Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Warte noch ein wenig. Da werden andere User kommen und Dir Ratschläge geben, wie Du weitermachen könntest. :heiligenschein:
 

MyDyingHope

Mitglied
Registriert
10 Mai 2013
Beiträge
13
Okay gut vielen Dank, dann bin ich mal noch gespannt was andere dazu meinen! :)
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Also ein Hallo auch von mir

Im Grunde kann auch ich dir nur raten, was ich selbst tun würde.

Erstmal eine Frage:
Wieso schreibt ihr euch etliche SMS am Tag oder chattet bei Facebook, wenn ihr im gleichen Dorf wohnt?
Da geht man doch besser mal 2 Minuten zum anderen rüber und quasselt so ein wenig, hinterm Gartnezaun..das ist doch auch viel romantischer und wird nicht so schnell nervig wie das Geschreibe ;)

SMS erwecken auf Dauer keine Sehnsucht, denn man verliebt sich in das, was man regelmäßig sieht. Und die Disco als einziger Treffpunkt ist irgendwie nicht das Wahre.

Nun mein Rat:
Halt dich auf jeden Fall erstmal zurück. Wenn er Interesse an dir hat, wird er kommen. Sei freundlich und flirty, aber beginne nicht von dir aus eine Kontaktaufnahme, schon gar nicht per SMS. Wenn er dir dann demnächst beiläufig irgendwas schreibt, werte es erstmal positiv, auch wenn es cool von ihm rüberkommt. Antworte ihm dann, dass du irgendwie keine Lust hast dauernd alles per SMS abzuquatschen, sondern lieber persönlich.

Wenn er dann Angst hat und erstmal nicht drauf eingeht, lass dich davon nicht verunsichern. Natürlich ist Schreiben der leichteste Weg mit jemandem in Kontakt zu bleiben, das ist so wundervoll anonym und man gibt sich keinerlei Blöße. Den leichten Weg wird er nicht sofort verlassen wollen, anscheinend ist er es ja auch nicht anders gewöhnt.

Da du ihm dann zeigst, dass er mit Schreiberei bei dir nicht weiterkommst (weil du NICHT antwortest), wird er über seinen Schatten springen, wenn er dich besser kennenlernen will.
Das Risko muss man meiner Meinung nach eingehen. Auch wenns dann blöd ist wenn er den Kontakt abbricht. Aber was hättest du gewonnen wenn es weiter so bleibt wie jetzt?

Grüße
Ephi
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
MyDyingHope schrieb:
er hat mittlerweile schon sehr oft Anmerkungen gemacht, dass wir uns endlich mal sehen und ich könne ihn mal besuchen kommen, da er schon 28 ist und ne eignene Wohung hat. Doch seitdem ich das mit der Disko gesagt habe, war er so komisch zu mir (meiner Meinung nach). Er hat darauf nur geschrieben, dass wenn das die einzige Gelegenheit ist uns zu sehen, dann halleluja.
Haben dann nachts noch ein bisschen hin und her geschrieben und er hat gemeint ich kann ja zu ihm kommen wenn ich will..
Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben und gefragt ob ich wieder nüchtern bin usw, dann kamen wir wieder auf das Thema „Treffen“ und haben dann quasi abgemacht, dass ich am Samstag zu ihm komme.
Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten??
Hallo liebe MyDyingHope,

auch von dem Zottelchen ein “Herzliches Willkommen”:rose: in diesem tollen Forum.

Ich habe mir gerade Deine Geschichte durchgelesen und meine Vermutung ist ehrlich gesagt, dass er es nicht wirklich so ernst mit Dir meinen könnte. Denn dazu kommen mir zu oft die Aussagen von ihm, dass Du zu ihm kommen sollst. Aber dies ist jetzt nur meine Vermutung. Es gibt meiner Meinung nach, so wie Du selber auch schon geschrieben hast, neutrale Orte, wo man sich besser kennen lernen kann.

Da Du ihm vollkommen zu Recht auch mitgeteilt hast, dass Du keine Frau für eine Nacht bist, müsste er jetzt meiner Meinung nach ganz anders auf Dich zukommen und Dich NICHT ständig zu ihm einladen.

Deshalb würde ich es persönlich so machen wie Ephi es geschrieben hat und würde auf keinen Fall am Samstag (heute?) zu ihm fahren.

Ephi schrieb:
Halt dich auf jeden Fall erstmal zurück. Wenn er Interesse an dir hat, wird er kommen. Sei freundlich und flirty, aber beginne nicht von dir aus eine Kontaktaufnahme
Wenn er wieder schreibt, dann finde ich auch hier Ephi´s Vorschlag sehr gut:

Ephi schrieb:
Antworte ihm dann, dass du irgendwie keine Lust hast dauernd alles per SMS abzuquatschen, sondern lieber persönlich.
Aber nicht bei ihm zu Hause.:smile:

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe MDH, kopiere doch bitte das Update aus Deinem neuen Thread hier hinein.
 

MyDyingHope

Mitglied
Registriert
10 Mai 2013
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben Vor ein paar Wochen habe ich hier schon mal etwas gepostet, und jetzt gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema und ich hoffe wieder mal auf eure Hilfe weil ich echt am verzweifeln bin.

Also es geht um einen Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen eigentlich täglich am schreiben bin (Über Whats App). Die Initiative ging zu 90% von ihm aus. Letztes Wochenende haben wir uns dann wieder in der Disko getroffen, nachdem wir einige Wochen nur geschrieben hatten, und der Abend ist letztendlich so verlaufen, dass er die ganze Zeit bei mir war, total süß und aufmerksam war, wir zusammen getanzt und gelacht haben und uns auch geküsst haben, vor all seinen Kollegen und meinen Freundinnen!

Naja letztendlich sind wir dann zusammen zu ihm nach Hause gefahren, wo aber nichts lief außer kuscheln und küssen! Er war die ganze Nacht richtig süß zu mir und am nächsten Morgen auch, wir haben uns gut verstanden und uns gegenseitig geneckt und gelacht.
Er hat mich dann nach Hause gefahren und er hat gesagt er fand es echt schön und wir hören voneinander. Ein paar Stunde später (abends) hat er sich dann gemeldet! Haben dann kurz hin und her geschrieben, aber auf meine letzte Nachricht abends hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben weil er schon geschlafen hat.

Am nächsten Tag mittags hat er sich direkt wieder gemeldet und gesagt er hätte schon geschlafen, wir haben dann vlt 5 mal hin und her geschrieben (also echt nicht viel) und dann hat er nichts merhr zurück geschrieben. Ich hatte ihm zwar keine Frage gestellt oder so, aber er hätte ja trotzdem irgendwas schreiben können. Hat er aber nichts.

Heute morgen habe ich mich dann wieder bei ihm gemeldet, er war auch sehr lieb und hat direkt wieder zurück geschrieben, dann haben wir wieder ein paar Mal hin und her geschrieben, und dann hat er schon wieder nichts mehr zurück geschrieben!! Ich habe ihm zwar wieder keine Frage oder sonstiges gestellt, aber auf meine letzte Nachricht hätte man meiner Meinung nach trotzdem irgendwas schreiben können. Er war nach meiner Nachricht den kompletten Nachmittag nicht mehr online gewesen (ich hab geschaut), bis jetzt grade vor einer halben Stunde..er hat sich aber immer noch nicht gemeldet!

Was soll ich jetzt davon halten? Mag er mich doch nicht? Soll ich ihn mal drauf ansprechen was das soll? Ich verstehe sowas absolut nicht!! Wie soll ich mich jetzt verhalten??

Bitte helft mir, das macht mich echt fertig! Danke euch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.330
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben