Harte Nuss zu knacken...

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Er hat angerufen (also ich hab nen verpassten Anruf von ihm!!!)und folgende Nachricht:
Ich sehe grade, dass ich dich angerufen habe! War ein Versehen Süße


:lach::lach::lach:...für mich ganz klar ein Shittest. Der wollte von dir nur eine Resonanz - ob du reagierst. Resi hat absolut recht - Daumen hoch - und mehr nicht.

So ein Bullshit, wenn ihr noch nie telefoniert habt, (habe ich doch richtig verstanden, oder?) wie soll er dann versehentlich anrufen? Wie ist er auf deine Nummer gekommen? In der Anrufliste wirst du nicht oben stehen können, Wahlwiederholung auch nicht möglich.
Ok, ich räume gnädiger Weise 1% ein, dass sowas versehentlich passieren könnte. Ich denke aber eher, er wird gezielt deine Tel-Nr. angewählt haben.

Was ja nicht das Schlechteste ist. Aber dann soll er sich nicht in Erinnerung rufen mit so einem Quark, sondern auch gezielt mit dir kommunizieren. Norde den bloß gleich richtig ein, sonst hast du bei so einem Kaliber Mann schlechte Karten.
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Oh man
ich hätte auch dahin tendiert...
Ich hab nichts geschrieben. normalerweise lässt er "nicht antworten" meinerseits nie unkommentiert stehen..:D
Ich bin gespannt..

Ich geh jetzt schlafen und morgrn früh weiss ich mehr..

(Es war aber hart nicht zu antworten..)
Aber ein bisschen fühl ich mich auch gut :)
Schlaft allecschön :herz::heia:
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Huhu :)
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag..
Er hat sich vorhin gemeldet:

Hi Lichtlein,
wann hast du eigentlich vor dich mal wieder zu melden? Es ist ungewohnt ruhig!


... also er denkt an mich!?
Ich verbinde das sofort wieder mit seinem Beruf: "er merkt, dass kein Kontakt ist..ist sich aber zu schade mir zu schreiben.. weil er sowas nicht gewohnt ist.. weil slle dem feinen Herrn immer als erstes schreiben.."

So einen Satz habe ich zuvor noch nie von einem Mann gehört..

Och bin soo verunsichert.. das gibt es gar nicht
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Ich glaube ich schreibe:

Dir fällt auch alles auf:PP
Hi du :)
Wie gehts dir?:)
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Huhu :)
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag..
Er hat sich vorhin gemeldet:

Hi Lichtlein,
wann hast du eigentlich vor dich mal wieder zu melden? Es ist ungewohnt ruhig!


... also er denkt an mich!?
Ich verbinde das sofort wieder mit seinem Beruf: "er merkt, dass kein Kontakt ist..ist sich aber zu schade mir zu schreiben.. weil er sowas nicht gewohnt ist.. weil slle dem feinen Herrn immer als erstes schreiben.."

So einen Satz habe ich zuvor noch nie von einem Mann gehört..

Och bin soo verunsichert.. das gibt es gar nicht

Sorry, bin im Moment total ausgelastet *augenzuaffe*, da war gar keine Zeit. ;) Aber jetzt hast du dich ja gemeldet :smile:
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Sorry, bin im Moment total ausgelastet *augenzuaffe*, da war gar keine Zeit. ;) Aber jetzt hast du dich ja gemeldet :smile:
Resi danke! Genau so hab ich es weggeschickt.
Es kam sehr zügig zurück:

Ausgelastet^^? Sag nicht du warst wieder jeden Abend mit dem Zuspätkommer kickern!

"Zuspätkommer" ein Freund, der genauso wie ich gerne am Kickertisch steht. Er heisst eigentlich -XY- aber mein Typ nennt ihn Zuspätkommer weil er mal zu spät da war und ich zwischenzeitlich ihm als zeitüberbrückung geschrieben habe. Meiner meknte, ich soll nach Hause gehen usw (blabla)

(Ps.und ich bin gar nicht jeden Abend mit ihm weg.. er provoziert)
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Oh es kam noch von ihm jetzt hinterher:

Ich bin noch etwas am kränkeln. Wie gehts dir?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ja habe ich, aber du musst ja nicht alles erklären. :PP
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Ok!
Seine Antwort

Also doch jeden Abend gekickert mit dem Schlawiner! Und keine Zeit für die wichtigen Dinge (mich!!!) gehabt.
Kleine?!?!

Resi ich werde nervös. Ich will gerne sagen, dass ich natürlich nicht jeden Abend mit dem unterwegs war:blush:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ok!
Seine Antwort

Also doch jeden Abend gekickert mit dem Schlawiner! Und keine Zeit für die wichtigen Dinge (mich!!!) gehabt.
Kleine?!?!

Resi ich werde nervös. Ich will gerne sagen, dass ich natürlich nicht jeden Abend mit dem unterwegs war:blush:

Keine Sorge, für die wichtigen Dinge hatte ich reichlich Zeit :PP
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Der hat Oberwasser nach sonstwohin, das graben wir jetzt mal ab
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Mädel, du kannst ihm doch nicht beim ersten Shittest alle Sicherheiten geben wollen :shakehead:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Was hast du denn jetzt geantwortet, Lichtlein?
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Ich: Wenn XY wüsste wie 'sein Künstername' über ihn redet.. *smiley lächelnd mit schweißtropfen*

ER: ich fordere ihn auf: Tischfußball!ich!gegen!ihn!

Ich: was ist der Gewinn?:D

ER: Gewinnt er, zeig ich ihm meine neue neue Wohnung!

Ich: und wenn du gewinnst? :lach:

ER: zeig ich dir meine neue Wohnung!

ICH: geschickt gemacht der Herr ;-)
Gute Nacht :)

ER: Halloooooooo! Haaaalloooo! Was machst du jetzt?

Ich: Erzähl ich dir morgen :P

ER: paaaaaah!!aaaaw!!


Ich weiss.. zu viel Sicherheit! Aber das von Resi konnte ich einfach nicht schicken.. :shakehead:
Ich fands so gemein... :blush:

Und ja... flirten ist wirklich nicht so mein resi, sorry:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich: Wenn XY wüsste wie 'sein Künstername' über ihn redet.. *smiley lächelnd mit schweißtropfen*

ER: ich fordere ihn auf: Tischfußball!ich!gegen!ihn!

Ich: was ist der Gewinn?:D

ER: Gewinnt er, zeig ich ihm meine neue neue Wohnung!

Ich: und wenn du gewinnst? :lach:

ER: zeig ich dir meine neue Wohnung!

ICH: geschickt gemacht der Herr ;-)
Gute Nacht :)

ER: Halloooooooo! Haaaalloooo! Was machst du jetzt?

Ich: Erzähl ich dir morgen :P

ER: paaaaaah!!aaaaw!!


Ich weiss.. zu viel Sicherheit! Aber das von Resi konnte ich einfach nicht schicken.. :shakehead:
Ich fands so gemein... :blush:

Und ja... flirten ist wirklich nicht so mein resi, sorry:shakehead:

Lichtlein, es hat ja seinen Grund, dass du hier angemeldet bist. Meine Antwort war nicht gemeint, sondern frech flirty. ::: Gut, nun hat es etwas Geplänkel gegeben, aber was hast du jetzt davon?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben