Hilfe :-( auf gesamten Handy geblockt

C

Closer

Gelöschter User
Hallo ihr lieben, ich lese oft hier mit und musste mich jetzt unbedingt hier anmelden. Ich brauche dringend eure Unterstützung und Hilfe. Denn ich weiß selber nicht mehr weiter.

Ich hatte einen Streit mit meiner Sex-Affäre. Unser letztes Treffen ging unschön auseinander.
Ich wollte es schon beim Treffen beenden, doch das wollte er nicht. Aber die Situation wurde schlimmer und ich wollte nur noch das er geht. Ich wollte einfach alleine sein.

Er ging und schrieb mir, dass es besser ist, wenn Schluss ist.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich erst mal einen cut besser finde und wir dann schauen.
Er hat mir gleich geantwortet das er einverstanden ist.
Doch Minuten später sah ich, dass sein Bild weg ist. Ich bin auf das Profil und habe gesehen das er mich blockiert hat.

Was bedeutet das?
Es macht mich fertig und traurig. Ich weiß nicht, ob es nur für eine gewisse Zeit ist oder ob er seine Zustimmung bereut hat und mir so zeigen möchte, dass Schluss ist.

Bringt eine Kontaktsperre auch etwas wenn man blockiert wurde?
Ist die Kontaktaufnahme nach einer Kontaktsperre via Mail oke?

Ich war sehr sauer und traurig bei unserem Treffen und habe ihm einiges gesagt, angeschrien und geweint. Leider auch nicht unbegründet

Wurde hier schon einmal jemand blockiert und wieder entblockt?

Zu uns: wir sind beide Solo, Mitte und Ende 20 und die Affäre geht 2 1/4 Jahr schon und kennengelernt über SB
Wir haben "nur" Sex gehabt und regelmäßig geschrieben/ telefoniert

In dieser ganzen Zeit war auch schon mal paar Wochen kein Kontakt ( Urlaubs bedingt etc. )


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo Closer,
herzlich willkommen:herz:

Aus meiner Sicht kannst du jetzt überhaupt nichts machen. Wenn er dich geblockt hat, dann musst du die Stärke und Geduld aufbringen und warten, bis er sich wieder meldet.
Sollte er sich nicht mehr melden, dann kannst du in ein paar Wochen evtl. mal einen Anfang machen, aber jetzt, so kurz nach dem Streit würde ich ihn auf jeden Fall in Ruhe lassen, da er bestimmt noch aufgewühlt ist und aktuell seine Wut, Trauer - wie auch immer - für sich ausleben muss.

Er weiß, dass du es nicht ganz beendet hast und jetzt liegt es bei ihm, ob er die Affäre weiter führen möchte oder nicht. Auf keinen Fall würde ich mich jetzt melden, auch nicht per Mail.

Es kostet Kraft, aber eine andere Lösung käme für mich in dieser Situation nicht in Frage.

:kontaktsperre_ks:

LG
Pinu
 
C

Closer

Gelöschter User
Danke, danke, danke für deine Hilfe.

Nein, ich will jetzt aktuell auch nichts unternehmen. Ich meinte nach einer Kontaktsperre ( von paar Wochen etc. ) ob ich ihn dann, via Mail kontaktieren kann. Da er mich auf dem Handy blockiert hat?

Ich empfinde die Blockierung so traurig und verbinde damit nichts gutes. Wird man so, nicht jemanden los der nervt etc.? :-(
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Danke, danke, danke für deine Hilfe.

Nein, ich will jetzt aktuell auch nichts unternehmen. Ich meinte nach einer Kontaktsperre ( von paar Wochen etc. ) ob ich ihn dann, via Mail kontaktieren kann. Da er mich auf dem Handy blockiert hat?

Ich empfinde die Blockierung so traurig und verbinde damit nichts gutes. Wird man so, nicht jemanden los der nervt etc.? :-(

Wie Pinu schon geschrieben hat kannst du im Moment herzlich wenig tun außer Kontaktsperre einzuhalten und zu warten dass die Blockierung aufgehoben wird und er sich meldet aber auch wenn er sich meldet solltest du sowie auch überall im Forum beschrieben nicht gleich drauf einsteigen sondern lass dir Zeit mit dem Antworten mindestens ein oder zwei Tage denn so stellst du sicher dass er nicht machen kann was er will bzw dass er nicht denkt er kann machen was er will und du springst.
 
C

Closer

Gelöschter User
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er mir schreiben wird. Er ist da etwas schwierig und ich glaube er würde *angst* vor einer Ablehnung oder negativen Reaktionen haben. Weiß es nicht...
Eine entblockierung, wäre da viel einfacher für ihn und das erhoffe ich mir so sehr.

Ja ich werde die Kontaktsperre trotzdem durchführen.

Noch eine Frage, denkt ihr das Wut, sauer sein oder auch traurig sein verfliegt?

Ich bin selber, nicht mehr so emotional und sauer wie an diesem treffen und kurz danach. Aber wird es bei ihm auch so sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er mir schreiben wird. Er ist da etwas schwierig und ich glaube er würde *angst* vor einer Ablehnung oder negativen Reaktionen haben. Weiß es nicht...
Eine entblockierung, wäre da viel einfacher für ihn und das erhoffe ich mir so sehr.

Ja ich werde die Kontaktsperre trotzdem durchführen.

Noch eine Frage, denkt ihr das Wut, sauer sein oder auch traurig sein verfliegt?

Ich bin selber, nicht mehr so emotional wie an diesem treffen und kurz danach. Aber wird es bei ihm auch so sein?

Natürlich verfliegt Wut Trauer und Enttäuschung es wird seine Zeit dauern so wie bei jedem Menschen du wirst deine Zeit brauchen das ganze zu verarbeiten was passiert ist genauso wie er seine Zeit brauchen wird das zu verarbeiten das ist ganz normal. Wie oben schon geschrieben erstmal die Kontaktsperre einleiten dann wirst du sehen ob er sich von sich aus meldet oder nicht ich persönlich würde ihm den Raum geben sich zu melden also du blockierst ihn nicht und wenn er sich meldet von sich aus während der Kontaktsperre kannst du es ja hier im Forum posten es werden sicherlich genügend Leute dir zur Seite stehen und dir sagen was du schreiben bzw antworten kannst/könntest.

in diesem Sinne ganz viel Kraft Kopf hoch alles wird gut nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Ich weiß dass es ein dummer Spruch aber er stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Nein, Danke dir :herz:
Diesen Spruch verwende ich selber sehr gerne, denn es stimmt eigentlich wirklich.
Warum nur, kann ich es in diesem Fall nicht glauben?

Verfliegt es auch, wenn es wirklich ein drama war und ich emotional reagiert habe?

Ich weiß nicht, ob es zu viel war für ihn und warum er einem Cut zustimmt und mich danach blockiert. Das passt für mich nicht so recht zusammen.

Aber es bringt nichts, ich halte dir Kontaktsperre ein und mal abwarten...

Wie lange sollte diese Kontaktsperre sein?
Ich habe dachte an 8 Wochen ?


Es beruhigt mich wirklich sehr und ich bin so froh das ich mich hier angemeldet habe. Danke euch
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hmmm....wenn es ein Drama war ist es natürlich schwer zu beurteilen als Außenstehende, die den Grund des Streits nicht kennen.
Bei einem "normal" großen Streit verfliegt der Ärger mit Sicherheit wieder, und dann kommen meist auch die schönen Erinnerungen und der Wunsch nach einem Wiedersehen. Dann traut er/man sich auch meist durch ein lapidares "Hey, wollte mal sehen, wie´s dir geht".

Ich weiß halt nicht, was du unter einem Drama verstehst :::

KS sagt man mind. 7 Wochen. Und dann wäre es zu überlegen, ob du ihm per Mail ne NAchricht schickst, oder ob du es evtl. einfädeln könntest, dass ihr euch zufällig begegnet. Das wird man dann aber sehen. Jetzt warte erst mal ab, ob es überhaupt eine KS von 7 Wochen benötigt.:brav:
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Nein, Danke dir :herz:
Diesen Spruch verwende ich selber sehr gerne, denn es stimmt eigentlich wirklich.
Warum nur, kann ich es in diesem Fall nicht glauben?

Verfliegt es auch, wenn es wirklich ein drama war und ich emotional reagiert habe?

Ich weiß nicht, ob es zu viel war für ihn und warum er einem Cut zustimmt und mich danach blockiert. Das passt für mich nicht so recht zusammen.

Aber es bringt nichts, ich halte dir Kontaktsperre ein und mal abwarten...

Wie lange sollte diese Kontaktsperre sein?
Ich habe dachte an 8 Wochen ?


Es beruhigt mich wirklich sehr und ich bin so froh das ich mich hier angemeldet habe. Danke euch
Man kann vieles nicht glauben du solltest dir vielleicht mal ein oder zwei Stränge durchlesen wenn du magst darfst du gerne mit meinem anfangen dort wirst du genügend emotionales lesen wahrscheinlich wird es dir etwas die Sprache rauben

Kontaktsperre wie auch im Forum schon geschrieben kann man nicht immer pauschalisieren was die Zeit und die Länge angeht aber grob 6 bis 8 Wochen wenn ich das alles im Forum richtig gelesen und verstanden habe sollte man schon anpeilen allerdings gibt es auch einige Ausnahmen wie du sicherlich schon gelesen hast wenn er sich von alleine meldet.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hmmm....wenn es ein Drama war ist es natürlich schwer zu beurteilen als Außenstehende, die den Grund des Streits nicht kennen.
Bei einem "normal" großen Streit verfliegt der Ärger mit Sicherheit wieder, und dann kommen meist auch die schönen Erinnerungen und der Wunsch nach einem Wiedersehen. Dann traut er/man sich auch meist durch ein lapidares "Hey, wollte mal sehen, wie´s dir geht".

Ich weiß halt nicht, was du unter einem Drama verstehst :::

KS sagt man mind. 7 Wochen. Und dann wäre es zu überlegen, ob du ihm per Mail ne NAchricht schickst, oder ob du es evtl. einfädeln könntest, dass ihr euch zufällig begegnet. Das wird man dann aber sehen. Jetzt warte erst mal ab, ob es überhaupt eine KS von 7 Wochen benötigt.:brav:
Wie immer hast du es sehr schön formuliert und Geschrieben
 
C

Closer

Gelöschter User
Mir sind einige Sätze rausgerutscht, verletzende aber auch berechtigte. Die verletzenden, kamen so rausgesprudelt. Ich war verletzt, sauer und hatte einen Drink zu viel. Ich bin nicht stolz darauf und es tut mir leid dafür. Aber ich wollte das er begreift wie verletzend er ist. Das er mich nicht so behandeln kann und ich hatte das Gefühl es kommt bei ihm nicht an...

Er hat sich danach auch in einer Nachricht entschuldigt und gesagt, dass ich was anderes verdient hätte. Ich weiß nicht, ob er das ernst gemeint hat, aber ich hoffe es.
Das war vor seiner Schluss mach Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Mir sind einige Sätze rausgerutscht, verletzende aber auch berechtigte. Die verletzenden, kamen so rausgesprudelt. Ich war verletzt, sauer und hatte einen Drink zu viel. Ich bin nicht stolz darauf und es tut mir leid dafür. Aber ich wollte das er begreift wie verletzend er ist. Das er mich nicht so behandeln kann und ich hatte das Gefühl es kommt bei ihm nicht an...

Er hat sich danach auch entschuldigt und gesagt das ich was anders verdient hätte. Ich weiß nicht ob er das ernst gemeint hat, aber ich hoffe es.
Das war vor seiner Schluss mach Nachricht
Wie ich eingangs schon beschrieben hatte versuche ein wenig abzuschalten lese dir andere stränge durch beteilige dich mit deine eigene Meinung an diesen Themen das macht vieles einfacher bringt auch teilweise sehr viel Licht ins Dunkel und lenkt auf jeden Fall ab.

Und seien wir mal ehrlich es ist egal was gesagt worden ist oder getan worden ist zurücknehmen kann man es eh nicht mehr und es ist auch egal was man sagt um es wiedergutzumachen gesagt ist gesagt und kann nicht zurückgenommen werden denn gehört hat man es trotzdem ihr braucht beide eure Zeit es zu verarbeiten.
 
C

Closer

Gelöschter User
Man kann vieles nicht glauben du solltest dir vielleicht mal ein oder zwei Stränge durchlesen wenn du magst darfst du gerne mit meinem anfangen dort wirst du genügend emotionales lesen wahrscheinlich wird es dir etwas die Sprache rauben

Kontaktsperre wie auch im Forum schon geschrieben kann man nicht immer pauschalisieren was die Zeit und die Länge angeht aber grob 6 bis 8 Wochen wenn ich das alles im Forum richtig gelesen und verstanden habe sollte man schon anpeilen allerdings gibt es auch einige Ausnahmen wie du sicherlich schon gelesen hast wenn er sich von alleine meldet.

Das mache ich Danke
 
C

Closer

Gelöschter User
Wie ich eingangs schon beschrieben hatte versuche ein wenig abzuschalten lese dir andere stränge durch beteilige dich mit deine eigene Meinung an diesen Themen das macht vieles einfacher bringt auch teilweise sehr viel Licht ins Dunkel und lenkt auf jeden Fall ab.

Und seien wir mal ehrlich es ist egal was gesagt worden ist oder getan worden ist zurücknehmen kann man es eh nicht mehr und es ist auch egal was man sagt um es wiedergutzumachen gesagt ist gesagt und kann nicht zurückgenommen werden denn gehört hat man es trotzdem ihr braucht beide eure Zeit es zu verarbeiten.

Danke dir, dass ist mir selber bewusst und aus diesem Grund frage ich nach. Das gesagte ist gesagt worden, teils berechtigt und teils unüberlegt.

Aber alles nicht ohne Grund. Ich hoffe einfach, dass er jetzt nicht so fertig mit mir ist, wie ich es gerade empfinde.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Tatsache ist aktuell, dass du nichts machen kannst außer NICHTS.
Wenn er sich auch bei dir entschuldigt hat, dann wird er sich auch wieder beruhigen. Seine Blockieraktion war oder ist wahrscheinlich einfach nur eine kindische Trotzreaktion. Ich denke schon, dass er sich wieder melden wird.
Bis dahin bleib auf jeden Fall tapfer :ritter:

:brav:
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Danke dir, dass ist mir selber bewusst und aus diesem Grund frage ich nach. Das gesagte ist gesagt worden, teils berechtigt und teils unüberlegt.

Aber alles nicht ohne Grund. Ich hoffe einfach, dass er jetzt nicht so fertig mit mir ist, wie ich es gerade empfinde.
Gerade bei Trennungen fühlt sich es im ersten Moment immer an als bricht die Welt über ein zusammen egal ob man Schuld hat oder nicht deswegen hatte ich ja geschrieben Kopf hoch Krone richten Aufstehen das Leben geht weiter tu was für dich mach was dir Spaß macht.

Fühl dich gedrückt :trost:
 
C

Closer

Gelöschter User
Tatsache ist aktuell, dass du nichts machen kannst außer NICHTS.
Wenn er sich auch bei dir entschuldigt hat, dann wird er sich auch wieder beruhigen. Seine Blockieraktion war oder ist wahrscheinlich einfach nur eine kindische Trotzreaktion. Ich denke schon, dass er sich wieder melden wird.
Bis dahin bleib auf jeden Fall tapfer :ritter:

:brav:

Das hört sich alles so gut an und ich fühle mich schon besser.

Ja er hat sich entschuldigt aber auch im gleichen Atemzug, gesagt das er das nicht mehr kann.

Das alles, in seiner Schluss mach Nachricht.

Ich hoffe wirklich das es eine Trotzreaktion war. Auch wenn ich das selber sehr kindisch empfinde.
 
C

Closer

Gelöschter User
Gerade bei Trennungen fühlt sich es im ersten Moment immer an als bricht die Welt über ein zusammen egal ob man Schuld hat oder nicht deswegen hatte ich ja geschrieben Kopf hoch Krone richten Aufstehen das Leben geht weiter tu was für dich mach was dir Spaß macht.

Fühl dich gedrückt :trost:

Ja wie recht du hast und eine Trennung mit Streit ist wirklich noch etwas härter.

Ich bin dabei, mich um mich zu kümmern...nur manchmal holt es mich noch ein.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ja wie recht du hast und eine Trennung mit Streit ist wirklich noch etwas härter.

Ich bin dabei, mich um mich zu kümmern...nur manchmal holt es mich noch ein.
Das wird dir auch noch länger so gehen ist bei mir nicht anders hänge mit dem ganzen schon seit dem 10 Juni an und habe immer noch dasselbe Problem also keine Sorge völlig normal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben