Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Regina, du sabotierst deinen EB Versuch selbst.
Das was du von ihm indirekt erwartest - nämlich dass er ihr vor deine Augen sagt, dass sie der totale Abturner ist und du seine Nr. 1 - das wirst du so schnell nicht erleben. Mach dir nichts vor. In der Position bist du auch nicht.
Euch verbinden zarte, aber zerbrechliche Bande. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und solange du ihn nicht irgendwo mit der Trulla bei einem Techtelmechtel erwischst, ist alles was du ihm da durch die Blume unterstellst absolut fehl am Platz. Du stellst dir damit selber ein Bein.

Und glaub mir, kein Mann steht auf eine unsichere Frau die sich von so einer Trulla permanent aus der Ruhe bringen lässt.

Er braucht Distanz - du kommst mit Trulla
Ihr habt ein Date - du kommst mit Trulla
Erster Tag nach dem Date - du kommst mit Trulla
Zweiter Tag nach dem Date - Trulla
Dritter Tag nach dem Date - du setzt dich nicht neben ihn trotz Nachfrage und zwar nicht weil DU als Frau Abstand brauchst von seinen Verletzungen sondern wegen TRULLA
Du willst ein weiteres Date absagen...wegen, ach ja schon wieder Trulla

Merkst du, dass hier was gewaltig schief läuft gerade?
Was soll er machen, deiner Meinung nach? Trulla irgendwo einsperren, damit du sie nicht zu Gesicht bekommst?
du kannst weder der Trulla noch deinem Ex verbieten, miteinander zu reden oder Scherze zu machen.
Wenn du das so weiter betreibst, wird das auch dein Ex bleiben.
Nicht die Trulla hat die Macht, DU gibst ihr diese Macht.

Denk vielleicht in einer ruhigen Sekunde darüber nach. Wir meinen es echt nicht böse.
Aber als deine Beraterin von Anfang an kann ich mir nur schwer anschauen, wie du dir alles mit diesem Trulla Getue selber verdirbst.

Es läuft doch!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Dann zieh dich zurück. Sag du musst nachdenken.

Weil so bringt es meiner Meinung nach nix. Diese Zickereien vergifteten eure Beziehung. Und dazu zwingen, die Trulla zu akzeptieren, scheint auch nicht zu gehen.

Du brauchst halt Zeit zum Nachdenken. Die letzten Wochen sind nicht spurlos an dir vorüber gegangen.

Aber was genau dich an der Trulla sticht, möchte ich gerne mal wissen.

Wieso hast du dich heute nicht neben ihn gesetzt? Das ist doch dein Platz.

Hab ich schon erklärt...

Ich sitzte an meinem Platz! Er nicht, er sass schräg gegenüber von mir. Und die Trulla hinter mir, da brauch nicht den Platz wechseln, damit ich ihr Gesicht sehe.
Nur deshalb setzte ich mich nicht neben ihn.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Danke @SleepySun, dass du mir den Kopf gewaschen hast.

Ich werde darüber nachdenken und das verinnerlichen. Muss irgendwie mein dummes Gefühl loswerden, sonst war die Arbeit bis jetzt für die Katz.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Na gut, er hätte sich auch zu Dir setzen können. Wäre vielleicht besser gewesen. Kannst ja beim nächsten mal sagen.

Nach dem ultimativen Kopfwascher von Sleepy wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht. :heia:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen,

meine Nacht war alles andere als gut. Hab sogut wie nicht geschlafen, zuviel Gedanken, mir schlägt das ganze auf den Magen.

Der Kopfwascher hat mir schon einiges aufgezeigt, dass ich da gewaltig was daran ändern muss. Egal wie, aber ich muss daran arbeiten. Es wird kein Zuckerschlecken werden und dauert bei mir. Aber irgendwo muss ich anfangen.

Was sagen darf ich nicht - es ist Falsch.
Mich zurückziehen sollte ich auch nicht - es ist ja auch Falsch.
Treffen absagen - ist bedingt Falsch (dabei habe ich gerade 1x abgesagt, dafür heute Abend treffen wir uns. Und das ist heute das 3. Date).
Schweigen und Abstand halten - ist auch bedingt Falsch.
Von mir aus ihn zu kontaktieren darf ich nicht, weil es ja dann so rüberkommt, dass ich klammere und ihn eineenge.

Ich muss ja IHN auf mich zukommen lassen - das ist Richtig.

In der zwischenzeit, auch wenn ich euch jetzt damit nerve, darf ich zuschauen, wie die Trulla daran arbeitet, meinen EX um den Finger zu wickeln, um ihn zurückzugewinnen.

Ich steh da, wie ein Fähnchen im Wind, dass hin- und herflattert.

Wünsche euch einen schönen Tag.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
In der zwischenzeit, auch wenn ich euch jetzt damit nerve, darf ich zuschauen, wie die Trulla daran arbeitet, meinen EX um den Finger zu wickeln, um ihn zurückzugewinnen.
Damit hat sie doch gar keinen Erfolg. Der Ex will sich mit Dir treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Liebe Regina,

ich denke eher, dass dein Ex dich sehr stark verletzt hat und dass du viel Schmerz davon auf diese Trulla projizierst.
Ich kann das auch wirklich nachvollziehen. Ich würde diese Frau auch nicht im Umfeld haben wollen und würde sie auch hassen.
Aber im Grunde ist dein Ex der "Gegenspieler" und nicht sie. Und er hat dir nun bereits zum zweiten Mal sehr wehgetan. Es ist doch klar, dass es dir nicht gut geht.

So ein EB Versuch ist nie einfach und man geht seelisch wirklich an seine Grenzen, leider manchmal auch drüber. Ich spreche da aus Erfahrung.
Für dich könnte es eventuell wirklich besser sein, wenn du aus diesem Betrieb raus bist.

Und du nervt uns auch nicht. Wir machen uns nur Sorgen um dich, das ist alles.

Was ist denn für heute Abend geplant? Sorry, falls du das schon geschrieben hast.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
In der Zwischenzeit, auch wenn ich euch jetzt damit nerve, darf ich zuschauen, wie die Trulla daran arbeitet, meinen EX um den Finger zu wickeln, um ihn zurückzugewinnen.

Du nervst doch keine. Wie auch immer du darauf kommst. Du suchst Hilfe und die bekommst du hier:brav:

Ich muss ja IHN auf mich zukommen lassen - das ist Richtig.

Das tut er meine Liebe indem er sich mit dir treffen will:coolwink:

meine Nacht war alles andere als gut. Hab sogut wie nicht geschlafen, zuviel Gedanken, mir schlägt das ganze auf den Magen


Hier ist es Zeit dafür , dass du dich um dich kümmerst und es dir mal wieder gut gehen lässt
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Regina :smile:
Ich kann das verstehen, wenn du emotional so reagierst. Optimal ist es nur nicht für ein EB.

Ob das ganze Beziehungpotential hat, kannst nur du entscheiden. Ihn ändern kannst du nicht. Nur deine Einstellung dazu. Du kannst nur an dir arbeiten.
Das es deine Einstellung dazu ist und Trulla deshalb diese "Wichtigkeit " hat, weißt du ja schon und das ist ein erster Schritt.
Man liest auch wie verletzt dich das alles hat (verständlicherweise!). Und das braucht viel Zeit, Geduld. Und auch der Ex müsste sich dazu entwickeln. Allerdings müsste die Einsicht aus ihm selber heraus kommen, seinem tiefsten Inneren. Jemanden zu belabbern hat leider noch nie zu etwas geführt :|

Ich hoffe du stärker dich selbst, schaffst es raus aus deinem Gedankenkarusel. Du bist die Hauptfigur in deinem Leben. Vergiss da niemals :herz:
Wenn es dir mit dieser Konstellation nicht gut geht: niemals um jeden Preis.

Lass das Date auf dich zukommen und hab einfach viel Spaß und eine gute Zeit! :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

es tut mir so schrecklich leid :cry So kann es nie was werden, wenn es einem so schwer gemacht wird. Ich seh auch keine Chance mehr :cry

Er hat das Treffen für heute Abend kurzfristig am Feierabend abgesagt und er war ziemlich angespannt.

Es gab in der Mittagspause eine Situation, worauf ich ihm dann was sagte. Ich wusste es einfach nicht besser und ich wusste mich nicht weiterzuhelfen :cry

Er hat mich begrabscht, also eigentlich ganz normal und ich wollte das einfach nicht. Dann ist es es mir bzw. ihm rausgesprudelt....

EX: darf ich dich nicht mehr anfassen?
Ich: doch, aber nicht da an meiner Brust.
EX: wieso nicht, sieht ja keiner.
Ich: ich möchte das jetzt nicht und mir ist jetzt nicht danach.
EX: soso, dir ist nicht danach, aha.
Ich: gehts dir nur um Sex?
EX: Ja, warum nicht? das nennt man Freundschaft +
(hat dabei noch gelacht).
Ich war schockiert und hab mich aus der Ruhe bringen lassen :cry und hab dann...

Ich: aha Freundschaft + also, gut das ich das jetzt weiß.
EX: ja, ist doch nichts schlimmes dabei, du weißt ja, ich mag dich.
Ich: ich weiß das du mich magst, aber für Freundschaft + bin ich nicht zu haben.
Außerdem, kann man sich auch ohne Sex treffen.
EX: ich finde schon das Sex dazu gehört.
Ich: aber nicht, wenn ich kein Freundschaft + will.
EX: mit wem den dann?
Ich: Das mit dem Freundschaft + kannst du mit der Trulla haben, aber ich bin mir zu schade dafür.
EX: so so.
Ich: ja und ich komme mir grad verarscht vor. Suchst dann evtl. noch nach was besserem und wirfst mich weg.
EX: wer sagt das, dass ich nach was anderem umgucke?
Ich: So hinterlässt du mir den Eindruck.

Ich hab ihn stehen gelassen und bin zu meiner Arbeit gegangen. Aber zum rauchen hat er mich geholt.
Zum Feierabend hin, gab er mir noch ein Bussi und sagte...

EX: bis morgen dann.
Ich: bis später.
EX: nein bis morgen und du weißt warum.

Ich hab ihn stehen gelassen und bin ans Auto gelaufen. Er hat noch hinterher...

EX: duuu weeeiiißt waruum.

Ich hab nur gedacht "jaja, ich habs gehört".... und bin heulend ins Auto. :cry

Eines hab ich doch geschafft, ich hab nicht gebettelt oder mich fügig gemacht oder ähnliches.
Während der Autofahrt und jetzt auch, zuviele Gedanken, habe Fehler gemacht ohne Ende.

Ich seh null Chance, ich gebs einfach auf :cry
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich wollte noch sagen, dass EX noch morgen, Montag und Dienstag auf Arbeit ist, dann ist er weg im Urlaub.
Und ich hab ab Donnerstag Urlaub. Es sind dann 2 Wochen wo der Betrieb zu hat.

Mich graust es schon auf morgen und noch für 2 Tage nächste Woche.

Und ich kann jetzt auch nicht mehr machen, als meinen Mund zu halten und die 3 Tage noch durchzuhalten. Da kann ich wenigstens nichts Falsch machen. Egal was jetzt auf mich zukommt.

Achja, und das gerede von ihm, dass er weiß das er vieles Falsch gemacht hat, sozusagen sich entschuldigt hat, um mich dann in eine Freundschaft + zu manivörieren, finde ich blöd.
Jetzt zickt er rum, weil ich ihm nicht das gegeben habe, was er wollte und macht ein wieder auf Stur und sagt das Treffen ab.
Das Treffen hätte man auch ohne Sex machen können, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich kann mich auch Entschuldigen... Keine Ahnung, bin einfach wie vom Panzer überfahren und fühl mich ausgelaugt.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hallo zusammen,

es tut mir so schrecklich leid :cry So kann es nie was werden, wenn es einem so schwer gemacht wird. Ich seh auch keine Chance mehr :cry

Er hat das Treffen für heute Abend kurzfristig am Feierabend abgesagt und er war ziemlich angespannt.

Es gab in der Mittagspause eine Situation, worauf ich ihm dann was sagte. Ich wusste es einfach nicht besser und ich wusste mich nicht weiterzuhelfen :cry

Er hat mich begrabscht, also eigentlich ganz normal und ich wollte das einfach nicht. Dann ist es es mir bzw. ihm rausgesprudelt....

EX: darf ich dich nicht mehr anfassen?
Ich: doch, aber nicht da an meiner Brust.
EX: wieso nicht, sieht ja keiner.
Ich: ich möchte das jetzt nicht und mir ist jetzt nicht danach.
EX: soso, dir ist nicht danach, aha.
Ich: gehts dir nur um Sex?
EX: Ja, warum nicht? das nennt man Freundschaft +
(hat dabei noch gelacht).
Ich war schockiert und hab mich aus der Ruhe bringen lassen :cry und hab dann...

Ich: aha Freundschaft + also, gut das ich das jetzt weiß.
EX: ja, ist doch nichts schlimmes dabei, du weißt ja, ich mag dich.
Ich: ich weiß das du mich magst, aber für Freundschaft + bin ich nicht zu haben.
Außerdem, kann man sich auch ohne Sex treffen.
EX: ich finde schon das Sex dazu gehört.
Ich: aber nicht, wenn ich kein Freundschaft + will.
EX: mit wem den dann?
Ich: Das mit dem Freundschaft + kannst du mit der Trulla haben, aber ich bin mir zu schade dafür.
EX: so so.
Ich: ja und ich komme mir grad verarscht vor. Suchst dann evtl. noch nach was besserem und wirfst mich weg.
EX: wer sagt das, dass ich nach was anderem umgucke?
Ich: So hinterlässt du mir den Eindruck.

Ich hab ihn stehen gelassen und bin zu meiner Arbeit gegangen. Aber zum rauchen hat er mich geholt.
Zum Feierabend hin, gab er mir noch ein Bussi und sagte...

EX: bis morgen dann.
Ich: bis später.
EX: nein bis morgen und du weißt warum.

Ich hab ihn stehen gelassen und bin ans Auto gelaufen. Er hat noch hinterher...

EX: duuu weeeiiißt waruum.

Ich hab nur gedacht "jaja, ich habs gehört".... und bin heulend ins Auto. :cry

Eines hab ich doch geschafft, ich hab nicht gebettelt oder mich fügig gemacht oder ähnliches.
Während der Autofahrt und jetzt auch, zuviele Gedanken, habe Fehler gemacht ohne Ende.

Ich seh null Chance, ich gebs einfach auf :cry

Alter..... Schwede. Das geht gar nicht!
So schwer es auch sein mag, aber ihn würde ich nicht mal mehr mit meiner linken Arschbacke angucken.

Ich schreibe später nochmal :brav:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Alter..... Schwede. Das geht gar nicht!
So schwer es auch sein mag, aber ihn würde ich nicht mal mehr mit meiner linken Arschbacke angucken.

Ich schreibe später nochmal :brav:

Das sagst du jetzt weil du ein Mann bist :lach:

Ich will meinen EX jetzt nicht in Schutz nehmen, aber er ist ein Stier, Stur und ziemlich eine harte Nuss. Mit dem Kopf durch die Wand und hat gerade auch keine schöne Vergangenheit, was Frauen betrifft.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Fühle doch erst mal von mir gedrückt! :brav:

Leider können uns die Exis mit ihren Worten und Taten verletzen. Das kennen wir alle hier...

Achja, und das gerede von ihm, dass er weiß das er vieles Falsch gemacht hat, sozusagen sich entschuldigt hat, um mich dann in eine Freundschaft + zu manivörieren, finde ich blöd.

Ich auch. Da finde ich auch keine Worte.

Eines hab ich doch geschafft, ich hab nicht gebettelt oder mich fügig gemacht oder ähnliches.

Genau, richtig so!

Halte die Tage durch und vergiss nicht dir was Gutes zu tun!
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ach liebes.

Ich verstehe das du traurig bist aber ich und auch du kannst stolz auf dich sein. Du hast deinen Standpunkt vertreten. Auch wenn es wirklich hart war , du hast das gut gemacht.

Darf ich nochmal fragen was morgen ist ?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Regina, du hast das soweit alles richtig gemacht wie ich das sehe.
Sein Verhalten ging ja überhaupt nicht.
:trost:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ach liebes.

Ich verstehe das du traurig bist aber ich und auch du kannst stolz auf dich sein. Du hast deinen Standpunkt vertreten. Auch wenn es wirklich hart war , du hast das gut gemacht.

Darf ich nochmal fragen was morgen ist ?

morgen ist Freitag und da ist nur halber Tag auf Arbeit wo wir uns sehen, dann Wochenende.

Regina, du hast das soweit alles richtig gemacht wie ich das sehe.
Sein Verhalten ging ja überhaupt nicht.
:trost:

Es ist hart für mich und ich hab ernsthafte Gefühle für ihn. Ich kann mir wahrlich auch nicht vorstellen, dass er so Eiskalt ist. Das widerspricht sich doch von den Dates davor, Essen gehen, das Hähnchen mitbringen, am Auto gucken, mich mitnehmen auf Arbeit, die Pausen, die Zuneigungen usw.
Sowas macht man doch nicht mit einer Freundschaft + ??

Gestern hab ich das Date abgesagt, weils mir nicht gut ging und hab das für heute Vorgeschlagen. Wir hatten für 17 Uhr ausgemacht.

Heute Mittagspause, weils mir nicht danach war auf seine Berührungen, bekomme ich so einen Schlag ins Genick, mit den Worten Freundschaft +

Und jetzt denke ich, dass ich was Falsches gesagt habe, weil ich mal wieder Trulla erwähnt hatte. Auch wenn ich meinen Standpunkt sagte, hab ich jetzt Schuldgefühle.
Hab ihn verärgert und er hat das Treffen abgesagt.

Der Kerl, kennt es wohl nicht, dass eine Frau wie mich, eigentlich weiß was sie will. Für Freundschaft + bin ich nicht zu haben. Man kann mit mir auch ohne Sex Dates haben.

Aber komischerweise gab er mir noch ein Bussi....Heute... Morgen kann es ganz anders sein...

Ich versteh sein Verhalten nicht und macht ein auf Bockig, weil ich kein Sexobjekt bin.

Jetzt weiß er es von mir mit meinem Standpunkt. Er weiß auch, dass ich für ihn Gefühle habe und mehr möchte.

Nun kann er sich nochmal darüber Gedanken machen. Ob er es macht, weiß ich nicht...

Ich bin verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß auch nicht was ich Falsch gemacht habe und neige dazu mich bei ihm zu entschuldigen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Leider können uns die Exis mit ihren Worten und Taten verletzen. Das kennen wir alle hier...

Worte auf jeden Fall, aber die Taten sprechen eine andere Sprache. Sehe ich an meinem EX.
Vielleicht sind seine Freundschaft + Worte auch seine Tat, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Mir kommt es vor, als würde er mal wieder mich Testen... Kein Plan...

Oder er bekommt jetzt Verlustangst, weil ich meinen Standpunkt sagte. Jetzt verliert er sozusagen den guten Sex, weil ich mehr zu bieten habe als nur ein Objekt zu sein.

Werde es sehen, wie er sich die restlichen Tage vorm Urlaub verhält.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Also ich finde nach wie vor, dass seine Einstellung und sein Verhalten dir gegenüber sehr zu wünschen übrig lässt.
Ich finde dieses hochtrabende Gerede grenzwertig und ich verstehe gut, dass dich das aus der Ruhe bringt.

Ich muss jetzt leider kurz weg und für den Moment fällt mir (außer Mord und Todschlag) für den Ex auch nichts ein, deswegen habe ich das kurz in die Shoutbox geschrieben. Evtl. hat jemand Zeit und kann kurz übernehmen, bzw. einen Frame basteln, was wir mit dem machen.
So geht das auf jeden Fall nicht, dass er mit so einem Geschwätz daherkommt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben