Handle ich richtig?? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandra33

Gelöschter User
Habe ich richtig gehandelt?

Mein freund besuchte mich, draussen stürmte und regnete es wie wild, wir saßen auf der couch die paralell zur dachterasse stand, wir quatschten ein wenig ich war eher distanziert dann streichelte er meine hand, ich wieß ihn ab. Dann ging mir das gespräch auf die nerven und ich blockte es ab. Ich stand auf und ging zum tisch und blickte verloren mit dem rücken zu ihm auf das ende der tischkante.....er sprach weiter, ich konnte seine blicke auf meinen arsch förmlich spüren, er stand auf und legte seine beiden hände um mich. Zärtlich streichelte er mir über meinen körper. Dann griff er auf meinen po und glitt mit seiner hand meinen oberschenkel hinunter, dann packte er mich an den schultern und drehte mich mit einem ruck zu ihm. Mein herz pochte wie wild...andeutend kam er mit seinem mund immer näher an meinen, doch er küsste mich nicht, ich konnte nur seinen atem auf meinen trockenen lippen spüren. Danach wollte ich ihm entfliehen, diese nähe...zu viel! Doch er hielt mich fest , stehend in der selben position, küsste er meinen hals und streichelte mir sanft über meine erregten brustwarzen.. ich startete einen neuen versuch zu fliehen , diesmal hielt er mich nicht auf , ich ging zur terasse, drehte mich nochmal kurz zu ihm und sah wie erregt sein kleiner freund war , warf ihm noch einen frech grinsenden blick zu und ging raus.. seine blicke zogen mich förmlich aus, das raubtier war entfacht... draussen plätscherte der regen heftig auf die terasse, er rief mir fragend hinterher : bist du verrückt? meine haare und meine kleidung wurden in sekunden nass dann legte er sein handy auf den tisch und kam zu mir in den regen! Ich hielt mich am nassen geländer fest und blickte erregt in das treiben der natur! Als er dann hinter mir stand drehte er mich in seine richtung und küsste mich heftig...mit einem ruck zerriss er meine leggins und fickte mich stehend im stürmenden regen........

Wir halb nackt...kleidung zerrissen...plitsch nass...er hob mich auf und trug mich zur couch hinein und fiel nochmal über mich her....

So , ich verzichtete auf kuscheln und sagte er muss nun gehen weil ich in 15 min. los muss. (Musste ich nicht) dann sagte er du gehst nirgendwo hin und fing wieder an mich geil zu machen...er nahm mich von hinten und hielt mich fest sodass ich nicht fliehen konnte. Danach streichelte und küsste er meinen ganzen körper...ich war so perplex dass ich gar nicht mehr wollte dass er geht......danach rief ein freund von mir an (meine rettung) und sagte er bräuchte meine hilfe und holt mich gleich ab! So...nun konnte ich ihn rausschmeissen er reagierte aber sehr genervt davon und fing streit mit dem freund an , ich fuhr mit dem freund mit , er fragte mich ob er am abend nochmal kommen kann, ich sagte ich sag dir bescheid, ich sagte ihm nicht bescheid und ließ ihn nun eine woche zappeln!er rief mich jeden tag an....


Ich will ihn verrückt machen, habt ihr noch tipps? Handle ich richtig?
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Sandra,

das hast Du ganz toll gemacht! Weiter so!
Wenn wir Dir helfen sollen, müsstest Du aber schon etwas mehr ins Detail gehen?
Ich meine, die Szene ist ja nur ganz oberflächlich angerissen...

Wie lange ging denn der Sex so? Bist Du auch gekommen?
Wie genau fiel er über Dich her? Hat er Dich gegen Deinen Willen genommen? Du siehst es sind noch einige Fragen offen...

Pitsch nass auf dem Sofa? So ne Sauerrei! Sowas kannst Du hier nicht schreiben Sandra... hier lesen evtl. auch Kinder rein :headshake:

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen (je nachdem wie lange der Gute so kann)
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Unsere Rotzi gehört wohl schon, zu den sehr interessierten Userinnen :lach:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Ja ohne Details kann man da nicht helfen :sex_machen:
:PP
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Sandra ! :)

Wie schon in der Shoutbox geschrieben...

Lies Dich hier durch die Stränge und durch Wolfgang seine tollen Seiten und beteilige Dich viel bei den anderen Usern...

Dann bekommst auch Hilfe von anderen Usern- wenn Du sie ernsthaft benötigst!

Viele Grüße
Cappu
 
S

Sandra33

Gelöschter User
Der sex ging ungefähr 2 stunden insgesamt,
Zu sehr ins detail möchte ich nun nocht gehen, aber nur soviel....sein lüsternder harter schwanz hat es mir richtig besorgt :smile:

Oh ja...das sofa war ziemlich nass, nicht nur wegen unseren nassen glitschihen regenübergossenen nackten körpern sondern auch wegen unseren menschlichen lustvollen ausscheidungen !!!

Ich werde mich wohl eher im partnerschaftsforum und sexualität integrieren, dar ich meinen typ ja noch habe :)

Frage: wann darf ich ihn wieder treffen?? Soll ich ihn noch hungern lassen?
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Ach Sandra ! Sorry, ich möchte Dir ja nichts unterstellen... aber :S
 
S

Sandra33

Gelöschter User
Hm was unterstellen? Wär normaler sex besser gewesen??? Ich steh nunmal auf leidenschaftlichen sex...hätte ich diesen leicht abenteuerlichen sex lassen sollen???

Zuletzt modifiziert von Sandra33 am 25.05.2014 - 11:05:02
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Die Sandra - das ist schon so ein Früchtchen :lach:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Ich denke bald ein -gelöschtes- Früchtchen !
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Aber ich kann Dir ja trotzdem einen Rat geben :)

Sandra33 schrieb:
Frage: wann darf ich ihn wieder treffen?? Soll ich ihn noch hungern lassen?

Da ihr wirklich so heiß aufeinander seit, kannst Du ihn nicht so lange warten lassen...

Der würde ja wahnsinnig werden :)

Also ich würde Dir nicht raten, ihn "hungern" zu lassen, das kannst später - wenn er mal ablaschen sollte -.....

Aber warum willst denn jetzt freiwillig auf solch Treffen verzichten ? ;)

Hab doch einfach Deinen Spaß ! :)


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 24.05.2014 - 22:05:10
 
S

Sandra33

Gelöschter User
Nun , ich will ihn einfach noch mehr an mich binden , drauf verzichten möchte ich ja nicht da es mich selber schon fast verrückt macht , wir sind nun auch schon 5 3/4 Jahre zusammen , und es hat unser Sexleben einfach derartig gepusht und ich will das es so bleibt.
 
S

Sandra33

Gelöschter User
Wie kann ich denn seine fragen mich sehen zu wollen elegant abwimmeln??

Bin schwer beschäftigt, sag dir bescheid wann ich kann?
Oder
Einfach ignorieren?

Ich tu mir da momentan etwas schwer , dar ich jedes mal wenn er anruft und ich nich rangehe ein schlechtes gewissen bekomme, oder ich bin nachdem es aufhörte zu klingeln traurig dass ich nicht abgehoben habe...ich will ihn nicht zu lange warten lassen sonst kommt er sich verarscht vor, was wäre eine gute balance ?
 
S

Sandra33

Gelöschter User
:er fehlt mir.... :/
Ich würde ihn so gerne neben mir haben...und ihn liebkosen..

Zuletzt modifiziert von Sandra33 am 25.05.2014 - 01:32:20
 
S

Sandra33

Gelöschter User
Oh nein! Gerade bekam ich eine sms von ihm... er schrieb mir : hallo mein liebes, was hast du heute schönes vor??

Soll ich darauf antworten? Er will mich sicher treffen so schreibt er immer und danach kommt ob wir was machen.. ...soll ich mich mit ihm treffen oder besser nicht? Lust hätte ich schon... ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich schließe jetzt den Quatschstrang hier und lösche die Userin!

Admin Wolfgang

(lass es einfach sein Beasty!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.628
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben