Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Tja, meine liebe Cat
noch kannst du zurück...du weißt, worauf du dich einlässt bei dem Spiel mit dem Feuer :liftup:
Gerade geht’s, aber ich hab Phasen, da macht es mich alles verrückt, ganz schlimm, dann halte ich das irgendwie kaum aus. Wie soll das erst sein, wenn was gelaufen ist?:oh:
Wenn es dir jetzt schon so geht...:zwinkern:

Er hat eine sehr schöne sympathische Stimme und warmes ansteckendes Lachen. Also nicht nur normal schön, sondern richtig extrem super, so ein Mist! Jetzt finde ich ihn noch toller.:smilie_auf_wolke7:

Das ist aber auch doof...je mehr man vom anderen erfährt, umso anziehender wird er...könnten bei unseren AM's nicht ein paar negative Eigenschaften zum Vorschein kommen, so dass man eher Abstand gewinnt? Nöööö, man findet sie NOCH TOLLER :bow:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
könnten bei unseren AM's nicht ein paar negative Eigenschaften zum Vorschein kommen, so dass man eher Abstand gewinnt?


Ja, das würde mir auch sehr entgegen kommen, aber bislang Pustekuchen.:lach:

Nun hatten wir gestern eine wichtige Diskussion im Spiel im Führungschat und Lord ist wieder ohne Abschied mitten im Gespräch off gegangen und nicht mehr on gekommen. Wie ich das hasse!! Auch die anderen haben sich jetzt mal beschwert.

Und nun werde ich bei nächster Gelegenheit mal genau das Selbe machen in einem Gespräch mit ihm. Das ist zwar total wider meine Natur, aber stellen wir uns einfach vor, mein Akku ist alle und ich finde ums Verrecken das Ladegerät nicht, kann ja alle möglichen Gründe geben, auf die man da kommen kann, wenn man lange genug KK hat.!)):grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Na, der ist aber auch manchmal etwas launisch, der Herr Lord!!!)) Richtig, Cat, gibs ihm zurück, das geht ja mal gar nicht!!! Sch...Spiel... :shakehead:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Und nun werde ich bei nächster Gelegenheit mal genau das Selbe machen in einem Gespräch mit ihm
Na da bin ich gespannt, wie er diesmal reagiert. Beim letzten Mal war er ja auch total überschwänglich und hat alles hingeschmissen. Ich bin echt gespannt! :smilie_girl_234:

Finde es aber richtig gut! Mach das unbedingt mal! Den Kerl muss man ein bisschen herausfordern! Schließlich soll er dich erobern. Du bist hier der Hauptpreis! Also weise ihn bei seinem Verhalten ruhig mal sanft in die Schranken, indem du ihn ganz geschickt spiegelst.

:fort_mit_dir:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Mädels!:Kuss:

So, jetzt waren wir wieder am Diskutieren in der Führungsgruppe und ich bin mitten drin off ohne mich abzumelden. :zungezeigen: :teufel_smiley:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Süße was gibts neues?

Hat er schon einen Herzkasper bekommen, weil du einfach aus der Diskussion ausgestiegen bist? :PP

:herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira und Dornröschen,

lieb, dass Ihr fragt. Leider nicht.:grins: Aber er war nachts wieder online, obwohl er früh raus muss.

Er hat sich ja deutlich geärgert, dass er mir geschrieben hat, dass er geheult hat. Also sowas verkneifen die sich normalerweise, eigentlich alles mit Gefühlen.

Was mich nur wundert, bei mir bewirkt das jetzt nicht, dass ich zu viel Sicherheit dadurch hab und meine Gefühle abnehmen. Im Gegenteil, jetzt wo er mir mal gezeigt hat, dass ihm was an mir liegt, fühle ich noch mehr für ihn, ich bin nur nicht mehr unglücklich dabei. Und ich denk noch genauso viel über ihn nach wie vorher.:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Im Gegenteil, jetzt wo er mir mal gezeigt hat, dass ihm was an mir liegt, fühle ich noch mehr für ihn, ich bin nur nicht mehr unglücklich dabei.
Liebe Cat,
genau damit erreichen uns ja die Männer tief im Herzen, wenn sie mal Gefühle zeigen. Auch wenn sie hinterher schnell wieder so tun, als ob nix gewesen sei:::
Und es ist doch schön, wenn es auch dir bei diesem Gedanken gut geht, dass er sich mal kurzzeitig outen konnte:PP
Es bleibt weiter spannend:coolwink:
Drück dich!!!:herz:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Warum zeigen eigentlich viele Männer ihre Gefühle so selten? Um dann gleich wieder einen Rückzieher zu machen?
Und warum erreichen sie uns dann immer direkt damit?

Was mich nur wundert, bei mir bewirkt das jetzt nicht, dass ich zu viel Sicherheit dadurch hab und meine Gefühle abnehmen. Im Gegenteil, jetzt wo er mir mal gezeigt hat, dass ihm was an mir liegt, fühle ich noch mehr für ihn, ich bin nur nicht mehr unglücklich dabei. Und ich denk noch genauso viel über ihn nach wie vorher.:lach:

Für mich selber glaube ich, mir könnte kein Mann zu viel Gefühl zeigen (so lange es nicht kitschig wird). Wahrscheinlich gehen wir deshalb auf jede Gefühlsregung der lieben Männer so ab.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Röschen,

Und es ist doch schön, wenn es auch dir bei diesem Gedanken gut geht, dass er sich mal kurzzeitig outen konnte:PP

Kurzer Kontrollverlust seinerseits, sehr gut für mich! :coolwink: Das war ein Versehen im Schock der Verlustangst.:lach:

Es bleibt weiter spannend:coolwink:

Ja, Du mir geht die Düse, weil ich Angst jetzt hab vor seinem Anruf. Ich hab ihm ein Zeitfenster angegeben, in dem ich erreichbar bin und in diesem zucke ich bei jedem Anruf zusammen und atme erleichtert auf, wenn es um ist. Total bescheuert, ich weiß!:nanu:

Warum zeigen eigentlich viele Männer ihre Gefühle so selten? Um dann gleich wieder einen Rückzieher zu machen?
Und warum erreichen sie uns dann immer direkt damit?

Die Frage treibt mich auch seit gestern um. Ich glaube, sie halten Gefühle für Schwäche, wollen cool wirken. Und je seltener Gefühlsbekundungen von einem Mann kommen, desto mehr freut Frau sich dann, wenn es mal so ist.

Und vielleicht ist es tatsächlich die Dosis, die dann wirkt wie Push and Pull. Also wenn nach einer Eiszeit auf einmal dann sowas kommt, knallt das rein. Wenn die aber die ganze Zeit immer nur schreiben würden, wie sehr sie uns lieben, würden wir dann bestimmt auch immer mehr Oberwasser bekommen. Sowas hab ich ja auch schon oft erlebt: "toller Kerl, sieht Bombe aus, ist lustig, nett, alles passt, aber irgendwie kann ich mich in den nicht verlieben, komisch..."
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich glaube, sie halten Gefühle für Schwäche, wollen cool wirken.
Genauso ist es auch, liebe Cat. Und was gibt es Schlimmeres für Männer, als Schwäche zu zeigen? In dem Moment, wo sie ihre Gefühle Preis geben, werden sie verletzlich, verwundbar. Und dabei ist doch der Stolz und die Ehre eines Mannes deren wichtigste Eigenschaft. Deshalb lieben sie es auch so, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wenn dir ein Mann hilft und einen Gefallen tut, ist das seine Art Gefühle zu zeigen. Die Frau freut sich, er kann stolz sein, etwas für Sie geleistet zu haben. Eine reine Gefühlsbekundung bewirkt bei ihm nicht dasselbe. Der Stolz und die Anerkennung fehlen, die ihn gedanklich stärken.

Für uns Frauen ist das besonders schwer zu verstehen, da wir genau umgekehrt denken... wir müssen lernen, die richtigen Botschaften der Männer zu erkennen und nicht so viel Wert auf Gesagtes zu legen.

Ich bin auch noch weit davon entfernt, aber die Erkenntnis ist schonmal vorhanden :lach:
Ja, Du mir geht die Düse, weil ich Angst jetzt hab vor seinem Anruf.
Das kann ich sehr gut verstehen meine Liebe. Ist ja auch wahnsinnig aufregend sowas. Aber du wirst sehen, das ergibt sich dann von ganz allein. Ihr habt ja bereits ein gemeinsames Hobby, über das man immer gut den Einstieg finden kann. :herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira,

das ist ja mal interessant, wieder was gelernt! Vielen Dank dafür!:lach:

Vorgestern war noch was Interessantes, wir wollen jetzt die Führungspositionen durchtauschen, so dass jeder aus der Gruppe mal in die Führung kommt für ein paar Wochen. Ich hab angeboten, dass mein Posten zuerst vergeben werden kann. Schreibt Lord mir eine PN, was das soll, ob ich Führungspause brauch, ich soll ihm Bescheid sagen. Ich so, nee, ich mein es doch nur gut. Dann schrieb

er:
"Danke, ich hab Dich gern an meiner Seite" und Herz-Kuss-Smiley

ich:
"Das freut mich, da bin ich auch gern." Herz-Kuss-Smiley

Dann gestern hab ich einem anderen aus dem Team bei was geholfen und Lord immer so reingegrätscht: "Und ich? Ich auch! Ich brauch auch Hilfe!"

Das find ich immer so süß. Wenn er einen schlechten Tag hat, geht er in so einer Situation immer off. An guten Tagen drängelt sich halt rein, wenn ich mit wem was mache.:lach:

Ich hab ihn dann gefragt, ob er zuerst dran kommen will und er so ja, er zuerst.:schuettel: Dann hab ich ihn vorgezogen und dann dem anderen geholfen.

Als wir Stunden später dann aus dem Spiel raus waren, gegen 0:30 Uhr, kam dann von ihm eine Whatsapp:

Er:
"Hi Cat, wie gehts so außerhalb vom Spiel?"

Ich:
"Lieb, dass Du fragst, mir gehts gut und Dir?"

Er:
"Ja, auch gut. Morgen hab ich Firmung, bin Pate von einem Bekannten seinem Sohn."

Ich:
"Ich muss morgen nur bis Mittag arbeiten, dann frei."

Er:
"Super, entspann Dich schön!"

Ich:
"Danke, mach ich auf jeden Fall. Dir viel Spaß morgen!"

Er:
"Danke! Eh, der Spieler BugsBunny war letztes Jahr schon bei uns und ist wieder ins Spiel gekommen."

Dann weiter paar Nachrichten Spiel-Blablubb und dann schrieb ich "Gute Nacht Schatzi mit Herzis und er zeitgleich Schlaf gut und träum was Schönes mit Herzi, hat sich quasi überschnitten.

Es ist eigenartig, der andere Typ im Spiel, der mich besuchen will, mit dem bin ich voll auf einer Wellenlänge. Mit dem kann ich die ganze Zeit rumwitzeln, auch mal so leicht ins Verdorbene abdriften. Z.B. fragt der bei einer Hilfestellung von mir: "Wie oft darf man denn?" Und ich "Wie oft braucht man denn?" Und er dann: "Ganz oft, das muss glühen." Ich: "Oh nein!" Er: "Ja, geht scharf voran, ich leg mal los." Er: "So fertig. Brauchst Du noch?" Ich: "Nein, ich hab schon selber und sag jetzt bitte nichts dazu!:grins:" Er: "Ich hau mich hier grad weg!:lach:"

Sowas geht mit Lord halt gar nicht. Der würde bei sowas mit dem Kopf schütteln, weil das unartig ist, sowas im öffentlichen Chat zu schreiben. Er ist da eher steif und auch nicht so schlagfertig. Trotzdem ist mir der andere aber egal und in Lord bin ich verknallt.:smilie_auf_wolke7:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Tja, liebe Cat, wo die Liebe hinfällt...:grins:
Ich finde es aber schön, dass ihr euch so lieb schreibt, du und der Lord. Ich glaube, da entwickelt sich was, wenn auch in einem etwas weniger rasanten Tempo. Aber gerade das macht es ja so spannend:lach: Ich mag solche zurückhahltenden Typen eh viel mehr als die, die sich für unwiderstehlich halten und das überall raushängen lassen. Letztere taugen zum Flirten ganz gut , in die anderen verliebt man sich:PP
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

schön, dass Du da bist.:smile:

Ja, es geht langsam voran, es ist ja erst seit kurzem so, dass wir uns wirklich eingestanden haben, dass wir uns gegenseitig sehr mögen. Vorher war immer nur so ein Hickhack, weil keiner sich die Blöße geben wollte. Interessant ist, dass er immer weniger seine Frau erwähnt. Am Anfang war die öfter Thema im Spiel, wenn sie unterwegs waren und er Bescheid gegeben hat, dass er da nicht on kann. Jetzt schreibt er immer nur von sich, so als wäre er da alleine.

Ja, Lord ist sehr zurückhaltend. Er ist auch wirklich so, dass er sich eher zurück zieht, wenn ihn was ärgert oder beschäftigt. Ich mag auch zurückhaltende Männer lieber. Der andere Typ ist zwar lustig, aber reizt mich so gar nicht.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Gestern war ich abends und nachts nicht im Spiel. Ungewöhnlich für mich, zumal gerade wieder ein wichtiges Event startet, aber ich hatte ehrlich keine Lust. Hab dann nur gesehen, dass Lord ständig auf Whatsapp on war bis nachts.

Dann schau ich heute morgen in den Spiel-Chat. Unterhalten sich zwei aus der Führung letzte Nacht sehr angeregt, plötzlich unterbricht der eine und schreibt "Grüß Dich Lord!!". Keine Antwort, die zwei unterhalten sich weiter. Aber in der Führung sieht man, wenn einer kurz on ist.:PP

Es war fast zu übersehen in dem vielen Geschreibe, aber ich hab es gesehen. War er also um die Zeit kurz on, um die ich nachts immer rein gehe und hat geguckt und dann schnell heimlich wieder abgehauen. :lachtsichtot:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Dieser ....

Wir chatten, er schreibt, seine ihm Angetraute schaut The Voice Kids, ich auch, Blabla und es kommt durch Zufall im Chat raus, dass wir Frauen gucken, die Kerle zocken, Lord fragt, was mein Mann zockt und es kommt zur Sprache, dass mein Mann was anderes zockt, aber er auch fast im Spiel gelandet wäre, zum Glück aber nicht, weil .. Lord lacht. Ich so, dass ich eigentlich froh bin, dass mein Mann nicht mit in unserem Spiel ist und was ganz anderes spielt und ob ihm das egal wäre, wenn mein Mann mit im Spiel wäre. Seine Antwort:
„Ja! ☺️☺️“

Ich erstmal nur für mich heuuul...

Dann ich nach Stunden ihm PN geschickt.

So, nochmal fürs Protokoll, ich musste mir das noch dreimal durchlesen.


Es wäre Dir also egal, wenn mein Mann hier mit spielt. ?


Ja

☺️☺️ (Seine Antwort)

Ich:
Hehehe, na sehr gut zu wissen... Er heißt Del, ich frag ihn mal, da freut er sich bestimmt. Und ich Trottelchen dachte schon, du bist vielleicht froh, dass es doch durch einen glücklichen Zufall nicht so gekommen ist. Na macht nichts ich Doofi, das lässt sich noch ändern...


Ich fänd es auch super, wenn deine Frau hier mit spielt!!. Bitte frag sie doch mal!☺️☺️


Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen Cat,

Ich kenne deine Story nicht und hab gerade nur mal kurz reingeguckt. Dabei ist mir aufgefallen: ich glaube du hast deinen real Name im vorletzten Post stehen lassen :blush:

Vllt überschreibst du den noch schnell :grins:

LG Hibbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben