Herzschmerz wegen Affäre

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Ach du liebe..

Man kann die situation auch positiv betrachten.. weisst du wie das auf mich wirkt?

Sie wollte kein geld!! Also dann hast du schonmal die sicherheit, dass sie sich nicht wegen dem geld will..
Am besten kommt das thema 'sex für geld' gar nicht mehr auf!!!!
Nutzt die massagen fürs geld :)

So.. und sie fängt an dir Privates zu erzählen..evtl.auch ein zeichen von Sicherheit und Vertrauen??

Ich weiss nicht was ich raten soll..

Was möchtest du denn? Würdest du dich für sie trennen?


Rede mit ihr und sag ihr dass du nur die 2samkeit genießen willst und eure alltagsprobleme ausblenden möchtest...

Wenn du jedoch merkst dass du mehr mehr leidest, überlege dir das vll.doch zu beenden?
gute Frage, was will ich denn..ich bin lange verheiratet und zudem planen mein EM und ich bald ein Kind.ich habe auch nicht vor, mein EM zu verlassen.Sie weiss aber von allen dem Bescheid, da war ich ihr auch sehr ehrlich.auch Sie sagt, dass sie einem Freund hat und irgendwann heiraten wird.Am Anfang unserer Freundschaftplus könnte ich irgendwie noch alles leicht hinnehmen,nur mit der Zeit merke ich, dass meine Gefühle für sie immer stärker werden.Vor jedem Treffen bin ich der glücklichste Mensch, nach jedem Treffen geht' es mir beschissen.zudem habe ich das Gefühl, sie hat sich verändert.sie hat nicht mehr so grosse interesse an mir.Meldet sich seltener.ach gott, mein Kopf sagt mir, ich soll es beenden.mein Herz sagt mir was anderes...:'(
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Hallo Lemon,
Ich habe jetzt alles durchgelesen.
Von wegen nicht interessant ....:smile:

Du schreibst bei mir, dass du vor 2 Wochen alles beendet hast.
Wie kam es denn dazu?
Ist etwas vorgefallen .

Für mich liest es sich so, dass sie auch Gefühle für dich hat.
Denn sie zieht ja immer dann zurück, wenn es besonders schön mit euch war .
Wahrscheinlich verwirren sie dieses innigen Treffen.
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo Lemon,
Ich habe jetzt alles durchgelesen.
Von wegen nicht interessant ....:smile:

Du schreibst bei mir, dass du vor 2 Wochen alles beendet hast.
Wie kam es denn dazu?
Ist etwas vorgefallen .

Für mich liest es sich so, dass sie auch Gefühle für dich hat.
Denn sie zieht ja immer dann zurück, wenn es besonders schön mit euch war .
Wahrscheinlich verwirren sie dieses innigen Treffen.
Liebe Wühlmaus, danke, dass du bei mir ebenfalls vorbeischauest:Dich antworte immer ein paar Stunden zeitversetzt, da ich selbstständig bin und im Ausland lebe(ganze 6 Stunden Zeitunterschied zu De)
Ja wir haben uns das letzte mal am 13.April gesehen.normalerweise kommt Af immer zu mir nachhause, wenn ich weiss, dass mein Em lange unterwegs sein wird.nur diesmal ging es nicht anders und habe sie zum allerersten mal in einem Hotel gebeten und hatten dann Sex.es war alles in ordnung.es ist also nichts vorgefallen,nur dass es diesmal unser Treffen im Hotel stattfand.bis heute hat sich Af nicht bei mir gemeldet.das ist sehr unüblich, denn sonst schreibt sie mir alle 2Tagen.ich traue mich nicht zu melden und möchte mich zeitgleich auch selbst beschützen.
ach wühlmaus,ich wäre sehr glücklich, wenn sie Gefühle für mich hätte aber das denke ich nun realistisch gesehen wirklich nicht.
während wir Sex haben, erzählt sie mir plötzlich was von ihrem Freund und deren sexleben.sorry, aber das macht doch keiner, wenn man Gefühle für jemanden hat...:S:cry
oder würdest Du prickelnd finden, während du mit deinem AM Sex hast und er erzählt dir das sexleben von seiner ef.ich denke, du hättest ihn da schon hochkantig rausgeschmissen:lach::lach:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ach, warum ist das alles so kompliziert mit den Gefühlen?
Ich kann es echt nicht einschätzen bei ihr!
Warum hat sie deiner Frage nach Sex überhaupt nachgegeben? Es war doch anfangs nicht klar, dass sie Geld bekommt, oder?
Das mit dem Erzählen ihres Sexlebens mit EM würde mich auch sehr verletzen!
Ja, da hätte ich meinem gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat!

DA es noch nie vorgekommen ist, dass sie sich nie länger als zwei Tage nicht meldet, ist klar, dass du dich fragst, was los ist.
War es denn immer so, dass sie zuerst schreibt?
Kann doch ruhig ausgeglichen sein, denn ihr seid ja beide gebunden.
Evtl. empfand sie ein Hoteltreffen ja auch als abwertend, verbunden mit der Bezahlung.
Ich würde mir selbst da auch wirklich wie ne Nutte vorkommen. Zuhause bei dir könnte ich es noch als Geschenk annehmen.
Verstehst du wie ich es meine?

Das du so leidest, würde ich ihr schreiben:
"Hallo XXX, ist alles in Ordnung bei dir? Wundere mich ein bisschen, nichts von dir zu hören." Finde das klingt locker genug. Dann wirst du sehen, was kommt.
Wenn es nur belanglos ist, kannst du weiterhin beim Loslassen bleiben!

Ich drück Dich!
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Ach, warum ist das alles so kompliziert mit den Gefühlen?
Ich kann es echt nicht einschätzen bei ihr!
Warum hat sie deiner Frage nach Sex überhaupt nachgegeben? Es war doch anfangs nicht klar, dass sie Geld bekommt, oder?
Das mit dem Erzählen ihres Sexlebens mit EM würde mich auch sehr verletzen!
Ja, da hätte ich meinem gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat!

DA es noch nie vorgekommen ist, dass sie sich nie länger als zwei Tage nicht meldet, ist klar, dass du dich fragst, was los ist.
War es denn immer so, dass sie zuerst schreibt?
Kann doch ruhig ausgeglichen sein, denn ihr seid ja beide gebunden.
Evtl. empfand sie ein Hoteltreffen ja auch als abwertend, verbunden mit der Bezahlung.
Ich würde mir selbst da auch wirklich wie ne Nutte vorkommen. Zuhause bei dir könnte ich es noch als Geschenk annehmen.
Verstehst du wie ich es meine?

Das du so leidest, würde ich ihr schreiben:
"Hallo XXX, ist alles in Ordnung bei dir? Wundere mich ein bisschen, nichts von dir zu hören." Finde das klingt locker genug. Dann wirst du sehen, was kommt.
Wenn es nur belanglos ist, kannst du weiterhin beim Loslassen bleiben!

Ich drück Dich!
Ja wühlmaus, das ihr das letzte Treffen im Hotel nicht gefallen hat, das habe ich mir auch überlegt.aber warum sagt sie mir das nicht??ich habe ihr auch schon öfters gesagt, dass sie mir sehr viel bedeutet als Mensch und dass sie mir ruhig sagen kann, wenn es ihr was stört.

Ich war heute nicht stark und habe sie so vermisst.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und hab ihr whatsapp geschrieben.
hab ihr ein Smiley geschickt.
sie schrieb auch gleich zurück:heyyy wie gehts?was machst??

naja auf jedenfalls haben wir einbisschen Smalltalk geführt.trotzdem bin ich traurig. warum fragt sie mich, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe?vermisst sie mich denn gar nicht?!:|:'(diese Gleichgültigkeit von ihr verletzt mich..
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
aja was mich auch zum Nachdenken bringt.
Sie sagt, sie macht gerne Sex mit mir, aber zum Höhepunkt kommt sie nicht.
orgasmus bekommt sie nur, wenn sie mit ihrem Freund schläft.
Ich fragte sie dann, ob wir das mit Sex lassen sollten,da sagte sie : Nein, wir können gerne weiterhin Sex haben.

Wie soll ich das bitte intepretieren??:headshake:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe lemon,

Jetzt hab ich mich auch mal durchgelesen bei dir...:brav:

Ich kann gut verstehen das du sie vermisst, und du dir Gedanken machst, ob du ihr evtl egal sein könntest, nur weil sie nicht so reagiert wie du dir das wünscht.

Ich kenne das zu gut von mir.

Aber...sie hat dir geantwortet und das zeigt ja das ihr Interesse da ist.
Und sie will weiterhin sex mit dir...
Das ist doch gut...
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Danke Momo für deine lieben Worte!:D
mir geht es viel besser als noch im April.wir sehen uns nach wie vor und haben Sex.das
Schreiben jedoch über whatsapp hat deutlich viel mehr nachgelassen, aber ich kann das mittlerweile akzeptieren und genieße einfach die Zeit mit ihr.Ich kann und darf ihr keine Ansprüche stellen, denn ich bin selbst verheiratet.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach ja, die lieben Ansprüche...ich kenn das zu gut. Man weiß genau, das man das recht dazu nicht hat...und trotzdem ertappt man sich immer wieder dabei...

Dass das Schreiben weniger wird, ist ja ganz normal...am Anfang ist alles noch so neu und aufregend, das wird mit der Zeit weniger. Ich hatte teilweise echt mit mir zu kämpfen, als Am nicht so funktioniert hat, wie ich es gerne gewollt hätte....

Jetzt läuft es ja zum Glück ganz anders bei mir...

Freue dich daran, dass sie sich bei dir meldet, und genieße die zeit mit ihr:brav:

Wie du schon so schön sagtest....wir sitzen alle im selben Boot:thumbsup:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
danke Momo,dass du nachfragst:)

im Prinzip ist es so,dass ihr Freund uns gestern fast erwischt hätte.

wir trafen uns im Hotel, nach 3 Stunden rief ihr Freund sie an, dass er schon vor meine Haustür wäre und er auf sie wartet.
(Sie gibt immer als Alibi vor,mich zuhause massieren zu kommen und ihr Freund holt sie jedesmal dann mit Auto ab)
das Problem gestern war nur, dass unser Hotel etwas weiter weg von mir zuhause war.
wir mussten also dann ganz schnell auschecken,dann rief ich ein Taxi (war auch noch Stau)und wir führen zu mir.In der zwischenzeit hat ihr freund sie mindestens 3 mal angerufen, wo sie bleibt.dann mussten wir bei mir auch noch hintereingang aussteigen , weil ja ihr Freund beim Haupteingang auf sie gewartet hat.Als wir beim Hintereingang waren, ist sie so schnell gerannt wie Usain Bolt zum Haupteingang.ihr Freund hat in der Zwischenzeit schon fast eine Stunde auf sie gewartet.
mannnn, war das alles stressig:zwinkern:::::::
naja, auf jeden Fall schrieb sie mir dann noch, dass es dann eh alles geklappt hat.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Oh Gott... das sind die Momente, die den Puls fast zum Exodus bringen:oh:

Zum Glück ging es noch gut.

Vorteil bei dir ist ja noch, das es sich um eine Frau handelt, so kann das ja vor EM auch eime gute Freundin werden... wer denkt als EM schon daran mit einer Frau betrogen zu werden...

War es trotzdem schön?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
:lach::lach::lach:ja zum Glück lief alles noch gut!sie kennt mein Em, aber ich kenne ihren Freund nicht.ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie mich und ihr Freund doch mal vorstellen soll, denn dann würde er sich auch keine Sorgen machen.
wie du schon sagst, wir sind ja Frauen"wer würde hier schon Verdacht schöpfen"
Aber sie will nicht, dass ich ihn kennenlerne.:headshake:

es war gestern trotzdem schön, ich habe die Zeit mit ihr genossen.

in dem Moment, als Sie wie Usain Bolt zu ihrem Freund gelaufen ist, da hatte ich einen kleinen Stich im Herz gehabt.
warum? weil ich gemerkt habe, dass Ihr Freund ihr wichtig ist.

Aber ich darf und möchte nicht eifersüchtig sein, denn auch ich bin ja nicht frei....
heute geht's mir gut..noch in April hätte ich wahrscheinlich literweise Tränen geweint.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach süße,


Ich verstehe dich sooooo gut.
Sie will sich schützen... so wie du auch...

Vielleicht weiß ihr EM das sie auf beide geschlechter steht???

Aber trotzdem fühlt sie sich zu dir hingezogen...
:brav:

Zumindest wäre das eine Option die ihr in Erwägung ziehen könntet...
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ich denke nicht, dass Ihr Freund Bescheid weisst,dass sie auf beide Geschlechter steht.sonst würde er verbitten, mit mir weiterhin zu treffen.
Ich kann nicht mal behaupten, ob sie sich wirklich zu mir hingezogen fühlt.
aber ich kann ganz sicher sein, dass sie mich auch sehr gern als Mensch hat und ich ihr auch was bedeute:)

Wie geht' dir mit deinem Am?schreibt ihr euch noch täglich und ist er nach wie vor so süss zu dir?:herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich kann nicht mal behaupten, ob sie sich wirklich zu mir hingezogen fühlt.
Na das denke ich schon, sonst würdet ihr euch ja nicht weiter treffen. :brav:

Solange ihr euch seht und hört ist doch alles im grünen Bereich...

Ja, er ist nach wie vor Zucker... gestern Abend Videotelefonie, tausende Nachrichten, heute auch schon. Er ist bissi unterwegs heute, trotzdem antwortet er mir, hat mir seinen live Standort geschickt usw...
Ich geh heute Abend auch bissi feiern... hat natürlich Angst, dass ich angebaggert werde... sagte er deutlich...

Hast du heute schon was von ihr gehört?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
sie ist heute arbeiten und hat sich bei mir gemeldet.dann haben wir einwenig Smalltalk geführt()
sie hat mir geäussert, dass sie sich bei mir zuhause (natürlich wenn mein Em nicht zuhause ist)wohler fühlt als im Hotel.ich hab dann gesagt, dass es leider nicht machtbar ist, da mein Em die paar Monate jetzt beruflich nicht so viele Dienstreisen hat.Freitag als wir Sex hatten, sagte sie zu mir: ich wette, du hast sicher noch was mit anderen Frauen.

Ich hab dann natürlich verneint, was auch die Wahrheit entspricht.
Aber in solchen Momenten, da weiss ich nicht was ich antworten soll. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass ich nur sie will..aber ich darf natürlich solche Aussagen nicht machen..denn das wäre ja wieder zu emotional...:shakehead:

jetzt zu deinem Am:

wow, er schickt dir nach wie vor live Standort.du musst ihm echt was bedeuten:herz:welcher Mann würde so etwas für eine Frau tun, würde er keine Gefühle haben.
er ist ja wie um 180 Grad gewechselt.erzählt er dir noch Sachen von anderen Frauen?
Ich denke, so intensiv wie euer Kontakt grad ist, hat er gar keine Augen für andere.
ja Liebe Momo,geh feiern, das wird dir gut gehen und bisschen Ablenkung.und dein AM darf ruhig einbisschen kk haben :thumbsup:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
ich wette, du hast sicher noch was mit anderen Frauen.

Na da macht sie sich aber wohl Gedanken, dass sie vielleicht nicht die einzige sein könnte:lach:
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen()

aber ich darf natürlich solche Aussagen nicht machen..denn das wäre ja wieder zu emotional...:shakehead:

Jaa, sowas kann schnell nach hinten los gehen. Ich fand das auch immer sehr schwierig, mich zurück zu halten, mittlerweile mache ich es auch nicht mehr, bei uns hat sich es aber auch verändert. Wir sind seeeehr offen zueinander geworden.

Am Anfang wäre das ein no go gewesen.

Liebe Momo,geh feiern, das wird dir gut gehen und bisschen Ablenkung.und dein AM darf ruhig einbisschen kk haben :thumbsup:

Ja, es hat mir gut getan. :lach:
Wir haben gestern noch zweimal telefoniert, früh um vier wollte er nochmal.da war ich aber schon zuhause:lach:
Er versucht im Moment wirklich alles richtig zu machen:herz:
Manchmal erzählt er noch was von anderen, aber auch, dass es nur ein flirt hier oder da ist. Ich glaube ihm...sein verhalten mir gegenüber spricht dafür
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ich glaube, dass ich mich langsam mit der Konstellation anfreunden kann, dass sie und wir nur sehr gute Freundinnen sind und ab und zu Sex haben.
das einzige, was mich nervt ist wirklich, dass sie mich oft fragt, ob ich nebenbei noch was anderes laufen habe.

ich sehe sie diese Woche am Freitag wieder...ich überlege mir, ihr zu sagen: wir haben keine Beziehung, ich darf doch machen was ich will.schliesslich hast du auch Freund und ich verbitte dir nichts.

ist es gut, ihr das zu sagen?:::
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Frag sie doch mal warum sie dich das immer frägt?

Vielleicht entsteht ein Gespräch.
Wenn es dich stört, dann sag es ihr..
Anscheinend will sie dich alleine
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben