Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja, jetzt kommt der ernst des Lebens mit der Neuen Arbeitsstelle. Das wird für mich sehr komisch werden, aber es ist besser für mich.

Er hat mich für außerhalb zum Essen eingeladen. Bei uns hat ein neues Thai Restaurant eröffnet und das wollte er probieren und mich mitnehmen.

Und nein, kein Sex. War ja das einemal wo ich das schlechte Gewissen hatte. Danach gabs nix mehr. Er hatte zwar versucht, aber ich wollte nicht.

Ich werde erstmal die Nacht darüber schlafen, wie ich mich entscheide.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Mein Papa hat mir immer gesagt, dass ich mehr Glück als Verstand habe. Da wird wohl was wahres dran sein :lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich gratuliere dir auch zum neuen job :thumbsup::herz:

Und wie Sleepy und die anderen sagen bloß kein Sex, siehe es als neues Kennenlernen an :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ohhhh liebe Regina,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Du wirst sehen, der neue Job, der neue Alltag werden dir gut tun.... dann hast du endlich die Möglichkeit die emotional etwas vom Ex zu entfernen....
und wer weiß, vielleicht siehst du ihn dann auf einmal mit ganz anderen Augen.

Ich freue mich sehr für dich!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

heute auf Arbeit lief es gut und die Zeit ging auch schnell vorbei.
Meine Pralinenschachtel hatte ich auch während der Arbeit gegessen. Ratzeputz alle weggefuttert :lach:
Mein EX wollte auch was davon haben und hat festgestellt, dass die Schachtel leer war.
Tja, Pech gehabt :PP

Ja, ich habe mich entschieden. Ich werde mit ihm morgen Essen gehen und kann dann auch erzählen, dass ich ab 01.03. nicht mehr da bin.

Da bin ich gespannt wie er reagiert. Aber den Abend nehm ich mit und genieße es. Danach werde ich ganz brav nach Hause latschen.

Sonst gibts nichts Neues...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Oh Regina,

dann mal viel Spaß heute Abend. Drück dir die Daumen :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

Freitag war ich noch zu Hause, Hausarbeit gemacht, so das übliche halt :lach:

Am Samstag (gestern), war doch etwas überraschend. EX hatte mich am Vormittag angerufen gehabt und mich gefragt, ob ich mitfahre zum Shopen und bisschen bummeln.
Ich hab zugesagt, weil ich eh mal wieder in einen bestimmten Laden gehen wollte.

Er hat mich abgeholt und sind dann in die nächst größere Stadt gefahren, gebummelt und eingekauft und dann sind wir noch zum Kaffee trinken gegangen.
Er hat bezahlt.
Unterhaltung war ganz Normal über alles mögliche.

Danach sind wir noch zu mir, Einkaufszeug abgeladen und da ich was aus dem MediaMarkt gekauft hatte, gleich auch noch ausprobiert. Bei mir noch Kaffee getrunken und später bin ich nochmal duschen gegangen und hab mich Schick gemacht :lach:
Das hat ihn wohl so aus den Socken gehauen, dass er glänzende Augen bekam, dass er gar nicht mehr zum Essen gehen wollte.
Aber, versprochen ist versprochen, und sind dann zu dem Thai Restaurant gegangen.

Ja, dann gings los... Er hat es mir wohl angesehen, dass mich was bedrückte und hab ihm erzählt, dass ich ab 01.03. nicht mehr da bin. Das ich vorzeit das Arbeitsverhältnis beende.
Er hat ziemlich in sich gekehrt reagiert und das er es schade findet, dass ich nicht mehr da bin. Er kann es immer noch nicht glauben und denkt, dass ich ihn veräppel.
Er wird es schon merken, wenn ich nicht mehr da bin. Dann weht ein anderer Wind.

Ansonsten lief alles gut und ein schöner ganzer Samstag war es für mich. :thumbsup:

Ich bin dann auch, nach dem Essen, nach Hause gebracht worden. Bussis und Händchen kraulen hats gegeben, dass hatte ich auch zugelassen, aber mehr auch nicht.
Ich hab, sozusagen, gegen meine Gefühle gehandelt und das war richtig fies :lach: Aber ich hab es gemeistert.

Ja, dass Essen war ganz OK für mich. Also mir bekam das Essen später überhaupt nicht. Entweder das Gewürz ist mir nicht gut bekommen oder irgendwas anderes war das. Auf jeden Fall, gehts mir heute ziemlich schlecht, deswegen.

Meine Gedanken machen mit mir auch wieder Unfug. Ich denke, nach dem ich ihm sagte, dass ich neuen Job habe, macht er wohl sich eher Gedanken darüber, dass er eine gute Mitarbeiterin verliert.
Aber ob er sich Gedanken über mich macht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es ihm auch egal, weil so wie es im Moment läuft, ist das eh nur so als Kumpelhaft, mehr aber auch nicht.

Heute fühle ich mich richtig Zombiemäßig, kaum geschlafen und sooo Lustlos :lach:

Das war mein Samstag, zwar schön und toll, aber nicht das was ich mir erhofft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei Regina, ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Job:thumbsup::thumbsup:.
Das lief ja prima am Samstag, was möchtest du noch mehr. Bin Stolz auf dich, dass du das so gemeistert hast.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das hast du gut gemacht Regina :smile:.
Ich denke die Zeit zeigt jetzt wie es weitergeht. Um dich zu vermissen müsstet ihr auch erstmal aus den Augen und dann kann man ggf. Weiterarbeiten oder wenn es eben nicht reicht auch besser abschließen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

heute ist ein richtiger schläfriger Tag. Auf Arbeit hab ich auch mehr gechillt als geschafft :lach:
Ein langer Tag war es und wird die nächste Zeit auch nicht besser. Ich hab ja noch Minusstunden, aber es wird so langsam weniger.
Ansonsten lief es soweit ganz gut, wie gehabt, die Pausen sind auch Normal abgelaufen.

Also nichts Weltbewegendes und nichts Neues...

Hei Regina, ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Job:thumbsup::thumbsup:.
Das lief ja prima am Samstag, was möchtest du noch mehr. Bin Stolz auf dich, dass du das so gemeistert hast.

Ich möchte mehr, dass Intensive, Übernachtung, mehr Unternehmungen, Gemeinsamkeiten usw...
Das ist mit einem Samstag zum Essen gehen nicht getan.

Das hast du gut gemacht Regina :smile:.
Ich denke die Zeit zeigt jetzt wie es weitergeht. Um dich zu vermissen müsstet ihr auch erstmal aus den Augen und dann kann man ggf. Weiterarbeiten oder wenn es eben nicht reicht auch besser abschließen.

An das habe ich heute mehr oder weniger gedacht. Vermissen wird er mich wahrscheinlich schon. Zwar nicht so, wie es eigentlich üblich ist, aber ich glaub daran das es so ist.
Ob er dann mehr vermisst, wird sich rausstellen.

Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass hier im Forum die Worte die mir gesagt worden sind, einige vermutlich schon Wissen wie es ausgehen wird.
Vielleicht täusche ich mich auch und es kommt doch anders als vermutet.

Ich spüre, dass ich noch zu krampfhaft an mehreren Strohhalmen festkralle und meine Geduld immer weiter ausgedehnt wird. Es geht einfach nichts voran, wie wenn man Stillstand hat und ganz minimal einen Erfolg sieht.
Einen mini Erfolg der sich sehr wahrscheinlich in alle Ewigkeit zieht oder im Sande verlauft.
Zufrieden bin ich alle mal noch nicht.

Aber mal schauen, vielleicht passiert ja noch was :Nichtwissen:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
das hast du ganz großartig gemacht!
Ich bin auch stolz auf dich... du bist viel stabiler geworden die letzten Wochen! :herz:

Und ja, er wird dich vermissen.... da bin ich mir sicher.... und ich meine, was hätte er sonst sagen sollen als, dass er dich als gute Arbeitskraft vermissen wird.... der ist ja noch lange nicht so weit und selbst wenn er noch Restgefühle hat, würde der momentan noch nicht die Hosen runterlassen.... von daher mach dir mal nicht so einen Kopf!

Ich drück dich!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

bei mir gibt es nichts Neues, außer das Gestern und Heute normal abgelaufen ist und das EX sich so langsam Nähert.
Er gibt jetzt Morgends mir einen dicken Kuss und am Feierabend am Auto auch.

Ich akzeptiere es einfach mal so wie es jetzt ist.

Ansonsten gibt es bis jetzt noch keine Anfrage wegen Wochenende oder Kaffee trinken gehen oder sowas.

Trulla Geschichte ist zwar immer noch das selbe dilemma, dass sie immer noch penetrant zum EX geht. Mich juckt das solangsam nicht mehr, obwohl ich manchmal noch Innerlich zusammenfalle. Aber ich bin gut abgelenkt durch die Arbeit.
Anhand seiner Taten, wirkt er ziemlich genervt gegenüber Trulla und kommt in den Pausen zu mir.
In 2,5 Wochen muss ich mir das nicht mehr ansehen und da ist erstmal Ruhe. Für mich ist da Ruhe.

Heute hab ich kurz einen heulkrampf bekommen. Morgen ist der 14.2. Valenstintag. Der Gedanke alleine ist für mich schon schwer genug. Die Sonne scheint jetzt für die nächsten Tage, die Liebenden schenken sich gegenseitig eine Kleinigkeit. Der Tag der Liebenden und ich sitze da im Forum und hirne rum, wie ich meinen EX wieder bekomme :cry
Dazu kommt noch der Gedanke, dass ich neuen Job habe und der Kontakt mit EX so langsam im Sande verlaufen wird. Muss nichts heißen, aber meine Gedanken sind im Moment so.
Oft genug wünsche ich mir, dass Er sagt "komm, vergessen den Stress und fangen neu an" oder so ähnlich. Vielleicht zeigt er es auch mit Taten und ich merk es nicht, oder er zieht die 2 Wochen noch rum und tut so als ob und dann "Tschüß". Keine Ahnung.

Ja, ich hab auch Angst davor, dass streite ich nicht ab. Aber ich kann nichts dagegen machen, außer nur meinen Weg gehen und abwarten was passiert.
Genau das abwarten, das fällt mir schwer. Ich müsste mich davon lösen und weiß nicht so recht, wie ich mich "Emotional" lösen kann. Da ich auch ziemlich ein Gefühlsmensch bin, fällt es mir erst recht schwer.

Manchmal denke ich auch, dass Er überhaupt gar nicht weiß, was er mir da angetan hat und auch gar nicht zu schätzen weiß, WAS ich bin.
Irgendwie ist das alles so kauderwelsch für mich... :nanu:

Nach Außen hin wirke ich vielleicht gestärkt, aber Innerlich sieht es trotz all dem noch so zerfallen aus und ich denke, dass wird erst so richtig losgehen mit heulkrämpfen, wenn ich im neuen Job bin.

So sieht es heute bei mir aus.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,
erstmal einen schönen und sonnigen Valentinstag :HeartBalloons:

Die letzte Nacht hatte ich sehr schlecht geschlafen. Ich habe vom EX geträumt gehabt, wie wir heftig diskutiert hatten. Bild und Ton war wie Real, ich konnte ihn komplett sehen, wie er reagiert und konnte sehen und hören, Was und Wie er sagt und reagiert, sobald ich was sagen wollte oder er sagen wird.
Es war wie ein Film, dass zurückgespult wurde und dann von Anfang an lief, bis heute.

Leider bin ich heute auch zu Spät zur Arbeit gefahren. Ich habe verpennt :lach: Das erstemal seit Ewigkeiten. Naja, was solls, kommt vor.

Der Traum nagt mir doch noch an den Knochen und mir ist die ganze Zeit über, nicht aus den Kopf gegangen. Das beschäftigt mich doch ordentlich :cry Über den Tag hatte ich schon auch ein komisches Gefühl gehabt. Weder Schlechtes noch Gutes, sondern eher so Nüchtern / Neutral.

Müde bin ich noch dazu und EX hat es mir angesehen und danach gefragt. Ich hab nur gesagt, dass ich spät ins Bett gegangen bin.

In der Pause hatte er sein Handy ausgepackt, weil er was schauen wollte. Ich hab halt reingelinst. War ja auch nicht zu vermeiden, weil er es ja Offen präsentiert hatte.
Ich hab gesehen, dass er eine App hat mit so einem Herz als Symbol. Mir ist da sofort das Gefühl in den Hals geschossen, dass es womöglich eine Dating-App ist. Ich hatte den Drang dazu gehabt nachzufragen, aber ich hab es gelassen. Hätte ich gefragt, wüsste ich schon wie er reagiert hätte. Von daher, habe ich mich zurückgezogen und mein Ding gemacht.

Dann kam eine Situation, was mich auch ziemlich Kühl gelassen hat. EX wollte Hilfe von mir:

EX: du, die Maße von dem Teil stimmen aber nicht mit dem was in der Bauanleitung steht.
Ich: die Maße hatten wir zusammen ausgemessen und aufgeschrieben, weil die Anleitung veraltet sind.
EX: achso, und warum wurde das nicht geändert?
Ich: keine Ahnung, ich bin dafür nicht zuständig, außer das wir das Neu messen müssen und aufschreiben.

Da war EX auch ziemlich nervös und auch gereizt. Da kam dann noch einer dazu und gab auch noch seinen Senf dazu. EX wurde dann noch ziemlich laut und am Ende hatte er mich auch noch angegiftet...

EX: mir gehts nicht darum was in der Anleitung steht, sondern was da aufgeschrieben wurde.
Ich: OK, dann mach du mal.

Bin dann gegangen und hab ihn Links liegen gelassen. Zur Raucherpause hatte er mich geholt und hatte wohl ein schlechtes Gewissen gehabt:

EX: es war nicht böse gemeint, aber wenn 3 Leute auf einen einreden, stresst mich das. Da wirst ja kirre dabei.
Ich: Ich hab es so nicht empfunden.
EX: es sah so aus.
Ich: Alles Gut
(hab dabei noch gelächelt).

Er hat sich glaub ganz schön überwinden müssen, um sich zu Entschuldigen :lach:
Danach war er auch ziemlich anhänglich (mein Empfinden) und ich war mehr auf Rückzug.
Aber gut, dass ich heute meine Müdigkeit als Vorwand nutzen konnte.

Ich erkenne auch öfters beim EX, dass er oft genug und schnell gereizt wirkt. Zumindest auf Arbeit ist das so. Wenn was nicht hinhaut oder wenn Trulla wieder bei ihm ist, bekomme ich das mittlerweile oft genug mit, dass er gestresst ist.
Was mir auch aufgefallen ist, dass Trulla den Moment abpasst, wenn ich nicht im Raum bin, sie dann zu ihm hingeht.

Ansonsten gibts nichts Neues, keine Anfrage auf Treffen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

endlich Wochenende und am Montag hab ich auch 1 Tag Urlaub genommen. Also hab ich jetzt erstmal ein verlängertes Wochenende.

Meine Gemütslage ist heute auch nicht viel besser als die Tage davor. Und auf Arbeit lief es einigermaßen ganz gut. Hab auch mitbekommen, dass die Trulla mit einer anderen übern EX gelästert hatte. Mehr gibts dazu gar nichts zu sagen, außer das ich meinen Teil denke.

Ansonsten gibts nichts Neues, weder Anfrage wegen Wochenende oder sonst was. Einfach nichts. :cry

Es zieht sich Alles wie Kaugummi, totaler Stillstand, komme nicht weiter. Komme mir teilweise vor wie "ausgetauscht", auf die Seite geschoben oder in Schublade gesteckt und wenn ich mal bei ihm in den Sinn komme, kramt man mich raus.

Irgendwie ziemlich bescheuert das Ganze :shakehead:

Naja, mal schauen wie es weiter geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.824
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben