Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich dachte eher daran 2 Sätze und dann klingt das Gespräch ja eh ab.
und was hat Stern dadurch gewonnen? Lies dir meinen Post etwas weiter oben durch, das bringt sie nur dazu sich zurückzulehnen, mehr nicht, das führt nicht zur Kristallisation, wenn er sie täglich mit 1, 2 Nachrichten bedient.

ch persönlich finde halt auf ein hey, nicht zu reagieren ein bisschen unhöflich
Die andere Perspektive ist es, dem Ex, den man verlassen und weh getan hat nur ein Hey hinzurotzen und zu denken, dass das reicht, um eine Konversation zu starten.

Ich vergesse nicht was du gesagt hast denn ich finde es gut, dass wir das hier besprechen und uns austauschen. Nettigkeiten sind schön und gut, je nach Situation. Hier war allerdings 2 Monate Funkstille, eine (!) Vermissensnachricht, und sofortiges Zurückrudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich dachte eher daran 2 Sätze und dann klingt das Gespräch ja eh ab.
Nein, sie hat ihn dann im Griff...
Ich persönlich finde halt auf ein hey, nicht zu reagieren ein bisschen unhöflich und an sich, hat sie ja nicht so viel falsch gemacht, dass man jetzt unhöfflich sein muss.
Das verstehe ich, aber war sie höflich... Wir müssen nicht immer lieb sein...
Sry vergesst einfach was ich gesagt hab :headshake:
Es ist doch wichtig alles auszuloten...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Serix, ich finde alle Gedanken wichtig und gut, nur leider sind bei uns selber die Gedanken oft vernebelt...
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Serix mach dir nichts draus, ich habe ja auch einen Fehler gemacht und habe am Freitag mit ihr geschrieben. Dachte das wäre erlaubt, aber es war wohl falsch, obwohl ich sehr sachlich und distanziert war.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wir lernen... Ich bin so dankbar hier mit Euch so viel zu lernen... Diese scheiß Schmerzen müssen aufhören... Wir schauen nach vorne...
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Wir lernen... Ich bin so dankbar hier mit Euch so viel zu lernen... Diese scheiß Schmerzen müssen aufhören... Wir schauen nach vorne...

Ojaa. Zum Glück habe ich das Forum in relativen Jungen Jahren gefunden :grins: gibt noch viel zu lernen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Das können wir nicht beurteilen und ist deine Interpretation der Nachrichten. Magst du uns denn reinstellen was du geschrieben hast?

Ich kann jetzt nicht online gehen, sie soll denken, ich bin beschäftigt. Aber es war wirklich sehr sachlich, sie war ja nicht umsonst so eingeschnappt am Ende des Gesprächs. Trotz allem kam gestern morgen und heute morgen ein hi oder ein Guten Morgen, dazu noch mit Spitznamen. Das macht man ja eigentlich wirklich nicht einfach so, denke ich jedenfalls. Aber mir ungefragt zu sagen, dass ja eine Beziehung sowieso nicht klappt und dass sie ihren besten Freund vermisst, naja was soll ich darauf antworten? Habs einfach ignoriert.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Online ist doch jetzt egal... Sende Stripes eine PN mit den Nachrichten und habe Vertrauen...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ärgern sollen wir sie auch nicht, wenn du das hier nicht posten möchtest, gehe in den Flugmodus und kopier die Nachrichten hier rein oder mir per PN, wenn du das nicht öffentlich haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Wir alle sind hier um zu lernen.Ich denke als persönlich Betroffener kann man einfach nicht objektiv handeln.Dafür ist es fantastisch,daß hier so viele Leute sind,die alle schon unterschiedlich viel dazugelernt haben und einfach nicht so emotional verstrickt sind wie die Betroffenen.Und dann dazu noch die Fachleute in Form von Moderatoren.Besser kann es ja gar nicht laufen.
Also ich würde jede einzelne Nachricht hier reinstellen und im Team versuchen die richtige Antwort herauszufinden bzw. mir die Tips zu holen und nicht zu reagieren.Man kann so viel falsch und damit alles kaputt machen....
Aber bei Dir scheint ja noch nichts verloren.

Deswegen schreib hier alles rein und lass Dir helfen.
Es ist völlig egal,wie lange es dauert,bis Du antwortest.
Im Gegenteil,das stärkt die Kristallisation,weil dann nämlich ihr Kopfkino losgeht...

Hast Du den Strang von Clarissa Mal gelesen ?
Den kann ich Dir wärmstens empfehlen, insbesondere was das richtige Schreiben von Nachrichten betrifft...

Aber Du solltest jetzt erstmal glücklich sein,daß sie sich überhaupt gemeldet hat.Schau nochmal,wie es Dir vor drei Tagen ging und sie sich das bis heute geändert hat.Das sollte Dir Mut und Vertrauen geben.Das mit der Freundschaft würde ich nicht auf die Goldwaage legen.Sie hat Dir mit ihrer ersten Nachricht absolut ihr Herz geöffnet und Du hast nicht so reagiert,wie sie es sich erhofft hatte.Da müsste sie wieder zurück rudern,um nicht blöd dazustehen.
Und guten Freunden schickt man nicht jeden Morgen einen Guten Morgen Gruß.

Aber das reicht nicht.Das muss sie jetzt verstehen.Insofern würde ich da auch erstmal nicht drauf reagieren.Warte Mal ab,da kommt bald ganz viel mehr ;)
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Dafür ist es fantastisch,daß hier so viele Leute sind,die alle schon unterschiedlich viel dazugelernt haben und einfach nicht so emotional verstrickt sind wie die Betroffenen.Und dann dazu noch die Fachleute in Form von Moderatoren.Besser kann es ja gar nicht laufen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich freue mich, dass es bei dir scheinbar ganz gut voran geht... weiter so und hab Vertrauen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Habe ihr ein ganz normales "Hey" zurückgeschrieben, aber erst gestern Abend. Sie hat mir so viele Dinge auf einmal geschrieben, dass sie gerade lernen muss und es ihr gesundheitlich nicht gut geht, dass sie es toll findet, wie es momentan ist zwischen uns blablabla. Sie würde gerne eine Freundschaft etablieren, obwohl sie noch Gefühle für mich hätte, aber diese versucht sie einfach in freundschaftliche Gefühle umzuwandeln sagt sie. Ich habe nicht mal danach gefragt? Was soll das? Wir wären ja angeblich Seelenverwandte und sollen das genießen, was wir im Moment haben. Wir haben doch gar nichts im Moment? :shakehead: Dann kommen ständig diese persönlichen Anreden von ihr, Spatzi oder mein Spitzname von ihr, wusste gar nicht, dass das "Freunde" so handhaben. Aber egal.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich hoffe,Du hast auf nichts von Alledem geantwortet.
Auf die Freundschaftsschiene geht sie,weil sie ja weiß,daß Du abgeschlossen hast und keine Beziehung mehr will. Sie hat noch so starke Gefühle für Dich,daß sie um überhaupt in Kontakt mit Dir bleiben zu können es nun freundschaftlich versucht.Sie fleht Dich ja quasi mit allen Mitteln an.Will Dein Mitleid.
Die ist sowas von sub...
Prima,das läuft doch hervorragend !
Aber da das alles nicht das ist,was wir hören möchten, würde ich an Deiner Stelle null darauf reagieren.Mal schauen,was ihr noch so einfällt...
Leg Dich entspannt zurück,beobachte und genieße.

Du hast recht,im Moment habt ihr noch nichts.Das weiß sie auch und versucht nun mit allen Mitteln etwas zu erzeugen.Aber das reicht noch lange nicht.Da muss noch viel mehr kommen.
Lass sie mal schön weiter kristallisieren...

Erwarte nicht zuviel.Das braucht alles seine Zeit.Schön locker bleiben
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben