Hilfe :-( auf gesamten Handy geblockt

C

Closer

Gelöschter User
Weiß gerade selber nicht warum ich unsicher werde. Der Stand ist viel besser, noch vor paar Tagen sah das alles noch ganz anders aus.
 
E

Edda

Gelöschter User
Wie ich sagte, das ist die "Gefahr" des Plings. ;)
Lies dich hier durch und versuche zu lernen, Closer!
 
C

Closer

Gelöschter User
Ja jetzt wo er reagiert hat, natürlich. Aber als ich es gemacht habe, dachte ich er liest es nicht mal. Das war wirklich nur für mein Gefühl in erster Linie. Aber jetzt sieht es natürlich anders aus. ;)
 
C

Closer

Gelöschter User
Edda Danke. Ich lese mich hier durch und sorry das ich das gerade nicht so ganz verstanden habe, was du meinst.
Danke
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Closer, die Edda meint, dass du dir da selbst eventuell was vorgemacht hast/vormachst und jetzt, nach deinem Pling auf den er ganz gut reagiert hat, wie erwartet, natürlich in einer gewissen Abhängigkeit stehst. Du versuchst jetzt eben die Gespräche zu lenken und bist verunsichert, wenn er sich zurückzieht.

Diese Dynamik ist immer vorhersehbar und passiert ziemlich jedem, der eben plingt. Da wird aus einem Pling, den man nur für sich macht (um sich besser zu fühlen, aber, man macht sich damit eben meist selbst was vor), eben doch wieder mehr draus für einen selbst und man hängt wieder in dieser unangenehmen Wartepositionssschleife.

:smile:
 
C

Closer

Gelöschter User
Danke Schneewittchen:herz:

Ja im Grunde ist es so, selbst wenn es nicht weiter geht, fühle ich mich viel besser. Denn unsere Basis war die alte. Es ging rein um das 6uelle und damit kann ich jetzt besser leben, sollte es nicht weiter gehen.
Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht kommt wie ich es mir erhofft hatte.





Ich schiebe ihn jetzt schön auf Seite:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Wie soll ich mich verhalten wenn er sich wieder meldet? Wäre es richtig ihn warten zu lassen und wenn ja, wie lange?

Danke :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wie soll ich mich verhalten wenn er sich wieder meldet? Wäre es richtig ihn warten zu lassen und wenn ja, wie lange?

Du wolltest ihn doch auf die Seite schieben... :zwinkern:

Wenn er sich meldet, lass ihn warten. Ruhig zwei Wochen oder so. (Du hast jetzt sicher gerade einen Blutsturz gekriegt bei "zwei Wochen", aber das ist keine lange Zeit :herz:)
 
C

Closer

Gelöschter User
Hallo Gloria:smile:

Ja wollte ich und mache ich auch. Aber dachte ich frag jetzt schon, so fühle ich mich einfach vorbereitet :D
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber dachte ich frag jetzt schon, so fühle ich mich einfach vorbereitet

Ja klar, das verstehe ich. Habe ich auch. Ich weiß bei mir aber, dass das nur ein Vorwand ist, um mir mal wieder unnötige Gedanken machen zu können :lach:

Versuch, das nicht so zu machen. Du hast bei mir im Strang mal geschrieben: Er kommt, wenn er kann. :smile:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Closer,

Er ist einerseits wie wenn nichts gewesen wäre und dann aber auch etwas zurückhaltend, wenn ich das Gespräch in eine gewisse Richtung lenken will.

Ich würde das als vermeidend bezeichnen.
Ich weiß jetzt nicht, in welche Richtung, Du da etwas lenken möchtest, aber er will diese Richtung nicht im Moment. Er will keinen Stress, deshalb tut er so als wäre nichts gewesen und er will auch nichts vertiefen, was jetzt irgendwohin führt. (Sorry, aber Du schreibst sehr kryptisch, worum es Dir ging.) Vermutlich meinst Du, Du wolltest ihn auf S** lenken? Wenn ja, dann will er das jetzt nicht und es wäre fatal, von selbst darauf zu lenken jetzt. Damit muss leider er wieder rumkommen.:herz:

Ich gebe Edda auch recht, was den Ping angeht. Er ist deshalb gefährlich, weil sich jede(r) etwas davon verspricht.
Am Pling "klebt" Hoffnung.
Und eine Reaktion darauf steigert diese nochmals, so dass er auch Potential hat, dich noch mehr in die Subi-Rolle zu drängen, eben durch das Lenken, was Du beschreibst. Du willst eben noch mehr. Das müsste wirklich wieder von ihm kommen, auch wenn er auf den Pling reagiert und sich bedankt. Dann ist für Dich eigentlich wieder Schluss. Funkstille.

Wie soll ich mich verhalten wenn er sich wieder meldet?

Kommt drauf an wie und womit. Mach´Dir da jetzt erstmal keine Gedanken.
Ihr schreibt ja oder?
Da kannst Du es ja hier einstellen.

lg
NV
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe jetzt 2 mal versucht das Gespräch etwas zu lenken aber er geht nicht so richtig drauf ein.
und dann aber auch etwas zurückhaltend, wenn ich das Gespräch in eine gewisse Richtung lenken will.

Schatzl, lass ihn mal jetzt. Ich empfinde sein Verhalten, wie NV, als vermeidend. Pling ist gesetzt, er hat artig reagiert - und nun ist es unbedingt an ihm, wenn Du nicht ganz in die Subi-Rolle gedrängt werden willst, sich zu melden. Genieße die Sonne heute, mach Sport, geh shoppen, lenk Dich ab. Und wenn er sich irgendwann mal meldet, dann stellst Du es hier rein und wir überlegen uns, was wir ihm dann irgendwann antworten. :trost:
 
C

Closer

Gelöschter User
Danke ihr lieben. Mit geht es einfach besser wenn ich es hier schreibe, sonst hirne ich rum.:::
Die Grundlage hatte er selber geboten und ich habe es ausgenutzt. Ob sein nicht melden damit zusammenhängend, oder ob es das gleiche wie sonst auch ist? Wird sich die nächsten Tage oder Wochen rausstellen. Ich bin so froh hier schon einiges gelernt zu haben und mit euerer Hilfe, fällt mir abtauchen wirklich fast leicht.
Ich will einfach nicht die gleichen Fehler machen.
Danke :smile:
 
E

Edda

Gelöschter User
Es ist auf jeden Fall kein Fehler, gar nichts zu machen. ;)
Ansonsten schließe ich mich NV an, du beschreibst euren Schriftwechsel seeeeeeehr ungenau. Schwierig, sich dann darauf einen Reim zu machen. ;)
 
C

Closer

Gelöschter User
Eddddaaaa meine Liebe :smile: ich dachte schon du gibst mich auf :PP
Haha schön das du da bist:herz:

Wenn ich in Ruhe drüber nachdenke, ist eigentlich alles gut. Ich hab halt trotzdem einen kk weil ich nicht weiß woran ich bin. Aber mit der Zeit kommt das sicher auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Closer,

*Bitte nicht zitieren*

Nein.
Was denn auch.
Es ist doch wieder sehr vage. :lach:Es fehlt der Einstieg z.b. Egal.
Es ist Deine Entscheidung, was Du hier preisgibst, aber es ist eben entsprechend schwer für andere, Dich zu unterstützen.:herz:

Aber, es bestätigt etwas meine Annahme. Du hast versucht ihn auf die Sexschiene zu bringen oder?
Wie gesagt, das wird scheitern, wenn er das nicht will und um sicher zu gehen, dass er das will, sollte er damit anfangen und Du Dich eher bedeckt halten oder eben voll mitsurfen. Mal so, mal so. (Das gilt jedenfalls in meinen Augen immer dann, wenn die Affäre läuft oder echt wieder im Anlaufen ist.)

Nach Streit, Blockierung und Pling ist es nicht zu empfehlen, so hochzufahren. Im Gegenteil. Du riskierst zu viel sonst.

Hoffentlich nimmst Du mir meinen Post nicht übel, aber bitte schneid´Dir nicht selbst in´s eigene Fleisch.:herz:

lg
NV
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben