrt hat. Ich antwortete, dass es das jetzt nicht besser macht, weil es immer noch verwirrend ist, aber ich versuche einfach es nicht persönlich zu nehmen und hoffe, er sagt mir, wenn was ist.

Also echt!:Wut:

Am nächsten Tag (Samstag) haben wir zusammen gerade was erledigt, das heißt, er hat mich bei was unterstützt. Es hat aber nicht so geklappt, er hat lauter Schusselfehler gemacht und dann nach einem weiteren Patzer schreib ich "Upsi.." und er "Ich muss off." und geht einfach, obwohl wir noch gar nicht fertig waren.!))

So und jetzt könnt Ihr die Bratpfannen raus holen, aber ich hab den Patzer dann ausgebügelt und ihm per WA geschrieben: "Hallo Chef, ich habe xy (die Sache) so und so erledigt, hoffe das ist ok. Hab Dich lieb. Bis morgen."

Er: "Na klar ist das ok.:smile::smile:. Hab Dich lieb! Herzaugensmiley"

Dann hab ich gestern gesehen, dass er danach sofort wieder online war und am nächsten Morgen auch gleich. Hat im Chat geschrieben wie ein Wasserfall und sprudelte über vor guter Laune. Ich selber hatte nicht viel Zeit gestern, bin erst nachts online. Da kam er dann 0:30 Uhr auch online und war wieder nett und gut gelaunt wie eh und je. Wir haben geflirtet und gemeinsam gearbeitet, ich bin dann als erste off, weil ich müde war.

Ich weiß auch nicht, hab das Gefühl, dass er eher Bestätigung braucht als Strategie, bin total verunsichert.:::

Dann hab ich gerade gesehen wurde was in dem Messenger geschrieben, in dem einige von uns sind, und Lord ja auch. Ich hab dann das erste Mal auch was geschrieben, sonst immer nur mit gelesen. Schreibt ein anderer Typ: "Dein Bild, Du bist eine ganz schön Hübsche, da hat Dein Mann alles richtig gemacht." Mir wich gleich die Farbe aus dem Gesicht, ist ein schönes Kompliment, aber mir ist das so peinlich, schreibt der das in die ganze Gruppe rein!:blush: Und Lord liest das ja auch. Das freut mich jetzt gar nicht, ich hab eher Bammel, dass ihn das dann eher wieder verunsichert, als das es ihn zum Jagen bringt.:oh:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Cat, ich muss jetzt erstmal blöde fragen, sorry, hab es noch nicht gefunden im Forum: was heißt eigentlich OdB?? :::

"Dein Bild, Du bist eine ganz schön Hübsche, da hat Dein Mann alles richtig gemacht."

Freu dich doch über das schöne Kompliment !!! :PP Meiner Erfahrung nach wirkt sich das eher positiv auf den Jagdinstinkt der Männer aus, wenn sie hören, dass man auch auf andere Männer anziehend oder interessant wirkt!!! :rambo:
Ansonsten ist es ja bei euch eine ganz schöne Berg- und Talfahrt:oh: Tauscht ihr beide euch denn auch mal über euer Privatleben aus? Wer weiß, was er für Baustellen in seinem Leben hat, wenn er mitunter so schnell abtaucht. Vielleicht hat das ja auch gar nichts unbedingt mit dir zu tun??
LG und danke, dass du auch bei mir mal reingeschaut hast. Ich sortiere mich gerade noch:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

danke dass Du vorbei geschaut hast und für Deine Nachricht.

OdB heißt Objekt der Begierde.:grins:

Ich freu mich ja über das Kompliment, nur wäre mir doch lieber gewesen, er hätte mir das alleine geschrieben. Das ist von demjenigen gekommen, auf den Mylord eh schon eifersüchtig ist und bisher hat er eher mit Rückzug auf sowas reagiert.:cry

Wir haben uns ganz am Anfang über Privatleben ausgetauscht. Das wird immer weniger, weil es auch stark die Ehepartner beinhaltet, wir versuchen das irgendwie zu vermeiden.

Trotzdem kann es sein, dass Du Recht hast und es hat nichts mit mir zu tun. Aber wenn das so ist, dann ist er ein ganz schöner Stoffel und einfach ziemlich unhöflich.

Aber ja, es war am Anfang auch manchmal so, dass er ohne Abschied einfach off ist mitten in irgendeiner Tätigkeit. Oder einmal war er mit einem anderen aus der Führung zu einer Tätigkeit verabredet und dann war er auch auf einmal verschwunden. Der andere Kerl hat dreimal gefragt, wo er jetzt bleibt und hat dann geschrieben, er geht jetzt auch. Dem war das dann zu blöd. Kurz drauf kam Lord wieder on und meinte, er war auf dem Lokus.::: Das fand ich dann total unsexy, erstens too much information, zweitens ein Unding, das einfach zu machen, während jemand anders wartet.:headshake:

Vielleicht sollte ich mal die rosa Brille abnehmen...:kratzt_sich_kopf:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Süße,

Er: "Na klar ist das ok.:smile::smile:. Hab Dich lieb! Herzaugensmiley"
Ich glaube die Antwort zeigt, dass er sich der Sache gar nicht so bewusst war, dass er dich damit vor den Kopf gestoßen haben könnte. Ich denke er trennt da auch zwischen Spiel und realem Leben.

Ich weiß auch nicht, hab das Gefühl, dass er eher Bestätigung braucht als Strategie, bin total verunsichert.
Das dachte bzw denke ich bei meinem auch immer. Klar wollen Männer Bestätigung! Das lieben sie! Doch irgendwann wird das für Sie normal und ist nichts besonderes mehr. Nur wenn du ihnen die kalte Schulter zeigst, dann denken sie auch mal über ihr eigenes Verhalten nach bzw über dich und merken, was ihnen vll fehlt. Lass dich davon nicht beirren. Meiner fordert das auch laufend ein und ich bin immer drauf reingefallen... nicht gut! Am Ende wirst du nur abhängig und funktionierst sobald er den Finger hebt. So fühle ich mich teilweise schon und will das dringend ändern.
:PP Meiner Erfahrung nach wirkt sich das eher positiv auf den Jagdinstinkt der Männer aus, wenn sie hören, dass man auch auf andere Männer anziehend oder interessant wirkt!!!
das sehe ich ganz genauso. Sowas ist super!! Besser kann es nicht laufen. Damit zeigst du, wieviel du auf dem Markt wert bist. :PP Und Männer lieben wertvolle Frauen!
Aber ja, es war am Anfang auch manchmal so, dass er ohne Abschied einfach off ist mitten in irgendeiner Tätigkeit.
Ich denke er trennt klar zwischen Spiel und echten Leben. Ob du in seiner realen Welt eine tragende Rolle spielst, musst du erst noch herausfinden. In mehr private Gespräche verwickeln, fern ab von eurem Spiel. Nur so kommt ihr euch wirklich näher denke ich.

Drück dich! :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

danke für deine Meinung, das hilft mir sehr. Du hast völlig Recht. Ich muss echt aufpassen, dass ich ihm nicht zu viel Sicherheit gebe. So bißchen Unsicherheit ist besser als irgendwann Oberwasser. Ich bin auch echt doof manchmal.:schuettel:

Meinst du, es würde was bringen, wenn ich mich etwas rarer mache? Es fällt mir schwer, aber werde es mal versuchen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Das ist von demjenigen gekommen, auf den Mylord eh schon eifersüchtig ist und bisher hat er eher mit Rückzug auf sowas reagiert.

Liebe Cat, das klingt doch gut, ein bisschen Eifersucht schadet deiner Präsenz auf keinen Fall!!!!

Ich finde es schwierig, sich online etwas rarer zu machen, dafür müsstest du erst wissen, ob sein immer wiederkehrender Rückzug tatsächlich etwas mit dir zu tun hat.
Ob du in seiner realen Welt eine tragende Rolle spielst, musst du erst noch herausfinden. In mehr private Gespräche verwickeln, fern ab von eurem Spiel. Nur so kommt ihr euch wirklich näher denke ich.
Genau das finde ich auch, versuche, ihm private Details zu entlocken!! Schließlich kann man nicht immer online sein, da die Familie , vielleicht auch Kinder??? auch mal ihr Recht einfordern. Oder auch nur das reale Leben, da kommen immer mal Dinge, die dann einfach Priorität haben. Ich finde es jedenfalls spannend, wie so ein Online Spiel die verschiedenen Charaktere miteinander verbindet und sich daraus eine "Fast-AM-Beziehung" zu einem OdB (Danke nochmal für die Übersetzung:lach:) entwickeln kann!!!
Also um es auf den Punkt zu bringen: Das Spiel ist die eine Seite. Die andere, interessante Seite ist, wie ihr privat kommuniziert. Ich glaube, nur da könnt ihr euch näher kommen!!!
Halte weiterhin die Ohren steif :brav:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

Danke, dass Du mir schreibst. Ja ich glaub das ist eigentlich gut, wenn er dann bißchen stinkig ist. Ich denk dann immer, jetzt mag er mich nicht mehr. Aber kann ja genau das Gegenteil bedeuten. Boah, ob die sich einen Bruchteil der Gedanken machen, die wir uns machen?:schuettel:

Genau das finde ich auch, versuche, ihm private Details zu entlocken!! Schließlich kann man nicht immer online sein, da die Familie , vielleicht auch Kinder??? auch mal ihr Recht einfordern.

Ja, er hat Kinder und das ist definitiv so. Bei uns Beiden. Das wissen wir auch voneinander, manchmal erwähnen wir kurz, dass wir gerade leider ständig abgelenkt werden und zeigen da gegenseitig auch Verständnis.

Ich finde es jedenfalls spannend, wie so ein Online Spiel die verschiedenen Charaktere miteinander verbindet und sich daraus eine "Fast-AM-Beziehung" zu einem OdB (Danke nochmal für die Übersetzung:lach:) entwickeln kann!!!

Ja, es ist nochmal wie eine andere Welt. Natürlich kann es sein, dass bei einem realen Treffen alles verpuffen würde, aber erst einmal sind die Gefühle sehr real.

Das Spiel ist die eine Seite. Die andere, interessante Seite ist, wie ihr privat kommuniziert. Ich glaube, nur da könnt ihr euch näher kommen!!!

Privat sehr wenig leider. Außer das eine Mal, als er schrieb, er hat mich lieb gewonnen und zwar nicht nur fürs Spiel.

Wir haben immer mal eine Vorstellungsrunde, die letzte vor ein paar Tagen. Da teilen wir mit Alter, Familienstand, Kinder, Arbeit, Hobbys... Sonst war er immer eifrig mit dabei. Bei der letzten gar nicht und das als Chef. Er zieht sich zurück, warum auch immer.

Ich möchte ihn aber irgendwie nicht so gerne privates fragen. Ich möchte, dass sowas von ihm zuerst kommt. Daher werde ich mich jetzt schon etwas zurück ziehen, auch alleine um mich wieder in die Spur zu bekommen.:cry
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
:Kuss:
Meinst du, es würde was bringen, wenn ich mich etwas rarer mache?
Ob es was bringt, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn er aber Interesse an dir hat ganz unabhängig vom Spiel, dann wird er dich vermissen, über dich nachdenken und das ist natürlich positiv.
Ich möchte ihn aber irgendwie nicht so gerne privates fragen. Ich möchte, dass sowas von ihm zuerst kommt
Das kann ich gut verstehen, dass du nicht den ersten Schritt machen willst. Wobei da eigentlich nichts verwerflich dran ist, wenn du dich zum Beispiel über seine Hobbys erkundigst oder zum Beispiel fragst was er gerne isst oder welche Musik er mag etc. Vielleicht ergibt sich da mal nebenbei so eine Situation, wo du ihn etwas in die private Schiene lenken kannst. Er wird darauf eingehen, wenn er interessiert ist.

:Kuss:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Cat,

ich bleibe bei meiner Meinung. Du musst ihn erst mal kennenlernen. Mal telefonieren. Per Skype oder WA oder so. Ich würde hier nicht strategieren. Sonst weißt du nie was da ist zwischen euch. Da bauen sich so viel Illusionen auf. Um nichts derzeit. Ich will dich nicht in eine AF schieben. Wenn es nach mir ginge, lass es ganz. Aber wenn du es nun endlich wissen willst, ändere nicht alle zwei Tage deinen frame.

LG Regenduft
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Naja, eigentlich hatte ich nie einen Frame. Und derzeit gibt es nun mal das Spiel, alles andere will ich, dass es von ihm kommt. Ansonsten halt nicht.

Ich ziehe mich jetzt trotzdem zurück, einfach, weil ich gerade keine Lust mehr habe. Ich brauche mehr Pause vom Spiel. Ich will jetzt für mich einfach mal den Stellenwert senken und wieder mehr in mein Leben finden.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich ziehe mich jetzt trotzdem zurück, einfach, weil ich gerade keine Lust mehr habe. Ich brauche mehr Pause vom Spiel. Ich will jetzt für mich einfach mal den Stellenwert senken und wieder mehr in mein Leben finden.
Das machst du richtig. Das braucht man auch mal um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Ich hatte öfter solche Phasen, in denen ich mir das vorgenommen habe.

Leider hat es meist nur sehr kurz angehalten. Ich wünsche dir, dass du mehr Kraft hast, um wieder richtig zu dir zu finden. Bei mir musste es erst einen großen Knall in der Beziehung geben, bis ich mal aufgewacht bin. Danach wurde allerdings alles komplizierter. Ich habe mich extrem distanziert. Er hat die Welt nicht verstanden und dann kam ich mit meinem Geständnis. Du kennst ja die Story.

Also tue das, was dir gut tut, bevor du unüberlegte Entscheidungen triffst, die du mal bereuen könntest.

Ansonsten bin ich allerdings auch der Meinung, dass ihr mehr private Gespräche braucht, falls du dir mehr mit ihm erhoffst.

Alles Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebe Kira,

danke für Deine Antwort.

Mir hat es gestern sehr gut getan, mal wirklich nicht ins Spiel zu gehen. Es flossen auch Tränen, weil mir einfach bewusst wurde, wie anstrengend und emotional das in den letzten Wochen alles für mich war und wie sehr ich mich irgendwie dabei auch verloren hatte. Alles drehte sich nur um die Probleme im Spiel und um ihn, wie ich unsere Gruppe erhalten kann, die Streits, der Führungswechsel.. Irgendwie habe ich mich so extrem abgekämpft. Und wofür? Schon auch für die Gruppe, aber eigentlich hauptsächlich für ihn. Und er hat sein Ding gemacht, war oft patzig und hat sich viel zurück gezogen.

Ich merke auch, wie ich schon durch diesen kleinen Abstand gefühlsmäßig etwas abkühle und ihn mit anderen Augen sehe. Weg mit der rosa Brille jetzt!!))

Ansonsten bin ich allerdings auch der Meinung, dass ihr mehr private Gespräche braucht, falls du dir mehr mit ihm erhoffst

Das stimmt. Nur für mich steht fest, dass ich da nicht den ersten Schritt mache. Entweder er kommt jetzt auf mich zu oder ich lasse es so, wie es ist.

Er ist es gewohnt von mir, dass ich fast immer on und verfügbar bin, ich bin leicht berechenbar für ihn. Das werde ich jetzt nicht mehr sein. Ich hab jetzt die Schnauze voll.:stocksauer:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey liebe Cat, das machst du gut!!! :grins:
Zum Einen ist das wirklich eine Chance, herauszufinden, ob er sich für dich hauptsächlich nur im Spiel interessiert oder ob du auch für ihn als Mensch, außerhalb der virtuellen Welt, eine größere Rolle spielst.
Zum anderen tut es dir vielleicht auch mal gut, sich etwas mehr auf die Dinge zu konzentrieren, die tatsächlich live passieren und sich den Kopf mal wieder mit etwas frischem Wind freiblasen zu lassen. Vielleicht entdeckst du ja wieder faszinierende Dinge und Menschen in deinem Umfeld, die dich gut ablenken können:PP Oder ein neues OdB:lach:
Drück dich ganz lieb und kraftvoll!!! :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Er ist es gewohnt von mir, dass ich fast immer on und verfügbar bin, ich bin leicht berechenbar für ihn.
Meine Liebe, mir geht es auf meine Situation bezogen nicht anders. Immer wenn er wollte, war ich verfügbar. Selbst nach seinen diversen blöden Aktionen war ich noch nett zu ihm. Anfangs hat er sich mal noch entschuldigt, doch irgendwann wusste er sich in Sicherheit und dachte, ach mit der kann ich’s doch machen. Die hechelt mir eh hinterher.

Ganz ganz schwer, diesen Status wieder abzulegen. Erstmal muss man stark genug sein, eben nicht verfügbar zu sein. Das schaffe ich bis heute nicht. Erwische mich immer wieder dabei. Nicht, dass ich ihn direkt anschreibe, aber versuche, ihn in der Mittagspause zumindest zu sehen oder solche Dinge. Das muss man erstmal aus dem Kopf bekommen.
Wenn du das kannst, das Spiel mal links liegen zu lassen, dann Hut ab. Das ist super!!! :smile:

Einerseits findest du wieder zu dir selbst, merkst vll was du wirklich willst und gleichzeitig stellst du ihn damit auf die Probe und wirst sehen, ob er sich trotzdem bei dir meldet und Interesse bekundet! Also perfektes Vorgehen! :thumbsup:

Lass uns gemeinsam stark sein! :ritter:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Oder ein neues OdB:lach:
Dornröschen, darüber hab ich auch schon öfter nachgedacht. Viele sind hier ja auf solchen Portalen unterwegs.
Wenn hier jemand was empfehlen kann, gern per PN an mich! :PP
Ich möchte allerdings keine solchen Typen, die nur auf schnelle Nummern und One Night Stands aus sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben