Harte Nuss zu knacken...

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Hiiii ihr Lieben :)
Ihr kennt mich nicht; ich euch aber (klingt etwas gruselig, oder!?):lach:
Ich bin eine stille Mitleserin... seit einem halben Jahr ca.!?
Und freu mich schon, wenn ich bei euch meinen Senf dazugeben kann :)

So.. nun zu mir erstmal und meinem Typen..
Ich, Anfang 30 kenne ihn, Anfang 30, schon seit ca. 3 Jahren.. wir wollten uns 2016 schon treffen, aber er wollte mich mit einem Wagen vom Bahnhof abholen lassen!! (Warum? Dazu gleich mehr!)
Ich habe gesagt, dass das so nicht läuft. Er soll mich selber abholen..
Er wollte nicht und ich bin nicht gefahren..
Am Tag des Treffens fragte er, wo er den Wagen hinschicken soll.. :-D ich hab ihm gesagt, dass ich nicht gefahren bin..
Dann gabs beleidigte, zickige und schnippische Texte von uns beiden..an uns beide..:blush:
Dann hab ich nicht mehr geschrieben... 5 Monate ca. Kontaktstille..

-knapp 2 Jahre später-

Getroffen haben wir uns dann das 1.mal vor ca.2 Wochen. Naja..es war echt ein schönes Treffen.. :) die Chemie passte.. er hat meinen Humor.. ;-D
(ja, er hat mich abgeholt!!)

Jetzt, um es kurz zu halten:
Ich will aber mehr! So Richtung Beziehungskrams.

Dazu sollte ich evtl.erwähnen, dass er im öffentlichen Leben steht. (Deswegen der Wagen...)
Er hat seine Fans um sich rum.. hauptsächlich Frauen.. schreibe ich ihm, antwortet er sofort zurück.. ich mag ihn.. also wirklich:D er is soo sympatisch..
Ich habe noch keine Serie/ Werbespot/ Kinofilm geschaut, in der er spielt, auch war ich bei keinem Konzert..
Das ist ihm schon ein Dorn im Auge..
Auch das ich ihn nicht google..

Er sagt: "alle Frauen googlen mich, jedoch die, die googlen sollte, macht es nicht.."

Er mag es wenn ich Interesse zeige.. ich kann es irgendwie nicht. Dann komm ich mir so ... 'allgemein' vor.. und.. ich mag IHN.. nicht die Rollen..

Er modelt auch (Gott, klingt das alles komisch!!!!! Es tut mir leid:blush::blush:)

Aber komischerweise bin ich 0 eifersüchtig..

Er sagt mir aber auch, dass er keine mit mir vergleichen kann..

Tja, das wars jetzt von mir.. mehr Infos habe ich nicht :nanu:

Ich muss das mal jemandem erzählen... weil ich echt mit keinem darüber reden kann...

Ich grüße euch :)
Ein Lichtlein :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Lichtlein,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Lichtlein,

eine spannende Geschichte...:smile:

Also ihr habt euch wieder getroffen, zu einem ersten Date.
Seid ihr da irgendwie verblieben? ....dass es ein zweites Date geben würde?

Er mag es wenn ich Interesse zeige.. ich kann es irgendwie nicht. Dann komm ich mir so ... 'allgemein' vor.. und.. ich mag IHN.. nicht die Rollen..

Aber du meldest dich schon bei ihm?

schreibe ich ihm, antwortet er sofort zurück..

Wie sieht denn euer Kontakt jetzt aus?
Wer schreibt wen an? Und schreibt ihr nur oder gibt es auch Telefonate?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lichtlein,

auch von mir willkommen

Und freu mich schon, wenn ich bei euch meinen Senf dazugeben kann :)
dann mal zu - wirst hier gebraucht
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt ein Lichtlein daher";)

Zu deinem Herrn,

das du nicht so bist wie die andern triggert Ihn natürlich. Mal schauen wie lange...

Das böse Wort "Beziehung" solltest du bei Ihm nie in den Mund nehmen. Lass es laufen, er wird sich melden und es wird bei Euch auch vermutlich immer ein Machtspielchen bleiben. Sobald du so bist wie die anderen, bist du nicht mehr so interessant.

Also genieße es, bleib bei dir und hinter Ihm, dann wird sich zeigen ob und wie es bei Euch weitergeht. Ob prominent oder nicht - Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau. Aber mit der harten Nuss gebe ich dir recht.;)

LG Hulahoop
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Guten Morgen liebe Venusstern :-)

'Wieder' getroffen passt nicht ganz. Wir haben uns vorher noch nie live getroffen! Das 1.mal vor 2 Wochen :)

Ja, wir wollen uns wiedersehen. Ich soll was früh genug vorschlagen.. mir passt es Ende November .. :)

Als ich bei ihm war, war an dem Abend eine Premiere.. er hat sich bemüht einen Platz gür mich zu bekommen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich bei ihm gern warten kann..

Er hat den Anruf bekommen, dass ich mitgehen kann.. er sagte dann, dass er irgendwie lieber mit mir alleine sein will.. um mich kennenzulernen..

Wir sind dann essen gegangen :) und haben danach einen Film geschaut :)

Die ersten Anäherungen kamen 100% von ihm. Ich habe mich extra zurückgehslten..
Er nahm als erstes meine Hand.. streichelte sie.. (man mich hats echt erwischt..)

Nachdem ich wieder gefahren bin habe ich mich extra nicht gemeldet...!! Um zu sehen, ob von ihm was kommt.. und ja, es kam eine liebe Nachricht :)

Ich habe mich jetzt seit 3 Tagen nicht gemeldet, er sich auch nicht..

Ich melde mich eig.immer als 1.
Quasi.. von 10 Nachrichten hab ich 8,5 mal als 1.geschrieben :blush:

Und nein, noch nie telefoniert...

Er ist einerseits so kühl... aber nicht zu mir..
Wenn ich sauer bin sag ich ihm, dass er nicht mit mir reden soll als wenn ich ein fangirlie wäre..


Er ist ein Mann, der viele Verehrerinnen hat und ihm das ein wenig zu Kopf steigt ab und zu.... so würde ich ihn beschreiben
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Hi Hulahoop...
Du bist ja ein Mann!!!!
Ich dachte eig.du bist weiblich, wegen deinem Namen.. irwie assoziierte ich deinem Namen mit 'Frau'.

Oft dachte ich aber: "wow sie schreibt so.. sachlich.. und so klar.. sie ist gut"

Nun weiss ich auch warum :-D

(An alle: bitte nicht persönlich nehmen und nicht negativ auffassen!! )

Ich will ihn aber.. ich will dass er mich auch will..

Die Machtspiele nerven mich selber so extrem.. *seufz*

Ich will es gerne mit ihm probieren..ihm das so sagen! Ja ich weiss.. das wärs dann..
Ach maaaaan!

Aber.. es tut so gut hier zu schreiben.. :)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hello Lichtlein und willkommen hier

Du schreibst, ihr könntet euch z.b. erst ende November wieder sheen.

Liegt das an der Distanz oder an eurem terminplan?

Hast Du schonmal probiert, Dich nicht zu melden? Kommt dann irgendwann mal was von ihm?
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Ich habe ihm gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn er Handys verkaufen würde..
Er fragte warum und ich sagte ihm, dass wenn ich ihm dann von meinem Arbeitstag erzähle, es interessant(er) wirken würde :)
Und wir dann beide ein gleiches Arbeitslevel hätten..

Eigentlich isz er auch nur ein Mann der Bewunderung will, oder?
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Hi pih!
Ach, ich sage November.
Ich will nicht, dass es so aussieht, als ob ich zu anhänglich bin.
Uns trennen auch 4 Std.Zugfahrt..

Nee, er schreibt sehr selten von sich aus..
Das übernehme ich aber er hält die Gespräche am laufen..
Ich stell mal die letzte Konversation hier rein:blush:
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Ich:
Würd dich gern wiedersehen weisst du

Und da du ja ziemlich ehrlich bist und eig.sagst wenn du kein bock hast dachte ich, ich frag mal
Er:wir hatten ein mega schönes treffen und waren uns nahe, weil ich dich auch super süß finde und vieles mehr.Wir können uns gerne wiedersehen. Aver im moment kann ich schon alleine zeitlich keine feste beziehung eingehen. Du weisst hofftl.dass es keine Abfuhr ist. Hätte es nicht gepasst, hätte ich dir spätestens jetzt gesagt, dass es nur eine einmalige sache war.
Was denkst du dazu kleine?
Ich: Gsnz ehrlich:
Ich mag auch nix festes.. allgemein nicht so^^

Würde ich aber was wollen, wärst du (m)eine 1.wahl
Ich: Wieso hast du fieber? Haben sie die halsschmerzen dazu entwickelt?
Er: süße . dann passts ja



Danach haben wir ein bisschen geschrieben.. seine Grippe/ mein Arbeitstag
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich will aber mehr! So Richtung Beziehungskrams

scheint mir derzeit schwierig, sagt er ja auch offen so..

Seine Nachricht hört sich für mich eher nach warmhalten an, wenns mal wieder passt dann möcht er gern auf dich zurückgreifen können.

Ich würde mich mal eine Weile nicht melden und schauen ob er dann von sich aus kommt und sich meldet weil er Dich vermisst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zuletzt bearbeitet:

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Nee, hatten wir nicht (Sex)
Wir haben einen Liebesfilm geschaut (er hat den Film ausgesucht) und ich lag eingekuschelt in seinem Arm.. er macht mich gestreichelt..mich geküsst..
Es wurde ganz kurz etwas heisser.. aber dann hat er von sich auch abgebremst und.. jaa :D abgebremst.
Danach haben wir tee getrunken^^
Und eingekuschelt eingeschlafen..

Ich kanya1n mir nucht vorstellen, dass es anders ist, nur weil er einen spezielleren Beruf hat.

Ach ich bin doch auch nicht ich selber.. sonst würde ich wirklich mehr Interesse zeigen an seinem Beruf, glaube ich.

Er hat mir mal erzählt, dass es Sticker von ihm gibt.. da hab ich auch eher...fies.. reagiert...
Aber dann kommentier ich das so, ohne kurz nachzudenken.

Die Begründung "aus zeitlichem Grund" keine Beziehung haben zu wollen.. nervt mich..
Er macht mich verrückt!
:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lichtlein,

das wird wohl eher auf Freundschaft (+) hinauslaufen. Er findet gut dass du Ihm nicht Honig um den Bart schmierst. Kann durchaus sein dass Ihr dann später in eine Beziehung "schlittern" solltet. Wäre nicht die erste Freundschaft + die in einer Beziehung endet.

Aschenputtel funktioniert aber nur im Märchen. Du solltest da auch schon beruflich und gesellschaftlich in seiner Liga spielen damit das überhaupt was Offizielles werden kann.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle anderweitig umschauen...:(

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Lichtlein,

das ist ja wirklich eine interessante Geschichte. :smile: Allerdings sehe ich es ähnlich wie Hulahoop. Er scheint mir nicht sehr engagiert, der Herr...
Ich halte es für eine gute Idee einfach mal abzuwarten, ob auch von ihm mal eine erste Nachricht kommt.
Nach nur einem Treffen von einem Beziehungswunsch zu sprechen ist schon ziemlich verrückt, aber so ist das eben mit der hübschen rosaroten Brille. Kenn ich selbst sehr gut. :lach:

Aber wenn du eine Beziehung möchtest (ich vermute jetzt einfach mal, dass das generell so ist, nicht ausschließlich auf ihn bezogen), warum schreibst du ihm dann, dass du gar keine möchtest? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Liebe Grüße, Tanne

PS.:
Ihr kennt mich nicht; ich euch aber (klingt etwas gruselig, oder!?):lach:
Das ist in der Tat ein gruseliger Gedanke :kratzt_sich_kopf::::
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Uuufff... mir ist so warm!!!
Er hat angerufen (also ich hab nen verpassten Anruf von ihm!!!)und folgende Nachricht:
Ich sehe grade, dass ich dich angerufen habe! War ein Versehen Süße

Und miiiist!! Ich habe nicht gesehen/gehört, ob er nur durchgeklingelt hat/oder obs länger geklingelt hat oder sonstiges...

Was mach ich nun?
Ich würde folgendes antworten:

Klar wolltest du mich anrufen...tzzzz :D
Wie gehts dir?:)


warum schreibst du ihm dann, dass du gar keine möchtest? Oder hab ich
Weil... :D
Naja.. weil ich mich nicht seelisch nackt ausziehen wollte:duck:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ne das schreibst du natürlich nicht!

Maximal: Daumen hoch Smiley.

Ich würde es eher ignorieren, denn: er wollte dich ja gar nicht anrufen :grins:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hi resi...
Waaaas!! Nur ein Daumen hoch??
Darauf kann er aber nichts mehr sagen:lach:
Und ich will ja ein Gespräch aufbauen..glaube ich:blush:

Er aber nicht. Glaube ich. Wenn er will, kann er auf den Daumen reagieren, aber wieso willst du ihm jetzt ein Gespräch aufzwingen wo er dich aus Versehen angerufen hat? :::
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Weil ich Kontakt will^^

Du hast Recht.. Ich schreib gar nichts am besten..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben