Herzschmerz wegen Affäre

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Unternehmt ihr auch etwas außerhalb dieser treffen ?
Ich würde mit ihr reden .
Sag ihr , dass dich das alles verwirrt und dass du sie gerne hast und die Zeit mit ihr genießt . Ohne Taktik
Meine Meinung
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Unternehmt ihr auch etwas außerhalb dieser treffen ?
Ich würde mit ihr reden .
Sag ihr , dass dich das alles verwirrt und dass du sie gerne hast und die Zeit mit ihr genießt . Ohne Taktik
Meine Meinung
Genau..bevor du das taktikspiel spielst musst du mal das grundlegende abchecken...

Das schaffst du :)

Du kannst auch gerne mal nachrichten die ihr euch schrwibt hier einstellen!!
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Unternehmt ihr auch etwas außerhalb dieser treffen ?
Ich würde mit ihr reden .
Sag ihr , dass dich das alles verwirrt und dass du sie gerne hast und die Zeit mit ihr genießt . Ohne Taktik
Meine Meinung
Ich habe sie diese Woche das allererste Mal am Dienstag zum Mittagessen eingeladen.Ich wollte ihr damit zeigen,dass ich nicht nur am Sex interessiert bin sondern eben mehr und wollte ihr damit eigentlich eine Freude machen.Das Treffen lief gut, wir haben viel geredet, gelacht.Ich dachte eigentlich, dass alles gepasst hat.Kaum habe ich ihr ein Tag später geschrieben, hat sie nur das Nötigste geantwortet wie ausgewechselt.:'(:'(:shakehead:Mit ihr zu treffen und Klartext zu reden bringt nicht viel, denn Ich habe das Gefühl, wenn wir uns sehen, sagt sie mir nur das was ich gerne hören möchte.:cry:cry
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Genau..bevor du das taktikspiel spielst musst du mal das grundlegende abchecken...

Das schaffst du :)

Du kannst auch gerne mal nachrichten die ihr euch schrwibt hier einstellen!!
ich habe ihr schon oft genug gezeigt und auch gesagt, wie gern ich sie habe.Leider zeigt sie mir aber immer noch nicht ihr wahres Gesicht.das macht mich teilweise sehr traurig
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Vielleicht ist sie genauso verwirrt wie du ?
Ich meine ihr seid mit Männern zusammen und entdeckt nun einander .
Sie kommt mir sehr subbig vor oder irre ich mich ?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Vielleicht ist sie genauso verwirrt wie du ?
Ich meine ihr seid mit Männern zusammen und entdeckt nun einander .
Sie kommt mir sehr subbig vor oder irre ich mich ?
Oja, du hast es vollkommen richtig analysiert. Sie ist sehr subbig. Ich muss auch erwähnen, dass zwischen uns 12 Jahre Altersunterschied liegt.ich bin 34.Sie ist ganze 12 Jahre jünger als ich. Ich schäme mich gerade sosehr.ich könnte mich gerade selber Ohrfeigen:shakehead:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das ist wirklich egal , finde ich . Sie ist erwachsen und muss selbst wissen , was sie tut .
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Das ist wirklich egal , finde ich . Sie ist erwachsen und muss selbst wissen , was sie tut .
Danke dir MRS_Lovett Ich werde mir eure Ratschläge nochmals durch den Kopf gehen lassen und eventuell wirklich Klartext mit ihr reden.Und für die kommende Woche,möchte ich sie nicht sehen.ich hoffe, Ich schaffe es auch mich nicht bei ihr zu melden.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das ist ein guter Plan , Lemon.
Lass sie mal kommen und melde dich nicht bei ihr !
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Wir sind hier und helfen !
Wenn sie sich meldet , schreibe nicht sofort zurück. Warte lieber und stelle es hier rein .
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Wir sind hier und helfen !
Wenn sie sich meldet , schreibe nicht sofort zurück. Warte lieber und stelle es hier rein .
ja das mache ich.ich werde nur jedes mal schwach und möchte sofort zurückschreiben, weil ich Angst habe, dass ich sie dann komplett verlieren würde.Sie scheibt in letzter Zeit eh schon total zeitversetzt.wenn ich jetzt auch noch nicht gleich antworte, dann meldet sie auch vielleicht nie wieder:cry:cry:cry
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Genau...irgendwann wird sie sich schon melden :)
:ritter:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Nein , das denken alle hier am Anfang. Dass man die Schreiberei am Leben erhalten muss. Aber wenn sie sich nicht mehr meldet , wenn du nicht nach 5 min zurück schreibst , dann hattest du eh nie eine Chance.
Sie wird sich melden ganz sicher
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Nein , das denken alle hier am Anfang. Dass man die Schreiberei am Leben erhalten muss. Aber wenn sie sich nicht mehr meldet , wenn du nicht nach 5 min zurück schreibst , dann hattest du eh nie eine Chance.
Sie wird sich melden ganz sicher
Danke für die unterstützende Worte!ich frage mich echt, wie es nur so weit kommen konnte, dass Ich so starke Gefühle für die AF entwickelt habe.sex ist es sicher nicht, da bin ich mir ganz sicher.echt verwirrend das ganze.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ha, das fragen wir uns doch alle !
Wie lange bist du verheiratet?
Ich denke es ist normal , dass man sich nach einigen Jahren nach fremder haut sehnt . Einige ( wir ) ziehen das durch andere träumen nur davon .
Verliebtsein ist nicht wirklich logisch .
Wenn ich an meinen AM denke ....
Er ist nicht mal mein Typ :lach:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Ha, das fragen wir uns doch alle !
Wie lange bist du verheiratet?
Ich denke es ist normal , dass man sich nach einigen Jahren nach fremder haut sehnt . Einige ( wir ) ziehen das durch andere träumen nur davon .
Verliebtsein ist nicht wirklich logisch .
Wenn ich an meinen AM denke ....
Er ist nicht mal mein Typ :lach:
Ich bin schon seit 4 Jahren verheiratet und fast 8 Jahre mit meinem Ehemann zusammen.Ab und zu gibt's Streit in der Ehe, aber selten.Sonst läuft harmonisch die Ehe, wenn ich doch die AF nicht ständig im Kopf hätte:headshake:!!! Wie läuft es denn mit deinem AM?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben