Hat das noch Potential, oder kann das weg?

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von Kassandra_Greek, 9. August 2022.

  1. Kassandra_Greek

    Kassandra_Greek Aktives Mitglied

    Beiträge:
    88
    Hallo liebe Mod Moora :smile:

    Ja, das ist riesengroßer Mist! :nanu:
    Vor allem ärgert es mich wie es sich entwickelt hat. Ich war am Anfang so gar nicht von ihm überzeugt und er hat sich voll reingehängt. Und kaum finde ich ihn toll wird’s ihm scheinbar zu langweilig, oder zu einfach :shakehead:

    Nein, mein Ärger ist noch immer nicht verflogen. Er hatte vorgestern dann noch per Nachricht gefragt warum ich das denn jetzt persönlich nehme. Ich hab bis heute darauf nicht geantwortet und es herrscht Funkstille. Von mir wird auch nix mehr kommen. Ich kann da sehr dickköpfig sein und denke mir „wer nicht will der hat schon“. ()

    Falls er ähnlich stur ist, oder es ihn einfach nicht juckt wenn von mir nichts mehr kommt, dann wird es das wohl gewesen sein mit dem Kontakt. Und so wie ich ihn einschätze wird er die Funkstille schulterzuckend akzeptieren :coolwink:

    Tja… schade… aber ist dann eben so :nanu:
     
  2. Kassandra_Greek

    Kassandra_Greek Aktives Mitglied

    Beiträge:
    88
    Oh man, wenn ich das so lese, dann könnte man meinen wir sind Teenager, aber dabei sind wir beide Ü40 :lach::blush:
     
  3. Kassandra_Greek

    Kassandra_Greek Aktives Mitglied

    Beiträge:
    88
    Mir ist auch aufgefallen dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte. Nein, die beiden treffen sich nicht mehr… angeblich (man weiß ja nie ob einem die Wahrheit erzählt wird). Er erzählte mir dass er das Kennenlernen mit ihr beendet hatte, nachdem wir uns wieder getroffen hatten, da es zu dem Zeitpunkt sowieso schon kriselte.

    Bei ihm kriselt es scheinbar mit jeder ()
     
  4. Mod Moora

    Mod Moora Moderator

    Beiträge:
    2.752
    Der Ärger, der noch nicht verflogen ist, ist vielleicht ein guter Motor um sich von ihm zu verabschieden. Also innerlich zu verabschieden.
    Das ist ja eine Eierei mit ihm..
    :shakehead:
     
  5. Kassandra_Greek

    Kassandra_Greek Aktives Mitglied

    Beiträge:
    88
    Ja, innerlich hab ich mich seit Montag auch schon etwas verabschiedet. Ist zwar schade, da wir uns jedes Wochenende gesehen und etwas schönes zusammen unternommen hatten, aber so ist es eben. :shakehead:
     
  6. Kassandra_Greek

    Kassandra_Greek Aktives Mitglied

    Beiträge:
    88
    Heute hat er tatsächlich nachgelegt, nachdem ich seine letzte Nachricht hab stehen lassen. Hat gefragt ob ich jetzt nicht mehr mit ihm reden mag und ob es mir denn gut geht. Herrje, das ist wirklich eine elende Eierei :headshake:
     
  7. Mod Moora

    Mod Moora Moderator

    Beiträge:
    2.752
    Mich würde das nerven.. das ist ja ein bisschen so, als würde er die Verantwortung an dich abgeben..
     
  8. Morgentau2008

    Morgentau2008 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    367
    Hey Kassandra.


    Hab jetzt nochmal genau nachgelesen.

    Also, wenn mir ein Typ nach 8 Wochen und vielen Treffen und und und ...sagt, es ist Schluss, weil er eine andere datet und schauen will ... bla bla ...

    Dann wäre der Typ für die Ewigkeit unten durch.

    Und dann nochmal drauf eingelassen und dann knickt er wieder ein ... hmm.

    Ich würde mir spätestens jetzt vorkommen, wie ein Lückenbüßer.

    Aber Tinder wäre jetzt eh so gar nicht meins, impliziert ja eigentlich schon, womit man da zu rechnen hat.

    Ich hab dann mehr auf regionale Seiten gesetzt, da geht es etwas ernsthafter zu, fand ich.


    LG
    MT
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  9. Kassandra_Greek

    Kassandra_Greek Aktives Mitglied

    Beiträge:
    88
    Ja, das ist schon wirklich bisschen so als würde es alleine an mir liegen dass es jetzt so blöd gelaufen ist :shakehead:

    Vielleicht hab ich es nicht gleich ad Acta gelegt, weil ich solche Geschichten tatsächlich aus dem ganzen Freundeskreis kenne. Bei zwei Freundinnen war es genau das gleiche Spiel mit ihren Männern. Über Tinder kennengelernt, dann doch wieder getrennt, andere gedatet, wieder zurück und inzwischen verheiratet mit Kindern :lach:
    Vielleicht sind wir auch alle einfach schon zu verkorkst :lach: