Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Ohjeeee derviertestern,

wir haben uns ja ca. zur gleichen Zeit hier im Forum angemeldet. Es tut echt weh zu hören, dass es dir immer noch so schlecht geht.



Das kenne ich. Meine ist in eine paar Tagen, ein Jahr mit ihrem neuen zusammen und das wurmt mich richtig. Selbst nach einem Jahr. Was mir aber geholfen hat, war echt nicht mehr mit ihr zu schreiben. Ich hätte es können, denn ich hatte anfangs die gleiche Beziehung zu ihr wie du zu deiner Ex und das OBWOHL sie einen neuen Freund hatte. Es war schwer gar nicht mehr zu schreiben. Richtig schwer. Aber du musst das durchhalten. Denn es wird dir dadurch auf jeden Fall besser gehen. Auch wenn du gerne wissen würdest, ob das mit dem Typ jetzt funktioniert hat oder nicht. Schreibe gar nicht mehr!!!!!

Ich habe zum Beispiel den Fehler gemacht meiner an Weihnachten zu schreiben und war deswegen fast eine ganze Woche wieder down...... Seit dem kein Wort mehr gewechselt und es geht mir sehr gut.



Genau so sehe ich es auch. Es ist Bald ein Jahr vorbei und es hat sich nichts geändert.

Es gibt andere Frauen da draußen. Gib denen doch mal eine Chance. Natürlich wirst du für die am Anfang nicht das gleiche Empfinden, wie für deine Ex nach einer längeren Beziehung. Aber das kommt ja mit der Zeit ;)

Ich hoffe du hältst das durch. Es kann dann ab jetzt nur noch besser werden. Lösche sie auch auf Facebook, Insta, Snapchat, keine Ahnung was du alles hast :D Es dürfen keine Informationen mehr von ihr zu dir kommen. Sie hat sich Entschieden und gut ist.

Du findest was besseren, auch wenn du es nicht glaubst.

Hey lieber Serix, lang nichts mehr von dir gehört. Habe mich schon des Öfteren gefragt, wie es dir geht.

Ich habe schon jeglichen Kontakt mit ihr abgebrochen, sie auf allen sozialen Netzwerken gelöscht und auch ihre Nummer gelöscht. Es ist halt nun mal der beste Weg, um jemanden endlich zu vergessen. Nur ihre Mail Adresse weiß ich noch und ich habe Angst, sie irgendwann dort zu kontaktieren. Aber da kann ich mich - denke ich - einigermaßen bremsen, da ich ja erstmal die E-Mail schreiben muss, ihre Adresse eingeben muss und auf senden drücken muss. Ich kann mich sozusagen schnell hinterfragen und weiß dann, dass es falsch wäre, was ich da machen wollte.

Ich hatte ja einige Monate sehr intensiven Kontakt mit ihr, den wollte ich auch nicht abbrechen, weil sie mir auch große Hoffnungen gemacht hat. Es war im Nachhinein natürlich ein Fehler uns vergeudete Zeit. Daraus habe ich jetzt auch meine Lektion gelernt. Ich möchte auch gar kein Ex Back mehr, ich möchte einfach nur endlich wieder glücklich werden nach all dem ganzen Leid und nach den ganzen Herzschmerzen. Ich will mich nicht mehr quälen und das versuche ich aktiv anzupacken. Allerdings weiß ich nicht, wie ich andere Frauen kennenlernen soll. Diese ganzen Dating Apps sind mir zu oberflächlich und auch fast nur auf Abenteuer und Affären ausgelegt und ansonsten bin ich sehr schüchtern, aber naja, ich lasse es auf mich zukommen, wenn ich so weit bin.

Wie läuft es mittlerweile bei dir?
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Auch wenn es jetzt richtig schwer für dich ist. In ein paar Monaten wird es dir besser gehen. Du darfst dem Verlangen sie zu Kontaktieren einfach nicht nachgeben.
Ich denke aber, dass man diese Gedanken an die Ex erst endgültig los wird, wenn man sich neu verliebt hat.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich andere Frauen kennenlernen soll. Diese ganzen Dating Apps sind mir zu oberflächlich und auch fast nur auf Abenteuer und Affären ausgelegt und ansonsten bin ich sehr schüchtern, aber naja, ich lasse es auf mich zukommen, wenn ich so weit bin.

Das hat mein Mitbewohner auch die ganze Zeit über Tinder gesagt. Bis ich ihn gezwungen habe, ein paar gute Fotos zu machen und sich da anzumelden. Tja das 4. Match ist jetzt seit einem Monat seine Freundin und die zwei passen richtig gut zusammen ;)
War vielleicht aber auch nur Glück. Persönliches Kennenlernen funktioniert bei mir besser :)

Wie läuft es mittlerweile bei dir?

Ganz gut eigentlich. Treffe mich öfters mit adere Frauen und denke nur noch selten an meine Ex. Leider noch keine neue Freundin :(
Aber den Kontakt abzubrechen, war die beste Entscheidung. Mittlerweile denke ich wieder, dass die Trennung doch ganz gut war, weil ich mich dadurch Charakterlich weiterentwickelt habe.

Vor allem gibt es ganz viele andere nette Frauen da draußen. Du musst nur die richtige für dich finden ;)
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Auch wenn es jetzt richtig schwer für dich ist. In ein paar Monaten wird es dir besser gehen. Du darfst dem Verlangen sie zu Kontaktieren einfach nicht nachgeben.
Ich denke aber, dass man diese Gedanken an die Ex erst endgültig los wird, wenn man sich neu verliebt hat.



Das hat mein Mitbewohner auch die ganze Zeit über Tinder gesagt. Bis ich ihn gezwungen habe, ein paar gute Fotos zu machen und sich da anzumelden. Tja das 4. Match ist jetzt seit einem Monat seine Freundin und die zwei passen richtig gut zusammen ;)
War vielleicht aber auch nur Glück. Persönliches Kennenlernen funktioniert bei mir besser :)



Ganz gut eigentlich. Treffe mich öfters mit adere Frauen und denke nur noch selten an meine Ex. Leider noch keine neue Freundin :(
Aber den Kontakt abzubrechen, war die beste Entscheidung. Mittlerweile denke ich wieder, dass die Trennung doch ganz gut war, weil ich mich dadurch Charakterlich weiterentwickelt habe.

Vor allem gibt es ganz viele andere nette Frauen da draußen. Du musst nur die richtige für dich finden ;)

Ich darf dem Verlangen nicht nachgeben, da hast du recht. Heute Morgen ist es wieder extrem schlimm, weil ich von ihr geträumt habe. Gerade wirkt es wie eine unmögliche Aufgabe, sie zu vergessen oder besser gesagt sie loszulassen. :cry
Bin total durch den Wind und am weinen und am grübeln und nachdenken, auch wenn es einfach nichts bringt. Es ist halt einfach auch scheisse, dass ich diese blöde Hoffnung habe, dass sie wieder zurückkommt. Es würde mir nichts bringen, aber es würde mich irgendwie glücklich machen. Es klingt so egoistisch und böse, aber ich möchte nicht, dass sie ohne mich glücklich wird. Ich schäme mich irgendwie total dafür.. :shakehead:

Tja, scheinbar gibt es auch auf Tinder Erfolgsgeschichten, wenn man das passende Aussehen dazu hat. :)

Und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du den Absprung von deiner Ex geschafft hast, dein Leben lebst und auch neue Frauen triffst. Ich hoffe, dass du irgendwann wieder richtig glücklich bist, neu verliebt bist und deine neue Partnerschaft erfüllend ist. Das hast du verdient mein Freund!
 
L

lxndr29

Gelöschter User
Ich darf dem Verlangen nicht nachgeben, da hast du recht. Heute Morgen ist es wieder extrem schlimm, weil ich von ihr geträumt habe. Gerade wirkt es wie eine unmögliche Aufgabe, sie zu vergessen oder besser gesagt sie loszulassen. :cry
Bin total durch den Wind und am weinen und am grübeln und nachdenken, auch wenn es einfach nichts bringt. Es ist halt einfach auch scheisse, dass ich diese blöde Hoffnung habe, dass sie wieder zurückkommt. Es würde mir nichts bringen, aber es würde mich irgendwie glücklich machen. Es klingt so egoistisch und böse, aber ich möchte nicht, dass sie ohne mich glücklich wird. Ich schäme mich irgendwie total dafür.. :shakehead:

Tja, scheinbar gibt es auch auf Tinder Erfolgsgeschichten, wenn man das passende Aussehen dazu hat. :)

Deine Geschichte ist ja jetzt schon etwas "älter", hab auch nicht alles gelesen in deinem Strang. Aber ich frage mich, hast du nie probiert andere Frauen kennen zu lernen? (Hab das wenn schon geschrieben irgendwo überlesen)
Ich bin jetzt erst in der dritten Trennungswoche und hab schon zwei Dates gehabt. Eins kam mit zu mir nach Hause usw. Das soll jetzt nicht prahlend klingen. Das möchte ich auch nicht. Jeder geht mit der Situation anders um. Aber es lässt dich wenigstens für ein paar Stunden deine Ex vergessen und du weißt das da draussen noch mehr Frauen sind die von DIR geliebt werden möchten und dich haben möchten so wie DU bist.
Es heißt auch nicht du sollst dich gleich in was hineinstürzen, wenn du noch nicht bereit bist. Aber ich sehe es so ich bin Single und kann meinen Spaß haben, Ex wird auch nicht nur daheim sitzen und trübsal blasen (was ich eigentlich hoffe).

Die Kernaussage ist, geh raus lern neue Bekanntschaften kennen und mit der Zeit wirst du sie auf alle Fälle vergessen bzw nicht mehr so abhängig sein von ihr und ihrer "Liebe".

:)
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Deine Geschichte ist ja jetzt schon etwas "älter", hab auch nicht alles gelesen in deinem Strang. Aber ich frage mich, hast du nie probiert andere Frauen kennen zu lernen? (Hab das wenn schon geschrieben irgendwo überlesen)
Ich bin jetzt erst in der dritten Trennungswoche und hab schon zwei Dates gehabt. Eins kam mit zu mir nach Hause usw. Das soll jetzt nicht prahlend klingen. Das möchte ich auch nicht. Jeder geht mit der Situation anders um. Aber es lässt dich wenigstens für ein paar Stunden deine Ex vergessen und du weißt das da draussen noch mehr Frauen sind die von DIR geliebt werden möchten und dich haben möchten so wie DU bist.
Es heißt auch nicht du sollst dich gleich in was hineinstürzen, wenn du noch nicht bereit bist. Aber ich sehe es so ich bin Single und kann meinen Spaß haben, Ex wird auch nicht nur daheim sitzen und trübsal blasen (was ich eigentlich hoffe).

Die Kernaussage ist, geh raus lern neue Bekanntschaften kennen und mit der Zeit wirst du sie auf alle Fälle vergessen bzw nicht mehr so abhängig sein von ihr und ihrer "Liebe".

:)

Hey, danke für deine Beteiligung in meinem Strang.
Ich habe schon einige Male versucht, andere Frauen kennenzulernen, aber es fühlt sich für mich noch nicht richtig an. Ich bin keine Person, die sich auf ONS oder dergleichen einlassen kann. Ich fühle mich noch nicht wirklich bereit für Dates, danach fühle ich mich nur noch schlechter. Aber es ist schön, wenn es dir hilft. :-)
 
L

lxndr29

Gelöschter User
Hey, danke für deine Beteiligung in meinem Strang.
Ich habe schon einige Male versucht, andere Frauen kennenzulernen, aber es fühlt sich für mich noch nicht richtig an. Ich bin keine Person, die sich auf ONS oder dergleichen einlassen kann. Ich fühle mich noch nicht wirklich bereit für Dates, danach fühle ich mich nur noch schlechter. Aber es ist schön, wenn es dir hilft. :-)

Verständlich. Wenn es sich einfach nicht richtig anfühlt, dann hat es meist auch keinen Sinn sich zu irgendwas zwingen. Das kommt alles mit der Zeit und das ist bei jedem unterschiedlich.

Aber ich frage mich. Warum fühlst du dich schlechter? Denkst du irgendwie daran, dass du sie damit verärgern könntest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derviertestern

Gelöschter User
Verständlich. Wenn es sich einfach nicht richtig anfühlt, dann hat es meist auch keinen Sinn sich zu irgendwas zwingen. Das kommt alles mit der Zeit und das ist bei jedem unterschiedlich.

Aber ich frage mich. Warum fühlst du dich schlechter? Denkst du irgendwie daran, dass du sie damit verärgern könntest?

Nein, das denke ich eigentlich nicht. Sie würde ja sowieso nichts davon mitbekommen. Es fühlt sich einfach noch nicht richtig an, ich möchte auch keine „unschuldige“ Frau verletzen oder sowas. Ich muss erstmal darüber hinwegkommen, sonst schleppe ich Altlasten mit in eine neue Beziehung, die dann keine reelle Chance hätte.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Heute ist es echt besonders schlimm irgendwie. Ich versuche mich abzulenken, aber es klappt nicht. Ich war 2 Stunden im Fitnessstudio und habe mich ausgepowert, aber es hat nicht wirklich geholfen. Heute Nacht hatte ich ja von ihr geträumt, das war glaube ich der Auslöser. Ich muss ständig an das alles denken, was sie im letzten Gespräch gesagt hat, wie die Zeit davor war.. keine Ahnung. Es bringt ja nichts, darüber zu sinnieren oder es zu analysieren. Trotzdem habe ich den starken Drang dazu. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich möchte doch einfach endlich wieder nur glücklich sein als Single oder mit jemanden, den ich gern habe. Es macht mir heute sehr zu schaffen und ich komme aus dem weinen auch nicht so raus. Ich vermisse sie sehr, auch wenn sie mich nicht vermisst, da sie jetzt bestimmt glücklich mit ihrem neuen Supertypen ist. Fuck off.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Es ist ganz normal dass man in so einer Situation alles analysiert, das ist auch gut so, man erkennt Fehler von der Ex, von sich selbst und merkt wo man hätte schon früher aussteigen sollen.
Glaub mir es wird ihr nicht egal sein dass Du von der Bildfläche bist, denn Du beschreibst das ganze als sehr intensive Beziehung die ihr hattet und da spielt auch Vertrauen eine große Rolle, sowas stirbt nicht über Nacht oder in einer paar Wochen.
Und wer sagt dass sie mit dem Typen zusammen ist und superglücklich? Alles Kopfkino und das spielt Dein Unterbewusstsein. Was Sache ist wissen wir nicht, aber wir wissen dass Du jetzt die Chance hast dich zu verändern, wieder zu Dir zu finden, Dein Selbstbewusstsein und die Lockerheit rauskramst und das ist attraktiv und anziehend.

Irgendwann wird der Punkt kommen wo sie dich auch vermissen wird. Was die Zukunft bringt weiss leider keiner, aber es bringt auch nichts jetzt dahin zu trauern, sicher ist es wichtig dass Du die Emotionen raus lässt...wenn dir nach weinen ist weine, wenn dir nach lachen ist lache, lebe alle Emotionen aus und Du wirst sehen nach einer gewissen Zeit wirst Du wieder langsam zu Dir finden. Das ganze Leben hängt nicht von einem Menschen ab auch wenn man sich gewünscht hätte mit diesem/dieser durchs Leben gemeinsam zu gehen. What shells...es kam wie es kam und wir können nichts daran ändern.

Die einzige Chance ist dass Du dich rar machst, wieder interessant indem du nicht verfügbar bist und wenn es nicht sein soll dann wird eines Tages jmd neues in Dein Leben treten auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist.

Du schaffst das, wir müssen da leider auch alle durch, auch wenns weh tut, aber es gibt wieder ein Hoch, weil das kommt nach jedem Tief, manchmal dauert es etwas länger aber auch Du wirst das schaffen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Es ist ganz normal dass man in so einer Situation alles analysiert, das ist auch gut so, man erkennt Fehler von der Ex, von sich selbst und merkt wo man hätte schon früher aussteigen sollen.
Glaub mir es wird ihr nicht egal sein dass Du von der Bildfläche bist, denn Du beschreibst das ganze als sehr intensive Beziehung die ihr hattet und da spielt auch Vertrauen eine große Rolle, sowas stirbt nicht über Nacht oder in einer paar Wochen.
Und wer sagt dass sie mit dem Typen zusammen ist und superglücklich? Alles Kopfkino und das spielt Dein Unterbewusstsein. Was Sache ist wissen wir nicht, aber wir wissen dass Du jetzt die Chance hast dich zu verändern, wieder zu Dir zu finden, Dein Selbstbewusstsein und die Lockerheit rauskramst und das ist attraktiv und anziehend.

Irgendwann wird der Punkt kommen wo sie dich auch vermissen wird. Was die Zukunft bringt weiss leider keiner, aber es bringt auch nichts jetzt dahin zu trauern, sicher ist es wichtig dass Du die Emotionen raus lässt...wenn dir nach weinen ist weine, wenn dir nach lachen ist lache, lebe alle Emotionen aus und Du wirst sehen nach einer gewissen Zeit wirst Du wieder langsam zu Dir finden. Das ganze Leben hängt nicht von einem Menschen ab auch wenn man sich gewünscht hätte mit diesem/dieser durchs Leben gemeinsam zu gehen. What shells...es kam wie es kam und wir können nichts daran ändern.

Die einzige Chance ist dass Du dich rar machst, wieder interessant indem du nicht verfügbar bist und wenn es nicht sein soll dann wird eines Tages jmd neues in Dein Leben treten auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist.

Du schaffst das, wir müssen da leider auch alle durch, auch wenns weh tut, aber es gibt wieder ein Hoch, weil das kommt nach jedem Tief, manchmal dauert es etwas länger aber auch Du wirst das schaffen.

Danke James. Das Analysieren macht mich halt verrückt. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, sie natürlich auch. Dazu gehören immer zwei Menschen. Ich hätte gerne einfach mal nur ne Pause, es ist so anstrengend rund um die Uhr, das Ganze totzudenken. Du weißt sicherlich, was ich meine. Und ja, es ist mein Kopfkino, das mir das sagt, ich kann es mit Sicherheit natürlich nicht sagen. Manchmal hat man sowas aber einfach im Gefühl. Sie hätte das Ganze dann mit mir einfach nicht so aufs Spiel gesetzt und mir nicht von sich aus das erzählt, dass es diesen wichtigen jemand für sie gibt. Ich denke, da ist schon eine Menge ernst dabei, auch wenn sie den Typen noch nicht lange kennt. Es wurmt mich einfach.

Ich denke, dass man sich einfach auch selbst sagen sollte, dass alles jetzt so ist wie es ist und wir daran nichts verändern können. Keine Handlung der Welt würde sie mir jetzt zurückbringen, ich kann mich also nur auf mich fokussieren, auf mein Leben, auf meine Ziele. Das versuche ich auch, nur fällt das manchmal extrem schwer. Ich weiß noch nicht, wie der Tag heute wird, aber schlimmer als gestern kann es eigentlich nicht mehr kommen. Ich dachte, ich gehe innerlich kaputt.

Ich mache mich ja auch rar, sie bekommt überhaupt nichts von mir mit, aber ich denke, der Zug für ein Ex Back ist dann auch endgültig abgefahren. Ich möchte es wahrscheinlich auch gar nicht mehr. Mein Hauptziel ist wohl sie zu vergessen, anfangen mein Leben wieder richtig zu leben und zu mir zu finden, wieder glücklich werden und einfach alleine klarkommen. Da muss ich jetzt auch alleine durch, da kann mir keiner richtig helfen, man kann mich nur unterstützen und ich hoffe, das Forum wird mich dabei unterstützen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Heute geht es mir ein bisschen besser. Ich habe hier alles umgestellt und so eingerichtet, dass kaum etwas an sie erinnert. Es hat Spaß gemacht und für Abwechslung gesorgt. Heute ist wohl einfach ein besserer Tag und den versuche ich so gut es geht zu genießen, das nächste Tief kommt bestimmt.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Das hört sich ja gut an dass es dir heute besser geht. Es wird wieder ein Tief kommen und ein Hoch etc aber irgendwann werden die guten Tage überwiegen und eines Tages wirst du denken....mann war ich doof :lach: Bis dahin dauert es noch. Wir sind Grad auf Entzugsprogramm das geht nicht so schnell gib dir Zeit und Versuch Dinge zu finden die dir Spass machen.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du den Absprung von deiner Ex geschafft hast, dein Leben lebst und auch neue Frauen triffst. Ich hoffe, dass du irgendwann wieder richtig glücklich bist, neu verliebt bist und deine neue Partnerschaft erfüllend ist. Das hast du verdient mein Freund!

Danke :) Das wünsche ich dir natürlich auch !

Es klingt so egoistisch und böse, aber ich möchte nicht, dass sie ohne mich glücklich wird. Ich schäme mich irgendwie total dafür.. :shakehead:

Dafür musst du dich wirklich nicht schämen. Ich lag heute auch im Bett und dachte daran, dass in 2 Tagen meine Ex 1 Jahr mit ihrem neuen zusammen ist und ich bin immer noch alleine und denke gerade an sie..... Ich wünschte mir dann, dass die noch so richtig unglücklich mit dem wird :lach:


Das hört sich ja gut an dass es dir heute besser geht. Es wird wieder ein Tief kommen und ein Hoch etc aber irgendwann werden die guten Tage überwiegen und eines Tages wirst du denken....mann war ich doof :lach: Bis dahin dauert es noch. Wir sind Grad auf Entzugsprogramm das geht nicht so schnell gib dir Zeit und Versuch Dinge zu finden die dir Spass machen.

Da hat er absolut recht :) Halte einfach die Ks und es geht nur noch Berg auf.

Es bringt ja nichts, darüber zu sinnieren oder es zu analysieren. Trotzdem habe ich den starken Drang dazu. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich möchte doch einfach endlich wieder nur glücklich sein als Single oder mit jemanden, den ich gern habe.

Das hört auch mit der Zeit auf. Du hattest einfach in letzter Zeit zu viel Kontakt mit ihr. Dann sind die Gefühle natürlich immer noch stark.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Heute ist mal wieder Kopfkino vom Feinsten. Ich versuche mich abzulenken, aber es gelingt nicht wirklich. Muss ständig daran denken, wie der Neue jetzt lieb in ihre Familie aufgenommen wird und was sie jetzt schönes machen. Ich fühle mich so unglaublich schlecht. Nichts lenkt mich ab, nichts hilft gegen diese Leere in mir, die sie hinterlassen hat. Ich möchte das alles nicht mehr analysieren, sondern einfach nur loslassen, einfach alles loslassen. Diese Hoffnung, dass sie doch noch zurückkommt, macht mich auch einfach fertig. Es fühlt sich so schlimm an.. :cry
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Du weisst ja gar nicht was wirklich los ist wie Du sagst es ist Kopfkino und da spinnt man such Gedanken zusammen wie man es möchte. Versuch dich abzulenken und mit der Zeit wird es besser werden.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ja, ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber wahrscheinlich wird es so sein und da zieht sich gerade einfach alles in mir zusammen. Das tut alles so schrecklich weh gerade. Ich vermisse sie auch natürlich. Manchmal muss ich mich stoppen, ihr nicht zu schreiben. Ich habe ja ihre Nummer gelöscht und so, aber ihre E-Mail Adresse habe ich leider nicht vergessen. Es würde zwar nichts bringen, ihr zu schreiben, aber manchmal hab ich einfach Sehnsucht..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey :) Ich habe mich auch mal bei dir eingelesen :)
Das beste was du wirklich machen kannst, ist Abstand nehmen und die KS durchzuhalten, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
Ich weiß dass es am Anfang sehr sehr weh tut und es einem total schwer fällt nicht zu schreiben und die Finger still zu halten, aber umso länger du es schaffst, desto besser wird es dir gehen, versprochen!
Das braucht alles seine Zeit und diese muss man dem ganzen auch geben!
Wenn sich alles etwas beruhigt hat in deinem Kopf wird es dir auch wieder „gut“ gehen, es wird immer mal Höhen und Tiefen geben, das ist ganz normal, wichtig ist eben nur dass du wirklich etwas für dich tust, zum Beispiel Sport, das hilft einem und lenkt super ab!
Versuche dir so wenig KK wie möglich einzureden, denn das wird dir ansonsten alles noch schwieriger machen :) :brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber wahrscheinlich wird es so sein und da zieht sich gerade einfach alles in mir zusammen. Das tut alles so schrecklich weh gerade. Ich vermisse sie auch natürlich. Manchmal muss ich mich stoppen, ihr nicht zu schreiben. Ich habe ja ihre Nummer gelöscht und so, aber ihre E-Mail Adresse habe ich leider nicht vergessen. Es würde zwar nichts bringen, ihr zu schreiben, aber manchmal hab ich einfach Sehnsucht..
kann dich verstehen, nur bringe Worte keine Gefühle bei ihr zurück.
Schreib lieber hier, was hast für nächste Woche geplant bzw fürs nächste WE.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey :) Ich habe mich auch mal bei dir eingelesen :)
Das beste was du wirklich machen kannst, ist Abstand nehmen und die KS durchzuhalten, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
Ich weiß dass es am Anfang sehr sehr weh tut und es einem total schwer fällt nicht zu schreiben und die Finger still zu halten, aber umso länger du es schaffst, desto besser wird es dir gehen, versprochen!
Das braucht alles seine Zeit und diese muss man dem ganzen auch geben!
Wenn sich alles etwas beruhigt hat in deinem Kopf wird es dir auch wieder „gut“ gehen, es wird immer mal Höhen und Tiefen geben, das ist ganz normal, wichtig ist eben nur dass du wirklich etwas für dich tust, zum Beispiel Sport, das hilft einem und lenkt super ab!
Versuche dir so wenig KK wie möglich einzureden, denn das wird dir ansonsten alles noch schwieriger machen :) :brav:

Hi Michelle, danke, dass du dich an meinem Strang beteiligst. Freue mich über jede einzelne Rückmeldung. ()
Der Abstand ist genommen, ich glaube es ist jetzt Tag 10 oder 9 seitdem der Kontakt abgebrochen wurde. Mir fällt das schon ziemlich schwer teilweise, weil ich sie stark vermisse. Sport erinnert an sie, das ist irgendwie schlimm. Ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter.. :shakehead:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Der Abstand ist genommen, ich glaube es ist jetzt Tag 10 oder 9 seitdem der Kontakt abgebrochen wurde. Mir fällt das schon ziemlich schwer teilweise, weil ich sie stark vermisse. Sport erinnert an sie, das ist irgendwie schlimm. Ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter.. :shakehead:
Das ist alles erst der Anfang, dir wird es bald besser gehen! Ich habe die ersten zwei Wochen echt gelitten wie ein Hund.
Dann wurde es aber besser und besser und schwups, nach 9 Wochen hat er sich gemeldet :)
Hmm dann vielleicht doch keinen Sport machen, aber es gibt doch bestimmt noch andere Dinge die dir Spaß bringen oder?
Ich weiß, manchmal verzweifelt man einfach und weiß nicht mehr weiter, sowas gehört zu einer Trennung leider dazu, so doof es sich auch anfühlt :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.371
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben