Hat sie Interesse an mir ?

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Hallo,

habe vor einer guten Woche eine Frau über Facebook kennengelernt. Wir verstehen uns meiner Auffassung nach gut und ich möchte sie auch näher kennenlernen. Nun zu meiner Frage: Wir haben seitdem jeden Tag geschrieben schicken uns Snapchat Bilder, Videos und Sprachnachrichten. Sie hat auch gleich zu Anfang von sich aus gesagt, dass sie mit mir in einen Filme gehen möchte, genauso dass sie nächstes mal mit mir in die Disco möchte. Das Problem ist sie meldet sich von sich aus fast gar nicht bei mir, bis auf zweimal wo sie durch einen Snap gesehen hat das ich in der Nähe bei ihr bin. Wenn ich ihr schreibe meldet sie sich aber immer auch zügig. Ich will nicht immer der blöde sein der sich zuerst meldet. Was haltet/denkt ihr davon ?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hallo Unnamed

Herzlich Willkommen

Natürlich kann so etwas irgendwie "unangenehm" sein. Je länger das so läuft um so blöder kommt man sich vor.
Aber woran liegt das? Kratzt es am eigenen Stolz? Ist es Unsicherheit?

Wie verbringst denn so die Zeit zwischen den Treffen? Also Arbeit? Freizeit?

Vielleicht solltest bei ihr mal ein paar Gänge runterschalten. Besonders beim Schreiben. So ein wenig Push and Pull. Sprich bei Treffen schön flirty, aber nicht needy. Und Abseits der Treffen machst eben dein Ding. Schreibst eben weniger. Ziehst dich etwas zurück.

Hast dich denn zum Thema Kristallisation eingelesen? Gibt hier auf der Seite eine Menge informativer Texte, die einem das Grundprinzip sehr gut veranschaulichen.

Und wenn du magst, kannst ihre Nachrichten ja fettgedruckt hier rein stellen und wir formulieren gemeinsame Antworten.
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich denke beides trifft zu. Bin schon ein stolzer Mensch aber zudem auch Unsicher Vorfällen bei ihr weil ich nicht weiß wie ich bei ihr dran bin. Wir haben uns bis jetzt ja leider noch nicht getroffen ich wollte mich gestern mit ihr treffen aber sie war Nachmittags bei einer Freundin und Abends zum Essen bei ihren Eltern aber sie würde sich melden wenn sie danach noch Zeit hätte woraus nichts würde. Wenn ich nicht arbeite bin ich in meiner Freizeit viel unterwegs und treffe mich mit Freunden usw. Werde ihr jetzt erstmal nicht schreiben und abwarten ob was von ihr kommt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ok. Verstanden.

Genau schreib erstmal gar nicht. Mindestens so 2 Tage. Warten wir mal ab.

Wenn sie sich meldet, kannst es ja hier posten. Helfen dir dann bei einer Antwort. natürlich nur wenn du das willst.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo Unnamed,

ich denke auch, dass du ihr zuviel abnimmst sich zu melden. Klar, ist es toll, wenn der Mann sich jeden Tag meldet und man sich begehrt fühlt, aber auch sie muss einmal einen Schritt auf dich zugehen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird ihr das auch gar nichts ausmachen, weil sie ja Kontakt zu dir möchte! Befolge hier wirklich mal den Tipp von @Gestrandeter. :smile:

Ansonsten merke ich für mich, dass ich eine ewige Schreiberei sehr nervig finde, wenn es denn nicht auch mal zum Treffen kommt. Das Interesse flacht dann doch sehr schnell ab...

Liebe Grüße :smile:
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Sie war leider krank und wir konnten uns deswegen nicht treffen bis auf gestern aber da hat sie ja keine Zeit und abends hat sie sich nicht gemeldet. Ich werde mich die nächsten Tage nicht bei ihr melden und warten ob was von ihr kommt.
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Kleines Update sie hat sich bei mir gemeldet, werde sie trotzdem erstmal weiter den Kontakt zu mir suchen lassen und mich bedeckt halten.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo MrUnnamed,

das freut mich für dich! Ich bin zwar selbst hier auf der Suche nach Rat und bin daher natürlich auch keine Expertin - allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass häufiges Schreiben ohne sich bisher persönlich getroffen zu haben, nicht unbedingt gut ist. Mir haben schon einige Männer, von denen ich beim Schreiben sehr angetan war, live gar nicht mehr gefallen. Versuch es einfach so leicht wie möglich zu nehmen :) Interesse scheint sie an dir allerdings schon zu haben!

Hab einen schönen Abend,

Therry
 
Zuletzt bearbeitet:

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Ja wie gesagt, werde noch ein paar Tage abwarten wie sich es entwickelt und wenn ein wenig mehr von ihr kommt werde ich mich mit ihr treffen.
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Nochmal ein kleines Update. Sie meldet sich jetzt auch von alleine. Habe sie gestern zum zweiten Mal gefragt ob wir uns treffen wollen. Darauf hin sagte sie, sie würde sich heute wahrscheinlich mit einer Freundin treffen, aber es stand noch nicht fest und sie würde sich melden. Wir haben uns heute also auch nicht getroffen. Soll ich jetzt erneut einen Versuch starten ein Treffen auszumachen oder soll ich ihr ehrlich sagen das ich Sie näher kennen lernen will und wenn sie es nicht will mir es sagen soll damit ich damit abschließen kann. Ich habe keine Lust mich verarschen zu lassen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Soll ich jetzt erneut einen Versuch starten ein Treffen auszumachen oder soll ich ihr ehrlich sagen das ich Sie näher kennen lernen will und wenn sie es nicht will mir es sagen soll damit ich damit abschließen kann. Ich habe keine Lust mich verarschen zu lassen.

Guten Morgen Unnamed,

ich empfehlen dir, sie nicht nochmal zu fragen und ihr auch nicht zu sagen, dass du sie näher kennen lernen willst. Du hast sie bereits zweimal (?) nach einem Treffen gefragt und ihr somit gezeigt, dass du sie gerne kennenlernen willst - sie weiß das wirklich!

Ich denke nicht, dass sie dich verarschen will. Es ist doch häufig so, dass man vor ersten Treffen sehr aufgeregt ist. Treffe ich mich mit jemandem, den ich ja eigentlich noch nie gesehen habe, ist die Aufregung da noch viel größer - und ich denke intensiver darüber nach, ob ich wirklich ein Treffen möchte.

Wenn du jetzt nochmal "untertauchst" machst du dich interessant. Das finde ich als Frau vor dem ersten Treffen wichtig! Ich möchte keine uninteressanten Männer treffen. Vor allem, wenn man sich nur "online" kennt, ist es wichtig nicht "verzweifelt" rüberzukommen.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine :-)
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Danke Therry,

ja war bereits das zweite mal das ich sie gefragt habe ob wir uns treffen möchten. Beide Male hatte sie was anderes vor. Ich habe auch schon gedacht das sie vllt sehr aufgeregt ist und sich deswegen nicht treffen möchte. Sie hat mich allerdings Samstag zu ihrem Fußballspiel eingeladen, sollte ich dahin gehen oder sie auch versetzen ? Sollte ich weiter warten das Sie mich anschreibt oder sollte ich mich auch mal wieder bei ihr melden ?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Mr Unnamed,

ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist?

Ich finde ganz ehrlich, du siehst das alles viel zu schwarz!
Sieh mal:
Habe sie gestern zum zweiten Mal gefragt ob wir uns treffen wollen. Darauf hin sagte sie, sie würde sich heute

Gestern nach einem Treffen für heute fragen, ist sehr spontan, da muss man schon etwas länger im Vorhinein fragen :zwinkern: Wie zum Beispiel

Sie hat mich allerdings Samstag zu ihrem Fußballspiel eingeladen, sollte ich dahin gehen oder sie auch versetzen ? Sollte ich weiter warten das Sie mich anschreibt oder sollte ich mich auch mal wieder bei ihr melden ?

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du willst sie kennenlernen, machst einen sehr kurzfristigen Date-Vorschlag, zu dem sie keine Zeit hat, sie macht dir einen Gegenvorschlag und du überlegst jetzt, sie zu versetzen?

:nanu:

Geh mit ihr zum Fußball, schau mal, wie es in echt zwischen euch funkt, und dann überleg alles Weitere.

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Hallo Kartoffel,

ich wir sind beide 24 Jahre alt. Bin halt ziemlich unsicher, weil meine letzte Freundin mich zum Schluss unserer Beziehung ziemlich verarscht hat, obwohl wir fast 6 Jahre zusammen waren. Deswegen will ich vorerst nicht zu viel in diese neue Bekanntschaft investieren, um nicht wieder verletzt zu werden. Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken irgendwo nachvollziehen. Ich werde mich weiterhin erstmal Rar machen, um
Ihr Interesse hoffentlich weiter zu verstärken. Mal sehen was das Fußballspiel dann so bringt.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich werde mich weiterhin erstmal Rar machen, um
Ihr Interesse hoffentlich weiter zu verstärken. Mal sehen was das Fußballspiel dann so bringt.

Kannst du das mit dem Fußballspiel nochmal näher erklären? Spielt sie da Fußball und du sollst zuschauen oder möchte sie sich mit dir zusammen ein Spiel anschauen?
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ich sehe das wie Kartoffel. :smile:

Es ist immer besser, ein Date nicht allzu kurzfristig zu planen, weil die Wahrscheinlichkeit doch hoch ist, dass sie schon andere Pläne hat. Beim nächsten Mal könnte man vielleicht auch einfach gemeinsam versuchen, einen Termin zu finden?!

Auch ihren Gegenvorschlag finde ich erstmal ein gutes Zeichen! Das zeigt doch, dass sie dich mit ihrer Absage nicht in der Luft hängen lassen möchte. :smile:
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Sie spielt dort Fußball und hat mich eingeladen zuzugucken. Da sie aber noch nicht weiß ob sie spielen kann weil sie noch krank ist würden wir es evtl. zusammen von der Tribüne verfolgen.
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Meint ihr wirklich es ist falsch mit offenen Karten zu spielen und sie direkt zu fragen ob ich überhaupt ihr Typ bin und sie mich überhaupt näher kennenlernen will und das nicht nur freundschaftlich? Ich muss dazu sagen, ich sehe ja bei welchen Männern sie auf gefällt mir drückt und das ist nicht der Typ Mann wie ich. Dazu hat sie noch nicht ein Bild von mir geliked. Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau, mal habe ich ein gutes Gefühl dann ein schlechtes. Natürlich ist das schwer zu sagen wenn man sich noch nicht mal getroffen hat, aber man hat ja mittlerweile durch die Videonachrichten und das Schreiben ein gewisses Bauchgefühl entwickelt, so ist es bei mir jedenfalls. Ich will einfach nur nicht nochmal verarscht bzw. verletzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben