Herzschmerz wegen Affäre

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Vielleicht ist es bei dir auch das aufregende nun mit einer anderen Frau was gehabt zu haben . Hattest du früher auch schon Sex mit Frauen ?
Wenn nicht , ist das für dich sicher sehr aufregend und ebenso anders als mit deinem EM .
Der Vorteil daran ist ganz klar - du brauchst nicht wirklich ein Alibi .
Was willst du ? Dich trennen ? Eine Affäre?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Vielleicht ist es bei dir auch das aufregende nun mit einer anderen Frau was gehabt zu haben . Hattest du früher auch schon Sex mit Frauen ?
Wenn nicht , ist das für dich sicher sehr aufregend und ebenso anders als mit deinem EM .
Der Vorteil daran ist ganz klar - du brauchst nicht wirklich ein Alibi .
Was willst du ? Dich trennen ? Eine Affäre?
Ja sie ist die erste Frau mit der ich sex hatte und umgekehrt ist das auch so.Ich habe schon früher Interesse an Frauen gehabt, auch verliebt, aber so geklappt hat es nie.Dann habe ich meinen jetzigen EM kennengelernt.ich war Hals über Kopf verliebt in ihn und mit der Zeit habe ich auch dann meine zu Frauen zu Neigungen vergessen bzw verdrängt bis ich sie getroffen habe.:shakehead:Wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich mit ihr zusammen sein wollen.Meine Gefühle sind stark für sie.Das steht fest!Aber da ich verheiratet bin, kommt eine Scheidung nicht in Frage.Insofern wünsche ich mir, dass ich mit ihr eine Affäre haben kann für immer...ich möchte für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht als auch in guten Zeiten.Daher akzeptiere ich auch, wenn Sie irgendwann heiraten sollte.Nur wünsche ich mir, dass unsere Affäre oder auch Freundschaftplus für ein leben lang hält. so, jetzt habe ich mein Wunschkonzert aufgeschrieben.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hach, das klingt irgendwie romantisch :herz:
Lass sie auf dich zukommen und dann wird das . Gewiss ist sie bitte verwirrt oder gar ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber.
Das wird schon , Liebes ! :brav:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Guck mal bei Affairenbeziehung „ kann ohne ihn nicht leben „ :smile:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hach, das klingt irgendwie romantisch :herz:
Lass sie auf dich zukommen und dann wird das . Gewiss ist sie bitte verwirrt oder gar ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber.
Das wird schon , Liebes ! :brav:
ich habe ihr oft gesagt, sollte sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund bekommen, akzeptiere Ich sofort, dass Sie es beenden will, auch wenn es mir weh tut.denn ich will, dass sie glücklich ist!aber sie verneint es jedesmal:nanu:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Sie ist erwachsen und wird wissen was sie tut . Du solltest nur dringend damit aufhören ihr Geld zu geben . Bzw. nur wenn sie dir eine normale Massage gibt . Trenne das lieber strikt .
Lass sie erst einmal kommen und vertraue darauf dass sie dich nicht gleich vergisst. Irgendetwas muss ihr ja an dir liegen sonst hätte sie sich schließlich nicht auf dich eingelassen .
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Sie ist erwachsen und wird wissen was sie tut . Du solltest nur dringend damit aufhören ihr Geld zu geben . Bzw. nur wenn sie dir eine normale Massage gibt . Trenne das lieber strikt .
Lass sie erst einmal kommen und vertraue darauf dass sie dich nicht gleich vergisst. Irgendetwas muss ihr ja an dir liegen sonst hätte sie sich schließlich nicht auf dich eingelassen .
Ja, Ich denke auch, dass Ich das mit dem Geld an nun strikt trennen soll.
ansonsten kann und werde ich nie erfahren, ob sie wirklich Gefühle für mich EMPFINDET.Sie hat sich aber heute wieder gemeldet, ich habe etwas sehr zeitversetzt zurück geantwortet.Wir haben nur einwenig Smalltalk geführt über whatsapp und jetzt ist wieder Funkstille ihrerseits, obwohl ich ihr noch eine Frage gestellt habe.:S:'(
Warum kann ich nur nicht mal so hartnäckig sein und paar Tage ihre Nachrichten komplett ignorieren??Dieses ständige auf Handy blöd starren und Warterei bis sie sich meldet, ich hab' so satttt...:'(
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ist doch super , dass sie sich gemeldet hat . Und du hast später geantwortet. Das ist gut . Nun warte bis sie nach einem Treffen fragt - wie ich :lach:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Ist doch super , dass sie sich gemeldet hat . Und du hast später geantwortet. Das ist gut . Nun warte bis sie nach einem Treffen fragt - wie ich :lach:
Obwohl ich es schwer aushalte nicht nach einem Treffen zu fragen, werde ich das jetzt durchziehen.wir schaffen das:rambo::rambo::rambo:
Aber eine Gemeinsamkeit hat sein AM und meine AF.bei und ist das auch so, je mehr ich an Gefühlen zeige, desto mehr geht Sie zurück.Wenn ich aber dann mal doch etwas kühler reagiere, dann kommt sie angetanzt....was für ein Phänomen:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Aber eine Gemeinsamkeit hat sein AM und meine AF.bei und ist das auch so, je mehr ich an Gefühlen zeige, desto mehr geht Sie zurück.Wenn ich aber dann mal doch etwas kühler reagiere, dann kommt sie angetanzt....was für ein Phänomen:headshake:
irgendwie sinf fast alle so wie ich das mitbekomme...

darf ich fragen, was sie geschrieben hat?
einfach gefragt wie es dir geht.. oder evtl. doch ein nächsten treffen angedeutet?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
irgendwie sinf fast alle so wie ich das mitbekomme...

darf ich fragen, was sie geschrieben hat?
einfach gefragt wie es dir geht.. oder evtl. doch ein nächsten treffen angedeutet?
Hallo Blümchen112,
natürlich darfst du fragen.sie hat mich gefragt was ich gerade so mache.dann aber fragte sie mich, ob ich diese Woche denn viel geschäftlich unterwegs wäre..ich bin nämlich selbstständig.laut diese Aussage nehme ich doch etwas heraus, dass sie anderen will, wann wir uns diese Woche sehen könnten.
Übrigens hat sie mir heute wieder geschrieben.nichts weltbewegendes, nur dass ihr Grad langweilig in der Arbeit ist.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Also hält sie auf ihre Art und weise die Verbindung .
Dieses gefrage was macht du dann und dann nervt total , oder ?
Anstatt einfach zu fragen hast du Mittwoch Zeit !))
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ja.tot
Also hält sie auf ihre Art und weise die Verbindung .
Dieses gefrage was macht du dann und dann nervt total , oder ?
Anstatt einfach zu fragen hast du Mittwoch Zeit !))
Ja das nervt total!du sprichts mir aus der Seele!weil ehrlich gesagt, will ich auch nicht in Minutentakt wissen, was meine Af gerade macht.und ich schicke ihr auch keine Nachricht und sage mir ist langweilig, während ich am Klo sitze:nanu: wann siehst du denn dein AM wieder??Ich denke, du solltest ihm langsam mal zeigen, dass du angepasst bist.zu passiv der Kerl
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Ich muss mal mein Herzschmerz von der Seele schreiben:( Ich habe meine Af vorigen Freitag gesehen.wir haben ein paar Stunden in einem Hotel verbringt.So weit so gut.mich hat nur irritiert, während wir uns küssten usw fragte sie mich ständig aus, wie mein Sexualleben mit meinem Em ist.Dann erzählte sie mir auch total von ihr Sexualleben mit ihrem Freund.Warum erzählt sie mir sowas ständig?!das macht mich innerlich irgendwie total fertig.Dann weiterhin berichtete sie mir auch noch, dass Ihr Exfreund sie auch kontaktiert hat und wollte nur mal so wissen, wie es ihr geht.Ich verstehe es überhaupt nicht, warum sie mir sowas berichtet.ich habe doch überhaupt keinen Lust sowas zu hören.Sieht sie vielleicht in mir nur eine gute Freundin und ab und zu schläft sie mit mir, weil ich es will?seit freitag haben wir uns auch nicht mehr gehört, sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.Wie seht ihr das ganze?ich würde mich über ein paar Gedankenanstosse sehr freuen!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hi lemon :)
Ich denke schon, dass ich auch in dir eine Freundin sieht..
Man liest es ja überall... der AM/in deinem Fall AF erzählen dem anderen Part der Affäre viel Privates und ja.. auch Sachen über irgendwelche Exen und neue Bekanntschaften.
(Spontan fällt mir der Strang von Momo ein)

Mein AM ist übrigens auch so ;)

Wer hat nach eurem Treffen gefragt und hast du ihr Geld gegeben?
Drück dich feste!!:herz:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hi lemon :)
Ich denke schon, dass ich auch in dir eine Freundin sieht..
Man liest es ja überall... der AM/in deinem Fall AF erzählen dem anderen Part der Affäre viel Privates und ja.. auch Sachen über irgendwelche Exen und neue Bekanntschaften.
(Spontan fällt mir der Strang von Momo ein)

Mein AM ist übrigens auch so ;)

Wer hat nach eurem Treffen gefragt und hast du ihr Geld gegeben?
Drück dich feste!!:herz:
Hallo Blümchen 112,
Danke für deine Antwort!wenn das so üblich ist, dass man in der Affäre auch ganz locker über die Ehen redet, dann befürchte ich, muss ich das langsam mit ihr beenden.Weil ich merke, dass es mich eifersüchtig macht wenn sie von anderen erzählt und dann ist mein ganzer Tag bzw ganze Woche versaut.ich frage mich echt, wie die anderen hier aushalten, wenn der Af plötzlich über die Ehefrau so viel redet und dann noch die Bettgeschichten!wird man da nicht eifersüchtig???ich habe nach dem Treffen gefragt und nein, diesmal habe ich ihr kein Geld gegeben.Gerade sehe ich, dass sie auf Facebook ganz glücklich postet, wo sie heute noch essen geht.aber mir schreiben kann sie natürlich nicht..seufz...üblicherweise hören wir uns alle 2 Tage spätestens...:'(ich denke, sie entfernt sich gerade emotional von mir...das tut so weh:'(:'(:'(:'(
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ach du liebe..

Man kann die situation auch positiv betrachten.. weisst du wie das auf mich wirkt?

Sie wollte kein geld!! Also dann hast du schonmal die sicherheit, dass sie sich nicht wegen dem geld will..
Am besten kommt das thema 'sex für geld' gar nicht mehr auf!!!!
Nutzt die massagen fürs geld :)

So.. und sie fängt an dir Privates zu erzählen..evtl.auch ein zeichen von Sicherheit und Vertrauen??

Ich weiss nicht was ich raten soll..

Was möchtest du denn? Würdest du dich für sie trennen?


Rede mit ihr und sag ihr dass du nur die 2samkeit genießen willst und eure alltagsprobleme ausblenden möchtest...

Wenn du jedoch merkst dass du mehr mehr leidest, überlege dir das vll.doch zu beenden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben