Herzschmerz wegen Affäre

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
wir haben uns heute getroffen:) es war schön.ihr Freund hat sie heute nicht abgeholt...:smile:daher gab es auch kein Stress und es war schön...ich genieße einfach den Moment sehr.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wie oft könnt ihr euch sehen?

Das freut mich für dich....
Ach schön.:brav:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
wir sehen uns ca 1x in der Woche.wahrscheinlich sehe ich sie nächstes Wochenende wieder.;)gestern haben wir viel gequatscht...wir haben bisschen über die Zukunft geredet. ich lebe ja geschäftsbedingt im Ausland seit paar Jahren.und ich sagte ihr gestern, dass ich womöglich nach Europa in 2 Jahren zurück gehen werde.dann meinte sie, dass sie gerne mitkommen würde :::()ich weiss nicht so recht, wie ich darüber denken soll....
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hi Lemon,

Jetzt habe ich mich durchgelesen.. sehr interessant deine Geschichte.
Drück dir die Daumen!
Hast du übrigens nachgefragt, warum sie wissen will ob du noch anderes a.m Laufen hast?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo Mohnfee, danke du mir die Daumen drückst:)nein, sie hat beim letzten Treffen nicht mehr erwähnt, ob ich noch mit jemand anderen was laufen habe.ich war glücklich darüber, weil ich nicht weiss, wie ich darauf antworten sollte...
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hey Lemon,
Verstehe ich. Ich würde das weder fragen noch antworten wollen.
Ihr habt eine Affäre - im Prinzip niemanden Rechenschaft notwendig.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
()ich weiss nicht so recht, wie ich darüber denken sol
Liebe lemon...

Geb da lieber erstmal gar nichts drauf....
Manchmal sagt man sowas, ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben.

Wir hören da immer gleich was magisches raus:lach: so, als wenn sie unbedingt bei uns sein wollen...

Meinst du sie hat Gefühle für dich entwickelt? Hast du welche für sie?

Ich drück dich mal
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe lemon...

Geb da lieber erstmal gar nichts drauf....
Manchmal sagt man sowas, ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben.

Wir hören da immer gleich was magisches raus:lach: so, als wenn sie unbedingt bei uns sein wollen...

Meinst du sie hat Gefühle für dich entwickelt? Hast du welche für sie?

Ich drück dich mal
richtig Momo, ich werde da auch nicht zu viel hineinintepretieren:)
ich habe Gefühle für sie,oja. Aber diese Gefühle kann ich mittlerweile besser steuern als noch zuvor in April.ich habe in April noch sooo viel geweint wegen ihr.jetzt Gott sei dank gehts mir viel besser.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie keine Gefühle für mich hat.
sie hat mich einfach wahnsinnig gern als Mensch aber das war es auch.Ich kann aber damit leben.
ab und zu merke ich aber, dass ich leicht eifersüchtig werde, aber das zeige und sage ihr natürlich nicht.
zb als wir am Do gesehen haben, hatte sie plötzlich 2 Knutschflecken am Hals, die ihr Freund ihr verpasst hat!))in solchen Momenten, da würde ich lügen, wenn ich sagen würde,dass ich nicht einwenig eifersüchtig bin...:nasenbohr_smiley:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hey Lemon,
Verstehe ich. Ich würde das weder fragen noch antworten wollen.
Ihr habt eine Affäre - im Prinzip niemanden Rechenschaft notwendig.
Liebe Mohnfee, so ist es auch.ich hoffe, dass es auch so weiterbleibt, dass sie mir keine solche Fragen mehr stellt.:Dansonsten muss ich ihr das nächste mal ganz eindeutig sagen, dass sie damit aufhören soll und muss.nur so, können wir noch eine lange wunderschöne Zeit miteinander haben.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Kann ich verstehen, aber du wusstest ja von Anfang an, dass sie einen Freund hat...so wie du...
Sie konzentriert sich auf ihn, aber auch auf dich....

Freuen wir uns darüber
ab und zu merke ich aber, dass ich leicht eifersüchtig werde, aber das zeige und sage ihr natürlich nicht.
zb als wir am Do gesehen haben, hatte sie plötzlich 2 Knutschflecken am Hals, die ihr Freund ihr verpasst hat!))in solchen Momenten, da würde ich lügen, wenn ich sagen würde,dass ich nicht einwenig eifersüchtig bin...:nasenbohr_smiley:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ja, du hast es auf dem Punkt gebracht.wir sind beide vergeben.ach,ich genieße einfach die Zeit mit ihr.sie ist mir sehr ans Herz gewachsen..:herz:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
danke:coolwink:wir sehen uns diesem Samstag wieder für 3 oder 4 Stunden
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
mich beschäftigt eine Sache...
eine Freundin von "ihr" finde ich auch ganz"nett"wir haben uns paar mal flüchtig gesehen.wir haben uns gegenseitig richtig angestarrt. wäre es sehr schlimm, wenn ich meine Affäre nach der Nummer von ihrer freundin fragen würde?:blush:dazu muss man ja sagen, dass meine Affäre nicht in mich verliebt ist und wir haben sowieso nur sowas wie "beste Freundinnen with benefits"
also wäre es doch nicht so schlimm, oder?:blush:noch habe ich mich nicht getraut, sie zu fragen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
mich beschäftigt eine Sache...
eine Freundin von "ihr" finde ich auch ganz"nett"wir haben uns paar mal flüchtig gesehen.wir haben uns gegenseitig richtig angestarrt. wäre es sehr schlimm, wenn ich meine Affäre nach der Nummer von ihrer freundin fragen würde?:blush:dazu muss man ja sagen, dass meine Affäre nicht in mich verliebt ist und wir haben sowieso nur sowas wie "beste Freundinnen with benefits"
also wäre es doch nicht so schlimm, oder?:blush:noch habe ich mich nicht getraut, sie zu fragen.


Hi,

Darüber denkst du nicht ernsthaft nach oder doch????
Bin gerade etwas irritiert wie locker du von einer zur anderen hüpfst und die Frau mit der du deine Frau betrügst nach ner Nummer einer neuen Frau zu fragen.
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo madrepora,
Danke für deine Antwort.
ich bin mit einem Mann verheiratet und ich habe eine Affäre mit einer Frau.Sie ist selber vergeben,hat ein Freund.aber sie ist definitiv nicht verliebt in mich.daher wäre es doch nicht so schlimm, wenn ich sie mal nach der Nummer von ihrer freundin fragen würde..?oder doch?:blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo madrepora,
Danke für deine Antwort.
ich bin mit einem Mann verheiratet und ich habe eine Affäre mit einer Frau.Sie ist selber vergeben,hat ein Freund.aber sie ist definitiv nicht verliebt in mich.daher wäre es doch nicht so schlimm, wenn ich sie mal nach der Nummer von ihrer freundin fragen würde..?oder doch?:blush:


Tu es nicht!! Auch wenn sie nicht verliebt ist.. Das hat in meinen Augen ein ganz faden wenn nicht sogar bedürftigen Beigeschmack .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo liebe Lemon , ich würde das auch nicht tun . Das klingt zu abgebrüht als wenn du es so nötig hättest .
Du willst sie doch mehr für dich gewinnen und so erreichst du das Gegenteil
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
danke für euren Input!:Dich habe heute darüber nachgedacht und ja bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie nicht fragen werde.ich werde sie am Samstag sehen und mich einfach über die schöne Zeit mit ihr freuen.werde mein Mund halten.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe lemon,

Erfreue dich daran, was du mit deiner AF hast.
Ich würde sie nicht nach der Nummer fragen...stell dir mal vor, wenn das deine AF bei dir tun würde...nach ner Nummer von nem Freund oder Freundin von dir fragen...
Egal ob man verliebt ist, oder nicht...das versetzt schon nen Hieb...

Genieße es mit deiner AF...freue dich, dass ihr euch so oft sehen könnt...

Aber du würdest es damit ws nicht besser machen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.339
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben