Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo ihr Lieben,

mir geht es seit paar Tagen nicht so besonders gut. Habe ziemlich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Bei mir ist das Migräne, die ich in bestimmten Abständen immer bekomme, von Klein auf. Diesmal war es so heftig, dass ich regelrecht Erschöpft bin und Nachwehen habe. Daher war es mir auch nicht danach, was zu schreiben.

Es gibt nur minimal was Neues. Mein EX hatte am Donnerstag auf Arbeit nochmal gefragt, ob wir uns am Samstag sehen, worauf ich es nochmal verneint hatte, weil ich Besuch bekomme. Ansonsten war die Unterhaltung ganz Normal, die Pausen auch.

Donnerstag Abend begann auch schon meine Kopfschmerzen.
Freitag war ich gar nicht auf Arbeit. Vom EX kam auch keine Nachricht.

Heute, Samstag, kam der KFZ-Knilch zu mir und hat mein Auto repariert.
Gott sei Dank, 3 Kreuzchen mach, Auto läuft wieder :thumbsup:
Fragt sich nur wie lange :lach:

Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin und hoffe, dass das Auto mich nicht mehr im Stich lässt und ich nicht nochmal so eine Aktion durchmache, wie an Weihnachten.

EX hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich glaub schon fast, dass er ziemlich mit sich selber aushaddert.
Hab eigentlich gedacht, dass er sich meldet, allein schon aus Neugier, ob mein Auto wieder läuft oder nicht. Geht ja auch schließlich darum, ob er mich am Montag wieder mitnimmt.

Ich warte noch bis Morgen ab, dann werde ich ihm am Abend schreiben, dass er mich nicht mitnehmen brauch. Sowie ich ihm am Freitag früh geschrieben hatte.

Ansonsten gibts erstmal nichts Neues, außer das ich im Moment neben der Spur bin, durch die Migräne Medikamente.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Habe ziemlich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Bei mir ist das Migräne, die ich in bestimmten Abständen immer bekomme, von Klein auf

Ansonsten gibts erstmal nichts Neues, außer das ich im Moment neben der Spur bin, durch die Migräne Medikamente.

Liebes welche Medikamente haben sie dir dagegen geben ?
Ich habe auch seit dem ich ein Kind bin damit zutun und kann dir da vielleicht noch ein paar kleine Tipps geben.

Heute, Samstag, kam der KFZ-Knilch zu mir und hat mein Auto repariert.
Gott sei Dank, 3 Kreuzchen mach, Auto läuft wieder :thumbsup:
Fragt sich nur wie lange :lach:

So aber nicht :headshake: Dein Auto ist jetzt wieder fit und wird laufen . Immer schön positiv denken .

Hast du Exi gestern geschrieben das er dich nicht einsammeln muss ?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

nachdem ICH meinem EX gestern geschrieben hatte, dass er mich nicht abholen braucht gibt es nichts Neues, außer das er gefragt hatte ob mein Auto läuft und wie lange der KFZ-Knilch gebraucht hatte.
Mein gnädiger Herr EX scheint doch etwas eifersüchtig zu sein, weil ich so von dem KFZ-Knilch geschwärmt habe. :lach:
Ansonsten liefen die Pausen wie immer Normal ab.

Liebes welche Medikamente haben sie dir dagegen geben ?
Ich habe auch seit dem ich ein Kind bin damit zutun und kann dir da vielleicht noch ein paar kleine Tipps geben.

Mittlerweile nehme ich Novaminsulfon, aber nur wenn ich die Schmerzen bekomme, weil die auch recht müde machen.
Welche Tipps?
Bei mir mach ich sogut es geht alles dunkel und lieg dann flach.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
auch ich finde, dass du das super hinbekommen hast. Etwas steif, aber dennoch ganz ganz toll!

Auch das es mit dem Probearbeiten super lief freut mich. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Und Auto läuft auch wieder..... läuft doch eigentlich doch ganz gut bei dir!
Versuch es doch mal positiv zu sehen bzw als einen positiven Lauf für dich, auch wenn dich jetzt die Kopfschmerzen ausbremsen.
War wahrscheinlich nur etwas viel die letzten Wochen und dein Körper will nun endlich Ruhe!

ich drücke dich und wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

heute war ein schlechter Tag für mich :nanu: und das 1. mal auf Arbeit hab ich mit EX gestritten :cry
Es ging darum, dass ich einen Arbeitsplatz für mich habe mit 2 Leuten zusammen. Es ist halt so, dass mir die 2 Leute abgezogen worden sind und ich ziemlich alleine im Eck sitze.
Er meinte dann halt:

EX: sei froh das du da alleine hockst, hast deine Ruhe. (lacht dann so blöd).
Ich: ja klar, alleine und einsam im Eck, keine Leute die mich unterstützen um die Aufträge fertig zu machen und es stapelt sich immer mehr.
EX: andere Sachen sind dringender und reg dich nicht so auf.
Ich: ich reg mich nicht auf, es ist ziemlich doof das Ganze.
EX: Ich wäre froh, wenn ich da alleine bin. Aber ich weiß, du brauchst Gesellschaft. Nicht so wie ich.
Ich: Ja dann kannst den Platz gern haben und ich nehm deine Leute zur Gesellschaft.

So ist das die ganze Zeit hin- und her gegangen.
Erst will er nichts mehr von mir, dann will er den misst mit F+, dann tut er so als wäre nichts gewesen, dann besucht er mich. Ich lehne die Besuche von ihm ab, aufgrund weil ich kein F+ will. Dann tut er so komisch wegen dem KFZ-Knilch, aber mich mitgenommen und nach Hause gebracht hat er, dann einkaufen gefahren, stichelt seit Neuesten wieder rum usw...
Dann wird man in die Ecke verbannt, meine Leute werden abgezogen, sitze einsam da und mach meine Arbeit und er hat ja furchtbar viel Spaß mit seinen Leuten.
Heute, ganz schlimm die Trulla, dass mich gerade auch wieder aufregt und stört. Die olle zieht da volle Kanne mit.
Vorher hat mich das gar nicht mehr gejuckt, aber heute brach es durch.

Ich hab echt das Gefühl, dass Er alles mit Absicht macht. Auch die Pausen, da erzählt er mir irgendwelche Storys, die mich gar nicht interessieren und wie Lustig sein momentaner Platz ist.
Also, heut habe ich echt einen dicken Hals geschoben, dass ich letztendlich ihm sagte:

Ich: Jo Jooo, mach du nur, geht mich nichts an.
EX: wie meinst das?
Ich: so wie ich es gesagt habe.

Hab ihn dann Links liegen gelassen.

Und Auto läuft auch wieder..... läuft doch eigentlich doch ganz gut bei dir!
Versuch es doch mal positiv zu sehen bzw als einen positiven Lauf für dich, auch wenn dich jetzt die Kopfschmerzen ausbremsen.
War wahrscheinlich nur etwas viel die letzten Wochen und dein Körper will nun endlich Ruhe!

Ja, das Auto läuft wieder, den 2. Tag ohne Probleme. Das sehe ich mal Positiv. Wegen dem Probearbeiten, habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, ob es zur Festanstellung kommt oder nicht. Aber muss ich noch warten.
Und wenn nicht, gibt genug andere Firmen, die suchen.

Im Moment bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mich regt das Ganze auf. Er regt mich auf, weil ich den Eindruck habe, dass er Alles mit Absicht macht.
Wahrscheinlich hatte das schon paar Tage vorher in mir geschlummert, bekam auch die Migräne und jetzt, heute ist das ausgebrochen.

Ganz ehrlich, am liebsten würde ich Knall auf Fall Alles hinschmeissen und abhauen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Im Moment bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mich regt das Ganze auf. Er regt mich auf, weil ich den Eindruck habe, dass er Alles mit Absicht macht.
Wahrscheinlich hatte das schon paar Tage vorher in mir geschlummert, bekam auch die Migräne und jetzt, heute ist das ausgebrochen.

Ganz ehrlich, am liebsten würde ich Knall auf Fall Alles hinschmeissen und abhauen.

Ach Liebes, das kenne ich nur zu gut....
Hast du nicht auch die Möglichkeit einfach ein paar Tage frei zu machen? Dir etwas Gutes tun? Um mal etwas Abstand zu gewinnen?

Du befindest dich gerade in einem Strudel aus dem du nicht herauskommst.
Ex auf der Arbeit, Ex zu Hause in deinem Kopf... und das schon so lange, da kann man ja nur "bekloppt" werden.

Das er dich nervt, finde ich eigentlich ganz gut, denn du löst dich so langsam von ihm und dem Idealbild das du von ihm hast.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

Hast du nicht auch die Möglichkeit einfach ein paar Tage frei zu machen? Dir etwas Gutes tun? Um mal etwas Abstand zu gewinnen?

Leider nein, ich habe Minus 25 Stunden, die muss ich abbauen.

Du befindest dich gerade in einem Strudel aus dem du nicht herauskommst.
Ex auf der Arbeit, Ex zu Hause in deinem Kopf... und das schon so lange, da kann man ja nur "bekloppt" werden.

So lange ist das nicht, aber mir kommt es auch schon ein halbe Ewigkeit vor. Es zieht sich halt wie Kaugummi mit ab und an mal das eine Ecke abreisst.

Wenn es besser laufen würde, wäre einiges leichter und werd nicht bekloppt dadurch.
Aber was will ich jetzt machen? Ich muss da durch und die Backen zusammenkneifen und die Tage die ich noch habe, so gut es geht rum zu bekommen.

Da heute auf Arbeit genauso nervig war, wie Gestern, hab ich heute auch noch einen leichten Hass geschoben :lach: (ich nenne es mal so, weil mir kein anderes Wort einfällt).
Sagen wir so, ich hab den Spieß mal umgedreht und ihm heute gesagt:

Ich: Jedesmal wenn ich auf Abstand gehen will, schmierst mir wieder Honig ums Maul, das du mich angeblich magst und so halbe Sachen da mit mir machen willst. Mich nervt dein Verhalten mittlerweile immer mehr. Aber dann wenn ich wieder auf Abstand gehe, dann wirst aufeinmal wieder um so netter.

EX: äähm, wieso bist du so zickig?
Ich: ich bin nicht zickig, ich mach nur nicht das was du willst oder gerne von mir willst.


Da mein Arbeitsvertrag jetzt noch 2,5 Monate geht, habe ich noch zusätzlich:

Ich: Ganz ehrlich, ist es besser für mich, dass mein Vertrag ausläuft.
EX: warum das denn?
Ich: darüber kannst du selber nachdenken, warum...

Hab mich umgedreht und bin nach Hause gefahren. Hatte die Nase gestrichen voll gehabt heute.

Er wird sehr wahrscheinlich mit einem riesen Fragezeichen übern Kopf ins Bett gehen oder jetzt erst recht blöd tun.

Ja, wahrscheinlich bekomme ich jetzt die Bratpfanne :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hallo zusammen,



Leider nein, ich habe Minus 25 Stunden, die muss ich abbauen.



So lange ist das nicht, aber mir kommt es auch schon ein halbe Ewigkeit vor. Es zieht sich halt wie Kaugummi mit ab und an mal das eine Ecke abreisst.

Wenn es besser laufen würde, wäre einiges leichter und werd nicht bekloppt dadurch.
Aber was will ich jetzt machen? Ich muss da durch und die Backen zusammenkneifen und die Tage die ich noch habe, so gut es geht rum zu bekommen.

Da heute auf Arbeit genauso nervig war, wie Gestern, hab ich heute auch noch einen leichten Hass geschoben :lach: (ich nenne es mal so, weil mir kein anderes Wort einfällt).
Sagen wir so, ich hab den Spieß mal umgedreht und ihm heute gesagt:

Ich: Jedesmal wenn ich auf Abstand gehen will, schmierst mir wieder Honig ums Maul, das du mich angeblich magst und so halbe Sachen da mit mir machen willst. Mich nervt dein Verhalten mittlerweile immer mehr. Aber dann wenn ich wieder auf Abstand gehe, dann wirst aufeinmal wieder um so netter.

EX: äähm, wieso bist du so zickig?
Ich: ich bin nicht zickig, ich mach nur nicht das was du willst oder gerne von mir willst.


Da mein Arbeitsvertrag jetzt noch 2,5 Monate geht, habe ich noch zusätzlich:

Ich: Ganz ehrlich, ist es besser für mich, dass mein Vertrag ausläuft.
EX: warum das denn?
Ich: darüber kannst du selber nachdenken, warum...

Hab mich umgedreht und bin nach Hause gefahren. Hatte die Nase gestrichen voll gehabt heute.

Er wird sehr wahrscheinlich mit einem riesen Fragezeichen übern Kopf ins Bett gehen oder jetzt erst recht blöd tun.

Ja, wahrscheinlich bekomme ich jetzt die Bratpfanne :nanu:

Oh Regina :|

dass der Dialog nicht so toll war weißt du ja selber :herz:
Er macht das ja nicht bewusst, dass er auf dich zukommt, sobald du auf Abstand gehst. Das passiert eben weil bei ihm dann die Mechanismen greifen.
Aber ich versteh, dass einem bei täglichem Kontakt mit Ex mal die Sicherung durchgeht :smile:

Wenn es für dich befreiend war, dann wars auch richtig :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
:bratpfanne:

Regina... strategierst du noch, oder bist du mit dem Thema durch und wolltest dir Luft machen? Und wie geht es dir jetzt damit?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
:bratpfanne:

Regina... strategierst du noch, oder bist du mit dem Thema durch und wolltest dir Luft machen? Und wie geht es dir jetzt damit?

Ich strategiere schon noch, aber ich wollte einfach Luft machen, weil mich Alles aber auch Alles genervt hat.

Im Moment gehts mir gut. Morgen kann es mir evtl. schlecht gehen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Oh Regina :|

dass der Dialog nicht so toll war weißt du ja selber :herz:
Er macht das ja nicht bewusst, dass er auf dich zukommt, sobald du auf Abstand gehst. Das passiert eben weil bei ihm dann die Mechanismen greifen.
Aber ich versteh, dass einem bei täglichem Kontakt mit Ex mal die Sicherung durchgeht :smile:

Wenn es für dich befreiend war, dann wars auch richtig :smile:

Das auf mich zukommen ist nicht das Problem.

Sein Gesamtverhalten nervt mich.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Daher wäre es umso besser wenn das klappt mit dem Job. Wenn ihr beruflich mal getrennte Wege geht, wird es für alle Eventualitäten einfacher und mMn kann man dann erst schauen wie es sich wirklich weiter entwickelt.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Daher wäre es umso besser wenn das klappt mit dem Job. Wenn ihr beruflich mal getrennte Wege geht, wird es für alle Eventualitäten einfacher und mMn kann man dann erst schauen wie es sich wirklich weiter entwickelt.

Ja das sowieso. Es ist wahrlich nicht einfach für mich, da noch länger Stand zu halten. Und das mir da die Sicherung durchbrennt, sollte auch verständlich sein.
Vielleicht hätte ich meinen Mund halten sollen und runterschlucken.
Aber vom Duckmäuschen spielen komme ich halt auch nicht weiter..
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach Liebes, da kam wohl der ganze angestaute Frust raus.... :brav:
Glorreich war die Konversation nicht.... mal schauen, was es bei ihm über Nacht bewirkt hat
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Oh Liebes, da kam der ganze Frust hoch von dir. Strategetisch war dies nicht optimal. Aber wir werden sehen, wie es weiter läuft. Ziehe dich ein wenig zurück. Mache etwas,was dir gut tut. Welness etc....
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

mir gehts nicht schlechter und auch nicht besser. Es ist so ein Zwischending.

Ich war heute morgen überrascht, dass EX am Parkplatz gewartet hatte :::
Er hat "guten morgen" gesagt und mir eine Pralinenschachtel (hatte er noch nie gemacht) gegeben und mich feste im Arm gehalten und gedrückt.
Leider war bei mir der Druck doch zu groß das ich losgeweint hatte :cry

Das konnte EX wohl nicht mitansehen und meinte zu mir...

EX: nicht weinen, sei Klug und besonnen.
Ich: ach, alles Gut, hab mich über die Schachtel gefreut.


Im nachhinein dachte ich mir, wenn der Holzkopf wüsste wie es in mir aussieht....

Auf jeden Fall, war er nach der Aktion von mir, nicht angepisst oder hatte blöd getan. Im Gegenteil, er ist weiterhin auf mich zugekommen, in den Pausen Kaffee gemacht usw...
Ich hab den Eindruck, dass er verstärkter die Aufmerksamkeit gezeigt hatte.
Kann aber auch alles nur Täuschung sein.

Arbeitsmäßig hat sich minimal was geändert. Ich hab einen zur Unterstützung bekommen. Da war ich schon mal erleichtert.

Zum Feierabend hin, hatte EX gesagt bzw. gefragt, ob ich mit ihm am Samstag zum Essen gehen will.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm das Morgen sagen werde, ob ich will oder nicht.


Eine Entscheidungshilfe bräuchte ich von Euch. Wäre es OK, dass ich zusage oder verschieben?

Jobmäßig:

Da wo ich die Probearbeit gemacht habe, bekam ich heute einen Brief mit einer Zusage.
Ich kann am 01.03.2019 Anfangen :lach:

Sonst gibts nichts Neues...
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi Regina,

das ist ja großartig! :clap: Das kannst du ja mit Ex beim Abendessen feiern!
Ich würde halt einen netten Abend haben, aber kein Sex.

Nimmst du das Angebot an?

Liebe Grüße
E.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Regina,

erstmal Glückwunsch zur neuen Stelle :juhu:.
Das ist ja echt super und da hast du schon mal einen Lichtblick. Denke dann wirst du auch nochmal etwas zur Ruhe kommen.

Ich würde auch sagen, dass du ihm ruhig für Samstag Abend zusagen kannst, ABER... ausführen lassen, sprich lass dich von ihm mal schön in ein Restaurant einladen, kein Schnitzel bei dir oder ihm zuhause. Bei dem Essen auch kein Beziehungsgespräch, ihr seid Freunde... nicht mehr zur Zeit.

Sex gibts natürlich keinen für ihn, ich denke das Bussi ist drin, aber nicht mehr.
Der soll ruhig mal merken, dass er mit seiner Schiene nicht weiterkommt. Das kannst du ihn ruhig spüren lassen. :nogo:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hier steht ja schon alles.
Aber ich wiederhole es... in der Hoffnung, dass es im Köpfchen hängen bleibt.

Date außerhalb
kein Schnitzel, kein Reisfleisch
Es wird keiner zum Übernachten mit nachhause genommen
Kein F+ Gerede
Kein Beziehungsgerede
Kein Sex
Kein Sex
Kein Sex

Netter Abend unter Freunden.
Du freust dich wahnsinnig auf den neuen Job und die Perspektiven usw

Achja: KEIN SEX.

Und ich gratuliere dir recht herzlich zum neuen Job :prost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben