Herzschmerz wegen Affäre

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ja Momo Recht hast.ich werde sie am Samstag nicht fragen und die Zeit mit ihr genießen.mein Mann und ich planen dieses Jahr ein Kind...ich muss gerade daran denken, ob ich sie vielleicht dadurch verlieren werde..?:crykann man überhaupt während der Schwangerschaft Sex haben..?:blush:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
echt?:Oman hört ja so viel, dass man in der Schwangerschaft kein Sex haben sollte, da es zum Fehlgeburt kommen könnte:::daher habe ich irgendwie auch Angst, dass ich sie verlieren könnte,weil ich ja dann mit ihr ganze 9 Monate nicht intim sein kann..:cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
echt?:Oman hört ja so viel, dass man in der Schwangerschaft kein Sex haben sollte, da es zum Fehlgeburt kommen könnte:::daher habe ich irgendwie auch Angst, dass ich sie verlieren könnte,weil ich ja dann mit ihr ganze 9 Monate nicht intim sein kann..:cry


Natürlich kann man das. Solange du dich bewegen kannst und du dich wohl fühlst überhaupt kein Problem . So ein Baby ist gut eingepackt...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ganz genau ! Viele Frauen haben sogar eine erhöre Libido in dieser Zeit .
Es wäre von der Natur auch völlig mies, wenn man 40 Wochen keinen sex haben könnte . Wahrscheinlich färben es dann viel mehr Alleinerziehende :lach:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe madrepora und Mrs_lovett:D

danke für die Antwort.jetzt bin ich mal etwas erleichtert.hoffentlich findet sie mich dann nicht total unattraktiv, wenn ich dann wie ein Kugel ausschaue:zwinkern::liftup:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
:lach::lach::lach:jetzt muss ich lachen. aja hab sie heute getroffen, es war wieder schön..wir waren zuerst im Hotel, dann war sie noch bei mir zuhause auf ein Cafe.der Sex ist gut, wir scherzen ,lachen ,albern im Bett herum.diesmal waren wir aber nur 2,5 Stunden intim.die letzten paar Male waren 4 Stunden.ich hab sie gefragt warum sie nicht mehr so lang möchte, dann meinte sie, dass sie auch mal was mit mir unternehmen will.kann man ihr das abverkaufen, oder glaubt ihr, ist es nur eine Ausrede, weil ihr den Sex nicht mehr gefällt..?:blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
:lach::lach::lach:jetzt muss ich lachen. aja hab sie heute getroffen, es war wieder schön..wir waren zuerst im Hotel, dann war sie noch bei mir zuhause auf ein Cafe.der Sex ist gut, wir scherzen ,lachen ,albern im Bett herum.diesmal waren wir aber nur 2,5 Stunden intim.die letzten paar Male waren 4 Stunden.ich hab sie gefragt warum sie nicht mehr so lang möchte, dann meinte sie, dass sie auch mal was mit mir unternehmen will.kann man ihr das abverkaufen, oder glaubt ihr, ist es nur eine Ausrede, weil ihr den Sex nicht mehr gefällt..?:blush:


Nein. Sieh es als Kompliment. Sie will einfach mehr wissen von dir und möchte auch normale Zeit mit dir verbringen .
Erst wenn sie gar nicht intim werden will musst du dir Gedanken machen.
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
recht hast madrepora:) ich will diese besondere Freundschaft mit ihr nicht nur auf"sex"reduzieren. ich will sie ja auch besser kennenlernen.sie bedeutet mir eben auch was.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich finde auch das du dich freuen kannst und solltest.
Sie möchte dich kennenlernen, mit dir nicht nur sex haben...das ist doch toll.()

Und 2,5 std sex....das ist doch lange genug...:lach:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben,

Meine Affäre läuft nach wie vor.ich kann mich überhaupt nicht beklagen, es passt alles.sie macht mir kein Stress, hat ihr Freund und ich mache ihr auch kein stress,hab ja auch mein Ehemann.
Wenn es nicht nur diese eine Sache wäre...:blush:
Ich finde sie nach wie vor
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ich finde sie nach wie vor anziehend und sexuell attraktiv.sie ist aber nicht experimentierfreudig, weswegen ich unser sexleben etwas langweilig finde.deswegen mit ihr die Affäre zu beenden will ich aber auch nicht..dafür hab ich Gefühle für sie und sie ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.was soll ich nur tun....?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Lemon,
Hast es schon spielerisch versucht damit sie bisschen im S6leben aus sich rausgeht..
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Mohnfee,

sagen wir mal so, ich bin jetzt auch nicht die "erfahrenste"daher wüsste ich jetzt auch nicht, wie ich es nich spielerisch gestalten sollte:nanu:sie sagt auch, dass Ihr Sex nicht so wichtig ist...kann man ihr das überhaupt glauben?ich bin selber eine Frau und verstehe diese:Wut: Frau nicht
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Lemon..
Doch das gibt es.manchen ist wichtiger, dass man voller Emotionen dabei ist.. kuscheln, Gespräche und Co.

Mir ist S6 wichtig, aber nur guter.. kann auf die 2min R-R-Nr vom LG verzichten und genieße die mit AM.

Im Moment fällt mir gerade nichts ein wo ich dir Tip geben kann-unkreative Phase:::
Denke aber nach
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Mohnfee,
Danke für deine Antwort.
Ich habe sie heute wieder getroffen.es ist noch schlimmer geworden, ich durfte sie ausser küssen nichts machen.ich fragte sie, was Sie hat.sie meinte:ach nichts, sie bringt mich nur gerne zum orgasmus,aber ich soll sie in intimbereich nicht mehr so anfassen.ich verstehe die Welt nicht mehr..vor eine Woche war noch alles in ordnung und jetzt plötzlich das??:(:SIch denke, es ist bald das aus zwischen uns....
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Kontakt will sie weiterhin, hat sogar schon nächste Woche wieder was vorgeschlagen...ich weiss echt nicht, ob ich sie treffen soll oder lieber bisschen Zeit verstreichen, damit mein Kopf klarer wird...
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben