Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Ich hoffe,Du hast auf nichts von Alledem geantwortet.
Auf die Freundschaftsschiene geht sie,weil sie ja weiß,daß Du abgeschlossen hast und keine Beziehung mehr will. Sie hat noch so starke Gefühle für Dich,daß sie um überhaupt in Kontakt mit Dir bleiben zu können es nun freundschaftlich versucht.Sie fleht Dich ja quasi mit allen Mitteln an.Will Dein Mitleid.
Die ist sowas von sub...
Prima,das läuft doch hervorragend !
Aber da das alles nicht das ist,was wir hören möchten, würde ich an Deiner Stelle null darauf reagieren.Mal schauen,was ihr noch so einfällt...
Leg Dich entspannt zurück,beobachte und genieße.

Du hast recht,im Moment habt ihr noch nichts.Das weiß sie auch und versucht nun mit allen Mitteln etwas zu erzeugen.Aber das reicht noch lange nicht.Da muss noch viel mehr kommen.
Lass sie mal schön weiter kristallisieren...

Erwarte nicht zuviel.Das braucht alles seine Zeit.Schön locker bleiben


Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob sie sub ist. :headshake: Die anderen hier haben mich auch ziemlich verunsichert, wenn ich ehrlich bin.

Sie hat sich auch eben wieder gemeldet:

Hiiii
Hab gerade 4 Stunden gelernt und jetzt bin ich im Stall.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Mag sein,daß Du recht hast,aber ich weiß von mir,daß ich auch mal versucht habe mit ähnlichen Nachrichten einen Ex zurück zu gewinnen.Da war ich absolut sub.Aber das kann natürlich bei Deiner anders sein.
Was genau hat Dich denn verunsichert ? Und inwiefern verunsichert?

Auf die Nachricht würde ich auch erstmal nicht reagieren...

Ich wünsche Dir auch viel Glück
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Was genau verunsichert dich, Stern?
Der allgemeine Konsens ist, dir hier bei Nachrichten helfen zu lassen und sie nicht mit Nachrichten und langweiligem Gechatte zu füttern, da es nichts bringt im Hinblick auf dein EB. Das sieht man gut an der wirklich schon Banalität ihrer Nachrichten und ich zweifel daran, dass du nicht mit ihr chattest seit sie dich kontaktierte und du eben nicht so neutral und sachlich warst wie du das denkst. Sonst würde keine Frau, die ihren Partner verließ und für 2 Monate nicht muckte, einfach aus dem Nichts erzählen sie wäre jetzt im Stall :nanu:
Ich vermute immernoch, dass der andere Lover abgeschossen wurde oder sie verlassen wurde und dann anfing dich zu vermissen, und dich wieder ins Boot zu holen. Für eine Kristallisation bei ihr, d.h. ein konstantes Pushen ihrer Restgefühle für dich, ist es nicht förderlich, auf so etwas einzugehen, sie hat dich sofort am Wickel, mit einer Nachricht, nach so langer KS und scheint absolut nicht unsicher zu sein, das kanns doch nicht sein :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Mich würde auch interessieren, was dich verunsichert.

Versuch mal alles aus dritter Perspektive objektiv zu betrachten.
Generell aus reinem Menschenverstand... sie macht Schluss, zwei Monate später kommt so eine tolle Nachricht von ihr und nun sucht sie ständig den Kontakt zu dir mit so belanglosen Nachrichten. Hauptsache irgendwie Kontakt zu dir, sowas macht niemand aus reiner Freundschaft (vor Allem nicht, nach eurer Geschichte).

Meiner Meinung nach ist es hier sehr offensichtlich, da sie wieder neu erobert werden will und noch immer genug Gefühle für dich hat, die für eine neue Chance reichen.
Nun ist es enorm wichtig, dass du dich "richtig" verhältst, sonst rundert sie wieder zurück.
Halte deinen Reiz und das Machtgefühl aufrecht bzw. erlange es, sonst scheitert das wieder und dann vllt für immer.

Sei dir darüber bewusst, dass es kein Zurück in dem Sinne mehr gibt, wie du es kanntest.
Wenn du sie zurück willst und halten willst, dann solltest du dich wirklich kontrolliert verhalten. Ihre erste Nachricht war zwar wundervoll, aber ist keine Garantie dafür, dass wieder alles gut ist und du wieder vollkommen in einer Beziehung mit ihr bist. Das ist nun wieder eine weitere Phase, die erste (KS) hast du erfolgreich geschafft. Nun absolviere auch diese Phase.
"Sie hat dir den Ball zugeworfen, nun nimm den Ball und schieß mit der richtigen Strategie immer wieder Tore und gewinne das Spiel". :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich denke, ich habe irgendwie sowieso keine Chance mehr bei ihr, weil ich ja den Fehler gemacht habe und am Freitag Abend mit ihr geschrieben habe etwas länger. Wenn sie ständig betont, dass sie ihren besten Freund vermisst, dann bin ich ja jetzt sowieso in der Friendzone und komme da jetzt so schnell nicht mehr raus.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich denke, ich habe irgendwie sowieso keine Chance mehr bei ihr, weil ich ja den Fehler gemacht habe und am Freitag Abend mit ihr geschrieben habe etwas länger. Wenn sie ständig betont, dass sie ihren besten Freund vermisst, dann bin ich ja jetzt sowieso in der Friendzone und komme da jetzt so schnell nicht mehr raus.
Entschuldige, Stern. Entschuldige wirklich. Aber jetzt ist gut... Stelle die Nachrichten bei Stripes rein und vertraue einmal... jetzt geht dieses Jammertal weiter... Du vertraust Dir nicht, ihr nicht, Stripes nicht, den anderen Menschen nicht. Du vertraust auf gar nichts...
So, das war mein Wort zum Dienstag und ich bin jetzt raus. Darfst Dich gerne melden, wenn Du nach vorne willst. Machs erst mal gut. Meine Tür bleibt offen, aber nicht unter diesen Bedingungen... Alles Liebe...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich glaube,das siehst Du zu pessimistisch.Falls sie tatsächlich in der Friendzone ist,dann müssen wir sie da wieder rausholen.Dazu ist es aber wichtig taktisch klug vorzugehen.Und Du musst sehr geduldig sein.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wenn so ein Mann vor mir steht, den erkenne ich nicht als Mann und es würde mich in die Flucht treiben. Entschuldige bitte meine harten Worte, aber wir haben Dich alle ganz liebevoll durch die letzte Zeit gebracht. Irgendwann ist auch mal gut...
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hast Du denn Stripes die Nachrichten geschickt? Denn nur so kann sie Dir weiterhelfen.Ich denke,wenn Du noch was retten willst,solltest Du das dringend tun und auf ihren Rat vertrauen.Sie und wir meinen es doch gut mit Dir und wollen helfen.Aber dazu musst Du auch vertrauen.Was hast Du denn zu verlieren?
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Ich bin kein Profi, aber ich glaube ihr interpretiert vielleicht auch zuviel in ihre Nachrichten hinein. Sie ist bestimmt auch verwirrt und steckt in einem Gefühlschaos. Auf die Freundschaft würde ich aber wirklich nicht eingehen. Du kannst ja schreiben wenn sie wieder damit anfängt:

Glaubst du wirklich das eine Freundschaft zwischen uns funktionieren kann? Ich glaube das nicht.

Damit muss sie dann Stellung beziehen was sie wirklich will.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Glaubst du wirklich das eine Freundschaft zwischen uns funktionieren kann? Ich glaube das nicht.
Fire and Ice, ernster gehts nicht? Ich würde bei so einer Nachricht weglaufen.. Entschuldige wirklich. Wir sind für heute müde... Morgen ist ein neuer Tag, neues Glück... Stern wird jetzt seine Zeit brauchen, um sich zu sortieren... Verzeihe meine harten Worte heute bitte...
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich denke, ich habe irgendwie sowieso keine Chance mehr bei ihr, weil ich ja den Fehler gemacht habe und am Freitag Abend mit ihr geschrieben habe etwas länger. Wenn sie ständig betont, dass sie ihren besten Freund vermisst, dann bin ich ja jetzt sowieso in der Friendzone und komme da jetzt so schnell nicht mehr raus.


Wenn so ein Mann vor mir steht, den erkenne ich nicht als Mann und es würde mich in die Flucht treiben. Entschuldige bitte meine harten Worte, aber wir haben Dich alle ganz liebevoll durch die letzte Zeit gebracht. Irgendwann ist auch mal gut...

Ich denke das trifft es ganz gut. Wenn sie ein Beziehung will, dann mit einem Mann. Du vermasselst es nicht, weil du mit ihr geschrieben hast, sondern wegen deiner Einstellung gerade. Wenn du willst, dass das ganze jetzt eine Gute Wendung nimmt, höre auf, auf eigene Faust zu schreiben (Du bist wahrscheinlich scheiße im schreiben, wie ich) und stell es hier ins Forum oder PN an Stripes.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Glaubst du wirklich das eine Freundschaft zwischen uns funktionieren kann? Ich glaube das nicht.

Ich finde das etwas zu hart, außerdem ist das Risikopotential dabei echt hoch.
Lieber etwas smarter antworten. Sowas kann man ggf. später etwas anders verpackt persönlich sagen. Ich denke, dass es dazu aber noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Der Kontakt besteht ja jetzt erst seit ein paar Tagen.
Viel wichtiger ist es jetzt alles in eine gesunde Balance zu bringen. Ich habe die Vermutung/Befürchtung, dass du lieber Stern durch deine Nachrichten dies nicht beherzigst.

@Jule: Heute waren echt harte Worte von dir angesagt, aber manchmal muss das sein. Ich mag deine direkte und authentische Art. :smile:
Auch ein dickes Lob an dich, wie toll du unseren Stern bisher begleitet und unterstützt hast.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich mag deine direkte und authentische Art. :smile:
Dankeschön, das wurde mir nämlich von meinem Liebsten in der letzten Mail vorgeworfen, dass ich es nicht sei... Dass läßt mich heute wenigstens etwas glücklich einschlafen... Danke Dir, lieber Hamid. Ein Silbertablett gab es bei ihm leider nicht. Aber ich bleibe optimistisch... Und liebe ihn nach wie vor. Egal, was passiert!:herz:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich denke, ich habe irgendwie sowieso keine Chance mehr bei ihr, weil ich ja den Fehler gemacht habe und am Freitag Abend mit ihr geschrieben habe etwas länger. Wenn sie ständig betont, dass sie ihren besten Freund vermisst, dann bin ich ja jetzt sowieso in der Friendzone und komme da jetzt so schnell nicht mehr raus.
Hier ist nicht alles verloren :smile: es ist wichtig dass man jetzt klug vorgeht und du nicht zu ungeduldig wirst. Ich kann das gut verstehen. Ich habe auch sehr verwirrende Nachrichten bekommen und immer so gehandelt dass er nicht zu viel sicherheit bekommt. Klar es war ne ganz andere Situation was ic damit sagen will ist dass du hinterfragen sollst wenn du was nicht verstehst. Aber nach 2 Monaten darauf hoffen dass was kommt und dann sofort drauf einsteigen und Chatten ist kontraproduktiv wenn du ein EB willst.
Du musst hier unbedingt geduldiger werden. Das schaffen wir schon :smile:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Sie meldet sich Tag für Tag und es ist wirklich schwierig, nicht darauf einzugehen. Sie hat schon gesagt: wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann lass ich es halt.
 
J

Jule72

Gelöschter User
... mach das bitte mit Stripes, sie wird das gut einschätzen und Dir richtig gut weiterhelfen. Versuche es, Stern... Habe Geduld....
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.028
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben