Heikle Kennenlernphase

Hannes264

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
4
Hallo Zusammen
wie viele hier erzähle ich nun auch meine Geschichte und suche Rat.
Es geht um mich Hannes 28 und SIE 20.
Nun zu meiner Geschichte

Kennengelernt haben wir uns vor ca. 1 Jahr (November). Am Angang hatte es den Anschein als wäre es alles Perfekt. Wir hatten öfters telefoniert und auch ein paar Dates gehabt, natürlich war auch intimer Kontakt dabei. Alles war ziemlich ausgeglichen. Aufgrund Weihnachststress und Sylvester bzw. Neuhjahr konnten wir uns dann leider nicht mehr treffen, vereinabrten aber dann 2018 wieder neue Dates. Hier ging es dann leider los.

Sie hatte Urplötzlich keine Zeit mehr, reagierte kaum auf meine Nachrichten oder Anrufe und war wie vom Erdboden verschluckt. Ich versuchte Sie am Anfang des Jahres öfters zu Kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, ließ das aber nach ca. 4 Wochen wieder sein und meldete mich gar nicht mehr, da ich dachte Sie hatte keine Interesse mehr.

Gegen Mitte des Jahres erhielt ich wieder ein Nachricht von mir. Sie erklärte warum Sie sich nicht gemeldet hatte, was ich auch komplett verständlich fand und wollte mich nun wieder sehen. Wir hatten zusammen ein shönes Date gehabt und wollten uns von nun an öfters Treffen. Diespassierte jedoch nicht. Sie hatte die folgenden Wochen keine Zeit ging lieber mit ihren Freundinen aus und meldete Sich nur wenn ich Sie anschreib. So ging es nun immer weiter.
Wir trafen uns ca. 3 Mal noch, wobei der Kontaktversuch immer von meiner Seite aus ging, hatten zusammen eine schöne Zeit und Sie meldete Sich danach nicht mehr. Immer im Abstand von ca. 2 Monaten. Danach das gleiche Verhalten. Ich versuchte auch bein öfteren Nachfragen zu implizieren, das ich hier und dort war und wie z.B ihr Wochenende war. Sie antworte mir eig. immer ausführlich jedoch kamen keinerlei Nachfragen wie den mein Leben so verläuft. Ich fand dies eben nicht schön da sämtliche Kontaktversuche von meiner Seite aus gingen.

Da ich nun die Nase von diesem Verhalten vollhatte, hinterließ ich ihr eine Nachrich indem ich ihr meinen Standpunkt erklärte und meinte das ich es nicht Ok finde das du kaum für mich Zeit hast, du Sie kein interesse an meinem Leben zeigt und ich nach meiner Auffassung keine Lust mehr habe, das wir immer nur dann zusammen etwas unternehmen wenn ihre Freunde mal keine Zeit hätten und ich nicht der Lückenfüller für Sie bin. Ich habe zwar sehr große Interesse an ihr aber immer nur Auf Nachfrage aktiv zu sein sein, mache ich nicht länger mit.

Sie antworte nur kurz das Sie das komplett anders sieht sie interesse hat, und Sie nun weiß was ich von ihr denke. Was natürlich nicht sehr ausführlich ist. Seitdem ist etwa 3 Wochen schon Funkstille.

Wie soll ich mit dieser Situation weiterverfahren?
Nochmal anschreiben und um ein Gespräch bitten oder komplett Still bleiben und warten bis Sie sich eventuell meldet?

Vielen Dank im Voraus
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo hannes, :smile:

kann es sein, dass du hier schon einmal angemeldet hast? mur kommt deine geschichte so bekannt vor.

also das geht ja jetzt schon 1 jahr bei euch und ich sage dir ehrlich, das ding ist gegen die wand gefahren. wenn da so lange und immer wieder dates verschoben werden und der kontakt hauptsächluch von dir ausgeht, dann hat sie kein interesse an einer beziehung. ich sehe das bei euch als eine art oberflächliche freundschaft bei euch (keine tiefe, weil dafür zu kurz und außerdem zu selten). tut mir echt leid, du wolltest sicher etwas anderes hören. :|

sie weiß halt eben ganz genau, dass du mehr von ihr willst (deine letzte, angepisste nachricht zeigt das echt ganz doll) und das findet sie ganz nett. damit du nicht komplett abspringst, teagiert sie noch auf deine nachrichten (tut ja auch gut, wenn man einen verehrer hat).
 

Hannes264

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
4
Hi danke für deine Antwort.
Nein ich war ihr noch nicht anngemeldetm, habe dieses Forum beim Durchstöbern entdeckt.

Ich hatte mir das schon selbst gedacht. Bei meiner ltzten Nachricht meint ich noch das ich denke das Sie mich `warm` hält und nun von mir keine Kontaktversuche mehr kommen, da ich mir zu blöed vorkomme wenn der Kontakt weiterhin einseitig bleibt.
Das warmhalten hatte Sie zwar negiert mir aber auch keine Erklärung hinterlassen warum Sie keine Zeit hat oder keine Lust hat den Erstkontakt herzustellen.
 

Hannes264

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
4
Zwischeneinschub
Bisher hatte Sie nur ein Date verschoben, das im Januar.
Sonst frage ich immer ob sie z.B am Wchenende Zeit hat und Sie erwiedert mir, das Sie komplett ausgebucht ist und hier und da ist, bzw Geburtstag usw.
 
T

tasi

Gelöschter User
Zwischeneinschub
Bisher hatte Sie nur ein Date verschoben, das im Januar.
Sonst frage ich immer ob sie z.B am Wchenende Zeit hat und Sie erwiedert mir, das Sie komplett ausgebucht ist und hier und da ist, bzw Geburtstag usw.


na ja, dann ist es ja eindeutig. wie verhält sich eine frau, der interesse an dir hat? findet sie ständig ausreden, warum sie keibe zeit hat? eher nicht. gib das auf und häng da nicht zu lang dran. du bist noch nicht einmal in der kumpelschine. da ist wirklich nichts bei euch. bestimmt hart für dich, aber nicht so hart, wie wenn du jetzt noch ein weiteres jahr dran hängst.

die nachricht, dass sie dich warm hält und du keinen bock mehr hast, hättest du besser nicht geschrieben. ist jetzt halt passiert, aber merk dir das für die zukunft.

stell dir die situation andersrum vor: da gibts ne frau, die dich ständig anschreibt, die du aber gar nicht willst (beziehungstechnisch). das schmeichelt dir sicher, aber mehr auch nicht. wenn sie dir dann noch schreibt, dass DU sie warm hältst, obwohl du sie ja gar nie als erstes anschreibst und du auch jedes treffen absagst (weil du keine lust hast sie zu treffen, sonst hättest du nicht ständig was besseres vor), dann kommt das echt komisch rüber.
 

Hannes264

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
4
Vielen Dank für deinen Rat
Aus dieser Sichtweise habe ich es natürlich nicht gesehen.

Zu der Nachricht die ich ihr geschrien habe.
Ich hatte ja selbst Zweifel und wollte ihre Meinung wissen was Sie von dem ganzen hält und wie Sie darüber denkt. Leider ist sie dem Ausgewichen. Schade drum auch wegen des sexuellen Kontaktes. Da Sie meist immer mich gleich als erstes Geküsst hat.

Ich werde am Besten nun gar nichts mehr tun

Vielen Dank
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.866
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben