hat sie bindungsangst oder hat sie mir nur was vorgemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satoshi

Gelöschter User
Hallo zusammen
suche verzweifelt nach antworten.
ich hab vor 5 wochen ein mädchen kennengelernt, wir haben uns sofort sehr gut verstanden, und leute die wir gemeinsam kannten haben gesagt wir würden sehr gut zueinander passen. in der ersten zwei wochen war sie die ganze zeit bei mir zuhause und kamen kaum aus den bett. sie war hin und weg von mir, hat mir ständig gesagt wie toll ich sei und mich gefragt wieso ich keine beziehung habe obwohl ich so toll und hübsch bin, es war beinahe vergötterung. sie hat gesagt, dass ihr exfreund sie sehr verletzt hatte, und dass ich sie bitte niemals verletzten oder verlassen sollte sie hatte richtige angst vor dem verlassen oder betrogen werden hat sogar davon geträumt das ich sie betrüge. sie hat auch sehr früh von heiraten und kinder kriegen erzählt und wenn sie von mir mal schwanger werden würde sie das kind behalten würde von zusammenziehen und gemeinsamen ferien war auch schon die rede. das kam mir ein bisschen komisch vor weil, dass sehr schnell ging aber ich dachte mir sie wollte mich überzeugen dass sie es ernst meint mit mir. sie wollte mich die ganze zeit überzeugen, dass sie die perfekte frau für mich währe und sie angst hätte das ich sie verlassen würde. weil ich sie überzeugen wollte das ich es mit ihr auch ernst meine, war ich die ganze zeit nett und zuvorkommend hab mich immer mehr auf sie eingelassen obwohl ich von anfang an ein komisches gefühl hatte weil es so schnell ging. als sie mich soweit hatte das ich ihr vertraue hat sie sich von einem tag zum anderen geändert. plötzlich war sie distanzierter machte keine komplimente mehr hat mich nicht mehr gefragt ob sie zu mir kommen darf, und nicht mehr von zukünftige sachen gesprochen. von einen tag auf den andern. sie hat mir dennoch täglich geschrieben, aber war zurückhaltender. als ich sie das letzte mal sah war sie sehr wegen der arbeit gestresst und da ich sie trösten wollte, habe ich sie mehrmals gebeten ob sie zu mir kommt dann könnten wir reden sie wollte heute nicht kommen aber morgen hat sie gesagt. und ich hab noch paar mal nachgehackt was sie genärvt hat. ich war natürlich auch genärvt weil sie sich auf einmal so komisch verhalten hat. aber ich hab es sein lassen und nicht weiter diskutiert. danach hat sie am nächsten tag gesagt dass sie später kommt weil sie noch mit ein par arbeitskollegen feiern geht. später schrieb sie mir das es zu spät ist und sie morgen kommt sobald sie aufwacht. nach dem aufwachen schrieb sie mir dass sie nicht aufstehen mag und nicht kommt. nach ein paar tage ein wenig hin und her schreiben hab ich sie dann gefragt was überhaupt los ist. sie hat geantwortet dass sie es auch nicht weis es liegt nicht an mir. aber sie ist so eine person die macht was sie will und wann sie will. und das es sie genärvt hat dass ich sie das letzten mal überreden wollte dass sie zu mir kommt. und das alles sehr schnell gegangen ist und sie nicht richtig überlegt hat und das sie wenn sie eine beziehung eingeht rücksicht auf die andere person nehmen muss und dass kann sie momentan nicht, dass sie gefühle hat aber momentan überfordert ist. dann habe ich geantwortet dass sie sich zeit nehmen soll und ich es schade finde wenn alles schon vorbei ist nach so kurzer zeit sie soll sich einfach melden bevor sie di op hat. dann hat sie geantwortet danke für dein verständniss und das dass jetzt nicht heisst das wir uns nicht mehr sehen bis sie die op hat. seit dahin ist funkstille. und ich seh dass sie ständig unterwegs ist und besoffen ist. mehrere neue typen kennengelernt hat. sie ist wie aufgegangen und hat glaub ich schon mit einen neuen was.es kommt mir vor als hätte sie mir nur was vorgemacht die ganze zeit und am anfang honig ums maul geschmiert und bearbeitet bis sie mich dahin hatte wo sie wollte, um plötzlich abzutauchen. es kommt mir so vor als wär ihr das alles egal gewesen und sie tut so als ob nichts gewesen wäre als hätte ich nie existiert. ich bin sehr traurig und versteh ihr verhalten nicht sie ist wie ausgewechselt von einen moment zum andern. hat sie bei mir nur bestätigung gesucht? sie hat mehrmals gezeigt dass sie ein geringes selbstwergefühl hat. ich bin sehr wütend weil ich mich verrarscht vorkomme und trotzdem habe ich die hoffnung das wir mal weitermachen können weil ich sie gerne besser kennegelernt hätte es war alles so schnell und ich weiss auch nicht wie ich mich benehmen soll? nichts machen? ihr schrieben? keine ahnung. sie hat noch klamotten bei mir soll ich ihr schrieben oder warten bis sie mir schreibt? hat sie das interesse sehr schnell wieder verloren wie es gekommen ist oder hat sie einfach nur bindungsangst und warum benimmt sie sich so? noch so viele offene fragen ich erkenne sie nicht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben