Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
lass es stehen Regina.

er muss jetzt denken, dass du das Interesse verloren hast wegen seiner Blödheit.


er fand vermutlich die Situation beim Bäcker richtig toll und hat sich gefühlt wie King Louis und will jetzt gerne nochmal sowas erleben.

mal sehen, ob er noch mehr dummes Zeug schreibt.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
und jetzt kommt noch was...

EX: hättest ein anderes Verhalten, hätte ich dich am Ostersonntag ausgeführt :PP
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
lass es stehen Regina.

er muss jetzt denken, dass du das Interesse verloren hast wegen seiner Blödheit.


er fand vermutlich die Situation beim Bäcker richtig toll und hat sich gefühlt wie King Louis und will jetzt gerne nochmal sowas erleben.

mal sehen, ob er noch mehr dummes Zeug schreibt.

Ich mach nichts.. Finger sind an den Tisch genagelt :lach:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
@ Felis
:lach: Wie soll man dabei auch nicht das Interesse verlieren:lach:
Da muss Regina vielleicht gar nicht "framen"..
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
nochmal kommt was...

EX: kennste das lied ciao bella ciao ciao? Das heitert mich auf und anderseits schade das du mich ignorierst *diesen übertriebenen heul smiley*
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ja das Problem kenne ich, aber 7ch wäre genau so wütend und provoziert wie du!

3m zurücktreten, tief durchatmen sich denken "spinner" und Felis Vorschläge umsetzten :duck:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ex, hör jetzt bitte auf, mich so deppert anzuschreiben. deine kurzfristig hingerotzte Absage habe ich zur Kenntnis genommen, kein Problem. doch dein Kasperltheater jetzt kannst dir sparen. dein Kommentar, dass es an meinem Verhalten gelegen hätte, ist unter jeder Gürtellinie Ciao bello.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hab ich so abgeschickt....

Und Prompt kommt nur das:

EX: *zwinker smiley*
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
egal, er wird jetzt länger auflaufen müssen Regina. erstmal keine Dates mehr, auch wenn er fragt.

dass ER das mit Trulla angeführt hat, dich bewusst verletzt hat, ist wirklich das Letzte.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Der denkt wirklich, er wärs oder? Und dann noch die Trulla ins Spiel führen, nur um Dir eins reinzuwürgen.

Hält sich für unwiderstehlich und meint mit seinen blöden Sprüchen kommt er zum Zug.

Das allerletzte!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Tja, ist nicht das 1. mal. Das jetzt war das 2. mal.
Für mich ist erstmal so, dass er es sich das verdienen muss, um mich zu sehen. Und so lang er sein Hirn nicht einschaltet, entgleite ich ihm einfach immer mehr.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Wir wissen Alle nicht, ob da was Wahres dran ist.
Es war defenetiv Provozierend.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wir wissen Alle nicht, ob da was Wahres dran ist.
Es war defenetiv Provozierend.
War der betrunken oder so? Ich mein, sowas schreibt man doch nicht. Und wenn es nicht wahr ist. Ist doch einfach nicht lustig.
Meinst du echt, er könnte solche Scherze machen?
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Regina, willkommen im Boot! :lach:

Auch ich habe meinem Ex letzte Woche eine von Felis Ansagen geschickt und bin grade dabei die Konsequenzen durchzuziehen/auszusitzen. Es ist nicht in jedem Moment lustig. Aber es ist notwenig.

Wir sollen und müssen hier möglichst wertfrei bleiben, deshalb möchte ich nicht weiter auf deinen Ex bzw. sein Geschreibe grade eingehen. Es liegt auch mir auf der Zunge etwas in Richtung 'was für ein Vollidiot' zu schreiben. Das hilft dir aber nicht weiter und erzeugt höchstens ungute Stimmung hier.
Ich fände es jetzt wichtig, dass du auf Felis "hörst" und ihm das nicht einfach so durchgehen läßt.

Tut mir leid, dass du überhaupt so einen Schmarrn heute von ihm lesen mußtest :brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hab ich auch schon gedacht, dass er das ''aus Spaß'' gesagt hat, aber das macht es in keiner Weise besser, eher im Gegenteil :|
zeigt, was für ein Oberwasser er hat und die Situation mit deiner Eifersucht genießt, Regina.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
War der betrunken oder so? Ich mein, sowas schreibt man doch nicht. Und wenn es nicht wahr ist. Ist doch einfach nicht lustig.
Meinst du echt, er könnte solche Scherze machen?

Er trinkt keinen Alkohol...

Er hat die Angewohnheit, dass er gern Leute provoziert, wenn er weiß welchen Schwachpunkt der Jenige hat. Nur, die die ihn länger kennen, gehen damit locker um oder geben konter drauf.
Bei mir hatte er das gerne gemacht, weil ich in manchen Sachen, ziemlich Schwach reagiert habe oder mich aufgeregt habe. Das findet er Lustig.
Das hatte er mal soweit gebracht, dass ich angefangen hatte loszuheulen, wo ich mich damals von der Arbeit entfernt habe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben