Hat diese Beziehung noch eine Chance

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von prinzessin, 19. Oktober 2010.

  1. prinzessin

    prinzessin Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Eingangspost entnommen für diese Website!

    Man kann es dort unter Thema 4 nachlesen.

    Admin Wolfgang


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 14:11:42
     
  2. babe

    babe Gelöschter User

    hallo,
    hab mir gerade deine geschichte durchgelesen....du warst unzufrieden mit der situation und alles aufgeben und zu einem mann ziehne,der sich nicht sicher ist macht ja wirklich wenig sinn. ich denke er muss merken, dass ihm etwas fehlt und sich ganz sicher für dich entscheiden-sonst machst du dir ja wirklich alles kaputt wenn du alle zelte in deinem jetzigen leben abbrichst.
    ich weiss selbst wie schwer es ist aber ich glaube auch hier hilft erstmals nur abwarten-er soll sich mal seine gedanken machen. du willst diesen punkt der unsicherheit ja nicht nochmal haben, wenn es wieder funktioniert mit euch.
    melde dich einfach mal nicht und warte ab was kommt-es ist im grunde das selbe-denke ich-wie allen geraten wird....erstmal kontaktsperre!er soll merken was er angerichtet hat und was er verlieren kann!!!
    wünsche euch trotzdem ganz viel glück und das sich alles wieder regelt....
    lg
     
  3. Purpleswirl

    Purpleswirl Gelöschter User

    Hallo Prinzessin!

    Meiner Meinung nach hast du überhaupt nichts kaputt gemacht.

    Mit deiner obigen Aussage hast du eine klare Grenze gezogen, die nur allzu verständlich und nachvollziehbar ist. Gut gemacht!

    Nun warte ab, ob und wie er reagiert. Ich glaube, das er länger Zeit braucht, als nur eine Nacht. Hab also mehr Geduld...

    LG

    Purple
     
  4. dreamer

    dreamer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Hallo,

    ich kann mich dem von purple nur anschließen, du hast ihm ne Grenze aufgezeigt, du lässt dich nicht hinhalten. Das war gut, denn jetzt muss er nachdenken, wenn er dich nicht verlieren will.


    Lg
    juku
     
  5. Shanti

    Shanti Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.129
    Nein, man kann nicht etwas kaputtmachen was schon kaputt ist, und du hast dem angeschossenen Wild nur den Gnadenschuß gegeben, weil er es nicht kann.

    Nun solltest du diese Haltung weiter aufrechterhalten, und dich nicht mehr melden, und die KS durchziehen, bis er sich wieder meldet, oder sich nicht wieder meldet.

    Mit allem Zurückgerudere würdest du weiter an Ansehen, Status und Chancen verlieren.

    So aber besteht eine kleine Hoffnung, dass noch etwas unter der Asche glimmt, und durch die Entfernung der Kontakt-Asche wieder Luft zum Atmen bekommt.

    Aber leider geht im Leben auch mancher Schuß daneben...

    Lies dir bitte das ebook oder Trennungsseite gut durch, dann findest du die Linie für die Zukunft darin.

    Alles Gute für dich!

    Shanti


    Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 20.10.2010 - 12:52:32