Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Regina ,

Ich weiß genau was du meinst . Ich kenne es nur zu gut das man sich nach einem Treffen komisch fühlt und dann erst einmal Ruhe zum Nachdenken braucht. Das ist aber völlig normal. Nutz die Zeit um wieder zur Ruhe und Kraft zu kommen.
Das du ein treffen absagen willst , wenn er noch einmal fragt ist auch nicht schlecht.Vielleicht regt es ihn zu mehr invest an

Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen und hoffe das es mir dem neuen Job klappt.
Es ist auch gut das du ihm noch nichts davon erzählt hast.

Ich wünsche dir einen schönen Abend mit viel Ruhe :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

heute war der Tag wieder das selbe wie gestern. Nur das es in mir schlimmer gewesen ist als gestern.
EX hat es gemerkt, dass mit mir was nicht in Ordnung ist. Er hatte mich gefragt...

EX: tut dir was weh?
Ich: nein, alles gut
EX: heute wirkst etwas seltsam
Ich: ach du, mir gehts gut
EX: Trulla war ja bei mir und fragte nach Keksen. Ich hab nur NÖ gesagt
Ich: so so, interessiert mich nicht
(da hab ich leicht genervt reagiert)
EX: sehn wir uns morgen Abend?
Ich: ich weiß noch nicht, möchte es mir überlegen
EX: kannst mir ja dann sagen
Ich: ich sags dir morgen dann

War ja bei mir eh Feierabend und bin nach Hause gefahren.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich ihn morgen Abend sehen will. Ich bin heute schon fast soweit gewesen, ihm zu sagen, dass ich ihn nicht mehr Treffen will. Das man nur noch auf Arbeit Kontakt hat. Aber auch nur deswegen, weil Trulla mich einfach stört. Das ist mir einfach zuviel des Guten.
Allerdings war ich heute so drauf, wenn irgendwas war wegen Trulla, bin ich auf Rückzug gegangen. Das spürt er wohl.
Und dann kamen mir noch Gedanken hoch, dass es besser wäre ihm zu sagen, dass er mit Trulla ruhig weiter regen Kontakt halten soll und mich in Ruhe lässt.

Vielleicht spinne ich jetzt auch nur rum, keine Ahnung. Ich glaub, es ist besser, ich sag für morgen ab und je nach Situation, kann ich einen anderen Tag vorschlagen oder einfach sein lassen bis er nächstes mal danach fragt.

Naja, so war mein heutiger Tag und ich hab ein richtiger Felsbrocken in der Brustgegend.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, lass dich erst einmal fest drücken :zerknutschen:

Ich kann dich sooooooo gut verstehen was die Trulla betrifft, aber wenn du ihn zurück willst, dann wirst du sie leider ausblenden müssen bzw sie darf auch nicht mehr zum Thema werden. Das belastet dich, ihn und auch das was gerade wieder aufkeimt.

Und schau mal, er führt dir in der Konversation vor, dass er sie ablehnt, auch wenn er das durch die Kekse veranschaulichen musste.
Ich glaube auch, dass wenn es zwischen euch enger wird, die Trulla sowieso keine Rolle mehr bei ihm spielen wird.

ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es mit dem anderen Job klappt, denn ich denke, dass dir/euch dieser Abstand ganz gut täte... außerdem musst du die Trulla dann nicht mehr ertragen.


Wenn du ihn nicht sehen möchtest, dann sag ab und schlag einen anderen Tag vor, besser als sich zu zwingen und einen auf gute Laune zu machen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, lass dich erst einmal fest drücken :zerknutschen:

Ich kann dich sooooooo gut verstehen was die Trulla betrifft, aber wenn du ihn zurück willst, dann wirst du sie leider ausblenden müssen bzw sie darf auch nicht mehr zum Thema werden. Das belastet dich, ihn und auch das was gerade wieder aufkeimt.

Und schau mal, er führt dir in der Konversation vor, dass er sie ablehnt, auch wenn er das durch die Kekse veranschaulichen musste.
Ich glaube auch, dass wenn es zwischen euch enger wird, die Trulla sowieso keine Rolle mehr bei ihm spielen wird.

ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es mit dem anderen Job klappt, denn ich denke, dass dir/euch dieser Abstand ganz gut täte... außerdem musst du die Trulla dann nicht mehr ertragen.

Wenn du ihn nicht sehen möchtest, dann sag ab und schlag einen anderen Tag vor, besser als sich zu zwingen und einen auf gute Laune zu machen.

Also irgendwas spinnt gerade bei mir... entschuldige bitte, war nicht beabsichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wenn du ihn nicht sehen möchtest, dann sag ab und schlag einen anderen Tag vor, besser als sich zu zwingen und einen auf gute Laune zu machen.

Hallo Regina,

das ist ein wichtiger Punkt. Er würde deine Art merken und den besten riechen. Wenn du ihn sehen willst und es sich richtig anfühlt ,dann kannst du das machen. So wie du dich aber jetzt liest , bringt ein treffen nichts.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen,

mein Internet hatte gestern auch gesponnen, gegen später war komplett alles unterbrochen :lach:

Ich werde später sagen, dass ich heute mich nicht treffen will und biete ihm einen anderen Tag an. Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag... Je nach dem wie es mir geht.
Eigentlich will ich ihm schon auch aufzeigen, dass er mehr invest zeigen sollte, wenn ich ihm soooo wichtig bin. KK soll er ruhig auch bekommen.

Ich werde es sehen wie es heute abläuft und berichte dann später.

Schönen Tag wünsche ich euch :butterfly:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja, ich denke, das ist gut so. Was fragt er auch schon wieder :lach:

Wenn man mal betrachtet, dass ihr nicht zusammen seid, dann muss man sich auch nicht so oft sehen. Kann verstehen, dass Dir die Lust vergeht. Man kommt sich leicht veräppelt vor.

Ja, er soll mal sehen, dass sein Verhalten nicht spurlos an dir vorbei geht und du auch ein eigenes Leben hast und nicht ständig zur Verfügung stehst.

Du machst mal wieder alles richtig in meinen Augen, hörst auf dein Bauchgefühl.

:laola:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

der Tag heute war minimal besser als gestern. Leider war ich heute noch mehr Abwesender und war auch leicht aggressiv. Keine Ahnung warum mich heute das Gefühl so übermannt hat.

Unser Chef ist heute spontan gekommen und sagte zu uns Mitarbeitern, wir sollen ALLE in den Aufenthaltsraum gehen, es gibt eine Überraschung und Geschäftsleitung will auch noch eine Rede halten. Alle hoch und blablabla... Tische waren Weihnachtlich gedeckt, Kuchen gab es und Kaffee. Das war kurz nach 11 Uhr.

Mein EX hat sich platziert und ich hab mich schräg gegenüber ihm, am gleichen Tisch, hingesetzt. Die Trulla sitze hinter mir am anderen Tisch und zwar so, dass sie meinen EX im Blick hatte. Ich hatte mich bewußt so hingesetzt...

EX: willst du nicht neben mir hinsetzen?
Ich: nö, will ich nicht, sonst fliegt eine Tasse auf eine Person.
EX: nagut, ok


Erst hat er es nicht geschnallt, was ich damit sagen wollte, aber ihm hats gedämmert.

Nach 1,5 Stunden blabla vom Chef, sind wir dann zum rauchen gegangen. Da hat mein EX mich wieder bißchen Berührt, ich wollte das nicht und ich war auch etwas energischer und hab seine Hand weggeschoben. Er hat mich verdutzt angeschaut.

Daraufhin habe ich ihm gesagt....

Ich: du, ich möchte heute Abend dich nicht treffen, lass uns morgen uns treffen.
EX: OK wenn du das möchtest
(er war nicht gerade erfreut darüber, so eher enttäuscht und wie es aussah, war er nachdenklich).

Ich hab es so stehen gelassen und bin dann wieder rein und Arbeit gemacht. Er kam dann auch öfters zu mir und hat geschaut ob ich auch alles richtig mache vom Auftrag her. Dann hatte er mir noch Süssigkeiten angeboten, was ich abgelehnt hatte.

Ich war froh das ich nach Hause fahren konnte.

Der Grund warum ich heute so aggressiv bin/war ist, weil Trulla meinte heute mit EX rumzuscherzen.
Mein Gedankengang ist nämlich jetzt so, falls es morgen auch wieder so sein sollte, werde ich das Treffen auch absagen. Und zwar so lange bis er es schnallt, warum ich so reagiere.
Aber ob das so Richtig ist, weiß ich selber auch nicht und mit Worten zu reagieren, werde ich mit Sicherheit vieles Falsch machen.

Außer einer von euch hat eine andere Idee?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Achja... mich hat es ganz schön Überwindung gekostet, dass Treffen heute abzusagen. Im Moment sind meine Gedanken eher wirrwarr und oft Negativ.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Regina,

Ich weiß nicht ob das der richtige weg sein wird. Leider kenne ich ihn auch nicht um.
Bist du denn sicher das er das verstehen würde wenn du wegen ihr so handelst ?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich: nö, will ich nicht, sonst fliegt eine Tasse auf eine Person.
Echt jetzt?! Was bist du so zickig?

Kann dir grad nix sagen, weil ich verstehe es nicht. :Nichtwissen:

Was genau willst du? Dass der Ex sagt, du Trulla, wir dürfen nicht mehr reden, weil Regina ist eifersüchtig und mag das nicht? Ernsthaft? Das wäre doch peinlich. Versuche bitte drüber zu stehen.

Oder was ist es genau? Vielleicht kannst du das mal ergründen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja, ich geb zu, ich war heute aggressiv oder auch zickig...

Wie soll ich drüber stehen, wenn die Trulla jetzt schon damit anfängt mit EX rumzuscherzen und rumzualbern?
Das ist für mich wie ein Schlag ins Genick :cry
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das dämliche Gefühl zwingt mich dazu, dass ich auf Rückzug gehe.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Regina,

Ich weiß nicht ob das der richtige weg sein wird. Leider kenne ich ihn auch nicht um.
Bist du denn sicher das er das verstehen würde wenn du wegen ihr so handelst ?

Sicher bin ich mir gar nicht. Es sind im Moment meine Gefühle, wo ich mich gerade etwas verarscht vorkomme.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ach liebes . Ich kann verstehen das es doch stört. Bleibst du aber so zu ihm , drängt es ihn immer mehr weg von dir.
Das willst du doch auch nicht.

Ich weiß es ist schwer aber kannst du nicht so sein wie immer zu ihm ? Auch wenn dich die trulla stört , solltest du so tun als würde es doch nicht stören. Du beweist ihm Stärke und keine verletzlichkeit.
Schau mal. Er will dich treffen und etwas mit dir Unternehmen. Das ist wunderbar und daran solltest du denken
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ach liebes . Ich kann verstehen das es doch stört. Bleibst du aber so zu ihm , drängt es ihn immer mehr weg von dir.
Das willst du doch auch nicht.

Ich weiß es ist schwer aber kannst du nicht so sein wie immer zu ihm ? Auch wenn dich die trulla stört , solltest du so tun als würde es doch nicht stören. Du beweist ihm Stärke und keine verletzlichkeit.
Schau mal. Er will dich treffen und etwas mit dir Unternehmen. Das ist wunderbar und daran solltest du denken

Ja, das ist schon Richtig und Nein, ich will ihn ja nicht wegjagen.

Nur fühle ich mich grad unverstanden :cry

Sie ist seine EX-Freundin, waren 4 Jahre oder 5 Jahre zusammen. Sie will ihn wieder zurück und versucht mit allen Mitteln zu manipulieren, dreist zu sein um ihn wieder an sich zu binden.
Sie hatte bei uns schon mal eine Trennung verursacht und die 2. Trennung bin ich mir Sicher, dass sie auch die Finger drin hatte.

Jetzt geht das Spielchen wieder los, in dem sie jetzt mit was anderem versucht.

Wie soll ich drüber stehen, bzw. wie geh ich damit um?

Ich bin wütend, sauer, Verletzt und fühl mich verarscht. Alles was ich mache ist Falsch und alles was ich sage ist Falsch...

Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Echt jetzt?! Was bist du so zickig?

Kann dir grad nix sagen, weil ich verstehe es nicht. :Nichtwissen:

Was genau willst du? Dass der Ex sagt, du Trulla, wir dürfen nicht mehr reden, weil Regina ist eifersüchtig und mag das nicht? Ernsthaft? Das wäre doch peinlich. Versuche bitte drüber zu stehen.

Oder was ist es genau? Vielleicht kannst du das mal ergründen.

Liebes, ich wiederhole mich!
DU bist momentan in seine Augen viel wertvoller als die Trulla!
Das musst du verinnerlichen und auch so leben, auch um der Trulla zu zeigen das DU dich nicht von ihr KLEIN machen lässt. Steh über ihr.... und glaube mir, dass wird dich in seinen Augen noch begehrenswerter machen.
"Uh die regina73 ist so cool, was für eine tolle und entspannte Frau. Genau das was ich brauche/suche"

Wenn du Exi jetzt die Pistole auf die Brust setzt a la Sie oder Ich, rennt der schneller wieder weg als du schauen kannst.

Verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Bei allen anderen seiner Kumpelinen oder Bekannten, hab ich Null Probleme damit.
Nur bei der, ja genau, bei dieser Trulla habe ich Probleme.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Bei allen anderen seiner Kumpelinen oder Bekannten, hab ich Null Probleme damit.
Nur bei der, ja genau, bei dieser Trulla habe ich Probleme.

Ja, weil sie sich dazwischen quetscht und intrigiert!
Aber das ist IHR Problem, mache es nicht zu deinem!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Dann zieh dich zurück. Sag du musst nachdenken.

Weil so bringt es meiner Meinung nach nix. Diese Zickereien vergifteten eure Beziehung. Und dazu zwingen, die Trulla zu akzeptieren, scheint auch nicht zu gehen.

Du brauchst halt Zeit zum Nachdenken. Die letzten Wochen sind nicht spurlos an dir vorüber gegangen.

Aber was genau dich an der Trulla sticht, möchte ich gerne mal wissen.

Wieso hast du dich heute nicht neben ihn gesetzt? Das ist doch dein Platz.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.307
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben