Hat diese Beziehung noch eine Chance

prinzessin

Neues Mitglied
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1
Eingangspost entnommen für diese Website!

Man kann es dort unter Thema 4 nachlesen.

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 14:11:42
 
B

babe

Gelöschter User
hallo,
hab mir gerade deine geschichte durchgelesen....du warst unzufrieden mit der situation und alles aufgeben und zu einem mann ziehne,der sich nicht sicher ist macht ja wirklich wenig sinn. ich denke er muss merken, dass ihm etwas fehlt und sich ganz sicher für dich entscheiden-sonst machst du dir ja wirklich alles kaputt wenn du alle zelte in deinem jetzigen leben abbrichst.
ich weiss selbst wie schwer es ist aber ich glaube auch hier hilft erstmals nur abwarten-er soll sich mal seine gedanken machen. du willst diesen punkt der unsicherheit ja nicht nochmal haben, wenn es wieder funktioniert mit euch.
melde dich einfach mal nicht und warte ab was kommt-es ist im grunde das selbe-denke ich-wie allen geraten wird....erstmal kontaktsperre!er soll merken was er angerichtet hat und was er verlieren kann!!!
wünsche euch trotzdem ganz viel glück und das sich alles wieder regelt....
lg
 
P

Purpleswirl

Gelöschter User
Hallo Prinzessin!

prinzessin schrieb:
Unter diesen Umständen, sagte ich ihm , wäre es dann wohl besser wenn sich unsere Wege trennen, da ich mir einen Partner wünsche. Und bei allem was ich für ihn empfinde , ja nicht wirklich eine Zukunft mit ihm sehe. Lieber eine Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende. Außerdem will ich nicht einer Fata Morgana hinterher zurennen. Damit hatte er nicht gerechnet und meinte er müsse das erst mal verdauen und darüber nachdenken.

Meiner Meinung nach hast du überhaupt nichts kaputt gemacht.

Mit deiner obigen Aussage hast du eine klare Grenze gezogen, die nur allzu verständlich und nachvollziehbar ist. Gut gemacht!

Nun warte ab, ob und wie er reagiert. Ich glaube, das er länger Zeit braucht, als nur eine Nacht. Hab also mehr Geduld...

LG

Purple
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Hallo,

ich kann mich dem von purple nur anschließen, du hast ihm ne Grenze aufgezeigt, du lässt dich nicht hinhalten. Das war gut, denn jetzt muss er nachdenken, wenn er dich nicht verlieren will.


Lg
juku
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Nein, man kann nicht etwas kaputtmachen was schon kaputt ist, und du hast dem angeschossenen Wild nur den Gnadenschuß gegeben, weil er es nicht kann.

Nun solltest du diese Haltung weiter aufrechterhalten, und dich nicht mehr melden, und die KS durchziehen, bis er sich wieder meldet, oder sich nicht wieder meldet.

Mit allem Zurückgerudere würdest du weiter an Ansehen, Status und Chancen verlieren.

So aber besteht eine kleine Hoffnung, dass noch etwas unter der Asche glimmt, und durch die Entfernung der Kontakt-Asche wieder Luft zum Atmen bekommt.

Aber leider geht im Leben auch mancher Schuß daneben...

Lies dir bitte das ebook oder Trennungsseite gut durch, dann findest du die Linie für die Zukunft darin.

Alles Gute für dich!

Shanti


Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 20.10.2010 - 12:52:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben