Hat unsere Beziehung noch ein Chance ?

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des ist verständlich dass du sie noch nicht aufgeben will.

Mach dir deswegen keinen Kopf. Des hat nichts zu bedeuten. Vielleicht will sie von dir eine reaktion rausholen.
Ich finde es sogar richtig dass sie dort weg ist. Soll doch nicht erfahren wie schlecht es dir momentan geht.

Es wird der Punkt kommen, wo sie es bereut dass sie dich verlassen hat.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hey, habe mich bei dir etwas eingelesen.

Wichtig ist, dass du jetzt selber mal zu Ruhe kommst und versuchst deine Gedanken auf dich zu bringen.

Mir hat geholfen meine Gefühle aufzuschreiben, danach habe ich die negativen Aspekte an meiner ex aufgeschrieben und die positven an mir. Anschließend meine Träume und Wünsche.

Immer wenn ich nun an sie denke, lese ich es mir durch. Du hörs auf deine EX auf ein Podest zu stellen und wirst objektiver.

Halte die KS durch. Liebt sie dich kommt wie wieder. Liebt sie dich nicht, wird es bei der KS bleiben und du bist deutlich stärker geworden :)
 

Hesse444

Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
28
Bei mir gibt es einige Neuigkeiten ! Ich habe heute erfahren, dass meine Ex (27) wohl etwas mit einem hässlichen, dicken 17 jährigen hat. Der war, als wir noch zusammen waren das ein oder andere mal bei uns ! Ich kann es nicht glauben, aber es scheint zu stimmen !

Zum Vergleich: Ich 32. sehr attraktiv, sportlich und erfahren.
Er: 17, voller Pickel, dick, hässlich, einfach ein Kind.

Ich bin komplett Fassungslos. Ich kann dieser Frau nie wieder in die Augen schauen.

Ich bin so was von wütend, der Typ darf mir definitiv nicht begegnen.
 

Hesse444

Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
28
Also Leute,

meine Ex hat mir das heute mehr oder weniger bestätigt ! Sie ist mit einem 18jährigen zusammen, der überhaupt nicht ihr Typ ist !

Bitte, bitte erklärt mir das !!! Was steckt da psychologisch dahinter ?

Ich danke euch viel mals.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Also Leute,

meine Ex hat mir das heute mehr oder weniger bestätigt ! Sie ist mit einem 18jährigen zusammen, der überhaupt nicht ihr Typ ist !

Bitte, bitte erklärt mir das !!! Was steckt da psychologisch dahinter ?

Ich danke euch viel mals.

Was da Psychologisch dahinter steckt, kann dir wahrscheinlich nur ein Fachmann sagen
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Und wenn sie da gerade was am laufen hat , der jetzt nicht ins optische Bild passt, wird er ihr wohl irgendwas geben, was sie lange Zeit vermisst hat.
So doof sich das auch anhört und für dich vollkommen unverständlich ist.
Wird jetzt aber auch nur jemand sein, der ihr in ihrer Trennungsphase hilft.
Gibt ja viele , die sich unmittelbar nach einer Beziehung jemanden nehmen, um die Leere zu füllen.
Aber diese Menschen kommen auch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ganz ehrlich Hesse.

Du solltest dir wegen einen Kind keine gedanken machen.
Sie will einfach nur spaß haben.
Des hört sich nach nix besonderes an.
Entweder spielt sie blos mit ihm oder will dich eifersüchtig machen. Was ihr ja gelungen ist. Jetzt zieht sie sich zurück in ihr häuschen, weil sie das bekommen hat, was sie von dir wollte
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Mein Ex hat da mal eine tolle Theorie aufgestellt, nachdem er seine Exexex oder wie vielte es auch immer war verlassen hat, die dann auch einen Typ jetzt schon seit Jahren an ihrer Seite hat, der absolut (optisch) nicht ihre Liga ist und er meinte, sie habe sich den sicherlich gesucht, da sie sich da nie wieder Gedanken machen muss enttäuscht oder verlassen zu werden. Ist evtl. was Wahres dran..

Ich persönlich kann es nicht verstehen aber gut...

Und was das andere angeht, da könnten wir uns direkt zusammen tun, da die Attribute mit denen du dich oben beschreibst auch auf mich zutreffen würden und ich trotzdem keinen find :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hesse444

Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
28
Also, wenn Sie Spaß haben möchte Ok, aber doch nicht mit dem ! Der weiß doch nicht mal wo oder wie man eine Frau anfassen muss.

Und wenn ich mir vorstelle, wie dieser unbeholfene hässliche Bub mit meiner ehemaligen Sex hat, wird mir regelrecht schlecht !

Ich verstehe die Welt nicht mehr..... und dieses Mädchen erst recht nicht.

Es ist schon schlimm genug, dass Sie sich nach kurzer Zeit einen neuen nimmt, sowas macht man einfach nicht und sinnlos es noch dazu. Man muss doch erstmal nach so einer langen Beziehung alleine bleiben und reflektieren....und und und.

Mir fehlen echt die Worte !:::
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Hesse,
frag Dich nicht, wieso, weshalb, warum. Du wirst keine Antwort darauf bekommen bzw würde diese Dich nicht weiterbringen.

Für ihr handeln kann es mehrere Gründe geben.

Sie ist nun der dominante Part in der Beziehung.

Er stellt keine Ansprüche an sie.

Sie fühlt sich nicht unter Druck gesetzt, fühlt sich „freier“

Er umgarnt sie, schenkt ihr seine volle Aufmerksamkeit. Stellt keine Ansprüche an sie.

Usw usw...es macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Reflektiere Dich selbst! Sicher bist Du sauer und wütend auf den Typen. Allerdings denke ich, dass er am wenigsten dafür kann.

Ignoriere den Bubi. Sei souverän...Alles Andere würde Dich in ihren Augen nur weiter fallen lassen.

Kleo
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Es ist schon schlimm genug, dass Sie sich nach kurzer Zeit einen neuen nimmt, sowas macht man einfach nicht und sinnlos es noch dazu. Man muss doch erstmal nach so einer langen Beziehung alleine bleiben und reflektieren....und und und.
Ja, da stimme ich dir zu, aber das sehen wohl nicht alle so. Frag am besten mal meinen Ex, der sich auch gleich ne Neue geangelt hat nur um nicht allein sein zu müssen :lach:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Schätze ich auch dass es so ist, dass man nicht alleine sein kann. Doch sowas zerbricht nach einiger Zeit. Da muss man einfach nur warten und die Zeit für sich spielen lassen.

Bezüglich deine Ex Hesse.
Kleo hat es wunderbar beschrieben.
 

Hesse444

Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
28
Danke für eure Antworten. Das hilft mir ungemein !

Ich bin mir sehr sicher, dass meine Ex auch schon in unserer Beziehung mit diesem, ich nenne ihn mal liebevoll "kleiner Rakker", geschrieben hat. Sie hat ständig ihr Handy mitgenommen, egal wohin ! Wahrgenommen habe ich diese Person nie, als er bei uns war.

Ich habe, als ich das herausgefunden habe, ihr gratuliert. Natürlich musste ich meinem Frust freien Lauf nehmen, und habe ihr noch einige Sachen an den Kopf geworfen ! Ich habe Sie gebeten, dass Sie zu mir kommen soll, und mir in die Augen schauen soll, um mir zu sagen, dass sie mich nicht mehr liebt.

Sie wolle es sich überlegen. Ich weiß, dass Sie sich nicht mehr meldet. Sie ist jeglichen Fragen, ob sie mich noch liebt ausgewichen.

So sehr ich mich darüber aufrege, so sehr muss ich natürlich darüber lachen. Wenn sich eine gestandene, reife Frau einen pubertierenden Jungen nimmt. In sofern sollte ich mich gar nicht darüber aufregen, und mich eher fragen, was mit der Frau nicht richtig ist.

Es macht mich nur unendlich traurig, dass Sie mir, falls es stimmt, nicht einfach die Wahrheit über dieses Persönchen gesagt hat. Laut ihr läuft da wohl schon länger was. Fremdgegangen ist Sie glaube ich aber nicht.
Sie hat noch gesagt, es würde dauern bis Sie einen neuen Freund hat. Ja ne, is klar... Hauptsache die arme Dame ist nicht alleine.

Ich versuche mich nur in den Mensch hineinzuversetzen. Wenn ich 6 Jahre lang mit jemandem zusammen bin, ihm bis auf die Haarspitze vertraue, ihn anhimmle, der mein Traummann ist mit dem ich Kinder kriegen will.... Bin ich für diesen Menschen auf einmal so wenig Wert, dass Ich nicht mal die Wahrheit gesagt bekomme ? Das ich, obwohl Sie weiß das ich extrem leide, für dieses Handeln keine Erklärung bekomme ? Was geht in so Menschen vor ? Ich an ihrer Stelle würde meiner Ex alles erklären, mich mit ihr treffen und über alles reden, damit es ihr besser geht.

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass mich diese Frau immer noch abgöttisch liebt, Sie aber über die Jahre so viele Enttäuschungen in unserer Beziehung erlebt hat, dass Sie jetzt versucht ihren Frust des Scheiterns in irgendeiner Form zu kompensieren, und sei es mit diesem Bübchen, der immer zum Reden für Sie da war. Ich habe schon das Gefühl, dass Sie mich mit der Beziehung eifersüchtig machen möchte, ganz einfach aus dem Grunde weil er in einer komplett anderen Liga spielt, und der Vergleich mehr als hinkt.

Tatsache ist jedoch, dass selbst wenn Sie wieder möchte, ich zu 95% NEIN sagen werde. Ich habe einen gewissen Stolz, und mich tauscht man nicht gegen so einen "Hemd" ein. Und verzeihen kann ich ihr ihr Verhalten wohl nicht mehr.

Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, und mit den Konsequenzen muss man dann leben.

Und jeder mit dem ich gesprochen habe, hat mir gesagt: Warte mal ab, spätestens wenn du ne Neue hast, wird deine Ex wieder kommen. Sogar meine Psychologin sagt das.

Trotzdem bin ich einfach extrem gekränkt und enttäuscht von dem Mädchen, die ich immer noch liebe.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich kannte dein Gefühl Hesse.

Sie will einfach nicht alleine sein, aber will auch die Türe nicht zu dir zuschlagen. Der kleine ist jetzt nur sozusagen ein Trostpflaster. Mehr nicht.
Und weil sie noch einen rückweg zu dir haben möchte, wollte sie dich nicht komplett ausschließen wenn sie es dir gesagt hätte.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich versuche mich nur in den Mensch hineinzuversetzen. Wenn ich 6 Jahre lang mit jemandem zusammen bin, ihm bis auf die Haarspitze vertraue, ihn anhimmle, der mein Traummann ist mit dem ich Kinder kriegen will.... Bin ich für diesen Menschen auf einmal so wenig Wert, dass Ich nicht mal die Wahrheit gesagt bekomme ? Das ich, obwohl Sie weiß das ich extrem leide, für dieses Handeln keine Erklärung bekomme ? Was geht in so Menschen vor ? Ich an ihrer Stelle würde meiner Ex alles erklären, mich mit ihr treffen und über alles reden, damit es ihr besser geht.
Das behauptet doch jeder von sich, aber nur die wenigsten handeln auch danach.
Mein Ex hat zB immer behauptet, dass er nach einer Trennung niemals jemandem absichtlich wehtun wollen würde, ja ne ist klar, die ganzen Shittests die er da immer bringt, sind natürlich überhaupt nicht verletzend und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er das so null realisiert, weil es nur im Unterbewusstsein abläuft ...
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Usw usw...es macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Reflektiere Dich selbst! Sicher bist Du sauer und wütend auf den Typen. Allerdings denke ich, dass er am wenigsten dafür kann.

Ignoriere den Bubi. Sei souverän...Alles Andere würde Dich in ihren Augen nur weiter fallen lassen.
Unterschreibe ich zu 100%.
Das sollte und DARF dich nicht mehr interessieren. Besonders wenn du sie zurück willst. Die Aktion mit dem Sachen an den Kopf werfen und dem fordern eines Gesprächs waren verständliche Reaktionen, aber dass du ein EB damit eher kaputt machst, weißt du wahrscheinlich selbst.

Ich habe allerdings echt ein Problem damit, wenn jemand, der überhaupt nichts dafür kann, hier im Internet so beschimpft wird. Du musst da einfach drüber stehen. Besonders wenn du dich so viel älter, reifer und attraktiver hältst. Dein Verhalten suggeriert was anderes, besonders deiner Ex. Und weißt du, es ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber vielleicht liebt sie ihn auch einfach? Sowas soll es geben...
 

Hesse444

Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
28
Für mich ist diese Frau definitiv gestorben ! Selbst wenn Sie nochmal ankommen sollte, werde ich Sie zu 100% nicht zurück nehmen !

Die Tatsache, daß dieser Junge sich in den letzten 2-3 Monaten in unsere Beziehung geschlichen hat, und mir meine Ex, die immer gesagt hat das er überhaupt nicht ihr Typ ist, nie etwas darüber erzählt hat, lässt mich die Sache mehr und mehr einfach vergessen.

Womöglich ist Sie mir Fremdgegangen ? Ich werde es nie erfahren.

Und da ich ihr wohl sowenig Wert bin, dass Sie mir nicht mal ins Gesicht sagen kann das Sie mich nicht mehr liebt, sagt mir eigentlich schon alles. Wie kann einem ein Mensch soetwas antun ? Nach 6 Jahren täglichem Miteinander ist man es nicht Wert, damit man mit dieser Sache abschließlich kann ?

Ich habe immer darum gebeten, offen und ehrlich miteinander umzugehen, und ich wurde emotional total betrogen und wahrscheinlich wurde ich auch desöftern belogen.

Und das der Bubi dazu nichts kann, ist mir schon klar, da ist ganz alleine meine Ex für verantwortlich.

Ich kann dieser Frau nie wieder unter die Augen treten. Ich habe ihr alles gelassen, meinen Fernseher, Kaffeemaschine, Tisch und habe ihr noch 300€ gegeben. Der Dank dafür ist, dass man behandelt wird wie ein Stück Dreck. Ihr ist es wohl scheissegal wie es mir geht.

Ich versuche jetzt einfach nur das Ganze hinter mir zu lassen und nach vorne zu schauen.

Ich bin unfassbar enttäuscht von diesem Mensch.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Für mich ist diese Frau definitiv gestorben ! Selbst wenn Sie nochmal ankommen sollte, werde ich Sie zu 100% nicht zurück nehmen !

Die Tatsache, daß dieser Junge sich in den letzten 2-3 Monaten in unsere Beziehung geschlichen hat, und mir meine Ex, die immer gesagt hat das er überhaupt nicht ihr Typ ist, nie etwas darüber erzählt hat, lässt mich die Sache mehr und mehr einfach vergessen.

Womöglich ist Sie mir Fremdgegangen ? Ich werde es nie erfahren.

Und da ich ihr wohl sowenig Wert bin, dass Sie mir nicht mal ins Gesicht sagen kann das Sie mich nicht mehr liebt, sagt mir eigentlich schon alles. Wie kann einem ein Mensch soetwas antun ? Nach 6 Jahren täglichem Miteinander ist man es nicht Wert, damit man mit dieser Sache abschließlich kann ?

Ich habe immer darum gebeten, offen und ehrlich miteinander umzugehen, und ich wurde emotional total betrogen und wahrscheinlich wurde ich auch desöftern belogen.

Und das der Bubi dazu nichts kann, ist mir schon klar, da ist ganz alleine meine Ex für verantwortlich.

Ich kann dieser Frau nie wieder unter die Augen treten. Ich habe ihr alles gelassen, meinen Fernseher, Kaffeemaschine, Tisch und habe ihr noch 300€ gegeben. Der Dank dafür ist, dass man behandelt wird wie ein Stück Dreck. Ihr ist es wohl scheissegal wie es mir geht.

Ich versuche jetzt einfach nur das Ganze hinter mir zu lassen und nach vorne zu schauen.

Ich bin unfassbar enttäuscht von diesem Mensch.

Ich kann dich da nachvollziehen. Ich selbst bin bei sowas irgendwie nicht so zornig, aber das ist natürlich immer Typ abhängig. Du hast auf jeden Fall das Recht dazu. Wenn es dich zu dem Schluss führt, dass da nichts mehr gehen wird, selbst wenn sie wollte, ist es doch umso besser. Du kannst besser loslassen und vielleicht hilft die Wut auch anfänglich gegen die Trauer. Aber versuch irgendwann mit der Zeit auch zu verzeihen. Ich hab sowas auch schon durchlaufen und komplett frei habe ich mich erst gefühlt, als ich ihr für mich verzeihen konnte. Das dauert aber seine Zeit.

Kümmer dich um dich selbst und versuch nicht über die zwei nachzudenken.
 
D

Darkflower

Gelöschter User
Hallo Hesse444,

ich kann deine Reaktion und deine Gefühle absolut nachvollziehen. Du wirst wahrscheinlich nie erfahren, ab wann und warum das lief. Und diese Enttäuschung ist echt schwer zu verdauen. Trotzdem sollte es für dich irgendwann auch nicht mehr relevant sein, da du nun DEIN Leben lebst. Lenk den Fokus von ihr auf dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.735
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben