Hilfe :-( auf gesamten Handy geblockt

C

Closer

Gelöschter User
Hallo ihr lieben, ich lese oft hier mit und musste mich jetzt unbedingt hier anmelden. Ich brauche dringend eure Unterstützung und Hilfe. Denn ich weiß selber nicht mehr weiter.

Ich hatte einen Streit mit meiner Sex-Affäre. Unser letztes Treffen ging unschön auseinander.
Ich wollte es schon beim Treffen beenden, doch das wollte er nicht. Aber die Situation wurde schlimmer und ich wollte nur noch das er geht. Ich wollte einfach alleine sein.

Er ging und schrieb mir, dass es besser ist, wenn Schluss ist.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich erst mal einen cut besser finde und wir dann schauen.
Er hat mir gleich geantwortet das er einverstanden ist.
Doch Minuten später sah ich, dass sein Bild weg ist. Ich bin auf das Profil und habe gesehen das er mich blockiert hat.

Was bedeutet das?
Es macht mich fertig und traurig. Ich weiß nicht, ob es nur für eine gewisse Zeit ist oder ob er seine Zustimmung bereut hat und mir so zeigen möchte, dass Schluss ist.

Bringt eine Kontaktsperre auch etwas wenn man blockiert wurde?
Ist die Kontaktaufnahme nach einer Kontaktsperre via Mail oke?

Ich war sehr sauer und traurig bei unserem Treffen und habe ihm einiges gesagt, angeschrien und geweint. Leider auch nicht unbegründet

Wurde hier schon einmal jemand blockiert und wieder entblockt?

Zu uns: wir sind beide Solo, Mitte und Ende 20 und die Affäre geht 2 1/4 Jahr schon und kennengelernt über SB
Wir haben "nur" Sex gehabt und regelmäßig geschrieben/ telefoniert

In dieser ganzen Zeit war auch schon mal paar Wochen kein Kontakt ( Urlaubs bedingt etc. )


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo Closer,
herzlich willkommen:herz:

Aus meiner Sicht kannst du jetzt überhaupt nichts machen. Wenn er dich geblockt hat, dann musst du die Stärke und Geduld aufbringen und warten, bis er sich wieder meldet.