Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das klingt ganz fein, wenn wir dazwischen noch spazieren gehen und vor dem Kino zu dem neuen Burger Laden dort
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
das klingt ganz fein, wenn wir dazwischen noch spazieren gehen und vor dem Kino zu dem neuen Burger Laden dort essen gehen.

So hab ich abgeschickt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
so, wir erwarten, dass er zustimmt - wenn er wieder anfängt seinen bequemen Stiefel durchsetzen zu wollen, müssen wir ihn abschmettern ( er kommt sowieso wieder an)
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
EX: das können wir machen und such dir Film raus damit ich die Tickets reservieren kann.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Die Tickets sollten frühzeitig bestellt werden, weil das Kino hat sehr viele Besucher und die besten Plätze bei 3 D sind da recht schnell weg.

Ok, den Film Captain Marvel, in 3D um 19:30 Uhr, Platz hinten Mitte.

Oder wie kann ich das am besten schreiben?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
ok hab ich so abgeschickt..

Ok, den Film Captain Marvel, in 3D um 19:30 Uhr, Platz hinten Mitte.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
EX: dann bestell ich die Tickets. Ich freu mich auf dich *Zwinker smiley*

Jetzt mag ich auch nicht mehr schreiben :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
hab ich abgeschickt...

Vielen Dank für die Hilfe :Betrunken:

Anstrengende 2 Stunden gewesen und doch irgendwie den Bäckervorfall schlichten können. Glaub ich jetzt mal.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das Wichtige war, ihm das Oberwasser abzugraben - er hat ja wirklich gedacht, dass er ganz selbstverständlich verfügen kann, dass er Kuchen (und Sex) bekommt und einfach so vorbeikommen kann - nur kann man das natürlich nicht so direkt sagen, dann geht der Schuss nach hinten los.
das ist wichtig Regina - dass er schon Mühe und Invest zeigen muss - und du dich eben spielerisch so verhältst, dass er selbst merkt, dass er sich engagieren muss, weil du sonst was Besseres zu tun hast.
Also, es ist wichtig jetzt, dass ihr das Programm am Samstag auch durchzieht und du Spaß dabei hast :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das Programm wird durchgezogen, da vertraue ich ihm auch.
Er wird zwar versuchen mehr als knutschen zu bekommen :lach: Aber wenn ich nicht will, dann bedrängt er mich nicht. Da reicht ihm auch das kuscheln aus.

Nun läuft der Hase etwas anders, da muss er schon auch was dafür tun. Naja, ist wünschenswert. Aber schauen wir, wie es sich entwickelt.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Wow Regina, das läuft ja super hier :smile:
Das hat Felis richtig toll gemacht und du bist auch schön ruhig geblieben Regina :smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo liebe Regina,

wie ich sehe hat sich wieder einiges bei dir getan :smile:.
Ich denke der Ausraster in der Bäckerei war auch mal gut für dich, du hast ja auch sehr erleichtert danach gewirkt. Und mit den Nachrichten in den vergangenen Tagen hast du es ja auch wieder ausgebessert :smile:.

Auf jeden Fall bist du so oder so auf einem guten Weg.
Neuer Job, neues Auto, neue rosa Bohrmaschine :lach:.

Ich drücke dir die Daumen fürs Wochenende.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich freue mich sehr Regina, dass es gerade besser läuft.
Schaun wir mal, was passiert. Mit Felis bist du gut beraten. Sie hat glaub ich den richtigen Schreibstil um aus dem Kerl noch was rauszuholen.

Und ja, erstmal kein Sex wäre ganz toll.
Bisschen flirten und knutschen klar.... ihn anheizen und dann weiter mit dem Tagewerk.

Ich drücke dir die Daumen! Bitte unterrichte uns dann, aber das machst du ja eh. :herz:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

mein Tag heute lief besser als gestern und etwas entspannter. Gedanken hab ich mir auch gemacht, wie es am Samstag wird. Aber ich denke, dass wird eher so ablaufen, wie es sonst auch abgelaufen ist. Mal sehn, ich lass mich auch eines besseren Belehren :lach:
Auf jeden Fall freue ich mich, eher gesagt, ich hab Höhenflüge und kann auch schlagartig in Bach runter gehen.

Ja, meine rosa Bohrmaschine, die funktioniert.... Was eine Aktion mit dem alten Auto :lach:
Das werde ich nie vergessen.

Ich hab meine Wohnung, meine Mieze, Arbeit (die Aktion mit der alten Arbeit werde ich auch nie vergessen) und neues Auto ist in anmarsch. Eigentlich hab ich ja alles was ich brauche.

Gut, EXmäßig ist abzuwarten was passiert und Erwarten brauch ich da eh nichts, weil ich ja weiß wie er ist.

In 4 Wochen ist sein Geburtstag und ich gratuliere ihm oder auch nicht, je nach Situation. Ich denke, ich werde ihm gratulieren. Einfach weil ich kein Unmensch bin und aus Freundlichkeit.

Wie sieht es eigentlich mit Geschenken aus? Kann man was schenken oder ratet man davon ab?

Ansonsten ist es Still und keine Nachricht.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ansonsten ist es Still und keine Nachricht.
Naja, ihr habt ja jetzt ein schönes Date. Genieße die Spannung bis dahin. Und ja, du hast alles richtig gemacht, dich um dich gekümmert, bist stark und beständig geblieben, und hast Dir auch mal Luft gemacht. Du bist echt taff, finde ich. Und wer weiß, vielleicht habt ihr jetzt eine zweite Chance, mit den neuen Bedingungen, die du so tapfer und vernünftig geschaffen hast. Vielleicht auch nicht. Das wird man einfach sehen. Auf jeden Fall hast du für dein Leben gesorgt. Das ist gut. Wünsch dir ein schönes Date am Samstag und drück euch beide Daumen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.828
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben