Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Dornröschen und Kira:Kuss:

Ich hab mal was bei Dornröschen geschrieben, gilt aber für uns alle...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Bingo, liebe Cat!! :herz::herz::herz:
Wie Recht du doch hast!!!

Danke, Du Liebe!:herz:

So, also hab jetzt zwei Tage ausgehalten, ohne ihm im Spiel zu begegnen. Bin immer nur kurz morgens zehn Minuten rein, wenn er nicht kann wegen Arbeit, um wenigstens das Nötigste zu erledigen.

Es war anfangs kaum zu ertragen, dann wurde es immer leichter. Habe viel hier gelesen und in meinem Buch, das hilft.

Heute abend werde ich ins Spiel müssen wegen einem Event. Ist aber ok, er soll ja nur denken, dass ich beschäftigt bin und er nicht so wichtig ist und nicht, dass ich ihm absichtlich ausweiche.

Habe nur bisher festgestellt, dass er bei Whatsapp online war. Als ich seine Nr. neu hatte und zwischen uns noch nix groß war, war er manchmal drei Tage am Stück nicht online.

Die letzten zwei Tage, als ich nicht im Spiel war, immerhin dreimal am Abend zwischen 20 und 23 Uhr, also für ihn schon viel.:PP

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich nichts anmerken lässt und einen auf cool macht. Der wird den Teufel tun und fragen, wo ich war, wetten?!))

Für mich steht jetzt fest, dass ich in seine Richtung nichts mehr unternehmen werde. Ich werde freundlich sein, aber ihn nicht mehr von mir aus anflirten, nur reagieren, wenn von ihm was kommt. Für mich ist er jetzt ein Mitspieler, mehr nicht. Und wenn von ihm nichts kommt, dann wird das eben so bleiben. Ich laufe keinem Kerl nach, nööööö!!:nogo:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Habe nur bisher festgestellt, dass er bei Whatsapp online war. Als ich seine Nr. neu hatte und zwischen uns noch nix groß war, war er manchmal drei Tage am Stück nicht online.

Die letzten zwei Tage, als ich nicht im Spiel war, immerhin dreimal am Abend zwischen 20 und 23 Uhr, also für ihn schon viel.:PP

Vielleicht hat er ja geschaut, ob DU online bist??? :coolwink:

Und wenn von ihm nichts kommt, dann wird das eben so bleiben. Ich laufe keinem Kerl nach, nööööö!!:nogo:
Diese Einstellung ist absolut lobenswert, meine liebe Cat!! Eigentlich hat es niemand verdient, dass man ihm hinterherrennt. Wenn das nur immer so einfach wäre!! Ich finde es jedenfalls gut, wenn du selbst merkst, dass es dir von Tag zu Tag leichter fällt!! :rambo:

Ich drück dich!! Und wenn du weitere Erkenntnisse aus deinem schlauen Buch hast, dann immer her damit!! :thumbsup::titanic:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Der wird den Teufel tun und fragen, wo ich war, wetten?!))
Das ist ein Mann, ich glaube allein die Aussage genügt, um die Antwort daraus abzuleiten! :lach: Was dieses Verhalten betrifft kann ich wahrlich ein Buch drüber schreiben...Titel „Der Stolz des Mannes“ :lach:

Ich werde freundlich sein, aber ihn nicht mehr von mir aus anflirten, nur reagieren, wenn von ihm was kommt. Für mich ist er jetzt ein Mitspieler, mehr nicht. Und wenn von ihm nichts kommt, dann wird das eben so bleiben. Ich laufe keinem Kerl nach, nööööö!!:nogo:
Süße, du bist so eine starke Frau! Kannst du mir bitte was davon abgeben?! ()
Ich finde es richtig super, wie du dich verhältst. Wenn du das weiterhin so durchziehen kannst, alle Achtung. Echt spitze! :coolwink:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke, Dornröschen und Kira, ich bin froh, dass Ihr da seid!:herz:

Gestern war großes Drama angesagt, holt das Popcorn raus!!:popcorn:

Von starker Frau binnen Sekunden nix mehr da. Ich war im Spiel und wurde komplett ignoriert. Also wurde normal begrüßt und sonst durfte ich mitlesen, wie Lord sich gut gelaunt unterhielt, ohne mich groß zu beachten.

Ich habe dann paar Leuten geholfen. Muss dazu sagen, dass diese Hilfe immer sehr anstrengend ist und auch mein privates Geld kostet. Ich pulver immer schön im Spiel für andere raus, damit sie sich gut aufgehoben fühlen und in unserer Gruppe bleiben. Die Konkurrenz ist hart.

Dann kamen die Tränen. Echt, ich konnte nicht mehr. Buhuhuuuu:'(:'(:'( Keiner hat mich lieb, wenn ich mal weg bin, merkt es keiner, immer nehmen alle nur, keiner fragt mal nach mir...

Und ich habe wieder diesen einen Spieler vermisst, der gegangen ist und der Einzige war, der mich immer gefragt hat, ob ich auch mal was brauche und der wusste auch immer, was bei mir privat gerade so los war. Mit dem bin ich ja noch per WA in Kontakt. Dann hab ich dem geschrieben, ob die mich in ihrer Gruppe aufnehmen würden. Seine Antwort war: "Dich sofort!"

Dann schrieb ich Lord PN, ich bleibe noch bis Ende des laufenden Events, dann gehe ich zu dem xy in die Gruppe.

Erste Reaktion sinngemäß: Na klar, wenn Du meinst, mach das doch!

Ich wieder:'(:'(:'(

Den Rest kann ich nicht mehr detailliert nachvollziehen, er schrieb mir mehrere WA "Was ist los?" "Wieso bist Du böse auf mich?" "Hab ich einen falschen Satz geschrieben?"... Ich nix geantwortet.

Und im Spiel auf einmal war er in der Gruppenaufstellung kein Anführer mehr, ist aus dem Führungs-Chat offiziell ausgetreten, es kam eine entsprechende Meldung, hat einen anderen ganz neuen Typ angeschrieben, dass er nicht mehr kann und derjenige jetzt Anführer sein muss, sein Profilbild war kein strahlender Lord mehr, sondern ein kümmerlicher grauer Ritter mit geschlossenem Visier und man konnte halt in der Aufstellung sehen, dass jetzt dieser Andere Anführer ist und Lord nur normales Mitglied. Er ist aus allen Chat-Gruppen ausgetreten auch aus dem Messenger.

Ich muss sagen, mir wich die Farbe ausm Gesicht.:oh: Es war nach Mitternacht und ich dachte nur, ich bin im falschen Film, der muss wieder den Anführer Posten nehmen, sonst wars das mit der Gruppe.:oh:

Ich dem geschrieben, ob er jetzt komplett bescheuert ist, was das soll und er soll sofort wieder Anführer sein, das wird die Gruppe sonst zerstören.

Er, nee, er kann grad nicht, vielleicht in vier Tagen, soll ihn in Ruhe lassen, er braucht jetzt Zeit.

Ich wieder, "bitte bitte, ich bettel sonst nie, aber wenn Du sturer Esel das durchziehst, wars das, die Gruppe braucht Dich, bitte sei wieder Anführer, ich bleibe auch."

Dann hat er mich noch so zwei PN bitten lassen und meinte, er macht wieder Anführer, nur muss ihn der jetzige Anführer wieder einsetzen. Ich dem geschrieben, den Lord befördert hat, dieser Vollidiot hatte schon Sterne in den Augen und seine Zukunft als Anführer geplant, ich so sinngemäß "Bürschlein, vergiss es, der Lord ist Anführer, das war nur ein Versehen, mach den wieder hinne, sonst krachts!" Dann gabs bißchen Diskussion und der andere hat Lord dann wieder eingesetzt.

Ich dann wieder so zu Lord, ob er jetzt spinnt, wieso der sowas macht und er hat geantwortet:

"Wer hat mich denn zur Weißglut oder eher zum heulen gebracht!":::

Hat der geheult??

Dann schrieb er irgendwann, dass er manche Sätze lieber nicht geschrieben hätte und ich geantwortet, nein wieso, das ist gut so, schreib sie. Hab ihm dann noch erklärt, warum es mir so mies geht, dass ich mir echt den A.. aufreiße und immer nach allen frage und keinen interessiert es, wie es bei mir so läuft. Und dass mir der andere Spieler manchmal fehlt, der auch mal nach mir gefragt hat, ob ich vielleicht mal was brauche. Lord meinte, das ist gut, dass ich ihm das schreibe, er wollte sich nicht so aufdrängen und auch nicht zu sehr in mein Privatleben drängen.

Nun bin ich gerade dabei, mit derjenigen zu schreiben, die ihn wieder in die Gruppen alle einladen muss, die denkt bestimmt auch, wir haben einen Sockenschuss!:blush:

Leute, holt die Bratpfanne raus, so ein Drama hier, meine Güte!!!! Ich konnte doch nicht wissen, dass der sowas macht, also echt, ich bin immernoch fassungslos.:::
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Cat, bei dir ist ja echt was los, ich kann verstehen, dass du durcheinander bist. Sortiere dich erstmal in Ruhe!!!:herz:

Ich glaube aber, das hat's bei euch echt mal gebraucht, so ein Kuddelmuddel, damit ihr beiden mal Klartext miteinander sprecht bzw. schreibt und nicht immer wie die Katze (passt ja:zwinkern:) um den heißen Brei herum schleicht.

Also ICH finde es gut, wie sich das gerade entwickelt. Keine Bratpfannenverteilung :schuettel:

Bin gespannt, wie es weitergeht, ihr scheint ja echt beide unter dem gleichen KK gelitten zu haben!!!
:titanic:

Drück dich erstmal!!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ach danke Dornröschen!:Kuss:

Ja ich weiß jetzt zumindest eher, wo er steht. Jetzt wo er Angst haben musste, mich zu verlieren... Es war aber keine Absicht oder Berechnung von mir.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er so durchdreht und alles nieder reißt. Bin auch ein bißchen deswegen erschüttert und habe ein schlechtes Gewissen. Ich wollte gar nichts erreichen, ich konnte einfach nicht mehr und wollte da raus.:Nichtwissen:

Mein Bild von dem Spiel war immer so - es gibt eine Anführerin, mit der spielt er schon Jahre. Sie kamen mir sehr eng vor und haben jetzt gewechselt, weil sie zu viel Stress hat, er ist derweil Anführer. Ich weiß, er liebt das Spiel schon seit Jahren. Ich bin ein kleines Licht in der Führung und erst ein paar Monate dabei.

Dass er jetzt wegen mir, so einen Terz macht und sein Spiel riskiert, das überrascht mich total. Ich hätte meinen A.. verwettet, dass er das Spiel über alles stellt. Und jetzt muss ich Schadensbegrenzung machen, jetzt schreibt mir diese ehemalige Anführerin, dass sie nicht versteht, warum er überall raus ist und ich muss sie beruhigen, dass alles gut ist und alles ein Versehen, meine Schuld und sie soll ihn einfach überall wieder einsetzen.. :::

Ich bin echt total überfordert gerade...

Drückerle
Cat
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
So und nun schreibt er, dass wir irgendwann mal telefonieren sollten.:coolwink::grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Na das läuft doch wie geschmiert :lach:
Besser hätte es auch mit Strategie nicht funktioniert ()
Nun schauen wir mal, wo das bei euch hinführt :grins: Ich wünsche dir jedenfalls ein aufregendes Wochenende!!! :prost:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ja wirklich.:lach:

Aber da siehst Du mal, dass die Kerle alle ihr Pokerface aufsetzen, diese miesen Schufte!

Und das, obwohl er sonst so ein Netter ist. Aber Gefühle zugeben, das geht für die gar nicht, nicht mal für die Netten.:schuettel:

Also Dornröschen, Deiner ist auch so einer!!:coolwink:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Cat meine Liebe,

wow na das nenn ich mal Neuigkeiten! :smilie_fassungslos:

Da bist du mal ein paar Tage nicht im Spiel, drohst die Gruppe zu wechseln und der Kerl verliert völlig die Verfassung! Wahnsinn!

Und siehst du, es war doch gut ihm zu sagen, dass du dir mehr Fürsorge und privates Interesse wünschen würdest.:zwinkern:

Was hast du ihm denn darauf geantwortet, dass er mit dir telefonieren möchte? Gibts schon einen Termin? :coolwink:

Ich freu mich sehr für dich und bin total gespannt wie es weiter geht! :juhu:

Alles Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich lese ganz zeit gespannt bei dir mit :)
Das ist echt hammer, wie er wirklich die fassung verloren hat..

Ja, das mit dem telefonat würde ich auch gerne wissen.. :)

Wie lange kenntvihr euch schon?
Im anxangstext stand was von 15 jahren.. (aber ich glaub da verwechsel ich nun was())

Einen schönen sonntag :):herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira,

oh wie schön, dass du mir schreibst.:smile:

Da bist du mal ein paar Tage nicht im Spiel, drohst die Gruppe zu wechseln und der Kerl verliert völlig die Verfassung! Wahnsinn!

Ja, ich hab es ganz nett geschrieben und dass ich es ihm bei Interesse am nächsten Tag erkläre. Ich dachte, vielleicht diskutiert er ein wenig, aber mehr auch nicht. Dass er so kopflos aus allen Gruppen raus geht und den Anführer Posten abgibt, fand ich krass und auch bißchen emotional, theatralisch ...und äh...eigentlich total bescheuert.:nanu:

Wegen Telefonat, ich hab ihm geschrieben, wir können gern telefonieren. Und wann ich erreichbar bin plus Nummern. Heute hatten wir kurzen Austausch und er meinte wieder, wir müssen unbedingt bald telefonieren. Keine Ahnung, wann er anruft, ich hab jetzt schon irgendwie Bammel..

Hi Blümchen,

schön, dass du bei mir rein schaust. Wir spielen nur seit ein paar Monaten dieses online Spiel und ich habe mich sozusagen virtuell total verknallt in ihn, kenne ihn aber nur vom Chatten und Foto. Und eben erst so vier Monate, wir spielen und chatten aber täglich mehrere Stunden. Jetzt lese ich mal bei Dir.:grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Cat, es wird spannend, wenn ihr wirklich mal telefoniert. Neben Aussehen, Geruch usw. finde ich auch die Stimme eines Mnnes ganz wichtig und wie er sich ausdrücken kann. Also entweder du bekommst dann etwas Abstand oder die Schmetterlinge im Bauch spielen noch mehr verrückt :PP
LG
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Da hast du völlig Recht Dornröschen, mir ist die Stimme auch wichtig und dass man sich gut unterhalten kann. Hoffentlich bin ich nicht so nervös, wenn es soweit ist. Ich bekomme dann immer kaum ein Wort raus und mir bleibt so die Luft weg.

Ich finde das so extrem verwirrend, weil wir Beide vergeben sind. Damit hab ich halt noch keine Erfahrung.:nanu:

Habt Ihr vielleicht einen Tipp, über was ich mit ihm reden könnte und welche Themen ich lieber vermeide? Also soll ich ihn wie einen platonischen Freund behandeln? Und das Thema seine EF und mein EM. Ganz normal drüber reden oder möglichst ausklammern? Echt Mist, ich hab so gar keinen Frame!:smiley_auf_der_flucht:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat,
lass es einfach auf dich zukommen! So ein Gespräch ist immer ein Selbstläufer, vieles ergibt sich spontan! Ihr habt euer Spiel als Anknüpfpunkt und dann lass ihn zum Privaten übergehen.
Ich bekomme dann immer kaum ein Wort raus und mir bleibt so die Luft weg.
Das kenne ich :blush:

Ich finde das so extrem verwirrend, weil wir Beide vergeben sind. Damit hab ich halt noch keine Erfahrung.:nanu:
Und das auch...:cry

Ich glaube, die wenigsten haben so etwas beabsichtigt und rutschen da einfach so rein.:shakehead:
EF und EM würde ich erstmal ausklammern. Es sei denn, er fragt..dann sei authentisch:rambo:
Du bist so cool, du schaffst das!!!! :smile:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Was mir schonmal geholfen hat... hatte auch ein kloß im hals und dann meinte ich:
Weisst du, komische situation jetzt grade für uns oder?

Das vielleicht als notlösungstipp wenn gar nichts klappt :trost:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Blümchen,

das ist ein sehr guter Tipp. Alleine Ansprechen hilft vielleicht, was zu lockern und auch muss er dann erstmal antworten. Lieben Dank!:herz:

Ich hatte halt schonmal vor Jahren so eine Situation, da hat mich ein Schwarm von mir unerwartet angerufen und ich war so nervös, das ich so schlimm atemlos wurde und man hat das voll mitbekommen, das war so peinlich.:blush:

Lord hat mir übrigens heute ein Video geschickt von einem Rennen, zu dem er mit seinem Sohn war. Da hat man seine Stimme im Hintergrund gehört und sein Lachen. Er hat eine sehr schöne sympathische Stimme und warmes ansteckendes Lachen. Also nicht nur normal schön, sondern richtig extrem super, so ein Mist! Jetzt finde ich ihn noch toller.:smilie_auf_wolke7:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Dir, mein liebes Dornröschen, auch das hilft mir sehr. So werde ich es machen.

Musste lachen wegen cool.:lach: Ja, leider bei ihm so gar nicht. Gerade geht’s, aber ich hab Phasen, da macht es mich alles verrückt, ganz schlimm, dann halte ich das irgendwie kaum aus. Wie soll das erst sein, wenn was gelaufen ist?:oh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben