Hat er mich schon vergessen???

E

Engelchen25

Gelöschter User
Hallo liebes Forum,

ich bin schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin und bin von der Art und Weise wie verständnisvoll der Umgang hier miteinander ist,sehr beeindruckt.

Meine Geschichte läuft seit vier Monaten und ich bin mir nicht sicher ob es jetzt schon vorbei ist.
Wir haben uns über Fb kennengelernt,wo er mich angestupst hat und mir direkt nach meinem zurückstupsen eine Freundschaftsanfrage gestellt hat.
Ab da fing er sofort mit dem schreiben an.
Wir lagen sofort auf einer Wellenlänge und es machte mir Spaß mit ihm zu schreiben.
Am nächsten morgen hatte ich sofort eine guten Morgen Nachricht und die Schreiberei ging weiter.
Irgendwann fragte er mich dann wie lange ich schon Single sei...ich beantwortete die Frage und stellte sie zurück...er erklärte das er kein Single ist,es jetzt aber gerne wäre.:cry
Ich war natürlich erstmal geschockt und fragte ihn warum er dann mit anderen Frauen schreibt.Wir müssten unbedingt telefonieren,weil er das am Telefon besser erklären kann.Gesagt...getan..
Er erzählte mir während des Gespräches,das er gerade erst einen Monat verheiratet ist und es im Bett überhaupt nicht stimmt...bla bla bla
Von dem Tag an telefonierten und schrieben wir über WA tgl.
Nach fast drei Wochen hatte er mich endlich soweit,das ich einem treffen zustimmte.
Er holte mich ab und wir fuhren zum angeln an einem See.Ich war sehr aufgeregt aber es wurde ein sehr schöner Tag.
Ab da trafen wir und öfter und ich verliebte mich.Er schrieb und sagte mir auch ständig das er mich lieb hat und mich vermisst.
Irgendwann küssten wir uns auch und ich hatte so ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner EF,das ich ihn erstmal blockierte.Er ließ aber nicht locker und wir trafen uns weiter.
Mitlerweile ist der Stand so,das wir zweimal sehr intim waren aber keinen Sex hatten.
Nach dem letzten Treffen was jetzt zweieinhalb Wochen her ist..hab ich ihm dann gesagt das ich mit der ganzen Situation nicht umgehen kann.Darauf kam dann von ihm,daß er mich sehr lieb hat und mir nicht weh tun will.Auf meine Frage was er dann möchte kam nichts mehr.
Nach einer Woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben,das ich mich verliebt habe und wenn er sich jetzt nicht meldet,ich dann wüsste,das er mit mir abgeschlossen hat und ich ihn nicht mehr belästigen würde.
Er hat mich dann angerufen und mir erzählt ,das er mit der Situation auch nicht zufrieden ist und ich ihm fehle,ihm aber alles über den Kopf wächst.
Er fragte mich ob ich mich wieder melde,was ich aber verneinte.Daraufhin war er sehr traurig.
Es kam ein paar Tage erstmal gar nichts mehr.Dann schrieb er bei WA...da bist du ja wieder.:) Worauf ich nur mit drei ? antwortete.
Seitdem nichts mehr.Das ist jetzt vier Tage her und er ist heute daueron bei WA.
Habe jetzt hier voll das Kk ob er bei Fb schon eine Neue kennengelernt hat und mich einfach nur ausgetauscht hat.
Bin so traurig und könnte nur heulen weil er mir wirklich viel bedeutet.
Ich hoffe ihr blickt hier bei meinem geschriebenen Wirrwarr durch.Über Einschätzungen und Tips wäre ich euch sehr dankbar!!!:smile:

LG Engelchen 25
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo liebes Forum,

ich bin schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin und bin von der Art und Weise wie verständnisvoll der Umgang hier miteinander ist,sehr beeindruckt. LG Engelchen 25

Erstmal herzlich Willkommen,
hier bekommst Du Hilfe und Unterstützung. Lass Dich in deinem Liebeskummer erstmal drücken :brav:

Das erste was mich stuzig machte, ist die Tatsache, dass er einen Monat nach der Hochzeit schon wieder auf Brautschau ist. Das es mit ihm und seiner EF im Bett nicht läuft, hat sich bestimmt ja schon vorher bemerkbar gemacht.

Mein Gefühl kann mich auch täuschen, aber ich habe leider die Vermutung, dass er über FB schon nach Frauen gesucht hat. Auf der einen Seite heiratet er, aus welchen Gründen auch immer, auf der anderen Seite "sucht" er bei FB. Eine Casual Dating Plattform wäre da schon besser gewesen. Es tut mir jetzt echt leid, ich weiß ich schiebe damit dein KK noch mehr an :cry

Du hast es absolut richtig gemacht, dass Du nicht mit ihm geschlafen hast. Was nicht so gut war, dass Du ihm schon zeitig deine Gefühle gestanden hast. Damit ist er auf der sicheren Seite und versucht dich auch so ein bißchen weichzukochen damit. Wenn er sich das nächste Mal meldet, bleibt immer schön hinter ihm. Er gibt die Richtung vor und dem entsprechend, verhälst Du dich.

Du kannst jetzt leider nicht viel tun - auf keinen Fall mehr bei ihm melden. Wenn Du was schreiben möchtest, schreib es hier rein. Achte wenn er sich wieder meldet, auf seine Ttaten und nicht auf seine Worte, wenn er mehr von Dir möchte, ist er es, der auf Dich zugehen muss. Du bleibt immer schön in der Defensive.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe mit Dir, dass er sich bald wieder bei Dir meldet :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Engelchen! Willkommen im Forum!

Ich war auch sehr stutzig dass er so kurz nach der Heirat schon wieder auf der Suche war. Es kann ja nicht sein dass vor der Unterschrift alles toll war und plötzlich geht nichts mehr?
Ich hinterfrage das... Haben sie ein Kind? Haben sie deshalb geheiratet? Ich möchte Die nicht weh tun mit meiner Vermutung, aber es ist auch nicht schön vollkommen ahnungslos zu sein. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Hallo Clara7575 und Mrs.Bonnie,

lieben Dank für eure Antworten !!!
Hier im Forum fühlt man sich so gut aufgehoben und willkommen.Ich werde mich heute Abend mal bei euch einlesen.

Er sagte mir am Anfang,das er nicht heiraten wollte,es dann aber ihr zu liebe gemacht hat.
Seine EF ist elf Jahre jünger als ich und sieht auch gut aus.Kinder haben sie keine und sie möchte wohl auch keine.Sie kommt abends spät nach Hause weil sie viel arbeitet.Er sagt es passt alles nur halt eben der Sex nicht.Andersrum frage ich mich natürlich warum et mir sagt das er mich lieb hat und mich vermisst.Habe ihn auch schon öfter gefragt ob das seine Masche ist was er aber abstreiten.
Ja das ich ihm zu früh meine Gefühle gesteckt habe,ist richtig,das bereue ich auch sehr.Habe ihm auch ständig gesagt er soll das mit seiner Frau wieder gerade biegen.Angeblich hat er dann auch mit ihr geredet aber es würde sich halt nichts ändern.
Ich weiß gar nicht ob er sich überhaupt noch mal melden wird.Warscheinlich hat er schon die nächste über Fb kennengelernt und bändelt gerade da an.Naturlich wünsche ich mir sehr,daß er sich wieder meldet,weil ich ihn echt schon sehr vermisse.:cry:cry:cry
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Andersrum frage ich mich natürlich warum et mir sagt das er mich lieb hat und mich vermisst.

Sagt er bewusst dass er Dich "lieb hat"? Vermeidet er das Wort "Liebe". Ich mache dort einen Unterschied. Wie siehst Du das? Ist dir das wichtig? Stört Dich das oder reicht es Dir völlig?
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Er sagt das er Gefühle für mich hat und ich das bin was er immer wollte.Verstehe das alles nicht.Warum macht bzw sagt man so was???
Heute ist er auch ständig online bei WA.Am liebsten würde ich ihn fragen ob er schon das nächste Opfer gefunden hat.:Auspeitschen:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das kenne ich. Man schaut ständig ob er online ist. Quäl Dich nicht damit. Das tut nicht gut. :brav:
Es bringt auch nichts. Wer weiß mit wem er schreibt. Das kann ganz harmlos sein.
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Ja du hast ja Recht aber ich habe da gerade voll das Kk.Frage mich warum er ständig on ist aber mir nicht schreiben kann.Warum meldet er sich nicht mehr? ??Hatten bis vor zwei Wochen noch tgl. Kontakt.Hat er mich einfach so vergessen???
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Schreib ihm nicht. Den Fehler habe ich immer wieder gemacht. Das war dann immer wieder ein kurzes Strohfeuer, hat aber nicht das gebracht was ich mir erhofft habe.
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Meinst du er wird sich von sich aus nochmal melden???Verstehe nicht warum er den Kontakt einfach so abgebrochen hat...Fragen über Fragen:::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schreib ihm nicht. Den Fehler habe ich immer wieder gemacht. Das war dann immer wieder ein kurzes Strohfeuer, hat aber nicht das gebracht was ich mir erhofft habe.
Auf keinen Fall schreiben. Er mag dich vielleicht oder hat dich lieb, aber er möchte zuerst Unverbindlichkeit. Dadurch das er um deine Gefühle weiß, hat er ja ein sicheres Polster. Er hält dich warm, dass er mit seiner Frau geredet hat, glaub ich nicht - aus Erfahrung. Wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich und legt sich richtig ins Zeug :herz:
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Aber wie hält er mich denn warm wenn er sich nicht mehr meldet?Das Telefonat ist doch mittlerweile schon heute genau eine Woche her.Ich denke mal das er mit mir abgeschlossen hat.Dann frag ich mich wieder,wenn er doch Sex wollte,warum kämpft er dann nicht weiter?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Entweder weil es ihm nicht wichtig genug ist, oder weil er es spannend machen möchte.
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Ich habe ihm am Anfang gesagt,das ich Angst habe,das er mich verletzen wird.Das wird nicht passieren war seine Antwort.Und nun sitze ich hier und heute mir die Augen aus und er hat warscheinlich schon das nächste Opfer gefunden
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich habe ihm am Anfang gesagt,das ich Angst habe,das er mich verletzen wird.Das wird nicht passieren war seine Antwort.Und nun sitze ich hier und heute mir die Augen aus und er hat warscheinlich schon das nächste Opfer gefunden

Was hätte er denn anderes auf deine Frage antworten sollen? Solche Fragen bringen nichts, weil auch der Gegenüber nie weiß, wie sich die Gefühle entwickeln.
Wie ich schon sagte, die Worte zählen nicht, nur die Taten! Was meinst du, was sich Beischlafbettler alles einfallen lassen, mit Worten nur um das OdB rumzukriegen ... leider ziemlich mies. So und wenn der gute Herr jetzt nochmal auf Dich zu kommt - muss er DICH erobern. Ich weiß, du möchtest ihm das am liebsten um den Hals fallen, aber bitte verkneif Dir das. Wenn er sich nicht mehr meldet -dann kannst Du froh sein, nicht auf sein Beischlafgebettel reingefallen zu sein. Hast du Freundinnen in der Nähe, die dich erstmal ein bisschen aus diesen kleinen Sumpf rausholen können? Essen gehen, tanzen oder ein Glas Wein? Es kostet Dir nur Lebenszeit, wenn Du jetzt soviel trauerst. Versuch Dich abzulenken, ich weiß auch von meiner Situation wie sch... schwer das ist. Ich muss mich heute auch zwingen raus zu gehen - aber es wird mir ein paar Stunden Ablenkung geben, damit die Seele und das Herz nicht überlastet - Drück Dich :brav:
 
E

Engelchen25

Gelöschter User
Danke für deine Worte liebe Clara7575..

Habe dieses Wochenende kein Kindfrei aber mir wäre auch nicht nach feiern
Wünsche dir aber einen schönen Abend
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben