Harte Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosarotinkupfer

Neues Mitglied
Registriert
9 März 2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin wieder am Boden und bitte, tretet nicht noch darauf herum. Wenn jemand mir ernst gemeint helfen möchte, dann bitte...

Seit Dezember bin ich in einer neuen Beziehung. Gekracht hat es schon in Neujahr, da er doch sehr schnell die Hand auf dem Arsch meiner Freundin hatte und "scherzweise" über einen Dreier trillerte... Ist ne Kleinigkeit, ich weiß, wie man es nimmt, aber es war schon nervig, irgendwie, weil wir uns erst 1 Woche kannten.

Dann war ich Silvester kurzweilig in Gedanken bei meiner verstorbenen Schwester. Meine Schwester verloren wir im Sommer 2015. Ihm gegenüber war ich offen und habe die Tragödie erzählt. Aber ich öffne mich jetzt auch hier und wer überfordert ist, lasst eure Kommentare und sucht euch ein anderes Opfer. Egal was ich schon durch gemacht habe, bin ich eine liebenswerte Frau und lebe mit Genuss.

Wir sind 5 Kinder. Zwei aus erster und drei aus zweiter Ehe. Ich bin das letzte. Mit 15 habe ich durch meine Schwester erfahren, dass unser Vater sie (die 3. Tochter) sexuell misshandelt als Kind. Ich weiß nicht wie lange. Die anderen zwei aus erster Ehe haben das bestätigt. Die wurden auch von unserem Vater misshandelt. Ich kann mich an wenig erinnern. Auch meine Kindheit ist so gut wie weg. Ich bin 30. Kann sein, dass ich auch sein Opfer war oder auch nicht. Die 4. Tochter kann es verneinen. Sie hat nur gute Erinnerungen.

Meine Schwester, die älteste ist mit 14 zu Hause abgehauen und ging früh auf den Strich. Sie hatte schon damals meiner Mutter gesagt, dass ihr Stiefvater sie sexuell misshandelt. Meine Mutter glaubte ihr nicht. Sie meinte es wäre gelogen um die neue Ehe zu sabotieren. Meine Schwester wurde schnell Drogenabhängig, bis sie Heroinabhängig wurde. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Meine Mutter ist mit mir zu ihr gefahren. Sie lag betäubt in ihren Ausscheidungen. Meine Mutter nahm und duschte sie. Dann glaube ich kam sie in die Entziehungskur. Okay, das soll reichen, um euch ein Bild über unser Schicksal in der Familie zu verdeutlichen.

Meinen Freund habe ich das anvertraut. Er war da von Anfang anders als meine Exfreunde. Er analysierte und wollte Hypothesen aufstellen. Er stellte die Glaubwürdigkeit meiner Schwestern in Frage. Dann erzählte er mir Geschichten, dass es Völker / Kulturen gäbe, in denen die Väter immer ihre Töchter selber entjungfern haben usw. Ich war irritiert und entsetzt zugleich.

Jetzt hat er innerhalb 3 Monaten zwei Klopper gebracht, die mich nachdenklich machen. Zu einem sagte er im Neujahr zu meiner Schwester, sie sei selbst daran Schuld an Gebärmutterhalskrebs gestorben zu sein. Drauf auf Drogen und unendlich viele Freier, die sicherlich nicht geschützten Verkehr mit ihr hatten, hätten ihr den HPV-Virus übertragen, worauf sie dann mit Krebs erkrankt und verstorben sei.

Gestern haben wir ein Sitcom gesehen. Ein Mann verzieh den Autounfallverursacher, der seine Frau auf dem Gewissen hatte. Ich meinte, dass ich das wahrscheinlich auch könne. Denn der Autoverkehr ist riskant. Eine Millisekunde nicht aufgepasst kann tödliche Unfälle verursachen. Aber das war sicherlich nicht sein Wille diesen Unfall zu verursachen. Ich meinte, ich denke ihm auch verzeihen zu können, auch wenn es schwer fallen würde.

Daraufhin sagte mein Freund, deinem Vater kannst du ja auch nicht verzeihen! Wie kann mann das mit sexuellen Missbrauch in der Kindheit vergleichen und mich so bloßstellen wollen? Ich verstehen den Mann nicht!

Außerdem denke ich meinen Vater ein Stück weit verzeiht zu haben, denn ich war die einzige von unserer Familie die zu seiner Beerdigung gegangen ist. Aber da wurde ich weggeschickt von seiner neuen Familie mit der er unsere jahrelang betrogen hat. Da meine Schwester irgendwann auf die Idee kam Rechenschaft zu ziehen und meinen Vater dafür Büsen lassen wollte, was er ihr angetan hat. Sie hatte ihm angezeigt und es kam zur Verhandlung, nur hat sie alleine da gestanden. Keiner stand neben ihr und hat die Taten meines Vaters bestätigt. Somit stand es Aussage gegen Aussage. Somit war ich auf der Beerdigung nicht willkommen und sollte gehen. Das machte ich auch. Ich streite mich nicht vorm Grab meines Vaters.

Meine Überlegung ist, dass mein Freund auf meine Vergangenheit keinen Bock hat, bzw überfordert ist. Vielleicht ist es ihm zu viel. Ich weiß es nicht. Aber seine Sprüche tun weh und ich habe Angst ihn irgendwann nicht mehr leiden zu können. Es ist eben meine Vorgeschichte. Sie gehört zu mir. Was ist wenn ich Flashbacks bekomme und mich an meine Kindheit erinnern kann. Gott bewahre ich möchte es nicht darauf ankommen lassen, aber was wäre wenn. Schafft er das? Bleibt er bei mir? Also wie gesagt. Nein, ich bin kein Fake. Es ist die Wahrheit die ich hier schreibe und bitte lasst eure herablassenden Bemerkungen oder dergleichen. Ich möchte nur fragen, ob ihr seine Bemerkungen versteht, oder einen Tipp hat, vielleicht ähnliches kennt... ich danke euch im Voraus!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe rosarotinkupfer,


ich weiß nicht wie du darauf kommst, wir könnten 'wieder' auf dir herumtrampeln oder dich als fake bezeichnen etc.

Ich kenne dich noch nicht und hab auch keinen anderen Strang von dir gefunden.

Zu deiner Geschichte:
das ist wirklich starker Tobak, den du aber sicher mit professioneller Hilfe wirst bewältigen können und der dich nicht 'brandmarkt' (man hat den Eindruck, du setzt das voraus).
Deine Fragestellungen überfordern aber tatsächlich die Kapazitäten und die Möglichkeiten dieses Forums.
Ich rate dir sehr, dich an eine reale Beratungsstelle zu wenden wie eine Frauenberatung (so etwas macht aber auch z.B. pro familia) oder vielleicht bei der Telefonseelsorge anzurufen oder auch mal mit deinem Hausarzt zu sprechen, wenn du dich sehr am Boden fühlst und ihm/ihr das alles zu erzählen -
oder wenn du nur anonym/virtuell bleiben möchtest, dir ein entsprechendes Forum zu suchen.

Ich wünsche dir alles Gute und bin sicher, du wirst deinen Weg gut gehen können, es gibt mögliche Unterstützungen dabei !

Alles Gute !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.625
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben