Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hab dazu was gesagt, und zwar, dass du aufhören sollst, mich auf diese Weise anzugehen.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, weil der nicht die Antwort bekommt, die er will. :nanu::nanu:

Ist abgesendet und er meint

Was geh ich denn an

 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
falls du das Wort 'mich' nicht vergessen hast, dann lass das von ihm stehen.

wenn du es vergessen haben solltest, dann schick es einfach hinterher
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hab das genauso abgeschickt, wie du es geschrieben hast, liebe Felis.

Manchmal ist er auch ein wenig schwer von "kapee" und versteht nicht immer direkt was man meint
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, dann kann er ja den Rest des Tages etwas Denksport betreiben...;)
schreib jetzt nichts mehr :)
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Sprachnachricht

Ja, was mach ich denn deiner Meinung nach? Ich schreib ganz normal mit dir, also ich werd nicht laut dir gegenüber, und ich beleidige dich nicht oder so.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na wenn du das normal nennst... - nix für ungut, aber das ist so daneben, dass ich das jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren werde.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Top :lach::lach: danke!

Das geht mir tatsächlich auch so langsam auf die Nerven, es sollte mal was sinnvolleres kommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
lass das jetzt stehen, Herzchen, er versucht dich nur dummdreist in eine Diskussion zu verwickeln, um wieder die Oberhand zu bekommen ( und zu hören, du hättest keinen Neuen )
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Kamen jetzt noch ein paar Nachrichten rein.

Siehst sagst wieder nix dazu

Schon komisch

Naja egal siehst mit dir kann man nicht reden

Äääähm? :nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bitte weiter nicht auf diesen wiederholten Unsinn antworten. Mal sehen, vielleicht schafft er es über das We ja noch, anders zu schreiben, wenn wr merkt, dass er so nur noch ins Leere läuft
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Gestern Abend kamen dann noch 2 Sprachnachrichten in denen er sagt

Wie feige du einfach nur bist

& dann

Obwohl ich nichtmal irgendwas schlimmes will, ich will dir einfach nur kurz was sagen

Plus Anruf
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Herzchen

bitte entschuldige, ich hab hier gerade viel los im Hintergrund (am Sonntagmorgen ! :nanu: ), daher fasse ich mich kurz und schicke dir nur den Textvorschlag
(mit dem 'feige' das geht ja gar nicht !)

also:

Guten Morgen,

hör mal zu: wenn es darum geht, wer hier feige wäre, dann erinnere ich dich an deinen Dating Fake acoount während wir zusammen waren. Die Beziehung ist nun vorbei - daher interessiert es mich nicht mehr - doch genauso wenig geht es dich etwas an, mit wem ich mich treffe oder nicht, wie mein Neuer heißen würde usw. Dein Verhalten, mich deswegen in dieser Art anzuschreiben und Antworten zu erwarten, ist einfach unakzeptabel.
wenn du mir kurz etwas sagen möchtest, was nichts mit anderen Männern, die ich treffe, zu tun hat, dann bitte, kannst du dich gerne höflich äußern. ob und wann ich antworten möchte, liegt bei mir. wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann lasse es besser sein.

schönen Sonntag noch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben