Hilfe :-( auf gesamten Handy geblockt

C

Closer

Gelöschter User
Danke dir liebe Goldstück.
Habe eben in deinem Strang gelesen :herz:
Freu mich so sehr das es geklappt hat und das ihr schöne Stunden hattet()
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Closer!

Ich muss den anderen Recht geben. Das ist ein sehr interessanter und cleverer Ansatz, gar nichts zu seinem Geburtstag zu machen.
Sicher rechnet er damit, dass etwas kommt und wenn du nichts macht, wird es ihn im besten Fall zum Nachdenken bringen. Das ist die beste Idee.

Zudem denke ich auch, dass du in ein paar Wochen vielleicht gar nicht mehr plingen willst. :zwinkern: Das würde ich dir wünschen, denn dann bist du über den Berg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Danke dir liebe Goldherz, ich merke selber wie es jeden Tag besser wird.
Die ks war fällig in meinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hallo Closer :smile:

jetzt kenn ich mich grad nicht mehr aus...Vorhin war da doch noch was anderes gestanden in deinem Post? :smile:
 
C

Closer

Gelöschter User
Haha erwischt Schneewittchen.:herz:
:coolwink:
Ich wollte die Neuigkeit natürlich gleich mit euch teilen. Aber dann dachte ich mir, es ist besser wenn ich das erst mal für mich auf mich wirken lasse.

Aber mit geht es gut:rambo: also, ich habe in einem schwachen Moment, nach Gefühl gehandelt und ihn geplingt.
Ich hab es so gemacht, dass er nicht antworten muss aber kann! Er hat geantwortet
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Haha erwischt Schneewittchen.:herz:
:coolwink:
Ich wollte die Neuigkeit natürlich gleich mit euch teilen. Aber dann dachte ich mir, es ist besser wenn ich das erst mal für mich auf mich wirken lasse.

Aber mit geht es gut:rambo: also, ich habe in einem schwachen Moment, nach Gefühl gehandelt und ihn geplingt.
Ich hab es so gemacht, dass er nicht antworten muss aber kann! Er hat geantwortet
Hahah Closer süße, jetzt kommt die Zwergenfrau bestimmt mit der Bratpfanne um die Ecke! :PP
 
C

Closer

Gelöschter User
Ich hätte euch ja noch das Update gegeben:grins: aber wollte auch nicht so durch den Wind sein wenn ich es tue. Ich bin es nicht:lach: Also alles gut
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hahah Closer süße, jetzt kommt die Zwergenfrau bestimmt mit der Bratpfanne um die Ecke! :PP

Nöö, ich hatte es ja vorhin schon gelesen gehabt und wollte nur vermeiden, dass die Leute jetzt denken, dass Closer weiterhin KS hält, wie man aus ihrer Antwort an Goldherz rauslesen könnte...:PP Das wäre ja den Beratern hier ggü. nicht fair.

Is jetzt so, jetzt hast du geplingt und du bist ja hier auch keinem Rechenschaft schuldig, liebe Closer. Wenn du soweit bist, dann kannst natürlich gerne schreiben, was du geplingt hast und was er geantwortet hat. :smile:
 
C

Closer

Gelöschter User
Guten Morgen Schneewittchen. Nein, dass was ich geschrieben habe, stimmt schon. Ich würde trotzdem die ks weiter durchziehen glaube ich:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nichts erwartet habe. Für mich war klar, es ist egal ob er antwortet oder nicht. Es kommt auf das gleiche raus. Ich bezeichne es als halben pling. Ich wollte einfach nur das der Streit für mich nicht mehr so überwiegt. Das habe ich mit dieser Nachricht für mich und mein Empfinden geschafft. Ich habe mich sofort besser gefühlt.

Deswegen schrieb ich eben auch das es jeden Tag besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edda

Gelöschter User
Na, Closer, da wärst du aber die Erste hier, die mit einem Pling nichts bezwecken wollte ;)
Bzw. mit der der neuerliche Kontakt nach längerer Funkstille nichts macht emotional. Vor allem, wenn der Kontakt dann schnell wieder verebben sollte. Obwohl ich dir natürlich wünsche, dass es so bleibt wie du es jetzt beschreibst :)
Wie ging es denn weiter?
 
C

Closer

Gelöschter User
Dann bin ich wohl anders;) ich konnte einfach nicht zur Ruhe kommen. Die Nachricht an ihn, war in erster Linie nur für mich. Das war wieder weniger emotional und die Frau die er kennt. Ich dachte mir, wenn er es liest schön, dann weiß er das ich über den Dingen stehe. Ganz entspannt
Wenn er es nicht liest. Auch gut! Denn mit dem absenden, habe ich mich erleichtert gefühlt.

Da geht jetzt nichts weiter. Wenn er mir noch mal Scheiben sollte, dann vielleicht. Aber ich würde schon gerne noch ks halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Dann bin ich wohl anders;) ich konnte einfach nicht zur Ruhe kommen. Die Nachricht an ihn, war in erster Linie nur für mich. Das war wieder weniger emotional und die Frau die er kennt. Ich dachte mir, wenn er es liest schön, dann weiß er das ich über den Dingen stehe. Ganz entspannt
Wenn er es nicht liest. Auch gut! Denn mit dem absenden, habe ich mich erleichtert gefühlt.

Da geht jetzt nichts weiter. Wenn er mir noch mal Scheiben sollte, dann vielleicht. Aber ich würde schon gerne noch ks halten.
Na sowas Closer! Was lese ich denn da? :lach:

Ich finde doch, du hast das richtige getan. Manchmal muss man einfach auf sein Herz hören. Und wenn es dir damit nun besser geht, freue ich mich sehr für dich! :smile:
Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen, was du geschrieben hast und er geantwortet hat. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Danke goldherz:smile:

Ich musste es einfach machen. Ich wollte wissen was passiert und Klarheit.

Um mal alles abzukürzen:
Ich habe ihm mit etwas angeschrieben, was ich noch hatte und wusste er möchte es.
Er hat sich paar Tage Zeit gelassen oder erst spät die Nachricht gelesen. Weiß nicht.
Ganz höflich hat er gefragt, wie es mir geht usw. und das ich ihm das bitte senden soll.

So nun ist der Stand der Dinge,
Er hat wohl vergessen das er mich blockiert hat. :::
Er ist eigentlich wie immer, nur das er fixiert ist irgendwie.
Ich habe jetzt 2 mal versucht das Gespräch etwas zu lenken aber er geht nicht so richtig drauf ein.
Es kann sein das ich mir das nur einbilde, denke das wird sich die nächste Zeit zeigen...

Entweder es ist alles gut und er knüpft einfach da an, wo wir vor dem Streit waren. Oder er schließt eine Fortsetzung aus und will nur noch das, womit ich ihn geplingt hatte.

Letzter Stand ist, ich habe ihm geantwortet und eine sehr gute Basis geliefert um einzusteigen.Darauf hat er noch nicht geantwortet:zwinkern:
Ich werde jetzt abtauchen und warten was oder ob etwas kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Das ist ja schonmal schönen, dass sich ein Gespräch entwickelt hat.

Aber wenn du ihm jetzt eine Vorlage geboten hast, ist er ja wirklich dran, auch Energie zu investieren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Spätestens, wenn er dich über WA anschreiben will, wird ihm ja wohl auffallen, dass er dich geblockt hat. :lach:
 
C

Closer

Gelöschter User
Ich will mich ja wirklich nicht verunsichern lassen. Aber es passiert einfach und ich kann nichts daran ändern.

Das ist ihm wohl dann aufgefallen, weil er mir dann wa empfohlen hat:::
Ich hab das mit wa einfach noch überhört. Diese Blockierung hat so eingeschlagen bei mir.
Wenn ich ungefähr einschätzen kann, was nun ist. Würde ich auch auf wa umsteigen. Aber vorher will ich Abstand bewahren und mich nicht noch mal so angreifabar machen.

Entweder er zieht sich jetzt zurück und taktiert erst mal. Oder er will einfach nicht da weiter machen wo wir vor dem Streit waren.
 
C

Closer

Gelöschter User
Findet ihr es normal, dass er sich Zeit lässt mit antworten bzw. Findet ihr, es ist ein schlechtes Zeichen das es jetzt so ist?

Am Wochenende, haben wir eigentlich einen guten Verlauf gehabt. Aber dann plötzlich wieder nichts von ihm.

Oder übertreibe ich gerade ? :::
 
E

Edda

Gelöschter User
Dann bin ich wohl anders
Wohl kaum ;)

Denn es ist so:
Ich habe jetzt 2 mal versucht das Gespräch etwas zu lenken aber er geht nicht so richtig drauf ein.
Letzter Stand ist, ich habe ihm geantwortet und eine sehr gute Basis geliefert um einzusteigen.Darauf hat er noch nicht geantwortet
Am Wochenende, haben wir eigentlich einen guten Verlauf gehabt. Aber dann plötzlich wieder nichts von ihm.


Und nicht so:
Die Nachricht an ihn, war in erster Linie nur für mich. Das war wieder weniger emotional
Wenn er mir noch mal Scheiben sollte, dann vielleicht. Aber ich würde schon gerne noch ks halten.
 
C

Closer

Gelöschter User
:PPHaha
Nein, ich habe wirklich nicht damit gerechnet das da was kommt. Der eigentlich pling plan war ja erst in paar Wochen.
 
E

Edda

Gelöschter User
Spielt absolut keine Rolle, du erwartest dennoch mehr davon. ;)
Zumindest liest sich das so aus den ungenauen Berichten deinerseits heraus. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.807
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben