Herz vs. Kopf - ich will ihn zurück

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Liebe Gluecksgefühl,
alle Tipps sind super und ich denke, dass du das gut umsetzen wirst.
Du bist sehr klar aktuell.
Ich hoffe es tut sich etwas in seinem Köpfchen & Herzchen, wenn er dich live sieht, erlebt und hört.

Ich werde morgen gespannt auf deinen Bericht lauern und schicke dir eine extra Portion Leichtigkeit ()

Kissen
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Die lightning ist echt ein countdown experte... wenn du das in allen Lagen so machst ist das echt Stressig :PP

Stell mir das grade vor...
Lightning: "Also los, ich zähl runter... 1...0!" :lachtsichtot:
Hahah, genau diese Momente machen es doch so besonders.
Läuft dann immer sehr gut und Punktlandung :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Sooo....
Wo ist denn unsere liebe Glücksgefühl?
Wie lief die Sachenübergabe? :ritter:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo ihr Lieben,

ich bin bisher noch nicht dazu gekommen ein Update zu schreiben! Ich hoffe ich schaffe es heute, da ich nach der Arbeit noch zum Nebenjob muss... Vielleicht in der Mittagspause :smile:

Danke fürs mitfiebern! :herz:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Sooo, dann versuche ich mal noch alles vom gestrigen Treffen zusammen zu bekommen.

Ich bin etwas verspätet zu ihm gekommen, weil ich davor noch unterwegs war. Ich hatte so viel Wasser getrunken, dass ich zur Begrüßung direkt mal aufs Klo rennen musste. Er hat im Wohnzimmer gewartet und mir was zu trinken angeboten. Habe mich für ein Wasser entschieden und als er es mir eingeschenkt hat, habe ich gesehen, dass mein Bild noch hängt. Er fragte dann, ob wir uns raussetzen wollen. Da war ich schon leicht irritiert, weil es durch sein Schreiben gar nicht so wirkte, als würde er Zeit mit mir verbringen wollen... Für die Unordnung in der Wohnung hat er sich entschuldigt, er war die letzten Tage krank. Draußen habe ich dann gecheckt wieso er sich raussetzen wollte. Er wollte mir seine neuen Errungeschaften präsentieren (was er aber partout nicht zuegebn wollte). Da waren neue Gartenmöbel, Pflanzen, Sonnenschirm und Grill. Er hat dann 3min lang den Schirm so eingestellt, dass ich im Schatten sitze und dann gings los. Er hat ungefähr ALLES berichtet, was er in der letzten Zeit erlebt hat. Also ich weiß jetzt Bescheid :lach: Ganz wichtig war ihm auch immer zu erwähnen wann er wo mit welchem Kumpel war. Schien mir so, als würde er mir zu verstehen geben wollen, dass er noch keine andere datet. Er wusste auch über relativ viele meiner Aktivitäten der letzten Wochen Bescheid, was mich gewundert hat, aber durch FB-Freunde oder so, ist wohl etwas durchgesickert... Er hat mir auch dauernd sein Handy in die Hand gedrückt, weil er mir sooo viel zeigen musste! Wollte das Teil gar nicht in die Hand nehmen, weil ich Angst hatte, dass da ein Frauenname aufpoppt und ich dann austicken muss :lach: Er hat mir den Tipp für eine gute Eisdiele gegeben in Ort X, wo ich niiiie bin. Da dachte ich auch nur: Frag mich doch, ob wir mal zusammen gehen. Außerdem hat er mir noch empfohlen mich in einem Fitnesstudio anzumelden, in dem er jetzt auch seit einem Monat ist. Dann hat er gefragt, ob er mir ein Fleisch grillen soll. Hatte aber schon gegessen. Er hat sich dann was gerillt und wir haben weiter geplaudert. Er hat mir erzählt, dass der Sohn meiner Cousine (er ist 10) ihm regelmäßig schreibt und es langsam nervig wird. Meinte dann nur, dass er gerade in Land X ist, unserer Heimat. Da meinte mein Ex "Ohmann, der hats gut" - Er war immer mit mir und meiner Familie dort und hat sich in das Land verliebt. Nach 2h habe ich dann gesagt, dass ich langsam mal die Biege mache. Er meinte dann "Hast du noch Termine?" Ich nur "ja". Er "Um 18:04 Uhr?" - er konnte es nicht fassen :lach: Dann hat er mir meine Sachen aus dem Schlafzimmer geholt und mich zum Auto begleitet. Ich hab noch nicht in die Tüten geschaut, aber das war 100% nicht alles. Da ist noch viel mehr Zeug von mir bei ihm. Vor dem Auto stand er dann ganz bedröppelt da und ich hatte das Gefühl, dass er möchte, dass ich den ersten Schritt mache und ihn umarme oder was weiß ich. Habe ich aber nicht gemacht, bin doch nicht der heilige Sankt Martin. Habe ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht und er mir viel Spaß bei meinen Terminen. Dat wars. Die Kurzfassung unserer Sachenübergabe. Ich hoffe ich habe nicht Elementares vergessen...

Ich würde sagen, dass es ganz gut lief unter den Umständen, kann aber auch alles nur freundschaftlich gemeint sein. Wobei er keine einzige weibliche Freundin hat und auch zu seinen Exfreundinnen noch nie Kontakt gehalten hat. Jetzt bin ich mal gespannt, aber ich denke es wird ähnlich wie bei Lightning laufen: Treffen war gut, aber das ist ja noch lange kein Grund sich zu melden :headshake:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Also ich finde, dass du das toll gemacht hast! Respekt!
Und meinem Bauchgefühl nach wird er sich melden! 100 pro!!!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hoffe, er ist nicht so ein harter Brocken wie der von Lightning :PP, denn dann meldet er sich bestimmt mal bei dir.

Es hat den Anschein, als hätte er seit eurer Trennung mit keiner Menschenseele geredet :lach:, soviel wie der zu erzählen hatte.
Das ist aber irgendwie auch süß, oder? Er will, dass du an seinem Leben teilhast.
Verdammt, das hätte er alles längst täglich haben können... verstehe einer die Männer :nanu:

Schon süß, wie er es dir gemütlich machen wollte... erst was zum Trinken, dann der Schirm, dann was zum Grillen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er nun mal in die Pötte kommt und aus seinem Mauseloch zurück zu dir kriecht :herz:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Also ich finde, dass du das toll gemacht hast! Respekt!
Und meinem Bauchgefühl nach wird er sich melden! 100 pro!!!
Sag sowas nicht :lach: Bei Lightning ist es ja auch super gelaufen und der Herr regt sich überhaupt nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das auch blüht :nanu:

Schon süß, wie er es dir gemütlich machen wollte... erst was zum Trinken, dann der Schirm, dann was zum Grillen.
ich dachte auch ich höre nicht richtig. Ich dachte das wird ne Sache von 5 Minuten und er ging wohl von einem Kurzurlaub auf Balkonien aus :lach:
Es hat den Anschein, als hätte er seit eurer Trennung mit keiner Menschenseele geredet :lach:, soviel wie der zu erzählen hatte.
Das ist aber irgendwie auch süß, oder? Er will, dass du an seinem Leben teilhast.
Verdammt, das hätte er alles längst täglich haben können...
aber wirklich! Dadurch, dass er sooo offen war, frage ich mich wieso er mir nicht einfach mal geschrieben hat? Neee, 8 Wochen KS, damit zeigt man heutzutage sein Interesse...
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Liebes Glücksgefühl,

das klingt nach einem gelungenen Treffen – er wollte dich jedenfalls nicht schnell wieder los werden :PP
Sein redebedarf klingt sehr danach, dass er sich dir gegenüber auch interessant machen wollte, dir präsentieren, was er alles neu hat usw. Das macht man doch nicht groß und breit, wenn die Anwesenheit einer Person unangenehm wäre oder man die Situation schnell beenden wollen würde. Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt kräftigt ihn ihm arbeitet und er die locker, lässige und unglaublich tolle Glücksgefühl kontaktiert und auf ein Eis in erwähnter Eisdiele einläd ()

Lg, Kissen
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sollte er - wir hoffen es aber nicht - sich nicht melden, wäre die Eisdiele eine Pling-Idee... z.B. fragen, wie die nochmal hieß oder so.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Glücksgefühl,
es freut mich zu lesen, dass ihr so ein lockeres, tolles Treffen hattet.
Du hast das ganz toll gemacht :smile:

Er hat dann 3min lang den Schirm so eingestellt, dass ich im Schatten sitze und dann gings los. Er hat ungefähr ALLES berichtet, was er in der letzten Zeit erlebt hat. Also ich weiß jetzt Bescheid :lach: Ganz wichtig war ihm auch immer zu erwähnen wann er wo mit welchem Kumpel war. Schien mir so, als würde er mir zu verstehen geben wollen, dass er noch keine andere datet. Er wusste auch über relativ viele meiner Aktivitäten der letzten Wochen Bescheid, was mich gewundert hat, aber durch FB-Freunde oder so, ist wohl etwas durchgesickert...
Genau so war es bei mir auch :::
Er hat so viel erzählt, dass ich gar nicht wusste wie ich die Informationen alle bearbeiten sollte, wieso er mir das alles erzählt :lach:

Deiner wollte dich auch auf den neuesten Stand bringen :lach:

Ich hab noch nicht in die Tüten geschaut, aber das war 100% nicht alles. Da ist noch viel mehr Zeug von mir bei ihm.
Du kannst die nächsten Tage ja mal rein schauen und falls da etwas fehlt, könntest du das ja nochmal als Aufhänger nehmen dich bei ihm zu melden. Oder eben die Sache mit der Eisdiele, wenn du das denn möchtest :smile:

Sag sowas nicht :lach: Bei Lightning ist es ja auch super gelaufen und der Herr regt sich überhaupt nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das auch blüht :nanu:
Es ist so krass, wie ähnlich unsere Geschichten jetzt am Ende sind. Nur das ich dir 3 Wochen im voraus bin und nicht weiß woran es liegt, dass er sich nicht meldet :lach:

Gut, die Geschichten bei uns beiden sind auch unterschiedlich und unseren Herren eben auch. Leider können wir in deren Köpfe nicht rein schauen :nanu:

Kann bei dir ganz anders laufen.
Warten wir ab. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :herz:
 
M

Monika

Gelöschter User
Na das lief ja einwandfrei. Jetzt mal ruhig 2-3 Wochen in ihm arbeiten lassen.
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Huhu liebe Gluecksgefuehl :smile:

wie geht es dir denn, so, nach dem sich das Treffen bei dir etwas gesetzt hat ?
Was denkst du, was fühlst du ?

Lg, Kissen
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo ihr Lieben,

das Treffen lief ja außergewöhnlich gut, sodass ich dachte da kommt spätestens Mittwoch was von ihm. Dem war aber natürlich nicht so. Anfangs war ich noch am hoffen, aber ich denke das kann ich bei dem vergessen. Er hält ja locker 2 Monate durch, selbst wenn er mir was spannendes zu erzählen hat, wie ich während der KS gemerkt habe. Hätte ich nicht geplingt, wäre das bestimmt noch ewig so gegangen.

Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich immernoch hoffe, obwohl es nichts zu hoffen gibt. Das müsste doch jetzt endlich mal auch bei mir angekommen sein! Leider habe ich das nicht unter Kontrolle und so werde ich wohl noch eine ganze Weile weiter die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wieder was mit uns wird.

Ich werde jetzt weiterhin nichts machen und Ks halten, aber irgendwann werde ich bestimmt noch die Strategie ändern (ich kenne mich) und gegen die Forumsstrategie handeln. Vielleicht kann ich dann besser abschließen, wenn ich weiß ich hab nichts unversucht gelassen. Mein Problem ist vielleicht auch ein bisschen, dass ich nie gebettelt habe oder versucht habe ihn zu überzeugen es nochmal zu probieren. Ich habe die Trennung akzeptiert und bin ohne großes Trara (sagt man das so? :lach:) gegangen. Außerdem habe ich die Trennung anfänglich ja auch selbst initiiert. Hätte ich ihn nicht auf unsere Zukunft angesprochen, wären wir heute noch zusammen. Das weiß ich. Da kann ich ihn irgendwie auch verstehen, dass er sich nicht meldet. Für uns beide fühlt es sich wohl so an als wurde er bzw. ich vom Partner verlassen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Du kristallisierst ja schon ganz gut. Hoffentlich ist das bei X genauso. :lach:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ich verstehe dich in allen Punkten.

Aber Liebes, sei nicht zu hart zu dir selbst, dass du noch hoffst, ist auch absolut verständlich.
Wenn du so fühlst, fühlst du so. Punkt!

Aber, es ist auch so, dass das Treffen noch nicht lange her ist. Wir wissen alle, dass bei den Herren 2 Wochen für sie wie 2 Tage sind. Die Zeit arbeitet weiter! KS möchtest du nun ersteinmal weiterhin halten, also von daher ist es noch nicht amtlich, dass er sich wirklich nicht mehr rührt.

Dass du evtl. später mal gegen die Strategie agieren möchtest, ist auch dein gutes Recht, eben aus den von dir genannten Gründen / Argumenten. Ich würde es vielleicht genauso machen, eben weil man nie gebettelt hat, kommt in einem selbst das Gefühl hoch, eben nicht alles versucht zu haben, oder halt der Gedanke, dass die Herren auch auf ein Zeichen von uns warten…

Schaue einfach, wie du in ein paar Tagen, Wochen denkst.
Aber versuche dich nicht zu sehr in negativen Gedanken zu verlieren - du kannst jeden Tag frei und neu entscheiden, was du machen möchtest oder eben nicht :smile:


Alles Liebe, Kissen :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ach Glücksgefühl sitzen wir zwei auf der Titanic und hoffen,dass wir den Eisberg nicht rammen?Nö,wir können auch mit der Queen Elizabeth fahren,wenn wir wollen oder mit der Tussy2 oder oder oder.Ich verstehe dich,in unserem Fall fühlen sich bestimmt beide Partner als Verlassene,das ist ziemlich spooky.Mei gegen die Strategie zu "verstossen" hilft halt in den seltensten Fällen bzw. hält es dann auch nicht lange.ich will Wolfgang uns Admins nicht über den grünen Klee loben,aber ich habe damals wie heute halt erlebt,dass man in Eigenregie was abfeuert,gegen die Wand läuft und es tritt nichts davon ein,was man sich sehnlichst wünscht.Ich hatte damals den Erfolg und jetzt sind die Aussichten echt schlecht,aber ich halte mich an das was zu mir gesagt wird,weil ich WEIß es kann funktionieren.
Ma-De
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.332
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben