Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Puh, mein Date von Freitag scheint mir irgendwie nicht aus dem Kopf zu gehen. Heute Nacht hatte ich einen etwas unanständigen Traum über/mit der besagten Dame. Was hat das bloß zu bedeuten? ()
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Puh, mein Date von Freitag scheint mir irgendwie nicht aus dem Kopf zu gehen. Heute Nacht hatte ich einen etwas unanständigen Traum über/mit der besagten Dame. Was hat das bloß zu bedeuten? ()
besser als von Ex zu Träumen, wird auch langsam zeit, das sich einen andere Dame in deinem Kopf breit macht :zwinkern:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
besser als von Ex zu Träumen, wird auch langsam zeit, das sich einen andere Dame in deinem Kopf breit macht :zwinkern:

Das stimmt. War deutlich angenehmer so aufzuwachen als vermissend wegen einem Traum von der Ex. Ist es verrückt nach so kurzer Zeit sowas zu träumen? Obwohl ich sie kaum kenne? ()
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Das stimmt. War deutlich angenehmer so aufzuwachen als vermissend wegen einem Traum von der Ex. Ist es verrückt nach so kurzer Zeit sowas zu träumen? Obwohl ich sie kaum kenne?

auf keinen fall! dein gehirn verarbeitet erlebtes und reize und manchmal manifestiert sich sowas in solchen träumen. da kann ich wolf nur beipflichten, lieber von einer neuen bekanntschaft träumen als in träumen der ex nachzujagen, das ist nachm aufwachen nicht so angenehm.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
auf keinen fall! dein gehirn verarbeitet erlebtes und reize und manchmal manifestiert sich sowas in solchen träumen. da kann ich wolf nur beipflichten, lieber von einer neuen bekanntschaft träumen als in träumen der ex nachzujagen, das ist nachm aufwachen nicht so angenehm.

Dass das nicht so angenehm ist, hab ich heute morgen beim Aufwachen dann bemerkt. Hatte heute Nacht mal wieder von der Ex geträumt und von ihrem Neuen. War echt nicht schön, aber hab mich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Möchte auch sagen, dass ich langsam merke, wie die Ex von ihrem Podest runterkommt. Durch den Kontakt zur neuen Frau merke ich das momentan sehr stark. Fühlt sich irgendwie gut an.
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Dass das nicht so angenehm ist, hab ich heute morgen beim Aufwachen dann bemerkt.

das passiert leider hin und wieder und fühlt sich immer ein wenig an, als würde man zurückgeworfen werden, im prozess der loslösung finde ich. es ist wirklich sehr unangenehm. aber schön, dass es dir gelingt auch anderen frauen gegenüber zu öffnen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Heute treffe ich die Neue wieder. Ich freue mich sehr und hab auch gute Laune. Bin gespannt, wie es heute wird. :coolwink:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Bin gerade zuhause angekommen. Das Date war so super! Sie ist ein toller Mensch, sehr tiefgründig und so witzig. Ich glaube, ich hab einen Volltreffer gelandet. Nächste Woche treffen wir uns zum Mini Golf. :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich bin wenigstens gut erzogen und hab's nicht so deutlich ausgesprochen.:coolwink:
ein Schelm wer dabei böses denkt. :schuettel: und klar kann man es auch zweideutig lesen :PP

naja, ist jetzt dann das dritte Date, da kann man schon mal angreifen und schauen wie weit man kommt.

Ich hab da meistens drauf geachtet was sie "nicht" macht, zb wenn ich sie küssen wollte und sie hat den Kopf weg gedreht, war sie noch nicht so weit, dann halt später nochmal.
Hätte es ihr überhaupt nicht gepasst, wäre sie ja gegangen, da sie blieb war sie einfach noch nicht an dem Punkt.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ihr seid ja Witzbolde :lach: einlochen werd ich wohl nur den Ball :lach:
Ich will auch einfach noch nichts überstürzen, aber trotz allem schreiben wir auch sehr aktiv zusammen und sie steht wohl total auf mich. Sie macht mir ständig Komplimente, sagt ich wäre smart, hübsch und sehr lustig. :schuettel:
Ich find sie auch klasse und werd sie weiterhin treffen, am Mittwoch ist es dann wieder soweit. :coolwink:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
ist schon richtig, sie sollte aber schon merken, das du mehr willst, sonst kann das auch in der Freundschaftsschiene enden. du wirst das schon richtig machen.

Darüber weiß sie auf jeden Fall schon Bescheid, das ist definitiv schon abgeklärt. Ich versuch mich jetzt einfach immer mehr anzunähern.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Darüber weiß sie auf jeden Fall schon Bescheid, das ist definitiv schon abgeklärt. Ich versuch mich jetzt einfach immer mehr anzunähern.
Kannst ihr ja mal aus der Hand lesen, oder Tanzen gehen, da kommst durch ihre Komfortzone und dann siehst ja wie sie reagiert.
Geschichten hören Mädels auch immer gerne, kannst ja erzählen was in Zukunft mal machen willst, das macht dich interessant.
Zb in die Toskana fahren, wegen der schönen Gegend und dem tollen Essen, sagst dazu: wenn du die Richtige gefunden hast. Damit lässt du die Hauptrolle offen und sie wird sich da rein denken und Vorstellungen incl Bilder entwickeln in ihrer Fantasie. Das hat bei meine Eroberungen immer gut funktioniert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben